LUSTHAUS Forum

Augsburg
ganz nett, aber irgendwie auch Garnix - Lora im Erosgarden


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

all-in-augs 24.01.2018 20:28

ganz nett, aber irgendwie auch Garnix - Lora im Erosgarden
 

Lora
News: Du wirst nicht enttäuscht sein.
Country Region: Deutschland Bayern
ZIP City: 86167 Augsburg
Street: Raiffeisenstr. 15

Beschreibung:
Ich enttäusche dich nicht
Sei mein Gast für eine wundervolle gemeinsame Zeit

Specials:
Alles mit Schutz

Lora im Erosgarden ein junges Blondes Mädel, anfang 20. Sie wirkt gepflegt und aufgedonnert, hat diesen fast schon arroganten Sahnestörtchen Style, also weiblich kurvig, aber knackig Jung (das hält aber leider nicht ewig). Ihre Art, sie macht so auf das naive Mädel, mit bewussten Getue und Teen Gestiken. Ja mei, grad recht für den Quckie 20min. / 50

Das geht dann alles recht schnell, sie posiert kurz vor mir, sekunden hab ich zum titten und arsch begutachten, schon sehr gute Optik und eine samtweiche Haut, da hätte man halt gerne etwas mehr davon, wenigstens 1 Minute :~60:
Sie kommt gleich mit einem Gummi in der Hand zum blowjob, frägt nach 69er. okay, toll die jungpussy vor mir. Lora lutscht irgendwie am Gummi rum, ich hatte echt härte schwierigkeiten. Verkehr in der Missio, sie macht nur schnell mit spucke ihre Pussy klar. aber ich glaub die Glitschi wohnt schon in ihr, denn ziemlich schwammig fühlte sich das alles an.
Dann beim vögeln ihr Showstöhnen mit extrem lasziven Blicken, so auf "Mädchen" stöhner, voll aufgesetzt aber irgendwie trotzdem geil. Wenn schon, dann halt gleich voll klischee. Ich begehe dann ein Kapitalverbrechen, und küsse während dem Vögeln einmal ihre schönen Brüste, sie hat so flache A-Cups mit Puffy Nippels. Natürlich schnellt sofort ihre Hand vor, "NEIN DAS GEHT NICHT" im trockenen normal ton, um dann wieder sofort ihr fast schon kindlich gespieltes Mädchen stöhnen zu machen.
Ihre Optik vor mir ist gut, aber ich fühle kaum Reibung und hab so ein Problem zu kommen. Ich frag mal ob sie reiten will, dann sagt sie ernsthaft, NEIN DAS KOSTET EXTRA, ODER ERST AB EINER HALBEN STUNDE DABEI :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
so etws hab ich noch nie gehört. Reiten kostet extra :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Da müsste sich die holde Maid ja bewegen.... Okay dann halt doggy. Sie hält aber kaum dagegen, wenn ich stoße geht schon zuvor ihr runder Hintern immer leicht nach vorne. Als ich mal richtig gas geben will, kommt sogar ihre Hand zum abfedern.
Gut, dann relativ normal weiter, ich schau mir ihr gepflegtes Ärschlein dabei an, ich versuche zu genießen so ein junges Mädel zu vögeln, ihr showstöhnen, dann kommt ihre Hand von unten um meine Eier zu kraulen, oder besser gesagt immer irgendwie zu streifen. Dann endlich kann ich auch kommen. finish.

Fazit; Die Lora war schon okay, ganz nett und freundlich ist sie, aber diese Art von Quckies sind fast schon sinnlos. Eigentlich kann man das fast schon nicht ernst nehmen so einen Besuch, eher als spaßiges Abenteuer - Vaginales Onanieren. Nicht mal das vögeln in die Gelpussys fühlt sich wie richtiger Sex an. Es gibt dort schon auch mal gute Ausnahmen, aber der Besuch war eigentlich die Regel in diesem Standardabferitigungs-Fließband-Rondell.
Hotguy26 24.01.2018 20:34

Ist noch Azubine :D
Cornelius 24.01.2018 21:08

Weiterer Bilderservice
 
Lora im Erosgarden
Lora im Erosgarden [AM]

Mit obigen Fotos wurde zwischen 02/2017 und 07/2017 geworben.


:~147: Cornelius
Roberts 25.01.2018 13:33

erosgarden ... tststs ... bist Du falsch abgebogen oder wie kommst Du da hin?
Sniperman 25.01.2018 15:30

@Roberts:

hat er doch geschrieben ... er hatte Bock auf "vaginales onanieren" :~62::~62::~62::~62:
kleiner1234 25.01.2018 16:15

Ich glaube Navi war kaputt. OT Ende

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc