LUSTHAUS Forum


Das Frankenladies-Forum - DIE Daily Soap Opera


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Rüdiger82045 14.12.2006 00:22

Das Frankenladies-Forum - DIE Daily Soap Opera
 
find ich ehrlich scheisse das FL einen auf "wir wollen auch so ein forum wie lusthaus" macht.

credit to the real stuff !
Egal 14.12.2006 10:28

@ludicree
Sagen die vom FL das wirklich? Die kriegen nie und nimmer hin ihr Forum so aufzubauen wie das hier ist. Da haben zu viele Leute was zu sagen, die selber noch nie auf der Piste waren und ganz einfach anderswo Prioritäten setzen. Außerdem sehe ich einige Leute dort in der Funktion, dass sie auf der Gehaltsliste des Betreibers stehen und die Aufgabe haben die Leute zu provozieren oder Diskussionen anzuregen, damit der Besucherzähler läuft. Hier längst gesperrte große Spammeister gehen dort mit ihren Geschichten noch als Großmeister im Ficken durch. Da fehlt einfach eine ehrliche Linie und das kann ein Freier in der Regel nicht ausstehen. Man wird ja schon oft genug von Dirnen verarscht. Zig aktive Kollegen, die hier regelmäßig in Erscheinung treten sind nicht bereit dort zu schreiben.
Reiner2 14.12.2006 11:52

Kann mich da Egal nur anschliessen. Das FL Forum ist eine gross angelegte Werbeplattform, als Forum aber untauglich. Das fängt schon bei der Sperrliste an, wo den Usern untersagt ist, über bestimmte Adressen zu posten, setzt sich fort durch die Zensur der Admins, unliebsame Beitrage einfach zu löschen und gipfelt sicherlich in der Tatsache das einige mir bekannte Wohnungsbetreiber dort fleissig als Freier mitposten. Besonders toll aber finde ich die Testberichte, man muss schliesslich auch mal was zum lachen haben, obwohl manche so dreisst geschrieben sind das man fast wieder weinen könnte, aber nur fast :D
Aus oben genannten Gründen habe ich da noch nie einen Bericht geschrieben und werde auch in Zukunft dort keinen schreiben.
ernest68 14.12.2006 11:59

das Forum bei FL geht ja mal noch ... aber die Testberichte!!!!! .... dämlicher gehts nimmer .. das sind ja bald annähernd zu 100% nur noch Fakes und Jubelperser.
Meine letzten eingereichten Berichte (so bis vor ca. 3 Monaten) wurden dort niemals veröffentlicht.
Egal 14.12.2006 13:19

@ernest
Das ist ja das Schlimmste. Man sitzt manchmal gut eine halbe Stunde um einen Bericht zu schreiben. Und dann stellt sich raus, dass man für die Katz gearbeitet hat. Ein Moderator bemüht sich zumindest die Berichte konform mit der Sperrliste zu machen, andere drücken sofort auf die Löschtaste.
tester123 15.12.2006 09:19

Testberichte FL
 
Hallo Gemeinde,

zur Zeit tut sich bei FL mit Testberichten sehr wenig. Die letzten Tage wurden dort keine neuen mehr eingestellt.

Auch auf der HP tut sich in Sachen neuer Inserate relativ wenig.:~29:

Habe schon fast das Gefühl, die sitzen auf dem absteigenden Ast.:~147:

Hier ist es aber um einiges interessanter und man findet ja auch altbekannte Nicks wieder.


tester123
OldSepp1 15.12.2006 11:52

@ tester123

Wer die gefakten 'Testberichte' bei FL wirklich vermißt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der hat es schlichtweg nicht anders verdient als abgeledert zu werden. Mich persönlich würde es nicht schmerzen, sollten keine mehr erscheinen.

Was den Anzeigenteil bei FL betrifft kann ich deine Meinung nicht ganz teilen. Ich habe schnell mal die Anzeigen bei den konkurierenden Werbeplattformen addiert. das Ergebnis war folgendes:


--------------FRANKENLADIES --------------------- SEXYEROS ----------------
------------- Normal - Premium -- Gesamt -------- Normal - Premium - Gesamt

Nürnberg ....... 184 ...... 34 ..... 218 ............ 58 ...... 42 .... 100
Fürth ........... 37 ....... 3 ...... 40 ............. 7 ....... 4 ..... 11
Erlangen ........ 27 ....... 4 ...... 31 ............. 3 ....... 1 ...... 4
Oberfranken ..... 49 ....... 0 ...... 49 ............. 1 ....... 1 ...... 2
Unterfranken .... 23 ....... 2 ...... 25 ............. 0 ....... 0 ...... 0

Gesamt ......... 320 ...... 43 ...... 363 ........... 69 ...... 48 .... 117

Anmerkung:
Da die Bereiche Oberfranken und Unterfanken auf beiden Plattformen nicht identisch sind wurden
die Zahlen von Sexyeros entsprechend den bei Frankenladies verwendeten Bereichen zugeordnet.
---------------------------------------------------------------------------

Die dargestellten Zahlen sprechen eigentlich für sich. Einen absteigenden Ast kann ich überhaupt nicht erkennen. Das jetzt kurz vor den Feiertagen keine Horden von Facharbeiterinnen mehr über Nürnberg hereinbrechen ist auch nichts neues. Ein ganz normaler Vorgang der sich Jahr für Jahr wiederholt. Woher oder wie sollten die Werbeplattformen neue Kunden aquirieren können. Du siehst, Gefühle können eben doch leicht täuschen und ganz weit von der Realität entfernt sein.

@ egal

Ich will jetzt nicht als Advokat für das FL-Forum auftreten. Ich bin auch der Meinung das die Moderation dort sehr restrektiv und oftmals sehr einseitig gehandhabt wird. Die dort geführte Sperrliste allerdings erachte ich für gut. Ein kurzer Blick darauf sagt mir doch sofort hinter welche Fachkräfte oder Einsatzorte ich ohne weitere Prüfung einen Hacken machen kann. Erleichtert also das Leben ungemein.

Die Aufnahme in diese Sperrliste erfolgt ausschliesslich auf ausdrücklichen Wunsch der dort Aufgelisteten. Und wer sich dort Eintragen läßt, hat meines Erachtens etwas zu verbergen und muß bei der Planung einer ToDo-Liste eben keine Beachtung finden.

Die dortigen Forenregeln beinhalten das diese Sperrliste ohne Einschränkung zu beachten ist. User die der Meinung sind, diese Regeln durch mehr oder weniger deutliche aber durchaus erkennbare Hinweise zu umgehen, brechen diese wissentlich und vorsätzlich. Da es hier diese Sperrliste nicht gibt können wir ja auch konkret werden ohne auf Restrektionen warten zu müssen.

Streitpunkt war meist das auch hier hinlänglich bekannte FHV. Da sich die selbsternannte 'Königin des Geistes' sich und ihren Laden auf diese Liste hat setzten lassen war keine Berichterstattung darüber mehr möglich. Völlig korrekte Geschichte. Da es einige User nicht unterlassen konnten über dort schaffende Mädels zu berichten, das FHV wurde dabei zwar nicht unbedingt namentlich erwähnt aber es wurde doch unter anderem ganz schlau und geistreich auf den Schuppen in der Gärtnerstraße hingewiesen, wurden sie von den Moderatoren ermahnt. Zu Recht wie ich meine.

Der Meinung einiger User, Mädchen die dort eine gute Arbeit abliefern hätten es auch verdient in dem Forum positiv erwähnt zu werden, kann nicht widersprochen werden. Ich teile diese ausdrücklich. Dabei ist aber zu beachten, dass diese von der 'Königin des Geistes' getroffene Entscheidung den Umfang eben einschränkt. Das für manche hier aufgetretene Problem darf aber nicht den Betreibern oder Moderatoren des FL-Forums angelastet werden. Da die 'Königin des Geistes' diesen Zustand selbst herbeigeführt hat sollte dieser auch ausschliesslich mit ihr und den dort schaffenden Mädchen diskutiert werden.

Da die Reaktionen der 'Königin des Geistes' sollte mal etwas nicht nach ihrem Kopf gehen ja hinreichend bekannt sind, haut sie halt erst mal in den 'Stopfer'. Zum Beispiel durch einen Eintrag in diese Sperrliste. Das es Vorgänge gibt welche auch durch das Legen einer Schleimspur nicht mehr korrigierbar sind, wie der Eintrag in diese Liste -einmal drin ist immer drin - hatte sie wohl vorher nicht bedacht. Gleichfalls hat sie keinen Gedanken daran verschwendet das es auch ihre Gastarbeiterinnen treffen wird.
Der untaugliche Versuch sich wieder einmal selbst ins Knie zu schiessen ist voll daneben gegangen, sie hat ihre Dienstleisterinen getroffen. Und ich erlaube mir mit einem Schmunzeln zu bemerken, war ja nicht das erste Mal.
Egal 15.12.2006 12:43

Die Anzeigen bei FL werden mehr. Das merkt man ja beim durcharbeiten dieser, man blättert inzwischen ewig. Tester123 meinte aber das Forum und da kann ich ihm beipflichten. Leute, die früher dort regelmäßig gepostet haben, manche häufiger, andere seltener, aber dennoch regelmäßig, findet man immer noch hier. Was wird aber, wenn das Bayern-Forum stirbt? Das ist ja auch eine Art Feedback für die Dirnen und ihren Service. Wenn dort aber nur Schweigen der Lämmer herrscht und nur Fragen kommen, dann weiß ich nicht, ob da nicht die FL-Seite auch runtergeht. Wenn man dann in solchen Foren wie diesem die FL-Seite auch nicht nennt, dann wird die kostenlose Werbung bei FL Spuren hinterlassen. In NRW hat doch das Ladies-Forum immer noch nicht richtig Fuß gefasst.
OldSepps Meinung bezüglich der Moderatoren bei FL teile ich aber nicht. Ein einziger ist dort korrekt und wirklich bemüht das Forum am Leben zu halten. Den Namen möchte ich nicht nennen, aber ich denke jeder weiß, wer gemeint ist. Dann gibt es Moderatoren, die sich raushalten und einen der ein Ödipus-Komplex hat und es nicht lassen kann dauernd den Terminator zu spielen, denn er hat als einziger eine Tastatur, die schießen kann. Habe auch versucht die Sperrliste zu umgehen. Manchmal lassen sie es zu, bei manchem öfter oder immer, bei anderen aber nie. Das liegt in erster Linie am Terminator. Dass manche User sich alles oder sehr vieles erlauben dürfen, andere aber gar nichts, das hat die Moderation von FL-Forum zu verantworten. Und die spielt mit falschen Karten. Sowas kann nicht lange funktionieren. Nicht bei Freiern und Internet. So sind im FL Forum nur noch wenige vernünftige User übrig geblieben, die auch diesem Forum gut tun würde. Das sind solche Leute wie z.B. "Meckermann". Übrigens, wer dort noch Zugang hat könnte mal in meinem Namen Kollegen "Meckermann" grüßen und fragen, ob er nicht hierher wechseln möchte. Wäre eine Bereicherung hier. Bin dort lebenslang gesperrt worden wegen angeblicher Ausländerfeindlichkeit, die mir vorgeworfen wurde. Dabei fliest in meinen Adern 50%, in den meiner Familie 75% ausländisches Blut. Eine Begründung habe ich trotz Nachfragens nicht bekommen, weil man ja weiß, dass ein Terminator andere Stärken hat als Argumentieren. Die, ich sag bezahlten Provokateure im FL-Forum, können sich aber alles erlauben. Weil man sich mit dem Moderator sieht, vielleicht im selben Büro sitzt.
Die Sperrliste muss akzeptiert werden, da die Dirnen ja für ihre Anzeigen bezahlen. Habe FHV ja selber oft kritisch gesehen. Das hing aber mit den Brezel-Märchen zusammen, weniger mit der "Königin des Geistes". Habe selbst früher die "Königin des Geistes" gefickt als sie noch nicht freischaffend war, sondern in der Georg-Hager-Str. werkelte. Ihr reiner Service war in meinen Augen damals eines der besten in Nürnberg. Spreche hier nicht über ihr Aussehen oder Figur. Ähnlich gut arbeiten bei ihr auch Mädels, die länger da sind. Die neuen sind meistens aber Nieten.
Das war jetzt etwas konfus, habe nicht die Zeit alles sauber zu komentieren, wollte aber OldSepps Meinung nicht alleine stehen lassen.
tester123 15.12.2006 13:10

@ sepp und egal,

ihr habt schon recht, dass die Anzeigen nicht wenige sind. Da muss ich euch recht geben.

Wenn ich dann aber die abziehe die doppelt und dreifach geschaltet sind, dann sieht die Sache schon etwas anders aus.

Gut, dass mit den Feiertagen habe ich nicht bedacht, sehe ich ein dass man in dieser Zeit nicht mit vielen neuen Damen in der Region rechnen kann.

Ich vermisse auch die gefakten Testberichte nicht, ab und zu hat ja auch ein Forenmitglied den einen oder anderen Bericht eingestellt.

So habe ich es früher auch gemacht und meine Berichte doppelt verfasst.
Jetzt spar ich mir die Arbeit und schreibe die Berichte hier oder bei FL.


tester123
Reiner2 15.12.2006 13:25

@Egal


Was wird aber, wenn das Bayern-Forum stirbt? Das ist ja auch eine Art Feedback für die Dirnen und ihren Service
Das FL-Forum ist noch von keinem Betreiber in Süddeutschland wirklich ernst genommen worden. Ausnahmslos alle die ich kenne lesen hier im Lusthaus fleissig mit. Ladies.de wird sicherlich nicht wegen ihrem Forum von den Betreibern favorisiert, sondern weil die Freier FL favorisieren. Viele Betreiber schwenkten mit erscheinen von sexy Eros um, stellten jedoch alsbald fest das der Werbeeffekt sich dort nicht so richtig einstellen will und gingen wieder zurück zu FL. Gute Beispiel ist da die Königin der Schreibschwäche, die komplett von FL auf Sexy Eros wechselte und nun hauptsächlich wieder auf FL wirbt. Ein Betreiber lehnte sogar das Angebot ab, 2 Wochen kostenlos auf Sexy Eros werben zu dürfen, wenn dafür 2 weitere Wochen bezahlt werden, weil es sich einfach nicht lohnt. Als Werbeplattform finde ich FL ja auch gut, bei 90% meiner Besuche die letzten Jahre ging ein Blick auf FL vorraus. Natürlich schätzen manche Betreiber das FL Forum, kann man doch dort so schön Einfluss auf das Geschriebene ausüben, aber genau deswegen ist es in meinen Augen auch untauglich.
OldSepp1 15.12.2006 13:55

@ tester123

Um die doppelt geschalteten Anzeigen nicht repräsentativ werden zu lassen habe ich die sogenannten Premiumanzeigen seperat aufgeführt. Will man nicht um des Kaisers Bart streiten ist es aber schlussendlich auch egal.

@ Reiner2

Deine Ausführung - natürlich schätzen manche Betreiber das FL Forum, kann man doch dort so schön Einfluss auf das Geschriebene ausüben, aber genau deswegen ist es in meinen Augen auch untauglich - will ich nicht mittragen. Es wäre falsch den Eindruck zu erwecken, Betreiber könnten unmittelbar Einfluss auf die Beiträge der einzelnen User ausüben. Das ist, falls ich nicht etwas verschlafen habe, mittelbar nur durch diese Sperrliste möglich. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, korrekt angewandt ist sie nicht zu beanstanden.

@ Egal

Die Schreibbereitschaft im Bayernteil des FL-Forum hat nach meiner Meinung nicht merklich abgenommen. Nur hat sich die Mehrzahl der Beiträge geographisch etwas verschoben. Waren vordem nahezu nur Berichte aus Nürnberg-Fürth-Erlangen zu finden so finden sich jetzt fast nur noch Berichte aus dem oberfränkischen Bereich. Das sich die User aus Nürnberg dabei mehr und mehr zurückziehen ist auch verständlich. Das ist meiner Meinung nach aber mehr durch die Struktur des Forums bedingt, als es andere Gründe haben könnte. Wir müssen das hier aber nicht zum Thema machen, da es müssig ist darüber zu diskutieren.
Reiner2 15.12.2006 14:31

@Oldsepp

Deine Ausführung bzgl der Einflussnahme von aussen mag richtig sein, muss es aber nicht. Wenn der Betreiber des Forums von den Anzeigen der Damen lebt, bleibt zumindest ein gefühltes Gschmäckle. Die Benutzung der Sperrliste sehe ich wie du, nur kommt dann ein Forum auch nicht dem Umstand nach, den Freiern zu helfen, durch negative Berichte ihr Geld nicht zu verbrennen, da sicherlich nicht alle diese Sperrliste sich ausreichend zu Gemüte führen.

Die Übersichtlichkeit sei auch zu erwähnen, ganz Bayern inkl MUC und NBG auf einer Seite, nuja.
G-Style 16.12.2006 00:31

Was ich an allen Seiten nicht gut finde, ist das es es keine Suchfunktion für Tage gibt, an denen die Dame arbeitet (auf die man sich auch verlassen kann).

z.B. will man Sonntags, muss mann sich mühsam durchsuchen. Und selbst wenn eine Dame angibt Sonntgas zu arbeiten, kann man sich nicht darauf verlassen.
lustbefriediger 22.12.2006 13:21

FL-Forum u. a.
 
Ich habe das FL-Forum lediglich in der Anfangszeit, als ich diese Seite entdeckt hatte, gelesen. Deren Inhalt schien mir schon anfangs wegen dem gewerblichen Hintergrund als nicht glaubwürdig und deshalb auch nach kurzer Zeit als nicht mehr lesenswert. Schließlich können da zu viele Interessentengruppen Einfluss nehmen. Das da, wie bereits beschrieben einige ehrliche Nicks vertreten waren, die jetzt auch hier im Forum erscheinen, war mir ehrlich gesagt nicht bekannt, oder eben nicht glaubwürdig genug.

Das wirft für mich die Frage auf, ob es nicht für Alle wichtig wäre so eine Art Liste (schwarz/weiß) zu erstellen, in denen die bekannten und als ehrlich empfundenen Nicks den vermutlich ständigen Werbern und Fakern entgegen zu stellen. Natürlich birgt das auch Risiken, denn wer erste einmal in eine bestimmte Schublade gesteckt worden ist, nur schwer dort wieder herauskommt oder herausgenommen werden kann. Deshalb wollte ich dazu erst einmal wissen, ob so eine Liste für Alle wirklich interessant wäre, bevor man dazu einen eigenen Thread eröffnet.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Man könnte gleichzeitig noch eine Liste aller erstellen, die zwar immer oben als Mitleser aufgeführt, aber sonst noch nie in Erscheinung getreten sind (Fraktion der "Dirnenbeschützer", "Sittenwächter" und andere Nutznießer).

Für die Sittenwächter hätte ich auch einen Vorschlag: Ein für alle offiziell bekannter Nick würde vermutlich dazu führen, dass ihr noch mehr erfahren könnt, da man Euch dann gezielt anonym anschreiben könnte (per PN) und so zu mehr Gerechtigkeit beitragen könnte. Dieser Nick könnte für Nürnberg mit einem eindeutigen Hinweis versehen sein, so dass für die Kollegen in anderen Orten ähnliche Möglichkeiten gegeben wären, also regional statt global.

Ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes Weihnachtsfest.
:~147:
Egal 22.12.2006 13:53

@lustbefriediger
Im FL-Forum sind noch einige dabei, die ich persönlich gerne auch hier sehen würde. Ich werde versuche 2 davon anzusprechen, da sie evtl. vom diesem Forum es nicht so richtig mitbekommen haben. Einer davon deckt Erlangen ab. Über die Erlanger Ecke könnte im Lusthaus noch besser gepostet werden. Da ich im FL-Forum lebenslang wegen einer verbalen Auseinandersetzung mit der Nichtficker/Provokateur-Fraktion gesperrt bin, werde ich andere Wege suchen. Bei Meckermann hat es ja auch funktioniert. Ich finde, dass durch Leute wie Meckermann, tester123 und andere, die hier schon länger dabei sind, die Qualität besser geworden ist. Man kann hier schon mit den Empfehlungen gut arbeiten und hat gut zu tun, um die größer an der Zahl gewordenen Berichte abzuarbeiten.
Ich habe den Eindruck, das die Überwachung dieses Forums erstaunlich gut ist. Die Sperre erfolgt früh und soweit ich bewerten kann auch gerecht. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dass die Spamer-Nicks oder die Nicks von Leuten, die als Spamer verdächtigt werden, früh offiziel gemacht werden. Leute, die hier schon länger dabei sind haben schon einen guten Überblick. Meiner Meinung nach würde dies nur zusätzlich die verbalen Auseinandersetzungen anheizen, wovon der eine oder andere richtige Freier irgendwann den Hals voll kriegt und sich verabschiedet. Zwar ist es gelegentlich auch lustig die Auseinandersetzungen zu verfolgen, aber wenn dann irgendwann nur mit Duden/Wikipedia und der neuen Rechtsschreibreform argumentiert werden kann, dann wird es schon ziemlich peinlich.
MEIN FAZIT: Es ist schon gut so wie es ist.
Reiner2 08.02.2007 13:11

Huhu Kinders,

Hier wieder ein echter FL- Klassiker, ich kämpfe gerade noch damit, mein Mittagessen bei mir zu halten.:~33:

https://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=10032

Unser Ernest war pöösseee :D

Nein, er hat seine Meinung!! gesagt, worauf er von Gutmenschen, Frauenverstehern, Emanzen und Nadinkas zerfleischt wurde/wird, die zu allen Überfluss sein Posting auch noch löschen lassen wollen. :~06:

Hoffentlich werde ich bei FL jetzt nicht gesperrt, weil ich hier offen Kritik übe :~12: :D
beckenmichel 08.02.2007 13:47

ohje reiner
 

Das Thema wurde vorübergehend zwecks Bearbeitung und Prüfung aus dem Forum entfernt! Ich bitte um etwas Geduld...
wenn man deinem link folgt kommt man grad nimmer weiter...ich denke du meinst diesen tread:D

aber ich stimme dir voll zu...genauso läuft es da ab....sozusagen ein paradebeispiel...

beckenmichel...:~h
Reiner2 08.02.2007 14:05

Also gesperrt bin ich dort noch nicht :D

Aber die Zensoren scheinen nun fleissig beim arbeiten zu sein, unglaublich :~06:

Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht :~12:
Egal 08.02.2007 14:07

@Reiner
Das FL-Forum ist nur noch eine Anlaufstelle für Leute, die Fragen rund ums Ficken haben. Da Du meines Wissens noch keine einzige im FL-Forum gestellte Frage beantwortet hast, wird Dir auch bei einer lebenslangen Sperre nichts richtig fehlen. Ich fühle mich seit meiner Sperre besser als je zuvor.
Reiner2 08.02.2007 14:12

@Egal

Per PN hab ich einige Fragen beantwortet :) Aber mit diesen Emanzen, vorallem Hotgirl und Sina oder wie die heisst, würde ich mich schon gerne mal offen auseinandersetzen, könnte durchaus lustig werden :~c Aber da die 2 Nasen dort Narrenfreiheit haben, dürfte die Sperre instant folgen :~06:
beckenmichel 08.02.2007 14:15

@egal
 
mir gefällt es hier auch wesentliche besser. früher, vor dessen zusammenbruch war ich ausschließlich im mst-forum tätig. aber die erheben dort monatsgebühren von 20 euro!!! deshalb ist dort, zumindest im raum oberfranken so gut iwe nichts mehr los. war dort jetzt probeweise 2 monate wieder angemeldet, wenn meine berichte von einer handvoll leute gelesen(!!!) wurde war es viel. geschweige denn antworten....dazu brauch ich keine forum. als ich dann fragte, warum es möglich ist das besucher anwesend sind, obwohl das doch ein bezahl-forum ist, wurde ich kommentarlos gesperrt. es hat mich schon ein bißchen geärgert, war ich da doch vor dem zusammenbruch sehr aktiv gewesen.

egal...wenn du möchtest spreche ich meckermann mal an uns sag ihm einen schönen gruß von dir.

beckenmichel..
beckenmichel 08.02.2007 14:17


Per PN hab ich einige Fragen beantwortet Aber mit diesen Emanzen, vorallem Hotgirl und Sina oder wie die heisst, würde ich mich schon gerne mal offen auseinandersetzen, könnte durchaus lustig werden Aber da die 2 Nasen dort Narrenfreiheit haben, dürfte die Sperre instant folgen
VOLLTREFFERhttps://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/c010.gif

beckenmichel
Egal 08.02.2007 14:28

@beckenmichel
Meckermann ist längst hier. Als ich dort meinen Abschied angekündigt habe, hat er sich hier noch am selben Tag aus Solidarität angemeldet. Das ist doch ein echter Fickbruder. Auch Du bist jetzt im richtigen Forum. Habe dort über eine Kontaktperson 2 weitere Kollegen angesprochen, die vernünftig sind. Bisher scheinen diese hier noch nicht angemeldet zu sein. Wir wollen aber nicht jeden Spinner hierher lotsen. Interessant sind Leute, die über einen längeren Zeitraum und regelmäßig schreiben und nicht die Eintagsfliegen, die man in ihrer Zuverlässigkeit schwer einschätzen kann.
@Reiner
Die Zustellung der Sperre hast Du dort innerhalb von 5 Minuten nach einem Kommentar, es sei denn, Du lässt Deine Kommentare vorher von den 2 Dirnen per PN autorisieren.
beckenmichel 08.02.2007 14:33

@egal
 

Die Zustellung der Sperre hast Du dort innerhalb von 5 Minuten nach einem Kommentar, es sei denn, Du lässt Deine Kommentare vorher von den 2 Dirnen per PN autorisieren.
...oder deren fanclub:~h

beckenmichelhttps://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/c030.gif
ernest68 08.02.2007 15:24

UUUpss!! :eek: war etwa meine bei FL geschriebene Meinung zu einer Schnepfe Grund dieses ganzen Windes? :D

dazu mal meine Meinung:
FL macht Geld mit den Hurenanzeigen. Daher sehe ich es schon ein, wenn's dort bissel strenger zugeht, und nicht genehme Berichte gelöscht werden. Ob zu Recht oder Unrecht .. eher zweitrangig. Und wenn die meinen Beitrag löschen, wenn die Themen abschliessen, wenn die mich gar rausschmeissen .. nehme ich den FL-Leuten nicht sooo sehr übel.


Aber was mich so ankotzt sind

- Huren, die Foren andauernd missbrauchen .. welche keine Berichte wünschen .. aber sich dann von ihren Liebestrotteln "schöne Berichte" schreiben lassen.

- Huren die werben ganz exklusiv zu sein, nicht mal jeden 2ten ranlassen, und auch ganz wenig Zeit für die Anschaffe haben, weil sie haben ja noch nen gutbezahlten anderen Job, und machen es doch eh mehr zum Vergnügen ... aber auf jedem Paysex-Portal sich anpreisen

- Huren, die sich in Diskussionen einmischen und provozieren

- Huren die sich wahrscheinlich wirklich einbilden, dass sie nur deswegen Feuer bekommen, weil sie so teuer sind. Neee so isses nicht! Aber diese Tanten nerven mich einfach nur mit ihrem hirnlosen Dumm-Brabbel.

- Schlimmer sind nur noch die Deppen, die sich dann berufen fühlen den edlen Ritter zu spielen.

hier mal ein Zitat:


Hallo Jungs,

.......
es folgt viel, viel Schleimerei
......
aber dann kommt der Hammer!!!


Linda wünscht keine Testberichte über sich. Kann ich auch irgendwie verstehen.
Sie ist halt auch eine gebildete, inteligente Dame. Ich find's gut so dass es auch Damen mit Köpfchen im Gewerbe gibt.
jene "Dame mit Köpfchen" ist u.a. so prasseldoof, dass sie vor 2 Monaten noch nicht mal wußte wie sich ihre gewünschte Zielgruppe der Gentlements buchstabiert.


Sorry, ich versuche eigentlich sachlich fair zu schreiben, aber bei so arroganten Dummbratzen da kann ich schon mal meine gute Erziehung vergessen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc