LUSTHAUS Forum


Ria Paradise - Gertigstraße 44


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

dingidoll 22.10.2010 11:37

Ria Paradise - Gertigstraße 44
 

 
Ria Paradise

Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 1.65
Figur: schlank
Gewicht: 48
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektion: 32-34
Maße: zierlich, sexy
Oberweite: rund, prall, sexy
BH-Größe: 70 F
Intim: teilrasiert
Schuhgröße: 38
Sprachen: deutsch,engl,
Nationalität: deutsch
Besonderheiten: Finde es heraus;-))
Hobbys: Alles was Spass macht


redrooms-hamburg.de
015203004143 - [email protected]
Gertigstraße 44
Hamburg

Hamburg
DE - Deutschland
War das ein Flop,
Ria eine Mail geschickt. Keine Antwort. Mail einige Tage später an Redrooms, sofort eine Antwort. Dann 10 min später auch eine Antwort von Ria. Termin vereinbart, kurzer Bestätigungsanruf bei freundlicher Hausdame und es konnte losgehen!
Dachte ich: ABER DANN:
Zunächst bat ich die Hausdame, die mich empfing, ob sich - bei dem Termin mit Ria würde ich natürlich bleiben - die anderen anwesenden Damen vorstellen könnten, da man die Gesichter im Net ha nicht erkennen könne.
Sie: "Nein das ist nicht möglich, ich könne das ja mal mit Ria selbst besprechen."
Das kenne ich aus Häusern mit gewolltem gehobenen Anspruch eigentlich ganz anders... (aber dazu gleich mehr)

Meine Preisanfrage per Mail und auch via Homepage lautete 1 Std. normal für 150,-- EUR. Wie also auch in vielen anderen Locations auch (bitte jetzt nicht wieder eine Preisdiskussion beginnen).
Ria: "Wie lange möchtest Du?" Ich: "1 Std." Ria: "OK, dann 200,-- EUR." Ich: "Wie bitte, ich denk 150,--?" Ria: "Nö, die Stunde kostet 200,-- Extras kosten extra. 150,-- ist für 45 min!" Also gut, weil ich schon mal da bin, die 3/4 Stunde für 150,-- gebucht.

Da lässt sie mich erst einmal 10 min allein warten. Auch dies m. A. nach recht stillos.Auf meine Frage, ob denn 2x kommen darin einthalten sei: Ria lacht: "Natürlich nicht, das kostet extra".

Ich also - wir waren bereits dabei - nochmal 30,-- EUR nachgelegt (schön blöd), um zumindest 2 Mal kommen zu können.
Scheiß Nachkobern.

Eigentlich ist Ria wohl eine ganz Nette, wobe ich auch nichts gegen eine "Hamburger Schnautze" habe, aber sie ist schon recht prollig, was in das luxuriöse Ambiente nicht recht passen will.

Der Oberhammer war dann allerdings der Service.
Es hätte mich schon stutzig machen sollen, als sie mit Rückenmassage beginnen wollte!!! Das hab ich noch nie erlebt! Dann gehe ich in nen Massageclub o.a.
Insgesamt eine halbe Stunde völlig unmotivierter Handjob, kurzes blasen natur, bis das erste Tröpfchen kam, dann sofort unter umfangreicher Disskussion über Gesundheitsfragen im allgemeinen und im besonderen Gummi drüber und weiter mit der Hand und wenig mit dem Mund. Dabei die bei einigen Damen übliche Stellung mit Arm über meinen Bauch, so dass man nur Ihren Rücken und Hinterkopf sieht. Auf meine Bitte, mich doch etwas sehen zu lassen, sie: "Nein, das mache ich immer so"
Meinen Wunsch zumindest nach Stellungswechsel quittierte sie mit heruntergezogenen Mundwinkeln und Augenverdrehen... (ohne Worte).
Ich legte dann selbst Hand an und ER bemühte sich zumindest auf die Härte, dass Sex gehen sollte. Sie legte sich auf den Rücken - und da sah ich es: !!! Seit mindestens 3-4 Tagen unrasiert! UUUUUAAAAAAAAHHHHHHHH!. Gegen ein "teilrasiert" hab ich ja nichts, aber wenn die Haare schon aus dem Po rauswachsen (ohne Worte).
Dass Ihre Titten nur auf Fotos gut kommen, aber real extrem künstlich aussehen, ist Geschmackssache und wird von mir nicht kommentiert.

Ich bin nun wirklich keiner, der mit den Frauen über Preise diskutiert, aber wenn man schon deutlich teurer ist und dies mit angeblich toller Location, bezahlter Hausdame und Ambiente begründet, sollten die Frauen zumindest einen in der Branche üblichen Service bieten. Meiner ganz persönlichen Ansicht nach kann es für fast den doppelten Preis auch schon ein wenig mehr als üblich sein, keinesfalls aber weniger und dann noch nachkobern.
Da kenne ich andere Frauen, die viel mehr machen (Julia, Tereza, Kamelia pp.)

Dann ging es -wieder nach diskutieren- in die 2. Runde:
Wieder langweiliger Handjob mit ständigem Blick auf die Uhr. Nach brutto 40 min, unangenehm lautes Tröten der Hausdame auf dem Flur, kurz danach nochmals.
Anders als bei den x Damen, die ich dieses Jahr schon besucht habe, tat sich bei IHM gar nix mehr.
Das verursachte bei Ria ein (Aus-)lachen und den Spruch: "Ja ist doch klar, bei 45 min. ist es bei mir noch nie ein Mann 2 mal gekommen. Das geht bei Männern halt nicht". Da ich nicht unhöflich sein wollte entgegnete ich nur kurz: "Da hab ich aber schon andere Erfahrungen gemacht."
Solange eine Frau denkt, es liegt ausschließlich am Mann, lohnt eine Diskussion darüber nicht.

Ich hab ich die Sache dann abgebrochen.

Sie sofort raus, ich ins Bad. Schnell angezogen und dann kam sie auch schon in Straßenklamotten rein.
Ich: "Du machst also auch Feierabend jetzt?"
Sie: "Klar, eigentlich arbeite ich immer nur bis 19.00 Uhr." (Es war 21.00 Uhr und laut MHH arbeitet sie bis 21.00 Uhr).
Da wurde mir einiges klar: Ich hatte sie vom Feierabend abgehalten und das hat sie mich spüren lassen. Ziemlich armselig für die Kohle.

Fazit: Angenehme aber überteuerte Location. Achtung: andere Preise als vorher und auf Homepage angegeben!!!!!. Bocklose Ria Paradise, andere Frauen werden nicht vorgestellt, daher werde ich keinesfalls auf "Gut Glück" hingehen und es erneut versuchen.

Ach ja, lustig am Rande noch: Es liegen Fragebögen zur Kundenzufriedenheit im Zimmer offen aus. Während meiner langen Wartezeit auf die Dame las ich ein wenig.
Als Ria sich dann am Ende (im anderen Raum) umzog und mich wieder warten ließ, hatte sie den Zettel umgedreht und dezent den vorher noch daliegene Kugelschreiber verschwinden lassen.
Passte halt leider alles ins Bild

Mein Tipp an alle also: Wer 200,-- EUR (ohne AV) übrig hat, kann die Location gern probieren. Die anderen Frauen können nur besser sein.....

Mein Tipp an Ria: Wenn schon kein Bock, sollte man sich zumindest für 45 min und 180,-- EUR so verstellen, dass er es nicht merkt. Und bitte bitte bitte rasieren!!!
((Ganz persönlicher Zusatz nur von mir noch, aber ich möchte wirklich nicht gemein werden: Bei den Fotos Ihres Gesichtes bei MHH hatte ich erst Zweifel, ob es überhaupt eine Frau ist. Aber glücklicherweise ist sie wirklich eine. Da ist nichts, was nicht hingehört :-))

 
pütter 22.10.2010 19:01

Hallo dingidoll,

hatte für einen Termin in den nächsten Tagen in HH auch RedRooms ins Auge gefasst. Da gehe ich nun nicht hin!

Schade, dass Du soviel Geld für ein so schlechtes Date ausgeben musstest.

Gruß pütter
Webmaster 25.10.2010 17:09

ST
 
ist jetzt hier...

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...wpost&t=117994

lg ::pizza:: tim
Warner 25.10.2010 18:35

Das lustige HUREN-TEST-FORUM ohne Zensur?
 
Hallo Webmaster!
Wenn Du kritische Bemerkungen zu einzelnen Berichten von diesen Berichten trennst, ist das nicht nur Zensur, sondern auch eine Entwertung der Verbraucherschutzfunktion dieses Forums. Es kommt nicht darauf an, ob eine Kritik berechtigt oder unberechtigt ist. Das mag doch jeder für sich selbst entscheiden. Und die Entscheidung, ob man einem Bericht trauen will oder nicht, fällt sicherlich leichter, wenn man lesen kann, was anderen zu einem Bericht so einfällt. Manchmal erreicht eine lebhafte Diskussion auch eine überzeugende Klärung. Beispiel: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=106925
Webmaster 25.10.2010 19:11


kritische Bemerkungen zu einzelnen Berichten
weil´s eigentlich nicht mehr um den ria-testbericht ging, sondern im thread ein neues thema gestartet wurde.... pütter

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...wpost&t=117994

lg ::pizza:: tim
dingidoll 27.10.2010 15:48

Redrooms
 
Soooo,
nach meinem ganz PERSÖNLICHEN Bericht vom 22.10. hat sich einiges getan. Ich hatte zwischenzeitlich intensiven Mailkontakt zu Ria (daraus sei nur sinngemäß zitiert: ... Deine Wünsche sind mir doch egal...) und auch zu Redrooms.
Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, hier einmal klarzustellen, dass meine Kritik sich ausschließlich auf Ria, nicht aber auf die Location Redrooms bezog.
Da bei Redrooms mit meiner Kritik sehr entgegenkommend und sachlich umgegangen wurde, halte ich es nur für fair und angebracht, hier kurz Folgendes richtig zu rücken:

Die Preise mit dem Gast werden von der Frau allein gemacht. Redrooms fungiert hier offenbar "nur" als gewerblicher Vermieter.
Ich lag also wohl falsch mit meiner Vermutung, dass die Mädels dort zu vorgegebenen Konditionen als Angestellte arbeiten. (Dies ging nicht so eindeutig aus dem Net hervor, oder ich hab es überlesen. Jetzt hab ich nochmal genau nachgelesen, die Preise sind lediglich "Richtwerte").

Verständlicherweise können die "Vermieter" dann auch nicht wissen, was die Frauen so verlangen.

Die Location Redrooms sollte man sich, wenn man Lust auf gehobeneren Standard hat, tatsächlich mal anschauen. Sehr netter Empfang, edel eingerichtete Zimmer mit eigenem Bad. Alles in allem ein sehr angenehmes Ambiente.

So, dass war mir ein Anliegen, dieses einmal loszuwerden.
Vorsorglich an alle Mäkler: nein ich kriege für diesen Eintrag nix. Es ist auch nicht gefaked oder sonstwas, sondern nur ehrlich. Denn für gute Arbeit - und die macht Redrooms - soll es natürlich auch gutes Geld geben. Punkt!

Zu Ria selbst ist alles gesagt, dabei bleibe ich.
Ich wünsche allen, die ein Date mit ihr vereinbaren wollen, dass Ria aus der Sache gelernt hat und ihr bessere Erfahrungen macht.
Sahnestäbchen 28.10.2010 07:29


Verständlicherweise können die "Vermieter" dann auch nicht wissen, was die Frauen so verlangen.
Hast Du jemals in dieser Stadt einen "Vermieter" getroffen, der wußte, was die Frauen machen? :D
Warner 28.10.2010 08:24

Wie konnte das passieren?
 

Ich hatte zwischenzeitlich intensiven Mailkontakt zu Ria und auch zu Redrooms.
Woher kannten Ria und die "Vermieter" Deinen Beitrag?
Und wie konnten Sie Deine Mailadresse herausbekommen?
dingidoll 28.10.2010 09:31

@Warner
 
1. na dass hier nicht nur Männer angemeldet sind, is doch klar...

2. den Mailkontakt kann man recht leicht über die Redrooms - Homepage herstellen. Die Mailadresse hab sogar ich dort gefunden, ebenso wie die von Ria bei MHH
Da ich noch nie so enttäuscht wurde wie von dieser Frau, hab ich nicht nur hier geschrieben, sondern auch direkt an Redrooms gemailt.
Ehrlich gesagt hab ich allerdings nicht wirklich damit gerechnet, von dort auch Antwort zu erhalten.
Auch wenn ich sehr selten mit den Frauen Probleme habe, dürften wohl viele Männer die Erfahrung gemacht haben, dass die Kritikfähigkeit der Frauen selbst zumeist zu Wünschen übrig lässt, oder? (Leider denken viele Frauen selten so weit, dass sie erkennen, dass die Annahme von Verbesserungsvorschlägen letztlich auch mehr Kohle bedeutet.......)
Aligator 28.10.2010 13:07


...Bei den Fotos Ihres Gesichtes bei MHH hatte ich erst Zweifel, ob es überhaupt eine Frau ist. Aber glücklicherweise ist sie wirklich eine. Da ist nichts, was nicht hingehört :-))
Doch! :D
guckstdu vorher!

https://img246.imagevenue.com/loc135/..._123_135lo.jpg https://img223.imagevenue.com/loc959/..._123_959lo.jpg

und jetzt! :~i
https://img111.imagevenue.com/loc154/..._123_154lo.jpg https://img161.imagevenue.com/loc335/..._123_335lo.jpg
dingidoll 28.10.2010 13:34

@aligator:
die Titten waren eigentlich nicht das, was ich meinte.
Aber danke für die (alten) Fotos. Jetzt weiß ich wenigstens, warum sie mir früher nicht aufgefallenwar :D.
Warner 28.10.2010 18:47

Schrecklich! Wie hat diese ehemals schöne Frau sich verunstaltet! Und wohl an den Bedürfnissen des Marktes vorbei! Ich habe eine Umfrage von Lexi unter Freiern gelesen: Silikontitten? Wie mögt ihr die Möpse am liebsten? Antworten: 64,36% % lieber natur, 15,84% ein bisschen getunt ok und nur 19.80% je größer je lieber.
Ich hatte vor einigen Tagen mit einer meiner Lieblingshuren eine lange Diskussion, ob sie ihre Einnahmen durch Silikon wohl verbessern würde. Ich glaube nicht, weil es schon zu viele gibt, die das relativ kleine Marktsegment der Silikonliebhaber bedienen. Sie erzählte mir auch, daß einige ihrer Kolleginnen sich Gesicht und Lippen durch Silikonspritzen verjüngen (?) lassen. Das war wohl bei Ria auch der Fall? Ihr Gesicht sah vorher nicht so maskenhaft aus.
Sahnestäbchen 31.10.2010 02:58

Na ja, ist ja alles schön und gut, was Du hier nun Deines Erachtens grade "gerade" gerückt hast, dingidoll. Bloß was bringt Dir das jetzt eigentlich? Im Grunde genommen haben Sie Dir doch gemailt, dass sie als "Vermieter" keinen Einfluss auf Rias Leistung bzw. die Leistung der Damen haben. Somit kann die Mailerei doch gar keine Auswirkungen gehabt haben, und die Fragebögen zur Kundenzufriedenheit wären eine reine Farce, oder? Denn letztere hätten demnach nur einen Sinn, wenn man mit den Räumen unzufrieden wäre oder mehr Handtücher oder Klopapier bräuchte als dort ohnehin bereitgestellt wird. Und dementsprechend schriebst Du ja auch:

Zitat von dingidoll
Ich hatte zwischenzeitlich intensiven Mailkontakt zu Ria (daraus sei nur sinngemäß zitiert: ... Deine Wünsche sind mir doch egal...)

Demnach war Deine Beschwerde per E-Mail doch letztendlich erfolglos. Der einzige "Erfolg" war doch, dass Du jetzt hier noch Arbeit damit hattest, etwas "gerade zu rücken". Oder hatte die Medaille noch eine andere Seite?


Zitat von dingidoll
Ehrlich gesagt hab ich allerdings nicht wirklich damit gerechnet, von dort auch Antwort zu erhalten.

Auch das habe ich nicht verstanden. In Deinem Bericht schriebst Du doch bereits, dass Du mit Redrooms gemailt hattest und sofort Antwort bekamst:


Zitat von dingidoll
War das ein Flop,
Ria eine Mail geschickt. Keine Antwort. Mail einige Tage später an Redrooms, sofort eine Antwort. Dann 10 min später auch eine Antwort von Ria. Termin vereinbart, kurzer Bestätigungsanruf bei freundlicher Hausdame und es konnte losgehen!

Sogar auf Ria hatte Deine E-Mail an Redrooms seinerzeit, als es etwas zu verdienen gab, einen beeindruckenden Einfluss. Und ebenso auf Dich, denn schließlich hattest Du sie ja dann - obwohl sie Dir vorher nicht geantwortet hatte - gebucht. Weshalb also nun die Zweifel? Weil Du diesmal keinen Termin wolltest, sondern Kritik an der Leistung der Dame und den vergleichsweise hohen Preisen geäußert hast?


Zitat von dingidoll
Ich hatte vor einigen Tagen mit einer meiner Lieblingshuren eine lange Diskussion, ob sie ihre Einnahmen durch Silikon wohl verbessern würde. Ich glaube nicht, weil es schon zu viele gibt, die das relativ kleine Marktsegment der Silikonliebhaber bedienen.

Zumindest sollte sie erstmal ihren Dr. med. und ihren Facharzt machen, bevor sie sich da heran wagt. Es gibt schon zuviele, die auf dem Bau gelernt haben, das Zeugs zu verwenden, und sich dann einfach an Menschen versuchen. :~c

:~i
dingidoll 31.10.2010 18:21

@ Sahnestäbchen

also bei den vielen Zitaten eine erschöpfende Antwort zu erstellen ist nicht so leicht, aber ich versuch es mal:
zuerst, das letzte Zitat ist von Warner, ist aber auch meine Meinung. Auch wenn ich nicht unbedingt Silikonfan bin, bei Ria kann man sicherlich diskutieren, ob es nachteilig war...

Ich hatte gehofft, mein "geraderücken" mit so viel Ironie und "Augenzwinkern" geschrieben zu haben, dass es auffallen würde.
Wenn Du die Homepage von Redrooms liest, glaubst Du denn wirklich, es handelt sich um einen reinen "Vermieter"??? (grins). Dies haben die mir aber tatsächlich per Mail weismachen wollen. Hahaha.

Natürlich war meine Beschwerdemail an Redrooms erfolglos.
Besser noch: Wir wurden hier im Forum als (wörtliches Zitat) "Waschweiber" beschimpft.
Solch Wortwahl bei den dortigen höchsten Ansprüchen und Preisen find ich schon sehr bezeichnend.........
Wenn man mitbekommt, wie die Damen verstehen, Kritik gar nicht weiter zu leiten (Fragebogen), war ich schon erstaunt, überhaupt eine Antwort erhalten zu haben. Letztlich aber auch nur blablabla, um Kunden zu halten. Was konkretes gab es zu keinem Zeitpunkt. Das Konkreteste war sinngemäß: die reden mal mit Ria und versuchen, sie zu einer kostenlosen Wiedergutmachung zu bewegen, aber versprechen können sie nichts.
Klar ist doch auch, dass - das siehst Du völlig richtig - die lieber eine Mail mit Terminvereinbarung als eine mit Kritik haben wollen.

Es gibt schon Sachen, die kann man mal erlebt haben : muss es aber nicht.

Aber im nachhinein noch ein zweites Mal verarscht zu werden, ist schon heftig... also nicht nur nachkobern im Bett, sondern auch nachtreten anschließend. Da passt halt alles zusammen.
Sahnestäbchen 01.11.2010 02:38

Erstmal vielen Dank, dass Du so ausführlich auf meinen Beitrag Stellung nimmst, dingidoll.


Zitat von dingidoll
Ich hatte gehofft, mein "geraderücken" mit so viel Ironie und "Augenzwinkern" geschrieben zu haben, dass es auffallen würde.

Ironie habe ich tatsächlich nicht bemerkt. Es fällt mir auch jetzt noch schwer, den Beitrag als Ganzes so aufzufassen, ganz einfach wegen Zeilen wie diesen:


Zitat von dingidoll
So, dass war mir ein Anliegen, dieses einmal loszuwerden.
Vorsorglich an alle Mäkler: nein ich kriege für diesen Eintrag nix. Es ist auch nicht gefaked oder sonstwas, sondern nur ehrlich. Denn für gute Arbeit - und die macht Redrooms - soll es natürlich auch gutes Geld geben. Punkt!

Schmunzeln muss man jetzt zwar, wenn man in Deinem vorangehenden Beitrag liest:


Zitat von dingidoll
Da bei Redrooms mit meiner Kritik sehr entgegenkommend und sachlich umgegangen wurde, halte ich es nur für fair und angebracht, hier kurz Folgendes richtig zu rücken: [...]

... und Du nun dazu erklärst:


Zitat von dingidoll
Natürlich war meine Beschwerdemail an Redrooms erfolglos.
Besser noch: Wir wurden hier im Forum als (wörtliches Zitat) "Waschweiber" beschimpft.
Solch Wortwahl bei den dortigen höchsten Ansprüchen und Preisen find ich schon sehr bezeichnend.........

..., bloß kann man da eben auch erst jetzt drüber schmunzeln, wo Du diese vermeintliche Beschimpfung auf Nachfrage hin geschildert hast. Von vornherein hingegen konnten lediglich die Redrooms eine solche Ironie in Deinem vorangehenden Beitrag erkennen - vorausgesetzt, es hat jene Beschimpfung auch tatsächlich gegeben. Der normale Lusthäusler hingegen gewann beim Lesen jenes Beitrages den Eindruck, die Redrooms seien "mit Deiner Kritik sehr entgegenkommend und sachlich umgegangen". Und das ist natürlich nicht gut, wenn es nicht den Tatsachen entsprach.


Zitat von dingidoll
Das Konkreteste war sinngemäß: die reden mal mit Ria und versuchen, sie zu einer kostenlosen Wiedergutmachung zu bewegen, aber versprechen können sie nichts.

Vielleicht kannst Du froh sein, dass nichts dabei herausgekommen ist. Die "Wiedergutmachung" wären vielleicht nur kostenlose Extras bei einer erneuten Buchung gewesen.
dingidoll 01.11.2010 15:02

ja sorry Sahnestäbchen.
Ich geb ja zu, dass ich so verdutzt über eine Antwort von denen war, dass ich tatsächlich geglaubt hatte, die meinen es ernst. Aber Pustekuchen, wie sich später dann herausstellte. Alles nur leere Phrasen...
Nächstes Mal wird man Ironie und Ehrlichkeit erkennen. Immerhin waren die von RR not amused und das ist auch gut so.
Ich werd mir hier in diesem Forum nicht den Mund verbieten lassen und wahrheitsgemäß berichten :D
Sahnestäbchen 02.11.2010 05:05


Zitat von dingidoll
ja sorry Sahnestäbchen.
Ich geb ja zu, dass ich so verdutzt über eine Antwort von denen war, dass ich tatsächlich geglaubt hatte, die meinen es ernst. Aber Pustekuchen, wie sich später dann herausstellte. Alles nur leere Phrasen...

Gut, demnach war Dein Beitrag vom 27. Oktober also doch nicht ironisch gemeint. Und erst am 29. oder 30. Okt. wurde für Dich anhand weiterer E-Mails mit Redrooms erkennbar, dass Redrooms es mit dem Vermittlungsversuch gar nicht ernst gemeint hat.

Eine Kleinigkeit ist mir dabei allerdings noch unklar: Wieso schreibst Du denn

Zitat von dingidoll
Nächstes Mal wird man Ironie und Ehrlichkeit erkennen.

, wenn jener Beitrag gar keine Ironie enthielt?


Und eine Frage zu Deinem Bericht habe ich auch noch:


Zitat von dingidoll
Wieder langweiliger Handjob mit ständigem Blick auf die Uhr. Nach brutto 40 min, unangenehm lautes Tröten der Hausdame auf dem Flur, kurz danach nochmals.
Anders als bei den x Damen, die ich dieses Jahr schon besucht habe, tat sich bei IHM gar nix mehr.
Das verursachte bei Ria ein (Aus-)lachen und den Spruch: "Ja ist doch klar, bei 45 min. ist es bei mir noch nie ein Mann 2 mal gekommen. Das geht bei Männern halt nicht".

Die "Tröten" da? :eek: Mit einer Plastik-Tröte wie in Südafrika, oder wie? :confused: Für 45 Minuten Spass zu kassieren, aber dann schon nach 40 Minuten die Aktion im wahrsten Sinne des Wortes "abzublasen", das ist ja auch nicht die feine englische Art. Wurde Dir denn aufgrund des Ablaufes vor der Geldübergabe klar, dass das Ausziehen und Duschen der Dame von den 45 Minuten abgehen würden, oder war das eine böse Überraschung?
dingidoll 02.11.2010 11:37

@sahne:
es gab halt mehere Mails. Und nachdem die meinen Bericht hier im Forum gelesen hatten, konnte man recht schnell und eindeutig erkennen, dass es kein ernstgemeinter guter Wille war, den sie mir zunächst erzählen wollten.

Ja, die Tröte war schon sehr direkt. Dass Ria trotzdem oft auf die eigene Armbanduhr schielte, schrieb ich ja bereits. Mit Diskretion hatte das nix zu tun.
Ich hab die Tröte nicht gesehen. Klang aber wirklich vom Ton her nach uwesela (oder wie das Ding heißt, grins :-))
Zur Zeitfrage. Wenn ich der letzte Kunde abends bei einer Frau bin, gehe ich schon davon aus, dass es zumindest auf 5 min nicht ankommt, auch wenn ich grundsätzlich nicht überziehen möchte, wenn sie es nicht will. Aber für die Hausdame beginnt die Zeit, als sie mich ins Zimmer führte. Dann dauerte es rd. 5 min, bis Ria kam, dann 10 min zum Geldwegbringen. Und dann muss man ja auch früher schluss machen, damit man "pünktlich" wieder raus"begleitet" werden kann. Den Schluss kann ich nicht genau beurteilen, da ich ja die ganze miese Aktion von mir aus etwas früher abbrach. Da störte es auch am Wenigsten, dass Ria mich am Ende nochmals länger warten ließ, um sich selbst in Straßenklamotten zu werfen. Von Anfang an war halt nicht der Gast, sondern die Nutte der wichtigste Mensch im Raum.... das hat man sehr deutlich gespürt
Sahnestäbchen 03.11.2010 07:03


Zitat von dingidoll
Ich hab die Tröte nicht gesehen. Klang aber wirklich vom Ton her nach uwesela

Unfaßbar, diese Unart haben sie sich wohl auf´m Steindamm abgeguckt! Aber mit einer Tröte wird nicht mal da gearbeitet. So etwas macht man - wenn überhaupt in dem Segment - diskret mit einem Haustelefon. Und dann fragt man - wenn die Zeit 5 oder 10 Minuten drüber ist, nicht vorher - freundlich nach, ob der Gast noch ein bißchen länger bleiben möchte, anstatt kurz vor dem Höhepunkt mit einer Tröte mitten in den Fick hineinzuplatzen. Ich glaub, es hackt ... :~136: Da ist wohl der Treppenlift kaputt, wa? :~c


Zitat von dingidoll
es gab halt mehere Mails. Und nachdem die meinen Bericht hier im Forum gelesen hatten, konnte man recht schnell und eindeutig erkennen, dass es kein ernstgemeinter guter Wille war, den sie mir zunächst erzählen wollten.

Ja, wieso hast Du denen denn von Deinem Bericht hier erzählt? Hättest ihnen doch so schildern können, was Du zu bemängeln hattest. :confused:
dingidoll 03.11.2010 12:17

also es hat sich ja anfangs alles etwas überschnitten. Wenn ich also auch etwas durcheinander gekommen sein sollte, tut es mir sehr leid. War nicht bös gemeint!!!
Aber glaub mir: ich hätte denen nie im Leben erzählt oder geschrieben, dass ich in einem Forum über meinen Besuch berichten werde oder habe.

Aber die von Redrooms haben mir zunächst ohne Lesen meines hiesigen Berichts formell angemessen geantwortet. Kurze Zeit später schrieben mir dann jedoch sehr schnell, dass sie meinen Bericht hier gelesen hätten.
Schon lustig, dass sich dann nicht nur inhaltlich, sondern auch der Tonfall urplötzlich um 180° änderte.
Aus Datenschutzgründen möchte ich die Mail hier nicht reinkopieren, es sei nur wiedergegeben: es fielen Worte wie "Waschweiber" und: ich würde mir ja dadurch mehr schaden, als dass ich Redrooms schaden würde.
Na wenn die meinen.
Aber sie haben mir auch bestätigt, dass sie ein Einzelgespräch mir Ria und ein Teamgespräch geführt hätten, na wenn die es sagen...

Die scheinen diese Seiten also täglich zu kontrollieren. (Erstaunlich nur, dass die sich - evtl. unter Decknamen - hier noch nicht in die Diskussion eingeschaltet haben).

Tja und so eine Tröte hab ich bisher auch noch nicht erlebt.
Nach dem ersten Tröten wurde Ria auch extrem hektisch, ich brach dann ab, weil sich ohnehin nix mehr tat. Ich ging dann sofort zum Bad, als schon das zweite Tröten ertönte (rd. 1-2 min nach dem ersten). Ich konnte - schon stinksauer - mir dann auch ein lautes "Ja ja, ich geh ja schon!" durch die Tür in Richtung Hausflur nicht verkneifen.
Sahnestäbchen 03.11.2010 22:31

Ja, mit der hirnlosen Tuterei spielen sie jeder AZF natürlich in die Hände. Die richtet dann selbstverständlich ihr ganzes Gesamtkunstwerk auf ein Finale mit Pauken und Trompeten aus. :~136:


Zitat von dingidoll
Aber die von Redrooms haben mir zunächst ohne Lesen meines hiesigen Berichts formell angemessen geantwortet. Kurze Zeit später schrieben mir dann jedoch sehr schnell, dass sie meinen Bericht hier gelesen hätten.
Schon lustig, dass sich dann nicht nur inhaltlich, sondern auch der Tonfall urplötzlich um 180° änderte.
Aus Datenschutzgründen möchte ich die Mail hier nicht reinkopieren, es sei nur wiedergegeben: es fielen Worte wie "Waschweiber" und: ich würde mir ja dadurch mehr schaden, als dass ich Redrooms schaden würde.

Hä? Wodurch denn schaden? :confused:
marlon.meister 04.11.2010 08:27

Jetzt haben wir Eure geistige Ergüsse zum Thema 1, 2 und 3 gelesen und auch mehr oder weniger nachvollziehen können und oder verstanden. Ich habe auf jeden Fall in den Redrooms bis dato nur ordentliche Erfahrungen gemacht und Ria scheint eine Ausnahme zusein. Geht mal zu Jaqueline oder Elena. Und der Umgang der Geschäftsleitung mit Terminvereinbarung und Kritik ist bis dato auch zu mener Zufriedenheit gelaufen. Ist doch klar, dass die das nicht gut finden, das Du Dich hier ausläßt. Geht ja auch eigentlich um die Frau. Doof finde ich das Parken dort nicht sogut möglich ist. Und ich hatte mal eine halbe Stunde mit einer Diana, die aber jetzt nicht mehr da ist. Ich bin jedenfalls öfters mal dort und ganz zufrieden. Und NEIN, ich habe kein geld bekommen,d amit ich das schreibe :-)
Warner 04.11.2010 09:55


Eure geistigen Ergüsse
Also, marlon.meister, da muß ich energisch widersprechen: Sahnestäbchen hat subtil und aufopferungsvoll versucht, Licht in die von dingidoll recht dunkel geschilderten Redrooms zu bringen! Dafür gebührt ihm Dank!
https://www.voller-worte.de/blog/wp-c...teufelchen.jpg
Aligator 05.11.2010 01:13

Schluss jetzt!
 
Ria ist weg,
Ria ist in Berlin,
sollen die sich doch jetzt einen Wolf diskutieren :D
Sahnestäbchen 05.11.2010 02:34

Mensch, Warner - wer hat Dir denn die Hörner aufgesetzt? :~c :~i


Zitat von Aligator
Ria ist weg,
Ria ist in Berlin,
sollen die sich doch jetzt einen Wolf diskutieren :D

Wir kriegen das schon zurechtgepuzzelt. :D Wär doch ganz schön, wenn es uns gelänge, dass hier kein Kaffeesatz mehr beibt.

Schöne Bilder jedenfalls, die Van Kampen da von Ria eingestellt hat. Alter Verwalter! :~62:


Zitat von marlon.meister
Geht mal zu Jaqueline oder Elena.

Wie emfindest Du als Kenner des Hauses denn das Getröte, Marlon? Kriegen Jaqueline und Elena es immer hin, dass Ihr vorher fertig seid? Hat man Dir von Anfang an gesagt, dass die Zeit zum Duschen und Anziehen abgezogen wird?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc