LUSTHAUS Forum


La Luna, Spandau


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

schwanzuslongusmaximus 13.10.2011 08:00

La Luna, Spandau
 
Hallo...

ich bin neu hier, wie es mit einer Vorstellung aussieht, weiß ich nicht. Auf dem Gebiet des PaySex habe ich nur wenig Erfahrung. Das aber ist nun auch schon einige Jährchen her.
Trotzdem war ich kürzlich mal wieder neugierig und habe mich zum La Luna in Spandau begeben. Allerdings war es schon recht spät, gegen 1 Uhr nachts. Von aussen wies ein deutlich sichtbares Schild darauf hin, dass geöffnet sei. Also: raus aus dem Auto und hin zur Tür.

Was schon einmal unangenehm auffiel: die Haustür war verschlossen. Also: klingeln. Von Diskretion keine Spur an einer vielbefahrenen Straße. Es macht niemand auf. Warten, abermals klingeln, es ist ja angeblich "open" und wieder gewartet. Nach dem dritten Klingeln wird mir geöffnet. Ich betrete das Treppenhaus, stehe vor der verschlossenen Wohnungstür neben der ein Klingelschild mit der Aufschrift "La Luna" zu sehen ist. Abermals warten, niemand öffnet. Klingeln. Ich höre, dass sich jemand in der Wohnung bewegt, das WC benutzt. Und warte. Und klingele abermals. So habe ich insgesamt wohl rund 15 Minuten vergeudet ohne dass mir dann geöffnet worden ist und fuhr unverrichteter Dinge heim.

Vermutlich lässt sich die Leuchtreklame nicht ausschalten und die Uhrzeit war wohl doch... ungünstig spät.

Ob ich dort nun nochmals aufschlage werde ich mir überlegen.

Allen anderen viel Erfolg.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc