LUSTHAUS Forum

BURGENLAND
suche zierliche nutte alter und preis egal


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

gerhad666 12.05.2002 17:10

suche zierliche nutte alter und preis egal
 
stehe auf superleichtgewichte aussehen ehal mager ist gefragt meldet mal was bin für alles zu haben
cobra 25.08.2002 03:27

nimm nen besen und bohr einloch rein :~i
derleu2001 25.08.2002 03:52

mir fällt da doch glatt su..., wie hieß sie doch gleich. Die ist zwar nicht gerade superschlank, aber mit 10 tequilla sieht das schon ganz anderst aus, ich denke so schlank war su...., mein gott wie hieß sie doch gleich wieder, nie.

Frag einfach den, der immer die links von su... parat hat.
Blackdeath 15.10.2002 00:13

Burgenland - Entwicklungsland
Strolchi 15.10.2002 14:13

Blackdeath - Burgenland-Entwicklungsland
 
Hallo Blackdeath!

Wenn man die Burgenländer Einträge so ansieht muß man wirklich glauben, daß hier noch Nachholbedarf ist. Ich glaube viel eher, daß die das Internet noch nicht kennen und deshalb nichts posten.

Berufsbedingt bin ich öfters im Bgld. und muß sagen, daß es alles anderes als ein sexuelles Entwicklungsland ist. Es gibt genügend Etablissements (Jennersdorf, Oberwart, Unterpullendorf, Eisenstadt, Marz usw.) Man muß sie nur finden. Die Mädels dort sind großteils aus Ungarn, Slowenien und Rumänien. Auch schwarze und gibt´s (Exoticgirls in Unterpullendorf).

Wo allerdings wirklich Nachholbedarf wäre das ist das Service. Etwas besonderes darf man sich nicht erwarten, höchstens Du zeigst ihnen, welche Praktiken es am Naschmarkt sonst noch so gibt.

Von privaten Nutten habe ich im Burgenland auch noch nichts bemerkt. Die, die nicht in Clubs arbeiten, sitzen wahrscheinlich beim Heurigen und besaufen sich, bis ein "Lüstlingsbauer" Lust auf Sex hat (... aber das ist eine andere Geschichte).

Grüße vom Steirer - Strolchi.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc