LUSTHAUS Forum

TIROL
FKK-Club ATLANTIS, Kufstein / TA-Liste zum Ergänzen / Tirol


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Metatron 27.09.2007 13:33

Also, Buben, ich erkläre mich bereit die Liste zu führen, aber ohne euere Informationen wird es sich nur langsam entwickeln......so oft bin ich nicht drin.

Gruß, Metatron
Buffalo-Bill 27.09.2007 20:26

metatron, danke für den anfang.
 
dann werd ich auch meine erfahrungen einbringen:

BEATE - wurde von metatron schon beschrieben, nur soviel: besser als mit diese tolle frau kann es nicht mehr werden.

VICKY - 28 jahre aus rumänien, tattoo skorpion auf ihrer linken brust, FO, küssen kann ich nicht sagen werd ich noch nachbessern.

EVA - 33 Jahre aus polen, ich denke mal FO kein problem.


CAMILLA - 28 Jahre aus polen, FO und ZK sind ihr standart.

TANJA - 28 jahre aus weissrussland, FO

DARIA - 30 jahre aus polen, FO

VANESSA - 22 jahre aus kenia, dunkelhäutig, sehr hübsche, blasen nur mit gummi

TINA - 26 jahre aus ungarn, FO, kein ZK


werde die liste jederzeit wieder berichtigen und am aktuellen stand halten.
negative erfahrungen blieben mir bisher verwehrt.
auch gut oder.
eine sara und cindy gibt es nicht mehr im atlantis.

euer
bb
NOAL 28.09.2007 02:28

Jasmina 22 Jahre dunkle, lange haare, ca 170 groß
ZK, FO im Service, sehr nett,
Metatron 01.10.2007 13:09

Also, es schreiben einige über dieses und jenes Mädel....ohne, daß irgendjemand einen Bericht darüber gelesen hätte.......

Buffalo Bill und ich haben uns bereit erklärt eine Liste für Euch zu führen. Es wäre schön, wenn dazu auch etwas beigetragen würde......
Ich persönlich übernehme die Fakten aus Euren Berichten. Allerdings auch nur, wenn die eine oder andere von mehreren positiv oder negativ erwähnt wird. Aufgrund eines einzelnen Statements werde ich niemanden in die Liste aufnehmen....

=> Berichte, Berichte, Berichte.....


Gruß, Metatron
Metatron 02.10.2007 06:39

FKK-Club ATLANTIS, Kufstein / TA-Liste zum Ergänzen / Tirol

--------------------------------------------------------------------------------

Positiv:

- Nathalia (blonde glatte lange Haare, groß, hübsches Gesicht und die Figur ist Taille aufwärts gut).
FO und ZK ist selbstverständlich. Gute Performance.

- Beate (blond, hübsch, große Brüste im Vergleich zur Figur-Silikon aber ganz gut gemacht, Skorpion auf dem Hintern)
FO und ZK ist selbstverständlich. Sehr gute Performance

- Anjeta (blonde Slowakin, leicht griffig, große Titten, Tätowierung mit japanischen Zeichen am Arm)
FO und ZK ist selbstverständlich. Anal und FT gegen Aufpreis möglich.


Negativ:

- Cindy (klein, sehr schlank, rötlich-dunkle Haare, Tätowierung auf der linken Schulter)
Metatron 05.10.2007 06:46

FKK-Club ATLANTIS, Kufstein / TA-Liste zum Ergänzen / Tirol

--------------------------------------------------------------------------------


Positiv:

- Nathalia (blonde glatte lange Haare, groß, hübsches Gesicht und die Figur ist Taille aufwärts gut).
FO und ZK ist selbstverständlich. Gute Performance.

- Beate (blond, hübsch, große Brüste im Vergleich zur Figur-Silikon aber ganz gut gemacht, Skorpion auf dem Hintern)
FO und ZK ist selbstverständlich. Sehr gute Performance




Negativ:

- Cindy (klein, sehr schlank, rötlich-dunkle Haare, Tätowierung auf der linken Schulter) Scheinbar nicht mehr da.



Indifferent:

- Anjeta (blonde Slowakin, leicht griffig, große Titten, Tätowierung mit japanischen Zeichen am Arm)
FO und ZK ist selbstverständlich. Anal und FT gegen Aufpreis möglich.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc