LUSTHAUS Forum

Rumänien
Single Forum?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Firestarter 13.07.2017 19:39

Single Forum?
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne in Rumänien auf einer lokalen Partnerbörse rumänische Singles kennenlernen, könnt ihr mir einen Hinweis geben, welche HP hierzu geeignet wäre? Muss nicht unbedingt eine Partnerbörse sein, kann auch ein Portal sein um in Kontakt zu treten!

Danke und freundlicher Gruß
Firestarter
Foggy85 14.07.2017 20:41

Also...

Badoo & Tinder haben in Bukarest die höchsten Erfolge. Dann würd ich evtl. Sentimente.ro versuchen.

Alternativ gibts da noch seit letztem Jahr cautsponsor.ro, mehr oder weniger a Sugar Daddy Gschichterl, wobei die Chancen 50/50 stehen die Frau fürs Leben oder ne überteuerte Nutte zu finden :-)

Aber lass dir von einem Deutschen sagen der in Rumänien seit Jahren lebt.... auch auf die Gefahrhin das es dir nicht gefallen wird, aber rumänsiche Frauen sind am Land noch toll, in Bukarest eher die Gehaltsklasse von westeuropäischen Managern...

Kommt drauf an was du suchst.... :-)
DerChecker 27.11.2017 11:18

Eventuell Sugar Daddy Portale
 
Ich kenne da diverse Sugar Daddy Portale, wo sich einige Mädels aus Rumänien rumtreiben. Aber war nicht lange genug aktiv, um wirklich eine Empfehlung auszusprechen.
Foggy85 27.11.2017 16:02

Alles ne Frage dessen was es dir an Kohle wert is....das beste ist wie gesagt in Bukarest, Sibiu, Cluj, Constanta, Brasov und Arad noch immer Tinder.... geht sich ganz oft a Stich für nen netten Abend mit essen gehen aus...

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc