LUSTHAUS Forum


Vanessa bei Rheinsberger78


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

hartabergerecht 11.01.2016 11:46

Vanessa bei Rheinsberger78
 

 
Vanessa bei Rheinsberger78

Vanessa 18 Jahre , 162 cm, Teen Figur 75 B

Ich bin ganz neu und echte Anfängerin...


Ich bin ein ganz normales Teeny Mädchen von neben an.

Ich bin noch nicht so erfahren Du kannst mir gerne einiges zeigen.

Küssen und französisch total biete ich jetzt auch mit an.

Ich kann leider nicht jeden Tag anwesend sein.


https://www.rheinsberger78.de/
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Moin zusammen,

mein Besuch ist jetzt schon etwas länger her (ca. 2 Monate), aber ich komme erst jetzt dazu - mea culpa.

Denke zur Location muss ich nichts mehr erwähnen.
Vanessa ist, und da lügt der Beschreibungstext nicht, eine Anfängerin. Das kann auf den einen spannend, auf den anderen fremdartig wirken. Bei mir war es letzteres. Aber ich möchte sie nicht schlecht reden. Sie gibt sich Mühe und ist kundenorientiert. Selbstredend kommt da aber sowas wie Leidenschaft nicht auf. Ist in etwa so, als würde die neue Sportstudentin beim Turnen krampfhaft alles richtig machen wollen, um dem Professor zu imponieren.

Was noch erwähnenswert ist, dass sie sehr steif war, also physiognomisch. Alles total angespannt und die Bewegung sehr verkrampft und maschinell.

Würde ich mal wieder hingehen? Ja, wahrscheinlich schon, um mir die Entwicklung anzuschauen. Ist doch herzerwärmend, wenn sich da etwas zum Profi entwickelt....

Greetz

----------------------

Weitere Berichte zu "Vanessa bei Rheinsberger78" findest du evtl. hier...


 
kohgron 27.01.2016 10:58

jo