LUSTHAUS Forum

WOHIN für 4-5 Tage?

Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mug 28.01.2018 08:31

WOHIN für 4-5 Tage?

Hi,
brauche bitte mal Eure Expertise.
Wohin würdet Ihr für ein verlängertes Wochenende fliegen / fahren um Euch mal richtig von hübschen Mädels verwöhnen zu lassen? ::frezsx:: :~1111:
Budget 2000€
Zeit 4-5 Tage

In BKK war ich schon 3x, das scheidet aus. Gibt es was besseres / anderes?

Danke.
mug
Domainator 28.01.2018 09:11

Hamburg.
Auch, wenn ich da rein paar Reinfälle hatte, war ich doch zufrieden. Und die Auswahl ist groß.
lusthansa69 28.01.2018 09:17

NRW; Gute Übernachtung zwischen 40-50 Euro, kurze Anreise, keine Zeitverschiebung... nur Wetter ist halt kacke...

GT, LR, Aca, PHG, PSR, (YY), Mondial, AcaGold, VV, Babylon... die Auswahl ist riesig

Rechnung:
4 x Übernachtung = 180 Euro
4 x Clubeintritt = 220 Euro
12 x Zimmer = 800 Euro
Anreise, Sprit = 150 Euro
= 1350 Euro
carpe voluptatem 28.01.2018 11:01

Wenn es ums Preis-Leistungsverhältnis geht, bin ich absolut bei LU. In NRW steckst Du dein Geld nicht in Reise-Overhead, sondern alles in die Mädels.
Wenns für die fickfreie Zeit etwas netter sein soll, würde ich das hier in Erwägung ziehen:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=229840

Ich habe da keine eigene Erfahrung, aber das hört sich doch vielversprechend an.
mug 04.02.2018 09:27

@lusthansa69: DANKE
Aber ich komme nicht mit allen Abkürzungen klar, was bedeuten ...
PSR,
(YY), ... und warum eingeklammert?
AcaGold,
VV,

Und welches sind die besten Locations? Stehe auf große Auswahl und Optikgranaten.

In Bayern bin ich meistens im Colosseum, da finde ich die Auswahl / Mädels super.

Danke, mug
vino 04.02.2018 09:57

Zitat:

Zitat von mug (Beitrag 2136887)
@lusthansa69: DANKE
Aber ich komme nicht mit allen Abkürzungen klar, was bedeuten ...
PSR,
(YY), ... und warum eingeklammert?
AcaGold,
VV,

Und welches sind die besten Locations? Stehe auf große Auswahl und Optikgranaten.
In Bayern bin ich meistens im Colosseum, da finde ich die Auswahl / Mädels super.
Danke, mug

Da der Lu im Einsatz ist, übernehme ich mal...

PSR = Parksauna Residenz - Lohmar-Durbusch
YY = Yin Yang, wohl in Klammern gesetzt, weil nicht in NRW, sondern NL (Roermond, direkt an der Grenze)
AcaGold = ACAPULCO-GOLD
GT = Golden Time
LR = Living Room
Aca = Acapulco
VV = Villa Vertigo
Mondial
Babylon in Elsdorf

vielleicht findet man auch hier noch Tips für Clubs in NRW

beste Location und Optikkracher ist natürlich subjektiv...
größte Auswahl im GT (Empfehlung für Sommer gutes Wetter), und Aca (für mich die größte Auswahl Optikkracher)
am besten gefällt es mir im LR (gute Auswahl und durchweg sehr guter Service und auch alles andere passt)

etwas kleiner Babylon...
ansonsten selbst mal recherechieren, was den eigenen Bedürfnissen (an Club, Service, Lineup) entspricht.
:~i
lusthansa69 04.02.2018 10:18

Danke vino - so isses.

Meine Empfehlung was Optik angeht sehr klar das Acapulco (bis 1500 wenig los, aber danach gehts dann ab... konnte mich erst gestern wieder überzeugen...:D). Und auch wenn der geschätzte Kollege meint, das Essen wäre dort schlimmer als im ColA - zumindest am Wochenende hat er da wirklich nicht recht... "Nur Döner macht schöner"

Aber Living hat halt mehr Klasse - in allem

Zitat:

Da der Lu im Einsatz ist, übernehme ich mal...
Gibt ja WLAN...is ja nicht Club-Provinz hier...

@Dominator: Hamburg???? Is ne schöne Stadt. Und da hab ich auch schon schöne Erlebnisse gehabt. Aber p6-Urlaub-geeignet wie zum Fischessen nach München fahren....
Domainator 05.02.2018 15:19

Zitat:

Aber p6-Urlaub-geeignet wie zum Fischessen nach München fahren...
:~333:
Wie gesagt. Ich hatte da ein paar wirklich sehr schöne Erlebnisse. Wenn ich zwischen MUC und HH wählen könnte, würde HH in beiden Kategorien den Pokal bekommen. Fisch und P6.
:~c
jimmyk 18.03.2018 14:55

Ich würde auch die NRW-Tour bevorzugen.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnins und auch noch sicher dazu...

Warum in die Ferne schweifen...

Lu's Liste abzuarbeiten ist sicherlich eine Aufgabe, die erst mal bewältigen braucht :D
lusthansa69 24.03.2018 15:35

knapp 2 Monate sind vergangen, und???
mug 29.03.2018 20:09

nix is passiert ... viel Arbeit, keine Zeit ... aber ich hoffe noch ein verlängertes WE für die NRW-Tour vor den Sommerferien zu finden
ombreprom 05.06.2018 10:02

fdffsfsdfds

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc