LUSTHAUS Forum

Augsburg
Anwesenheitsliste ColA - SLID321


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Konfuzius 13.06.2004 03:24

Anwesenheitsliste ColA - SLID321
 
Dalia:D



https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/colosseum.321/
fuller 13.06.2004 21:17

Anwesenheit von Samira und Lara!!
 
Hallo ihr alten Römer,

ich habe heute meinen freien Nachmittag im Cola verbracht und 2 TA´s erspäht:
1. Samira
Ich kannte sie schon von einem früheren Besuch (damals aber nur gequatscht) , habe sie auch schon beim Shoppen am Kö gesehen (trotz großer Sonnenbrille erkannt) und wollte mit ihr unbedingt mal den 2. Stock erkunden!
Als ich frisch geduscht in den Saal kam und an der Bar einen Drink orderte, lag sie im Rondell, lächelte mich sofort an und schon war ich bei ihr auf der Couch:)
Nach einer kurzen Plauderei wollte Samira schon auf´s Zimmer, mir aber war nach Kuscheln zumute. Aber nachdem ich Ihren süßen, knackigen Spitzenbusen streichlte und küßte, wollte ich keine Zeit mehr verlieren: Ab in das Zimmer!
Beim Hochgehen wackelte dieser wahnsinnig runder Po vor meiner Nase: Was für ein Anblick:) !
Ihr Gebläse ist verdammt eng und die Reiterstellung beherrscht Samira auch abwechslungsreich, aber das Finale war natürlich die Doggiestellung (dieser Hintern!!):)
Nach Whirlpool und Sauna entdeckte ich 2 Grazien auf der Eckbank, eine davon war Sarah (rassige Kindfrau, sieht aus wie eine orientalische Janette Biedermann), die ich bei meinem letzten Besuch kennen und lieben lernte. Sarah ging gerade zur Toilette, also fragte ich die schlanke Blonde, ob noch Platz für mich wäre: Klar, sagte sie und stellte sich als Lara(!!) vor!
Bei einer netten Plauderei fing sie an mich zu streicheln und ging auf die Suche nach meinem 3.Bein. Bald war das Handtuch offen und es folgte Deepthroat aller erster Klasse! In genau diesem Moment kam die zuckersüße Sarah zurück und sie setzte sich lächelnd dazu! Sie wußte ja: Die beiden gehen gleich hoch!
Auf der Treppe glitten meine Augen über diesen gazellenartigen, nahtlos braunen Body von Lara, die ich bei meinen 3 ersten Besuchen nie gesehen hatte. Auf dem Zimmer wieder ausdauerndes Blasen bis zum Anschlag mit Blick in die wunderbar blauen Augen von Lara. Nach einer halben Stunde und mehrenen Stellungen, war mir klar: Deine bisher beste Nummer im Cola!

So kann ein "lazy sunday afternoon" öfter aussehen!

So long fuller!
felix 14.06.2004 00:35

dalia und Tatjana sind wohl noch hächste Woche da, sahra und Lara auch gesehen, dazu eine Carina aus Polen, mit der ich allerdings nur kurz geplaudert habe.
Sonst habe ich aöllerdings keine TAs
gesehen, aber warum nicht mal Neuland erforschen, wie z. B. für mich heute Tatjana... alles in Ordnung auch ZK aber irgendwie keine Weltklasse, könnte mich ärgern dass ich nicht Lara probiert habe.
KleinerTiger 15.06.2004 14:54

Lara
 
weiss jemand von Euch, ob Lara morgen noch da ist und den rest der woche im ColA bleibt???
Hanjo 19.06.2004 10:21

Ich zähle hier nur mal einige Damen auf, die am Donnerstag, 17.6., im ColA waren:
Ayleen, Dalia, Melanie, Monika, Angelique, Samira, Tatjana, Stella, Linda (deutsch), Nicole (Ex-Sylt), Ebru (Ex-Sylt), Steffi.

Nicht gesehen habe ich z.B. Sibel, Juicy, Chantal (Marokko), Sonja.


Vielleicht könnten wir es in dieser lockeren Form nochmals versuchen, einen Überblick zu bekommen.

Macht bitte alle mit!:~d ;)
Busenliebhaber 06.07.2004 08:17

Weiß jemand von Euch, ob Stella diese Woche da ist?

Danke im voraus.

Tom:~i
Hanjo 06.07.2004 08:33

Ob Stella diese Woche noch da ist, weiß ich nicht?

Leider haben zu wenige Männer Interesse an einer aktuellen Anwesenheitsliste, daher habe ich nach meinen letzten Besuchen hier auch nichts mehr geschrieben.

Hanjo, der gerne geholfen hätte, es aber vielleicht wie viele andere sieht:
Die durchschnittliche Qualität ist im ColA inzwischen doch recht hoch, daher findet man immer ein passendes Deckelchen;)
bigheroturtle 06.07.2004 09:51

Stella war zumindest gestern nicht da.
DreamFreak 06.07.2004 09:58

stella u. roberta sind derzeit nicht anwesend
roberta soll vorr. ende nächster woche wieder kommen

topact DALIA :~a glänzt noch bis 14.7. mit anwesenheit
Anvil 06.07.2004 11:22


topact DALIA glänzt noch bis 14.7. mit anwesenheit
... diesmal will ich sie buchen, es muss einfach sein!!!!:D
DreamFreak 06.07.2004 12:24

dann bin ich ja schonmal auf deinen bericht gespannt :~b

sei so gut u. richte ihr nen schönen gruss von mir aus (ihr verehrer mit der ölmassage von montag) :D

thx u. geniess es
Hanjo 09.07.2004 14:23

8.7.:
 
Gesehen u.a.:
Alia, Cindy (=Nicole), Diana, Jana, Lara, Magdalena, Melanie, Monika, Nadja (früher Atl), Samira, Stella, Tatjana + ca. 10

Vermisst:
Ayleen, Angelique, Carina (=Sylt-Anja), Chantal, Dalia :rolleyes:, Juicy, Sonja, Steffi
tobi64 09.07.2004 18:18

Servus beinand,
am Dienstag wo ich da war waren aus Hanjos Liste folgende Frauen anwesend die ich kenne:
Sonja und Dalia die anderen außer Juicy kenne ich nicht.
Alia (ist aber schon fast eine Woche da und es kann sein das sie abgereist ist),Samira, Magdalena,Tatjana,Nadja,Lara und Jana.
Nicht da waren Monika,Stella und Diana.
Den Rest kenne ich nicht mit Namen.
Hoffe geholfen zu haben.
In diesem Sinne so long
killefick 11.07.2004 09:22

Colo
 
Hi Jungs kann mir jemmand sagen wer die kommende Woche im ColoA ist? Ist Dalia,Angelique, Alia usw da würd mich echt brennent interesieren.
Danke kille:rolleyes: :rolleyes:
Hanjo 21.07.2004 08:16

Dienstag, 20.7.
 
Gesehen u.a.:
Anastasia, Carina (Sylt-Anja), Cindy (Sylt-Nicole), Deniz (Atl-Gina), Diana, Jana, Lara, Magdalena, Nadja, Roberta (Atl-Kelly), Romy (neu, früher Sudfass), Samira, Sonja, Stella + ca. 10

Vermisst:
Alia, Ayleen, Angelique, Chantal, Dalia , Juicy, Monika, Steffi, Tatjana
tobi64 22.07.2004 20:57

Servus beinand,
ich war heute im Cola und folgende Girls waren anwesend (welche ich kenne sind nicht über aus viele)
Jana, Sonja,Stella, schwarze (nicht Juicy), Nadja,Romy,die mit roger tätowiert,

und

ALIA (war heute ersten Tag da bleibt bis Ende Juli und ist dann ungefähr 10 Tage weg )

nicht da:
Diana, Magdalena, Juicy,Monika,Tatjana,Dalia und Samira.

Wie gesagt kenne ich nicht alle mit Namen deshalb keine Garantie für alle anderen.
In diesem Sinne so long.
Anvil 29.07.2004 22:44

Ist Nadja mal wieder anwesend in den heiligen Hallen?
Hanjo 29.07.2004 22:59

Mittwoch, 28.7.
 
Gesehen u.a.:
Angelique, Carina, Deniz, Kiba, Kiki, Miriam, Monika, Nadja, Stella + ca. 10 neue, meist recht junge Mädchen

Vermisst:
Alia, Anastasia, Ayleen, , Chantal, Cindy, Dalia , Diana, Jana, Juicy, Lara, Magdalena, Roberta, Romy, Samira, Sonja, Steffi, Tatjana
medix 30.07.2004 21:16

Wie steht´s eigentlich um den Außenbereich? Weiß da jemand was?
Heartbeat 31.07.2004 17:08

Draußen
 
Servus!

Der Außenbereich wird gerade gebaut, die Maurer waren schon am Werk. Dürfte bald fertig sein, sodass im August die ersten Grillparties dort steigen können. Ist eine geile Location: Man sieht auf Gasometer und andere technische Gebäude, kann aber von anderen nicht beobachtet werden.

Eine geile Zeit kommt auf uns zu, Jungs!
tobi64 01.08.2004 17:02

Servus beinand,
wer einen Blick auf den Aussenbereich werfen will, braucht nur beim Masseur aus dem Fenster zu schauen da sieht man alles.
Ob es diesen Sommer allerdings noch was wird ist eine andere Frage.
In diesem Sinne so long.
Anvil 03.08.2004 00:23

Diese Woche waren viele neue Frauen da, allesamt wohl mit gutem Service, wie mir die anwesenden Gäste bestätigt haben.

Derzeit im Hause von den bekannten Damen: Alia, Nadja, Jana, Kiki, Angelique ...

Dazu noch ein neuer Stern am Himmel: Daphne, schöne Figur, recht breiter Mund, absoluter Traumservice!:)
cisco13 03.08.2004 09:05

Moin Anvil,
gibts einen Bericht über Daphne?

im gespannter Erwartung
cisco13
Hanjo 06.08.2004 23:53

Donnerstag, 5.8.
 
Gesehen u.a.:
Alia, Anastasia, Angelique, Carina, Cindy, Deniz, Diana, Kiba, Lilly (ihr Sylt-Name, blonde Schwester von Cindy), Samira, Sonja, Stella + ca. 10

Vermisst:
Ayleen, Chantal, Dalia, Jana, Juicy, Kiki, Lara, Magdalena, Melanie, Monika, Nadja, Roberta, Romy, Steffi, Tatjana
bigheroturtle 08.08.2004 11:34

Ergänzung zu Hanjo's Liste:

Am Samstag war auch Monika da, aber wie Sie mir gesagt hat, war das eher Zufall. Sie ist in der Regel nur unter der Woche da.
Kiki kam auch noch etwas später.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc