LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
Kim - Laufhaus A9 Ried


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

bplayer 04.10.2017 23:11

Kim - Laufhaus A9 Ried
 
War auf gut Glück gerade im A9, ein paar Runden gedreht und schließlich bei Kim geläutet.

Ihre Fotos wirken eher unnatürlich, sie sieht aber in Natura viel besser aus!
Wunderhübsches Gesicht, tolle sportliche Figur, sie ist eher Groß, würde sagen sicher 1,75cm.

Die halbe Stunde wurde mit 80€ veranschlagt, inkl. NF um 100, küssen würde sie auch, also hab ich die halbe um 100eur genommen.

Als ich mich entkleide etwas Smalltalk, meine sportliche Figur würde ihr gefallen und ob ich im Urlaub war wegen meiner guten Farbe (Nö, leider, war ich nicht ::pizza::), sie erzählt mir noch sie wäre nur noch morgen hier, diese Woche wären ihr schon zu viele "Crazy guys" unter gekommen - ich hab nicht weiter nachgefragt was sie damit meinte sondern ihr nur versichert, dass ich kein solcher "crazy guy" wäre :~62:

Die geschätzt etwa 27jährige Ungarin ist sehr freundlich, irre sympathisches Lächeln, hab mich wirklich willkommen gefühlt von Anfang an. Also ab unter die Dusche, als ich zurück komme wartet sie bereits am Bett auf mich.

Hier endet die Begeisterung leider.

Küssen viel zu zurückhaltend, NF mit zuviel Handeinsatz, zu hektisch...
Zungenspiel zwischen ihren Beinen scheint sie zu genießen - mehr aber auch nicht.

Weiter in Doggy - das war wohl das Highlight dieses Dates. Sie hält gut dagegen, ihre makellose Figur vor mir, wirklich wunderbar... sie wird auch schön feucht unter meinen langsamen tiefen Stößen und hier dachte ich, es könnte doch noch ein tolles Date werden.

Wechsel in Missio dann leider wieder weniger engagiert, zu wenig Einsatz ihrerseits, auch stellte sie ihr Becken in einen ungünstigen Winkel sodass die Sache irgendwie unangenehm wurde. "Zu groß" sei "er" plötzlich - von hinten wars kein Problem :~15: Aufgrund der tollen Optik konnte ich dann doch noch ordentlich in ihr abfeuern.

Reinigung erledige ich selbst, nette Verabschiedung, duschen danach geh ich lieber im eigenen Bad wenn ich ohnehin am Heimweg bin.

Fazit: Optik 9/10, sehr freundliches und nettes Auftreten, Service leider mangelhaft.
Wiederholungsgefahr für mich in nächster Zeit nicht gegeben, vielleicht irgendwann mal testen ob sie was dazu gelernt hat.

Ich hab das Gefühl momentan ist ohnehin wenig los - zumindest an Damen die in mein Beuteschema passen.
Am Sonntag war ich bei Tatiana - natürlich Top wie immer - vielleicht sollte ich mich mehr an die halten wo ich weiß, dass es ein super Date wird :~333:

Ganz oben auf meiner WatchList steht momentan noch Zara die in letzter Zeit regelmäßig im A9 ist. Stand jetzt schon 4x vor ihrer Tür, immer besetzt. Wenn sie das nächste mal hier ist versuch ichs mit Termin :~149:
Bonjour2fuck 05.10.2017 00:14

Kim im A9
 
Danke für Deinen Bericht bp83 :~333:!

Nach einem weiteren Besuch (mittlerweile wohl schon zweistellig geworden) bei einer meiner Lieblingshuren - Nadine aka Annabell - hab ich mich bei dieser Kim gestern vorgestellt.
Yoooo, sie entgegnete einem möglichen gepflegten 50 plus Gast gleich, sie küsse nicht.
Der Funke beim ST mit der durchaus hübschen Ungarin, welche jetzt mit ihren neuen Bildern ihre Dienste anbietet, sprang bei mir mal nicht rüber.

Zu Zara:
Mein Bericht über diese im erotikforum.at durchaus hoch gelobten DL steht an anderer Stelle. Mein Fazit zur jetzt rund 30 Lenze jungen Zara: hübsches Gesicht, tolle Naturoberweite aber abgespultes leidenschaftsloses Profi-Service-Programm; ich wollte es heuer nochmals wissen - mein zweites Date bei Zara war gewiss auch das Letzte. 2017 soll für die Ungarin das letzte Jahr in diesem Gewerbe sein.

:~147: Bonjour2fuck

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc