LUSTHAUS Forum


Bitchclub Berlin - Fotos


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

derberliner68 07.11.2009 01:52

Bitchclub Berlin - Fotos
 
Hallo Leute,

ich hatte mal zwei Mädels (Claudia?, Alice) vom Bitchclub Berlin zu Gast. Der Service war ja mit Fotos machen. Leider war mein Fotoapperat zu der Zeit nicht in meiner Wohnung, so daß ich das schöne Ende nicht dokumentieren konnte. Vielleicht hat der eine oder andere ein Erinnerungsfoto, was er gerne ins Forum stellen möchte?

Schade, aber die Internetseite vom Bitchclub https://club.liveline.de/BCB.htm ist geschlossen. Kommen die Mädels wieder? Wer weiss bescheid?

Viele Grüsse aus und nach Berlin.
kraft.durch.freude 08.11.2009 23:46

Ich warte auch auf die Rückkehr!
 
Habe jedoch in der letzen Woche eine Alternative entdeckt, die vom Service mindestens gleichwertig ist. Schaue einfach auf die Seite www.klein-zierlich.de. Ich hatte mich für Madelaine entschieden. Sie muss fr. schon als Muttersprache gehabt haben. Bei meinem nächsten Berlintrip werde ich nicht mehr suchen. Ich habe gefunden!
Awakener 09.11.2009 20:46

Ich warte auch
 
Ich hatte mal Michaela von bitchclub bei mir und warte auf gespannt, dass sie wiederkommt, leider ist schon seit Monaten nichts mehr auf der homepage passiert, "wir sind im urlaub" steht dort. Ich hoffe, dass dieser bald mal zu ende ist, der Service war echt super, günstig und sie auch total nett und aufgeschlossen!
Hier die andere homepage: https://www.bitchclub-berlin.de.vu/
blazer 23.11.2009 17:15

Ich warte auch
 
Ich war immer sehr angetan von den Mädels vom bitchclub und auch ihr Service war immer gut. Mit Mikki, die leider nicht mehr dabei ist, habe ich mich sehr gut verstanden.
Am Wochenende habe ich mich mal an kraft.durch.freudes Tip gehalten und mich für Madelaine entscheiden.
Die Fotos entsprechen, wie auch beim bitchclub, sehr nahe der Realität.
Da ich ja eigentlich ein Softie bin und auf Kuschelsex und Knutschen stehe, war ich bei ihr genau richtig. Jedenfalls hat die Chemie zwischen uns gestimmt und es war wirklich schön.
Sie ist einigermaßen in Englisch bewandert, dafür aber besser in Französisch. Madelaine ist eine der wenigen Frauen, die nicht das Gerücht glauben, alle Männer stehen beim Blasen auf Zahneinsatz.
Ihre Haut scheint aus Samt zu bestehen, ihr Geruch und ihr Geschmack waren so was von lecker (obwohl das wieder Geschmacksache ist). Aber am gefährlichsten waren ihre blauen Augen, in denen man am liebsten ertrinken wollte. Ich fand irgendwie alles an ihr toll, die Haare, die Beine, ihren inspirierenden Hintern, die Bewegungen, Hände, Füße, Bauch, Ellenbogen, …
Sie geht mir leider nicht wieder aus dem Kopf.
Also Jungs, wenn ihr euch mit ihr trefft, seid nett zu ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.:~i

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc