LUSTHAUS Forum


Renata - rlid=8391 - Berichte: Skinny, lieb


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Dressmann 17.11.2015 14:27

Renata - rlid=8391 - Berichte: Skinny, lieb
 

 
Renata

absolute Spitze !

www.rotlichtmobil.de/8391/Renata/Schwerin/
-

Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
bei den vielen neuen jungen und hübschen Frauen verliert man(n) fast die Übersicht.
Zum Glück bin ich in der letzten Woche auf Renata gestoßen.
Sie ist sehr zierlich , hat kaum Busen , aber einen sehr schönen Körper & hübsches Gesicht.
So sympathisch, warmherzig und Bereitwillig war bislang kaum ein anders Mädchen.
=> Wer eine Illusion will , dass man eine Geliebte im Arm hat , ist hier absolut richtig !! Seit gut zu ihr und ich glaube sie dankt es allen dafür.
Natürlich gab es auch Sex mit Küsschen ,wobei diese im Verlauf immer intensiver wurden......
sie bietet 30450 und 604100 an. Sie ist überall erreichbar die Nippel stehen schön und sie geht echt mit. Anal allerdings ist in keiner Form erwünscht.
Kein Blick auf die Uhr und dann die Nachbereitung mit Pimmelpflege war putzig !!
9 von 10 Punkten jederzeit wieder...

----------------------

Weitere Berichte zu "Renata" findest du evtl. hier...


 
matzi72 17.11.2015 17:09

Inserat nicht mehr Online. Weiss jemand wann sie wieder in HRO ist?
letsfuck 17.11.2015 17:11

das Inserat is aber sowas von Online^^
 
Renata
:~333:::pizza:::D
RostockR 03.02.2016 08:38

stimmt so ziemlich
 

dass man eine Geliebte im Arm hat...
nun ja, eine Geliebte ohne ZK... ;)


Bemerkenswert ist, dass sie seit Jahren fast die einzige Zigeunerin ist, die nicht nur eine korrekte, sondern überaus fleißige Arbeit abliefert. Sie ist zur Zeit mit Katerina, einer drallen Mittzwanzigerin, für die sie allerdings den Dolmetscher machen muss, unterwegs.

Mal schnell auf einen Blick

- 30 min + FO = 50 EUR, kein ZK, AV größenabhängig 50
- ca. Ende 20, ca. 40 kg

Positiv

- akribisch auf das Wohlergehen des Gastes bedacht
- spricht gut (und gerne) Englisch
- voller Einsatz im Bett

Negativ

- kein ZK
- Minibrust
Steckrinsky 05.02.2016 08:47

Renata - Fritz-Reuter-Str. 18 , Rostock
 

 
Renata

Hallo. Mein Name ist Renata. Ich bin sexy 26 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Rostock zu einem heißen Date treffen.

Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 165cm und meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Verkehr in versch. Stellungen, Französisch safer, Massagen, .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 21) 4 72 86 69.


www.rotlichtmobil.de/8391/Renata/Rostock/
(0 15 21) 4 72 86 69 -
Fritz-Reuter-Str. 18
Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Hier und heute mal eine eindeutige Empfehlung. War gestern bei Ihr und bin positiv Überrascht. Hatte schon gedacht das es wieder einmal daneben geht, aber nix da. Super Service gutes Englisch (jedenfalls von Ihr) Da ich auf zierliche Figuren stehe war Sie voll mein Typ. Habe 50430 belöhnt. Wurde nicht enttäuscht. Renate wir sehen uns bestimmt wieder. 100% Wiederholungsgefahr :-) P.S. Ich hoffe es klappt mit den Bildern.

----------------------

Weitere Berichte zu "Renata" findest du evtl. hier...


 
Chance_HH 05.02.2016 18:50

Bitte zusammenfügen..
 
Thema / Berichte gibt es schon..:~145:;)

Siehe :

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=206223

@Mod.
Bitte mal Thema & die Berichte zusammenfügen.Danke.
Steckrinsky 09.05.2016 22:59

Renata 2.Prüfung
 
Ich war heute am späten Nachmittag noch mal bei ihr. Wollte sehen ob sie den gleichen Service abliefert wie im Februar. Kann meinen bericht nur bestätigen. Sie ist ein süßes Mädchen. Ich steh ja nicht so auf dicke Euter. Aber das ist ja Geschmacksache. War ein geiler Fick, sie hat richtig gut gegengehalten. So was hat man selten. Sanfte Küsse sind bei Sympathie auch drin. Tja was soll ich sagen nach 20 Minuten war die Tüte voll. 50 für 30 hatte ich gelöhnt. Werde wohl wieder bei ihr vorbei schauen in der nächsten Woche wenn alles klappt. Übrigens spricht sie besser englisch als deutsch. Ist aber kein Problem jedenfalls nicht für mich😍. Seid also nett zu ihr,dann ist sie auch lieb zu euch. Jedenfalls war es bei mir so.
fairplay_ 13.05.2016 00:59

Teenfeeling total!
 
War vorhin bei Renata. Nach meiner traumatischen Erfahrung mit Jennifer sollte es eigentlich nie wieder ein Mädchen dieses Kulturkreises werden, aber die Berichte hier haben mich dann doch neugierig genug gemacht, telefonisch ein Treffen mit ihr zu verabreden.
21.00 Uhr klingelte ich bei ihr und der erste Eindruck war: boa! Ist dieses Mädchen schlank! Sehr hübsches Gesicht, leider etwas zu dolle geschminkt... Aber so ein kleiner Po! Verdammt! Sie stockelte auf ihren Highheals vor mir ins Verrichtungszimmer und ich hatte nur Augen für diese schlanken Beine und der zierlichen Rückansicht. Sie war sehr freundlich und wirkte sogar ein bisschen schüchtern. Wir einigten uns auf etwas Girlfriendsex und darauf, dass sie möglichst passiv bleibt. Preis: 30450 Leider ist ihr Englisch sehr basic und die Kommunikation lief etwas stockend, aber was gibt es da erstmal viel zu erzählen? Streichelnd und küssend (leider komplett ohne Einsatz der Zunge) schälte ich sie aus ihrer Hülle , bis sie nur noch den BH anhatte. Erst nachdem ich Ihr mehrfach versichert hatte, dass mir ihre sehr kleine Teenieoberweite ganz sicher gefallen wird, ließ sie mich auch noch den BH öffnen und ich konnte diese süße Frau in ihrer ganzen Schönheit bewundern. Tatsächlich sind diese Tittchen max. eine 'A', aber mit schönen langen Nippeln.
Ein Angebot zum Schniedelwaschen gab es nicht, ich war aber eh' gerade frisch geduscht. Jetzt ging es auf die Liege und ich durfte diesen jugendlichen Körper mit Händen und Zunge ergründen. Schnell landete ich zwischen den dünnen Oberschenkeln und widmete mich mit der Zunge ihrer Pussy respektive Kitzler und sie meinte, dass ihr das sehr gefällt. Ich deutete ihre Reaktionen erstmal als professionelles Schauspiel, aber langsam schmeckte ich, dass meine Leckerei ein feuchtes Resultat brachte. Das turnte mich richtig an und schnappte mir den Gummi, um nun endlich eindringen zu können. Sie bat mich, größenbedingt, vorsichtig zu sein und ich nahm mir Zeit, um langsam, cm um cm, dann doch komplett einzutauchen. Das hätte ich diesem Persönchen nicht zugetraut - nur bei zu harten Stößen fühlte ich ein Limit, was ich besser nicht ausreizen sollte, wie sie mir zu verstehen gab. Den geilen Miniarsch hatte ich dabei komplett in einer Hand und die andere frei für Streichelein dieses Teeniekörpers. Nun wechselten wir auf 'sie oben' und sie ritt mich mit viel Bewegung in der Hüfte, wobei ich fast gekommen wäre. Ich wollte aber keinesfalls auf einen Ausblick auf den Minpo mit weit gespreizeten Beinen verzichten und es gab noch einen Doggy. Dabei massierte ich ihren Kitzler und ihre Reaktionen motivierten mich, zu versuchen, sie zum Finale zu rubbeln, meinen Schwanz dabei immer ganz tief auf Anschlag. Ich merkte, dass ich sie wohl noch nicht gut genug kenne, um sie kommen zu lassen und lies sie mit ihrem Finger selbst weitermachen (überhaupt - wer ist denn hier der Dienstleister? :D) Sie brauchte nun nur noch ne halbe Minute und hatte ihren Höhepunkt, den sie mir ganz sicher nicht vorgespielt hat - ihre Anstrengung bis dahin, das Erzittern ihres Körpers, das spielt man nicht so! Mich machte diese unerwartete Wendung des Geschehens so extrem an, dass es kein Halten mehr gab und mich das elektrisierende Kribbeln, von der Schwanzspitze anfangend, ganzkörperlich erfasste und ich den Schutzanzug von innen weiß färbte. Das Timing war perfekt und die halbe Stunde fast abgelaufen. Wir drehten uns auf die Seite und ich durfte, erschlaffend und plappernd noch eine kleine Weile in ihr verweilen. Ich fragte sie, ob ich jetzt gehen soll, aber es gab noch etwas Smalltalk, wobei ich erfuhr, dass sie wohl noch etwa 5 Wochen im App1 Patriotischer Weg 131 residieren würde (015214728669). Ich werde sie in dieser Zeit also ganz sicher noch ein paar Mal besuchen und bestimmt auch mal ein FO antesten. Absolut tiefenentspannt verabschiedeten wir uns nach immerhin 45 min.
Wer auf GFS mit echtem Teeniefeeling steht, ist mit Renata genau richtig bedient!
Fuckten? Probiert es einfach aus und macht sie bitte nicht kaputt - sie ist fragil! Und geht respektvoll mit ihr um, dann wird sie uns noch lange derart unabgezockt erhalten bleiben
peter4 13.05.2016 07:58

@fairplay
 
Ich wollte dir ja nach deinen ersten Berichten schon kondolieren - schön, dass es mal geklappt hat.

Das mit dem Teen-Feeling schreibe ich jetzt mal dem Überschwang zu, denn

- jenseits des nominellen Pensionsalters
- Kinderzahl über europ. Durchschnitt
- äußerst versierter Service

;)
fairplay_ 13.05.2016 09:45


Ich wollte dir ja nach deinen ersten Berichten schon kondolieren
Ähm? Bei Mona bin ich doch auch voll auf meine Kosten gekommen...!::frezsx::


äußerst versierter Service
Dann ist sie extrem gut, denn die Illusion des gewünschten Gfs war einfach perfekt!

In Sachen Teenifeeling gibt es tatsächlich Minuspunkte, weil sie extrem überschminkt war...
matzi72 15.05.2016 09:04

Kann mich hier an dieser Stelle meinen Vorredner nur anschließen.

Sie hat eine wirklich sehr schöne Figur. Dusche wurde mir angeboten und was ich dann bekam von ihr war schon sehr beachtlich. Das Vorspiel war so als wenn ich meine Freundin verführen wollte.
Sie zog sich nicht gleich aus sondern ich konnte ihren Hals erkunden und leichte Küsse waren auch drin.

Ihr Bauch ist schön anzufassen. Sie hat eine schöne Haut. Das ganze hat sich dann auf das Bett verlagert.
Dort ging es dann heiss her. Sie zog sich langsam aus und ich konnte nur noch genießen.
Alles schön langsam und ohne Zeitdruck ging Sie zur Sache. Schönes tiefes Blasen und anschließend GV mit ihr waren einfach nur toll.Selbst danach bekam ich noch ein paar Zärtlichkeiten von ihr.

70 Euros habe ich ausgegeben. Das war es für mich auch wert.
Kann sie daher auch zur 100 Prozent weiter empfehlen.
peter4 16.05.2016 23:19

Illusion
 

Illusion des gewünschten Gfs war einfach perfekt!
Oh, bei mir waren es gleich mehrere kleine Patzer.




Teenfeeling / Minuspunkte wegen Schmike
Wenn es nur das wäre.. Kann auch Schutz-Maskerade sein, in diesem Falle ok.

Aber das mit dem Teen-Feeling ist halt nicht zu faken - jeder Ansatz von Schauspielerei führt zum Punktabzug. Ok, es gab Fälle, wo Madam bekifft/besoffen war, aber da kommt dann auch die wahre Seele durch...
fairplay_ 17.05.2016 00:24

auch als Wiederholungstäter rundrum versorgt!
 
Eigentlich wollte ich mir Angie (rlid9068) mal genauer anschauen, aber mein traumatisches Erlebnis mit Jennifer sitzt noch tief und ich wollte heute lieber auf Nr. sicher gehen und habe mich wieder für 21.00 Uhr bei Renata angemeldet.
Sie war wieder sehr süß und hat sofort wieder die GFS-Atmosphäre geschaffen. Meine Hände durften erstmal "gucken", ob alles noch am alten Fleck ist..:~d , dann zogen wir uns in aller Ruhe gegenseitig aus wobei sie 'ihn' schonmal neugierig streichelte. ZK scheint wohl wirklich ein Nogo zu sein, aber heute spürte ich zumindest immer wieder mal die feuchte Innenseite der Lippen.
Jetzt auf dem Bett 'überredete' sie mich zu einem FO, wobei sie mit Daumen und Zeigefinger einen festen Cockring formte und sehr routiniert (nix Zähne) zur Sache ging. Daraus wurde ganz schnell ein 69, wobei ich bald wieder etwas Selbstlubrikation schmecken durfte. Nach Eintütung ging es schööön langsam mit Missi los - nach wie vor bin ich ihr 'etwas groß'... Nach ein paar Minunten Blümchensex wechselten wir auf Doggi und ich fragte sie, ob wir es heute wieder bei ihr zu einem Finale schaffen, so wie letzte Woche, aber sie meinte, dass das wohl heute nix mehr wird (wir verschoben es auf nächste Woche - wobei... da sind zwei meiner Favoritinnen in der Stadt!:~109:) So habe ich zuerst genussvoll und dann etwas härter dafür gesorgt, dass Renata bald erlöst ist und den Gummi von innen befeuchtet - die Zeit war ja auch schon wieder fast rum... Danach wiederrum kein Gedrängel statt dessen etwas Streicheln und ST. Ich hinterfragte Peters erste beide Punkte und war echt von den Socken - alle Achtung!
Nach 40 min hat sie wieder ihre Stockings angeschnallt > für mich das Zeichen zum Rückzug.
Es war wieder ganz nach meinem Geschmack und 100pro nicht das letzte Mal!

edit: unsere Posts haben sich gerade überschnitten... es ging bei Peters 'Punkten' um dessen Posting Nr.9
fairplay_ 17.05.2016 12:36

Peter schrieb:

Aber das mit dem Teen-Feeling ist halt nicht zu faken - jeder Ansatz von Schauspielerei führt zum Punktabzug.
Das stimmt sicher, ist aber wohl eher wichtig für einen erfahrenen Pay6er, der schon alles gesehen und erlebt hat, was in dem Bereich so los ist und desser Erwartungen entsprechend hochgeschraubt sind.
Ich als Pay6-Greenhorn weiß aber schon, dass ich eine Illusion kaufe und wenn das Ganze dann so professionell inszeniert wird, dass Täuschung perfekt ist - hey, für mich ist das super! Renata kann das und weiß offensichtlich exakt, wie ich ticke...
In meiner ganz wilden Zeit (so mit 30 und deutlich jünger wirkend) war ich immer auf der "Jagd" nach Jungfrauen, was dann so alle zwei/drei Monate mal klappte. Das ist/war meine Referenz in Sachen Teenfeeling... Gaaanz großes Kino! :D:D:D
Jonashart 04.06.2016 18:10

Renata=Empfehlung
 
Ich war heute in der Hitze des Mittags bei Renata und habe mich eine ganze Stunde lang ausgetobt und mich richtig geil verwöhnen lassen, dabei geschwitzt wie ein Schwein. Die Kleine ist süß, hat Charme, kann sich gut bewegen und vor allem hat sie Ausdauer.

Meine Empfehlung hat sie!

Jonashart
fairplay_ 01.09.2016 15:01

Endlich wieder in Rostock!
 
Nach einem langen Urlaub ist Renata nun wieder in den Rlmv-Angeboten aufgetaucht...
Sie residiert wieder im Partiotischen Weg 131 App1 und ist unter 015214728669 zu erreichen.
Das Wiedersehen erfreute uns gleichermaßen und wir konnten da anknüpfen, wo wir Ende Juni aufgehört hatten.
Toller Sex mit einer erfahrenen Frau die in einem absoluten Teeniekörper steckt und genau weiß was mir und auch ihr gefällt. So konnte ich sie nach Langem wieder einmal zum Höhepunkt schleckern - mehr Authentizität geht nicht!
Nie hat man das Gefühl, dass sie ein Standardprogramm abspult! Auch wenn ich ihr etwas zu "groß" bin, hält sie ohne zu Drängeln durch bis zum finalen Stoß.
Das Zwinkern im Spiegel am Kopfende des Bettes beim Doggi zusammen mit dem Blick auf ihren superkleinen Po sind nicht zu toppen.
Bitte behandelt diese zierliche Frau lieb und vorsichtig - dann wird sie weiterhin unser Teenager-Spätlese bleiben!
Chance_HH 01.09.2016 20:20

@fairplay_
Danke für die Berichte, dennoch :
1. Sie bat mich, größenbedingt, vorsichtig zu sein
2. nach wie vor bin ich ihr 'etwas groß'...
3. Auch wenn ich ihr etwas zu "groß" bin

Einmal ok, dreimal:rolleyes::~121:;)
fairplay_ 01.09.2016 22:19

...na, da hast Du aber in den alten Kamellen herumgekramt - die hatte ich selbst schon nicht mehr auf dem Schirm! :~333:
Lt. Schwanzvergleichsfrett bin ich eh' nur Mittelmaß (oder die Anderen messen den Sack mit! :D) - es war nicht meine Intention, die 'Größe' hier herauszustellen.
Chance_HH 01.09.2016 22:36

Das bringt einigen ja auch garnix:D
Zu wenig Blut im Hirn:~139::~135::~123:
@- es war nicht meine Intention, die 'Größe' hier herauszustellen.:~333:
fairplay_ 01.09.2016 23:06

Aber mal was Anderes: Wie wäre es denn mal mit einem ausführlichen Bericht aus Deiner Feder?
Jonashart 03.09.2016 17:51

Renata ?...zum Beischlaf empfohlen !
 
Renata war gut einen Monat im Urlaub. Der hat ihr gut getan. Sie hat mindestens ein ganzes Kilo zugelegt. Das macht sich auch an ihrer Oberweite bemerkbar. Sie füllt nun fast schon Cup A aus und die Oberschenkel haben für mich jetzt Modelmaß.

Gelöhnt habe ich vorgestern 100 Tacken. Da waren die 4 G`s drin (geküsst, geblasen, geleckt, gefickt). Überrascht...eigentlich ein bißchen überrumpelt.....war ich von der Intensität und der Leidenschaft....(das war oscarreif und gab mir ein tolles Gefühl) Ich habe mich zum Abschied, nach etwa einer Stunde, mit einem zusätzlichen Schein bei ihr bedankt.

Renata ist für mich Hure des Jahres im Bereich Girfriendsex!

Es gibt sicher auch andere Mädchen mit einer ähnlich hervorragenden Performance.....aber ich kenne eben noch viel zu wenige von diesen tollen langhaarigen Wesen......das soll sich aber ändern:~124:

Jonashart
chrisshro 06.09.2016 22:16

Sehr Gut !!!!
 
Also ich kann mich allen Positiven Meinungen anschließen. Sie ist verdammt dünn und nimmt aber trotzdem alles ins sich auf selbst beim FN fast bis zum Anschlag. Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut bei diesem kleinen Mund. Der Sex mit ihr war auch sehr schön auch wenn es leider nur für 2 Stellungen gereicht hat. Für das geld kann man nichts verkehrt machen!!! Eine liebe nette frau und die 31 Jahre die sie ist sieht man ihr auch nicht an. WHV 100%
Chance_HH 08.09.2016 22:10

@fairplay_
@Aber mal was Anderes: Wie wäre es denn mal mit einem ausführlichen Bericht aus Deiner Feder?
Wie jetzt ? Über Renata ? Habe kein Interesse an ihr.
Ein paar, habe ich doch schon geschrieben.
fairplay_ 09.09.2016 00:31


Ein paar, habe ich doch schon geschrieben.
Von Dir gibt es 100% Kommentare - Berichte? Fehlanzeige!
Chance_HH 09.09.2016 09:47

@Berichte? Fehlanzeige!
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=208483

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc