LUSTHAUS Forum

Großbritannien
Submissive Charlotte - , London


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

dingo90 15.07.2018 19:47

Submissive Charlotte - , London
 

 
Submissive Charlotte

"Pro Submissive, English Spankee, Dominatrix in Training and Fetish Enthusiast"
An experience designed around the more open minded Gentleman with a penchant for the more erotic encounters.
Welcome to my enticing domain, to fill Your most Machiavelian desires and to satisfy the filthier fantasies your imagination can concoct.
I am Charlotte, built for Your pleasure: an anomoly in the world of adult entertainment.


https://www.londonsubmissivecharlotte.com/
0747 2549 342 - [email protected]

London
Hauptstadt
GB - United Kingdom
Nach einiger Recherche in einschlägigen britischen Webseiten habe ich diese Dame gefunden.
Sie hatte durchwegs positive Bewertungen und die angebotenen Leistungen und Bilder entsprachen voll meinen Vorstellungen. Kontaktaufnahme zuerst mit Email und dann mit SMS (Grund: nicht so überragendes englisch) hat alles super geklappt, prompte und freundlichen Antworten.

Das Appartement befindet sich in einer sehr vornehmen Wohnstraße mit entsprechend historischen Gebäuden. Die Adresse war leicht zu finden. Das innere des Appartements war für unsere Begriffe etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und nett eingerichtet. (vielleicht bin ich auch von den Damen in München verwöhnt?)

Charlotte selbst ist einfach der Hammer! Die Bilder in ihrer Galerie sind definitiv nicht geschönt, sie kam mir sogar ein wenig durchtrainierter vor als auf einigen Bildern zu erahnen wäre. Ein bezauberndes Lächeln und ein sympathischer britischer Akzent machten sie für mich perfekt.

Ich hatte 2 Stunden gebucht, da ich bei solchen Aktionen die Uhr im Hinterkopf schwer loswerde und es mir dann weniger Spaß macht. - 340GPB für 2 Stunden, 180 für eine. Ich hab ihr auch noch ein kleines Geschenk mitgebracht, muss man aber nicht.
Zu Beginn und am Ende wurde mir jeweils eine Dusche und etwas zu trinken angeboten.

Zuerst Begrüßung und kurzer Smalltalk, dann ging es ohne Umschweife zur Sache.
Charlotte bietet submissiven Service an und hat eine riesen Auswahl verschiedener Spielzeuge und Utensilien.
Der Service war sensationell, meine absoluten Higlights waren: Das langsame runterziehen ihres Höschens und das versohlen ihres perfekten Hinterns bis er perfekt rot geschimmert hat; die neckischen und fordernden Bemerkungen und das Grunsen, die nach mehr verlangt haben und ihr Blowjob mit Deepthroat... ich muss zugeben der Beste den ich je bekommen hab.
Dazwischen freundlicher Smalltalk und immer sehr bemüht obwohl sie genau wusste dass ich Tourist war und es wohl nicht zum Stammkunden bringen werde.

Mein Fazit:
Hingegangen mit nicht zu großen Erwartugen, wurde es doch zu meinem besten Erlebnis!
Schöner und ungezwungener als mit den hier im Forum ausgezeichneten und hochgelobten Damen im Münchner Raum.
Um sicherzugehen dass es nicht ein einmaliger Ausreißer war bin ich vor dem Abflug in die Heimat nochmals zu ihr hin mit dem gleichen Ergebnis.
Falls ich es mal wieder nach London schaffe definiv Wiederholungsgefahr!
Der Preis ist vielleicht nicht günstig aber definitiv jeden Pfund wert.

----------------------

Weitere Berichte zu "Submissive Charlotte" findest du evtl. hier...


 
Sabata 15.07.2018 20:34

340 Pfund Sterling ca. 384,48€
180 Pfund Sterling ca. 200€

Danke für deinen Auslandseinsatzbericht!


LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc