LUSTHAUS Forum

Kambodscha
Kambodscha


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Kuranyi 27.01.2009 12:35

Kambodscha
 
Mal ein paar Infos über einen sextouristisch anscheinend noch wenig erschlossenen Flecken in Südostasien.Neben Angkor Wat und den wirklich supernetten Menschen gibt es dort auch im horizontalen Gewerbe einiges zu entdecken.
Ich liste mal die einzelnen Orte,wo ich war mit den passenden Infos auf.

Siem Reap: Sehr schöner Ort mit super Hotels und Restaurants.
Hübsche Mädels,meist aus Vietnam, trifft man in der Disco Zone 1 und Sok San inkl. Massage.Schon die etwas gehobenere Preisklasse ab 30$ aufwärts für die Nacht.
Die Einheimischen vögeln dann lieber für 10$ in den Hütten etwa 100m westlich von Zone 1.Wer auf nicht allzu viel Sauberkeit und Gemütlichkeit wert legt kann hier den Quickie für 15$ (für Ausländer) haben.

Phnom Penh: Gefällt mir persönlich nicht so toll.Zu gross,laut und dreckig.Kann dort nur von der Hurendisco Martini berichten.Teilweise sehr hübsche Mädels,ganz nette Bar.

Sihanoukville: Angenehmer Badeort.Hier gibt es auch schon,die aus Thailand bekannten Beer Bars auf dem Victory Hill.Nette Mädels dort.Auslöse 5$-10$.
Billiger gehts wieder mal in den Einheimischenpuffs beim Blue Mountain in der Stadt nähe des Marktes.Teilweise super Talent dort ab 10$ für den ST.Sauberkeit ist auch dort nicht gerade am besten und ab und zu sieht man mal ein girl unter 18,aber insgesamt sehr interessant.
Am Hafen unten soll es noch einige abgefuckte Billigpuffs geben.Hab ich aber leider nicht gefunden:D

Insgesamt hats mir dort sehr gut gefallen.Man sollte jedoch auf die Armut vorbereitet sein und nicht in dem Glauben kommen,dass es so wie Thailand ist dort.

Gruss Kuranyi
grubert 27.01.2009 19:23

Hi Kuranyi,

sextechnisch wenig erschlossen würde ich nicht sagen, ich bin da seit 99 unterwegs. Das träfe eher auf Vietnam zu.

Offenbar kennst Du meinen Bericht noch nicht:

https://www.major-grubert.com/berichte/cambodia-vietnam/

Foto: Mädels im Martinis in Phnom Penh, mein Lieblingsladen.

https://www.major-grubert.com/down/fr...ends4_0151.jpg

Grubert
nickblödmann 28.01.2009 01:16

Hafengegend
 
Am besten mit den Mopedtaxi um ca.3$ hinbringenlassen.Man fährt dann beim Hafen rechts eine zeitlang entlang,dann kommen links und rechts die Hütten wo die Hasen davorstehen (Nachts).So am ende kommt mann dann zu einem grossen Haus,geht hinein und glaubt man steht in einer Disco.
Man kann auch essen,saufen und Tanzen drin,wie zuhaus....der unterschied ist,das in der Speisekarte Fotos von Frauen ,alle Nummeriert,sind,man sucht sich eine aus,kostete damals (2006) 15$ shorttime plus 3$ fürs stundenzimmer!
Oder overnight ins eigene Hotel mitnehmen für 25$.:~h
Kuranyi 29.01.2009 11:48

Grubert den Bericht kannte ich noch nicht,obwohl ich sonst deine Berichte immer aufmerksam lese.Da steht ja alles ausführlich da:DMal wieder ein super Bericht von dir muss ich sagen.1999 hast ja da wirklich ficktechnische Pionierarbeit geleistet::wixi::
Mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen,v.a. wegen den freundlichen Menschen,die auch mal freundlich sind ohne nur dein Geld zu wollen(wie inzwischen leider in Thailand:~136:)
Zudem gefallen mir inzwischen die cambo bzw. viet Mädels um einiges besser als die Isaan Girls.Und die Billigpuffs sind super:D
Gruss Kuranyi
grubert 30.01.2009 20:38

Hi Kuranyi,

Da kann ich nur beipflichten. Was hälst Du von den Philippinen?

Grubert

P.S. Mehr Berichte findest Du auf meiner Homepage oben in dem Kasten.
contax 31.01.2009 12:53

kuranyi und major grubert, vielen dank für eure berichte. soweit ich weiss, ist gängiges zahlungsmittel für farangs der USD. nehmt ihr für den gesamten urlaub bargeld mit? am atm automaten wird wohl deine dollarnote zu erhalten sein. ist die zahlung in landeswährung genauso praktikabel wie in thailand?
Kuranyi 31.01.2009 14:37

Phillipinen war ich noch nie.Aber kommt noch denk ich:D.
Wo ist es da gut?
Gibt in den grösseren Städten einige ATMs,die Dollar ausspucken.In Landeswährung zahlt man nur Beträge unter 1$.
grubert 31.01.2009 20:17

@Kuranyi

Die Phils sind einfach geil, mein Lieblingsplatz für Party weltweit ist Angeles Cty, etwa 90 min mit dem Taxi von Manila. Da geht echt die Post ab, Cambodia ist dagegen sicher exotischer, aber auch viel schwieriger.

@contax

Stimmt, wie Kuranyi schon schrieb, es kommen USD aus den ATMs, die seit einigen wenigen Jahren nun endlich auch in Kambodscha Einzug gehalten haben. Cash ist als Reserve trotzdem immer anzuraten (BTW auch auf den Phils). Die eigentliche Währung heißt Riel, 1 USD = 4000 Riel. Der größte Schein ist glaube ich 1000. Das benutzt man nur für kleine Ausgaben, wichtig ist, immer genügend USD in kleinen Scheinen dabei zu haben. Vorsicht beim Wechseln, es ist viel Falschgeld unterwegs (natürlich nur Dollar).

Euro tauschen kein Problem, aber wie gesagt, Augen auf.

Oftmals werden auch Thaibaht akzeptiert, vor allem in Grenznähe.

Grubert

Foto: 2 freundliche und fleißige Strandverkäuferinnen in Sihanouk Ville, Cambodia

https://www.major-grubert.com/down/fr...ends4_0681.jpg
Kuranyi 04.02.2009 21:27

@Grubert
wenn du das schon sagst dann muss Angeles ja wirklich ein geiler Ort sein.Ist dort ein Meer?Vergleichbar mit Pattaya?
Eigentlich wollt ich ja mal eine Pause von den Asiatinnen und Südamerika unsicher machen.Aber mal sehen...
grubert 05.02.2009 00:35

Hi Kuranyi,

wenn die in AC auch noch einen Strand hätten, wär's da jetzt voller als in Pattaya, gottlob nicht :~a

Du solltest Dir mal die Previews auf meiner HP reinziehen, oben in dem Kasten, da gibt's nähere Infos zu den einzelnen Locations und jede Menge Pics.

Grubi
grubert 08.06.2009 19:47

https://www.major-grubert-download.co...bodia_food.jpg

Khmer Lady verkauft undefiniertes Khmer Food am Riverside in Phnom Penh.

https://www.major-grubert-download.co...a_vietgirl.jpg

Hübsches Vietchick in einem Short Time Zimmer eines Clubs in Phnom Penh. Die Action war OK, der Preis lag bei 15 USD.

Grubert

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc