LUSTHAUS Forum


Vanessa bei Rheinsberger78


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

hartabergerecht 11.01.2016 11:46

Vanessa bei Rheinsberger78
 

 
Vanessa bei Rheinsberger78

Vanessa 18 Jahre , 162 cm, Teen Figur 75 B

Ich bin ganz neu und echte Anfängerin...


Ich bin ein ganz normales Teeny Mädchen von neben an.

Ich bin noch nicht so erfahren Du kannst mir gerne einiges zeigen.

Küssen und französisch total biete ich jetzt auch mit an.

Ich kann leider nicht jeden Tag anwesend sein.


https://www.rheinsberger78.de/
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Moin zusammen,

mein Besuch ist jetzt schon etwas länger her (ca. 2 Monate), aber ich komme erst jetzt dazu - mea culpa.

Denke zur Location muss ich nichts mehr erwähnen.
Vanessa ist, und da lügt der Beschreibungstext nicht, eine Anfängerin. Das kann auf den einen spannend, auf den anderen fremdartig wirken. Bei mir war es letzteres. Aber ich möchte sie nicht schlecht reden. Sie gibt sich Mühe und ist kundenorientiert. Selbstredend kommt da aber sowas wie Leidenschaft nicht auf. Ist in etwa so, als würde die neue Sportstudentin beim Turnen krampfhaft alles richtig machen wollen, um dem Professor zu imponieren.

Was noch erwähnenswert ist, dass sie sehr steif war, also physiognomisch. Alles total angespannt und die Bewegung sehr verkrampft und maschinell.

Würde ich mal wieder hingehen? Ja, wahrscheinlich schon, um mir die Entwicklung anzuschauen. Ist doch herzerwärmend, wenn sich da etwas zum Profi entwickelt....

Greetz

----------------------

Weitere Berichte zu "Vanessa bei Rheinsberger78" findest du evtl. hier...


 
kohgron 27.01.2016 10:58

jo
 
, isne ne echt süsse, schlanke (athletisch) junge Frau. Sieht zwar manchmal nbsl müde aus aber is ja eigentlich klar das sie noch viel hüpft(Partymacht), bin och eher son ´frühaufsteher´. Wenn Man schön lieb is versucht sie auch n deepthroat. Obwohl Tränen mir bei so einer Maus eher missfallen. Zks kamen dem was ich davon erwarte, bis jetzt noch am nähestem. Sex is ziemlich sportlich, ich finds nett, geht bestimmt och anders wenn man nbsl wärmer geworden is. Achso, jemand den Silis stören sollte nicht hingehen.
..... und an die Unker hier : Heiraten will sie noch nicht !!!:~333:
hartabergerecht 04.06.2016 10:13

Vanessa Recap
 
Hallo zusammen,

war jetzt in den letzten Monaten noch ein paar mal bei Ihr. Da ihre Performance stetig steigt, möchte ich meinen alten Bericht etwas relativieren, da nicht mehr aktuell.

Ich kann eine steile Lernkurve bei Ihr beobachten. Vor allem die Kundenorientierung sagt mir zu. Kein Gezicke, hält sich an Absprachen und ist auch nicht zimperlich beim Vollzug.::frezsx::

Einzige Optimierungspotentiale, die ich noch sehe, ist die fehlende Geschmeidigkeit der Bewegungen. Manchmal ist sie noch etwas roboterhaft und zeigt weniger gerundete, weiche, flexible Bewegungen.

Nichtsdestotrotz klarer Anstieg und eine Empfehlung.

Grüzi
wedding 05.11.2017 16:53

Sehr gute SDL
 
Ich war auch immer zufrieden. Wen man sich kannte, ging ein bisschen mehr:Ansatz von DT, Anal aht sie dann auch angeboten, habe ich aber nie in Anspruch genommen. Auch Dildospiele bei ihr haben Spaß gemacht.
Schade dass der Laden jetzt zu hat. Falls jemand weiß, vor Vanessa jetzt werkelt, bitte melden.
Vanessa 11.11.2017 15:00

Vanessa im Van Kampen
 
Hallo meine Herrn, hat sie schon jemand im neuem club besucht.???
Vanessa 11.11.2017 20:24

Vanessa
 
Also ich muss sagen , richt gut , schmeckt gut , und beim harten Ficken wird sie auch noch richtig geil.
nastyxxx 12.11.2017 02:22

Hier mal der Link zu ihrem jetzigen Aufenthalt:

https://www.vankampenberlin.de/Vanessa/Setcard.php
Vanessa 12.11.2017 11:21

Vanessa
 
Schade eigentlich, der Laden ist völlig überteuert .
mr.cock27 12.11.2017 12:09

Seh ich auch so. Die Leistung ist dort auch nicht anders als in einem "Billig-Puff".
Vanessa 12.11.2017 13:08

Vanessa
 
Hallo die Herrn, hatte sie jemand mal AV probiert?
Vanessa 12.11.2017 21:58

Auf der suche
 
Hat jemand einen guten Tipp wo man so eine nette privat Adtesse wie Reinsberger noch finden kann.???😎
wedding 13.11.2017 08:47

Hallo Vanessa,
nette kleine Privatadresse ist der https://salon-engel.de in der Feurigstraße in Schöneberg. Nicht unähnlich der Rheinsberger. Auch preislich ähnlich Rheinsberger
Sehr nett, allerdings eher etwas reifere Damen ist monalisaerotik.de im Wedding, Preisniveau ebenfalls ähnlich, minimal teurer, etwas größer aber auch sehr okay ist ginas-tango-rosa.de in Steglitz.
Schade, das Rheinsberger zu ist. Habe dort mir immer gerne die Brustwarzen lecken und zwicken lassen.
Vanessa 13.11.2017 09:22

Antwort zur suche.
 
Hallo Wedding , vielen Dank für die info, dass die nun alle ins van Kampen rennen ist schon ärgerlich.😁
wedding 13.11.2017 11:07

Ich vergaß: Einige SDL aus der Rheinsberger sind ja bei Vegas jetzt - ich finde den Laden leicht schmuddelig...

Hoffentlich findet sich bald eine Alternativadresse. Anal steht nämlich bei mir und Vanessa immer noch aus. Das will ich doch demnächst mal nachholen. Bin anch einem halben Jahr wieder in Berlin zurück und wollte das ein oder andere noch nachholen::frezsx::
Vanessa 13.11.2017 15:30

AV Nachholen
 
Hallo Wedding , steht bei mir auch noch auf der Liste ganz oben, bitte mal um Berichterstattung, und nicht vergessen sie ist eine ganz liebe aber Sie braucht es ordentlich besorgt zu weden auch wenn sie so unschuldig sich gibt.😁😁😁
Vanessa 15.11.2017 15:23

Neuigkeiten.
 
Hallo Herrschaften, gibts den was neues von Vanessa ??
nastyxxx 16.11.2017 03:10

Hallo Vanessa,
bei Hase in der Hochstr. 45 in Wedding ist es auch ganz sympathisch. Das ist ein Laufhaus, jede Frau hat ihr eigenes Zimmer, kann sich aber auch unten im Aufenthaltsraum mit den anderen Frauen aufhalten. Konditionen wohl ähnlich wie früher in der Rheinsberger bzw. Spiekermann. Bin allerdings längere zeit nicht dort gewesen, wenn Du dort auftauchst würde ich Hase aber mal wieder besuchen. kiss
Vanessa 19.11.2017 00:03

Alex Klix 37
 
Hallo Wedding , alex klix 37 ein wirklich schönes uns Leidenschaftliches Weib.gibts was neues.😎👍
Vanessa 25.11.2017 15:35

Van Kampen
 
Hallo werte Herrn , hat jemand erfahrungen im van Kampen gemacht.?
wedding 26.11.2017 22:16

Nö, so lange Vanessa in diesem überteuerten Bumsladen arbeitet, werde ich sie wohl nicht wiedersehen:~62:
Vanessa 27.11.2017 12:46

Tja das ist voll zutreffend, bin mal auf Nadine ihren neue Adresse gespannt .
Vanessa 03.12.2017 01:36

Die woche gegen meine grundsätze ins van Teuer , mir Vanessa nach langer zeit gebucht , diesmal ist die kleine beim lecken schön gekommen, danach noch ordentlich bearbeitet, hoffe Nadiene mscht bald wieder auf.
Vanessa 20.01.2018 22:33

Tja so langsam wird sie zum Profi , von zart bis Hart.
wedding 21.01.2018 12:41

Was hast du bei VK nun für die geile Vanessa bezahlt? Für welchen Service? Mich juckt es dann doch, mal wieder zu ihr zu gehen.
Vanessa 21.01.2018 13:52

Prächtig entwickelt.
 
Die Preise bitte vor Ort klären , Dein vorhaben ist von mir schon erledigt, 😁😁ja sie braucht es wirklich richtig.LG

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc