LUSTHAUS Forum

China
Anna in Beijing


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

User123321 25.11.2012 13:55

Anna in Beijing
 
Hallo liebe Mitficker

Ich war letztens in Peking für ein paar Tage und war Mittwochs im Maggies.
Tolle Live Musik und reichlich nette Girls, sollte für jeden etwas dabei sein :D
Um es kurz zu machen, ich bin dann mit "Anna" gegen 02.00 ab ins Hotel. Wir hatten Kurzzeit ausgemacht für 1000RMB, das ganze hat dann mit duschen, Massage und 2 mal ficken ca. 2 Stunden gedauert.
Kann die Dame nur empfehlen.
captainb 30.11.2012 01:48

Me too
 
Ich kann das nur bestätigen.

War auch letztens in Beijing in Maggie´s Bar.
Habe, das erste Mal überhaupt, im Maggie´s "doable girls" gesehen (bisher nur dicke und alte Mongolinnen) und gleich mit einem "Mongolian-Super-Body" die Nacht verbracht (1500 RMB).
...und wie!!!!!
Da werd ich noch meinen Enkeln von erzählen!!!

Gruß

Captain B.
Coolover 07.06.2013 23:02

Anna
 
ad User123321

Ja, mit Anna habe ich auch das Vergnügen gehabt, eine saugeile und süße Studentin aus der Mongolei. Auf Deinen Bilder hat sie im Vergleich zum Oktober 2011 etwas zugelegt. Hatte Sie einmal eine ganze Nacht mit ins Hotel genommen, ich glaube RMB 2500 und dann 3 Tage später noch einmal für RMB 1000 2 Stunden oder so. Super Service, gute, wenn auch nicht sehr tiefe FO, GVM dann sehr gefühlvoll, sie geht gut mit, kommt (angeblich) mehrfach, sie hat geile C Naturtitten und sie ist sehr ausdauernd. Bilder habe ich keine, dafür ein paar geile Videosequenzen, die man hier aber nicht einstellen kann.

Maggies Bar
ist denke ich die Anlaufstelle für HB's aus dem Ausland, vor allem viele Mongolinnen dabei. Preise sind für China natürlich Mondpreise, aufgrund der wenigen Möglichkeiten und Örtlichkeiten für Ausländer in Peking/Beijing werden diese aber leider aufgerufen. In Dongguan (Kanton) beispielsweise kann man für 2 Stunden mit 2 blutjungen, achtzehnjärigen Girls für das halbe Geld oder weniger viel Spaß haben...:~c:~c:~c
metalltisch 08.06.2013 07:57

Das kann ich Coolover nur recht geben. Dongguan ist wirklich sehenswert. Es liegt genau zwischen Guangzhou und Shenzhen, perfekt zu erreichen. Dort gibt es riesige Saunen mit einem unglaublichen Service und einer Unendlichen Damenauswahl. Dazu muss man sagen, alle top ausgebildet. Die wissen genau was zu tun ist. Wer die Chance hat, unbedingt mal ausprobieren.
taipeh1963 12.06.2013 10:19

dong guan
 
ich vermisse dong guan, will unbedingt mal wieder hin!!:D
Sackmann99 18.10.2013 13:21

Anna
 
Hast du evtl. auch eine Handynummer von Anna. Ich bin vom 28.10 an für eine Woche in Beijing. Maggies kenne ich. Wer kann einen guten Saunaclub empfehlen?
Patrik 19.10.2015 18:05

Anna
 
Hi, habe Anna zufaellig ueber we chat gefunden.
Sid hat bestaetigt, die gleiche Dame zu sein.
Mal schauen ob ein Treffen zu Stande kommt

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc