LUSTHAUS Forum


ChrissyPrivat - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

funny-berlin 26.08.2014 22:24

ChrissyPrivat - SMALL TALK
 

 
ChrissyPrivat

Hi , ich bin Chrissy eine deutsche, junge und naturgeile Studentin aus Kaiserslautern und studiere jetzt in Berlin, Kopulation... ;)
Bin privat sehr verdorben und stehe auf alles Unanständige, vor allem auf Lecken und ANALverkehr!
Du kannst mich diskret und unkompliziert, ganz privat in meiner Wohnung besuchen :)

Interessen
Du bekommst so einiges bei mir geboten :)
Angefangen von...
einer schönen Massage,
erotischen Öl-Massage,
darfst mich Küssen,
streicheln,
mit mir schmusen,
ebenso meine feuchte Muschi ausgiebig lecken und fingern.
Nylons zieh ich zugern für dich an,
Fusserotik liebe ich auch wie verrückt,
Badespiele,
Französisch selbstverständlich auch bei dir (Natur/pur) und natürlich leidenschaftlichen Sex (Safe)!!!
ob den soften GF6 oder etwas härter, bei dem du gerne mehrfach abspritzen und uns zum Orgasmus bringen darfst :)
Als Highlight Analverkehr ;)
spezielles Outfit oder Spielzeuge kaufst natürlich du und kannst sie gerne zum Date dann mitbringen. (Latex, Lack, Leder,...)
Freue mich auf dich !!!
Kuss
deine Chrissy


https://www.kaufmich.com/ChrissyPrivat
017628121899 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Abend,

Terminvereinbarung ging ohne Probleme per Telefon auch nette deutsche Stimme.

ausgemacht 2h/300 inkl. all wie in Ihren Werbetext.

zuerst das Gute sie ist wirklich deutsch und sehr nett man(n) kann sich gut mit ihr unterhalten.
die Whg ist sauber auch frische Handtücher liegen bereit, trinken(alk. frei) gibt es auch angeboten von Ihr.

das weniger gute:

-Küssen ist nicht dreht Kopf zur Seite
-Französisch pur ist ausgefallen
-bei ihr lecken nur ganz vorsichtig, hat mich mehrmals drauf angesprochen sanfter....dachte na dann probierste mal finger mal gar net
-gegen Ende wollte ich Anal *sie dann na das hättest du aber 30min vorher sagen müssen* wozu hat sie bitte 1,5h Zeit gehabt also Anal war auch nicht.
-paar kg mehr wie die 60kg angeben (Ihre Begründung: weil Sie sich neue Titten machen lassen will brauch sie *Polster*)
-beim alter bestimmt auch etwas geschummelt(23 bestimmt nicht)

also ich nie wieder zwar nette Person aber der Service stimmt nicht mit den was angepriesen wird überein daher keine Wiederholung

auch zufinden auf

https://www.berlinintim.de/SetCard-Ch...vat-35567.html
https://www.kaufmich.com/ChrissyPrivat

----------------------

Weitere Berichte zu "ChrissyPrivat" findest du evtl. hier...


 
DorianG 26.08.2014 23:15

Hattest
 
Du den nicht gemachten Service vorher mit ihr nochmal abgesprochen oder einfach auf die Angaben im Profil vertraut?
funny-berlin 26.08.2014 23:19

vorher tel. abgesprochen
R_Banger 29.08.2014 16:26

@BOOBBUSTER
Ja, ja, von meiner habe ich sie auch runtergeworfen!
Mit den "Studentinnen" bei KAUFMICH.COM ist das ohnehin so ein spezielles Thema ;-)
Gruß
R_Banger
supertramp2829 01.09.2014 16:08

Chrissy
 
Leider noch ein negativer Bericht,
habe chrissy besucht, inseriert bei berlinintim und auch, wie ich jetzt gesehen habe, auf KM.com https://www.kaufmich.com/ChrissyPrivat :~108: ,
bietet bei BI verschiedene Preisstaffelung an, habe mich, weil ich sie noch nicht kannte 100440 bezahlt,
darüber war sie wohl nicht erfreut, lies es mich auch sichtbar spüren, hätte dann besser gehen sollen, dachte aber
nun bin ich schon mal da… und wollte nicht negativ an die 40 m rangehen, also ins Bad, frisch gemacht, sollte / mußte mich dann
auf`s Bett legen und bekam eine lustlose Rückenmassage, dann hieß es umdrehen, sie zog den BH nicht aus, Kommentar von ihr: da wäre ja nichts, anschließend eine Schwanz-Massage mit ÖL bis er sich langsam aufrichtete, kein franz.!, sie wollte Doggy, auf Nachfrage ob denn
auch AV möglich wäre, damit beschreibt sie sich ja explizit in ihrem Profil, bekam ich als Antwort, dafür würde die Zeit nicht reichen (???),
bei mit entwickelte sich dann ein innerliches negatives Gefühl, übertrug sich auch auf die Standhaftigkeit, brach dann den Verkehr ab,
sie zog den Gummi ab und vollendete dann mit einer öligen Handentspannung, die sie dann auch sehr gezielt auch meinen Bauch verteilte
und Schwupps… war die Zeit auch schon wieder vorbei.
Das war es dann auch, kein franz., DT oder irgendetwas von ihrem sonstigen inserierten Service denn sie auf ihrem Profil anbietet.
Für 100440 bekommt man sonst einen durchaus guten Service, aber bei ihr habe ich mich dann anschließend gefragt: was war das ?
Zumal sie, wie ich jetzt bei KM gelesen habe, durchaus positive Berichte bekommen hat.
Kann mich dem Bericht von funny berlin nur anschließen, leider !
ChrissyPrivat 05.10.2014 12:55

Klarstellung zu den beiden "netten" Herren ;)
 
Hallöchen meine Lieben,

bin nach meiner BrustOP endlich wieder und was muss ich nach 4Wochen Abstinenz feststellen? das der Herr funny-berlin der mich vor der OP unbedingt noch Treffen wollte , genau so wie letzterer von BI Mr."super"tramp hier sich in meinem Namen austoben und TATSACHEN verdrehen ;) Ganz schön dreißt, während ich unterm Messer liege lässt er sich Tage später hier noch was einfallen... wobei ich mir dann auch die Frage stelle warum mr Funny hier das Portal nutzt und nicht mal in KM hat was von sich lauten lassen ;) aber naja klären wir mal das Ganze hier auf!

Erstmal zu Herr "SUPERTRAMP" bei dem sind wir etwas schneller durch...

Kontakt über BI, wobei grade da auch absolutes Vertrauen und von mir abverlangt wird und ich mich dementsprechende auf den Herrn und seine Aussagen VERLASSEN muss, da ich hier weder die Möglichkeit habe Angaben von ihm oder Erfahrungen seitens anderer Mädels zu sehen... Daher nicht unbedingt mein Lieblingsportal da hier die Herrenwelt etwas das sehr gerne ausnutzt, dieses UNWISSEN ;)

So erstmal hatten wir auf die schnelle ein 1stündiges Date ausgemacht und bis ich Namen und mal ein genaues Zeitfenster von ihm herausbekam hat auch etwas gedauert! Da mir das wichtig ist, WER da kommt und vorallem WANN , da ich nicht oft Date und vorallem weil es mein ZUHAUSE ist!!!
Dann kam er zu besagtem Date erstmal zu spät! ok gut bin ich ja gewohnt (meist 10-30min) von vielen, aber wir Mädels sind ja gleich miese Abzockerinnen wenn wir etwas genauer auf die Uhr schauen weil wir vlt noch etwas anderes mit unserem Tag vor haben außer zu WARTEN ;)
Anschliessend, ich natürlich trotzdem entspannt empfangen erstmal zum entspannen nenn Käffchen angeboten oder Wasser und mich kurz mit ihm hinsetzen wollen ...(was jeder bei mir bekommt, auch wenn ne Freundin zu besuch kommt, ist für mich selbstverständlich!)

Als ich ihn dann bevor es ans frisch machen ging und dem Rest ansprach wegen dem Geld , ist ihm auf einmal eingefallen das er ja nur 100eu mit hätte und joa, würde doch reichen erstmal fürs Treffen, wobei er wusste das es 150 sind! toll!!! soviel zum THema VERTRAUEN!
Ich ihm dann erklärt das ich doch was anderes ausgemacht habe! 1std/60min für 150... ach sry ja aber ich biete doch auch 40min an.... so geschickt ist der Herr also wenn es ums sparen geht ;)
(soviel zum Thema,meine Begeisterung über die 40Min,klar weil ich nichts von wusste!)
Ich dann gesagt ok gut,das ich das nicht schön finde weil ich mich auf ne std eingestellt hatte und auch nicht auf seine 10-15min Verspätung! und wir dann halt eben die SPARvariante machen und uns nun eben auch sputen müssen weil wenn er ja an Geld spart ich auch dementsprechend dann auch genauer werde... und klar war ich auch nicht begeistert was ich ihm auch sagte aber er entschuldigte sich und meinte ok er macht schnell ins Bad, als er raus kam hatte ich schon das Bett gerichtet und ihm gesagt er kann es sich ja schon mal gemütlich machen und sich hinlegen (soviel zum Thema "er sollte/musste sich hinlegen")
ich mir schnell paar Strapse und was durchsichtiges angezogen mit BH drunter da es bei den zuvor kleinen Möpies auch charmanter aussah ;) und hatte ihn gefragt ob wir erstmal kurz ne Massage machen das wir uns etwas näher kommen, nach 1-2 min wollte er aber schon nicht mehr sondern ran und ich sagte ok gut wollen ja auch spass... ich finde Öl zur Handentspannung HYGIENISCHER als meine SPucke daher fing ich damit an was ihm alles nicht schnell genug ging und er sich selbst so sehr unter Druck gesetzt hatte wie auch mich, das da nicht so recht was passieren wollte, sagte ihm auch das ER erstmal etwas hart werden muss bevor irgendwas geht.... packte die Tüte drüber und bot ihm an Doggy mich zu nehmen da ich es etwas spannender finde als Missionar und kaum war er da 1-2min drin fing er auch schon bzgl AV an , wo ich sagte er wollte doch die SParvariante das das nicht dabei ist und wir zudem ja nich mal so recht zum sex kommen und er sich doch bitte mal entspannen soll. "ja ja sry hiess es nur, hast recht" die Zeit war dann auch eigentlich schon vorbei , ich hab ihm dann aber angeboten sogar weiter zumachen bzw zu versuchen da er mir ja nicht ohne Happy ENd hier raus gehen soll, packte die Tüte weg und machte weiter mit der Hand bis es dann nach einigen Min doch klappte und er kam. Bot ihm danach sogar nochmals an er können sich im Bad nochmal frisch machen da mir HYGIENE eben sehr wichtig ist aber , ne wollte er nich... er packte so zusammen und sagte danke und ging...

das er dann hier so etwas hinterlässt finde ich echt nicht schön!!!
ChrissyPrivat 05.10.2014 14:07

zu Herrn "funny-berlin"
 
so erstmal ist es ja Recht NETT was er zu anfang schrieb aber mal ganz ehrlich wie werden die Frauen denn hier "bewertet" "vermessen" und beschrieben?! Weder Höflich, mit Anstand oder Respekt sondern doch eher wie ein STück Vieh beim Metzger und keinerlei Zeichen von Diskretion oder sonst was!

Wir Frauen reißen uns so den Hintern auf und vorallem zusammen euch auf Grund eurer Charaktere zu beurteilen und WERTZUSCHÄTZEN, grade da 99% weder ein Foto angeben, Daten nur teilweise oder falsch oder wie bei BI erst gar kein Profil besitzen! hier müsst euch lediglich das Profil mit BIldern anschauen und durchLESEN und dann anrufen und ein Date ausmachen...

Ich bin PRIVAT und das sieht man allein schon an meinen FOTOS, die echt sind , natürlich wie ich eben bin und weder bearbeitet noch von vor 10Jahren stammen! was schonmal echt selten ist auf KM oder BI, soviel zum THEMA "23 ist sie bestimmt nicht,gemogelt" DU hast doch meine Bilder gesehen?! Ich hab auch nie behauptet das ich 18bin und aussehe wie ne Puppe!wenn ich dir zu Reifaussah warum hast denn überhaupt angerufen?! ICH hingegen hab dich GAR NICHT gesehen weil ich nach Sympathie gehe und nicht nach dem Äußeren! Ich aber auch schonmal Herren weggeschickt habe, weil es einfach nicht gepasst hatte oder die Beschreibung,Hygiene,Herkunft etc und besonders die Körpermaße nicht stimmten!

Da ich eben PRIVAT bin will ich auch meinen Spaß und das bringe ich auch in meinem Profil zum Ausdruck, von zart GF6 bis Hart , aber es ist keine LISTE zum ABARBEITEN sondern nur was ich so alles mag und gerne mache... ALL inklusive Sommerspecial RAbattaktion etc Angebot was viele immer schreiben oder sonstiges steht da nicht wirklich oder?!
daher gehe ich davon aus das ein Date Interessierter Herr mir schon sagt was ihm wirklich wichtig ist und selbst dann , da du eine pauschale von 150 für ne Std gezahlt hast ist das doch kein Freifahrtschein für alles was NUR dir Spass macht?!

Was bedeutet denn die Frage "ist da auch dann ALLES dabei?" die meist zu 99% von den Herren gefragt wird... eine recht allgemeine Frage oder kann einer von euch da was spezielles raushören?! ich bin doch kein Hellseher...

Wir besprachen nur eines am Telefon "wir machen das was UNS spass macht und das es gemütlicher ist 2std, das wir nicht so rennen müssen"

so und es war ja auch soweit alles echt toll, sonst wärst du jawohl auch nicht geblieben... nehme mir immer intensiv Zeit und gehe auf jeden Individuell ein da mir das eben wichtig ist und ich nicht nur eine rein raus schnell wieder weg nr will, dann könnt ich auch mein studium und job an nagel werfen und mich in nen bordell setzen und nehmen was kommt und was mich will , egal was mir gefällt oder ich brauche!

Thema küssen "hättest du die Mundspülung im Bad genutzt hätte ich mich vielleicht auch nicht weggedreht, schon mal dran gedacht? aber ich bin ja so höflich und verschweige einiges um es dir eben angenehm zu machen" zudem muss auch die Sympathie da sein und wer nur fordert kommt bei mir eben nicht weit...

Thema blasen "ohne" "setzt Hygiene voraus, soll heissen gestutzt oder rasiert, ein 1a gewaschenen Lümmel auch unter der Vorhaut und wenn ER anfängt zu sabbern und bekanntlich ist Sperma auf Schleimhaut ansteckend oder hattest du schonmal deswegen ne Rachenentzündung etc? ich kann ein Lied von singen! dann pack ich eben ne Tüte drüber und mach so weiter! beim Sex ist ja auch ne Tüte drüber, also so schlimm ist das dann wohl nicht ;)

Thema lecken "ich LIIIIIIIIEBE lecken!!! wirklich... aber wenn man es nicht beherrscht und dann nicht mal RATSCHLÄGE die man(n) bekommt nicht beachtet ist es klar das es nach dem 5-6mal drauf hinweisen echt nervig wird! ich habe eben keine HORNHAUT auf dem KITZLER und bin auch nicht so abgestumpft da unten das ich drauf scheisse wie ein Herr da unten zugange ist und wenn man(n) dann noch grobmotorisch anfangen will zu fingern und ja vorher schon nich drauf hört was MIR spass macht sry da hab ich das dann natürlich abgebloggt! :(

Thema Anal "wo es auch wieder drum geht der Ton und die Umsetzung machen die Musik ;) wenn man(n) grade dabei ist mich zu nehmen und denkt mir dann trocken den fingern in Po zu stecken oder drauf zu spucken und dann dran rum zumachen ist das ein mega abturner für mich da ich grundsätzlich immer gleitgele oder Öl ans Bett stelle wenn es in die Kiste geht und vorallem dann wirklich in den letzten Min und es hatte sich eben alles so ergeben und anderes hatten wir doch auch nicht gemacht was ich ja anbiete/mag... dann einzufordern he ich will aber av ist auch nicht sonderlich charmant und es geht um unser beider spass, schliesslich ist es sex!

Thema Polster "er wollte mich unbedingt kurz vor meiner op besuchen und ich war da dementsprechend nicht ganz so trainiert wie sonst, weil ich meinen sport dank der op runterschrauben musste, was ich ihm bei nem netten gespräch erklärt hatte weil es ihn interessierte" 2-3kg unterschied sind wohl nicht verwerflich ;) und beim date hatte dich nichts gestört und laut deiner aussage sah ich ja auch super aus ;)

Appel wieder an die EHrlichkeit der Herren ;))) ich finde es traurig das nur weil man so eine trotzige EInstllung hat da eben ein privates Mädel auch mit bestimmt was gefällt, gleich so Texte hier in aller heimlichkeit zu verbreiten , echt traurig und vorallem , trotz das er auch nich grade der netteste Liebhaber war, habe ich es bevor ich diesen Blog sah auch unterlassen ihm eine Bewertung seines "Könnens" zu geben was ich dann brach als ich das hier lesen musste :(

Auch zu seinen "guten Punkten" möchte ich etwas sagen...
Du bewertest hier , wie als ob du in einem Bordell warst irgendwie... Es war meine kleine aber süße und gemütliche Wohnung, klar bin ich deutsch und nett allemal wenn mein Gegenüber es auch ist :)
Und wer ausser mir sollte dir auch etwas zu trinken anbieten, ist doch selbstverständlich das ich das tue, oft habe ich Mittags Kuchen da oder Eis wenns warm ist, Abends auch was warmes wer lust hat...

DU BESUCHST MICH ALS WÄREN WIR FREUNDE und GENAU WIE JEDEN FREUND BEHANDLE ICH AUCH SELBSTVERSTÄNDLICH DICH... :) das ist das was ich an diesen privaten Treffen so sehr LIEBE! Die EBene und die Atmosphäre ist doch ganz anders als in nem Bordell...

Klar habe ich dann zuvor aufgeräumt , geputzt, mich gerichtet und und und daher sind so spontane Geschichten auch oft nicht möglich, würde mich sonst in Grund und Boden schämen!
dementsprechend auch logisch das ich frische Handtücher habe, schliesslich bin ich ne Hausfrau und hab ne Maschine ;) sollst dich doch auch wohl fühlen und frisch machen können...

Und schön finde ich das du wenigstens erwähnt hast das ich nett bin und das wir wirklich eine schöne Unterhaltung hatten und auch ein Date mit gewissen Häkchen aber hey, bei nem ONS wüsste man noch weniger über sich, ist doch klar das wir uns erst rantasten müssen ;)

daher finde ich es um so schlimmer und es hat mich wütend und traurig zu gleich gemacht das du dann in diesem Portal hier so einen Text schreibst weil ich dich echt mochte :(

und unser Date , sowie auch sonst meine Dates gerne für mich behalte!
wollte nur auch mal meinen Standpunkt dazu sagen , da ich ja regelrecht dazu gezwungen war...
nicht jedes Date läuft gleich, nicht jede Frau ist wie die ANDERE und vorallem passiert nicht bei jedem Mann das gleiche... es ist einfach das Zusammenspiel von Sympathie und dem Moment...

tut mir leid wenn du dich am AV so aufgehangen hast...

deine CHrissy! :*
AnotherVoice 05.10.2014 14:28

[gelöscht da sich jeder seine Meinung selber bilden sollte]
DorianG 05.10.2014 21:26

Chrissy
 
schreibt wie sie schaut: Hinterfotzig.
Es ist letztlich müßig, mit Prostituierten zu diskutieren, denn die sind v.a. selbstgefällig, selbstgerecht, sehr gerissen und Meister im Geschichten erfinden(Manche Kunden sicher hin und wieder auch.).
Ich habe ihr Profil bei KM schon kurz nach dem Einstellen gesichtet und mir war eins klar: Finger weg! ;)

An Sperma ist übrigens normal überhaupt nix Ansteckendes, aber...
ChrissyPrivat 05.10.2014 21:45

@Dorian G
 
Du bist doch rein gar nicht objektiv wenn du ja schon von anfang an ne antipathie gegen mich hast!
finde es nicht schön wie du eine dir vollkommen fremde Frau beurteilst und nur weil ich nicht deinen "Vorstellungen" entspreche oder nicht sympathisch bin muss man nicht so abfällig reden... vlt bist du auch nicht mein Typ, wer weiss das schon`?!


und bitte nen ne Hobbyhure nicht gleich Prostituierte ;) danke und gute nacht....

bitte immer fair bleiben ;)
joe36273 05.10.2014 21:47

@DorianG
 
Ich bin ja nicht religiös... Aber es finden sich in der Bibel doch recht zutreffende Zitate. Dank an Google.

Und für Dein Posting passt Lukas 18, 9-14.
funny-berlin 05.10.2014 23:08

also ..erstmal deine WHG ist eine Stadtbekannte *nutten*privat*WHG* seid Jahren

ich rief dich vorher an ob dein Service der angeben ist bei den 150,- ikl.(und ich habe auch nach AV gefragt ob der mit drin ist ) sind du hast ja gesagt!und der Service wurde nicht erbracht und du wunderst dich über so ein schreiben hier? übrigen clever mir erst eine schlechte Bewertung bei Kaufmich einzuballern und dann mich zu blocken das ich dir keine geben kann aber gut geht mir am arsch vorbei.

was ich noch nicht geschrieben habe mach ich jetzt aber da du mich so angreifst erstmal 1 stunde totlabern! bis ich dich drauf hinweise warum ich überhaupt da bin! aber gut man(n) gibt jeden eine 2. Chance so wie ich dir! für die 2. Stunde!

dein Werbetext kennst du wahrscheinlich selber sehr gut oder solltest dir den eben nochmal besser durchlesen, was du anbietest oder auch nicht!

zum Lecken ja es kommt bei Damen halt vor die mehr Kunden abfertigen pro Tag als Sie vertragen das sie sehr Empfindlich sind beim lecken, so wie bei dir.(Bio wohl verpasst und auf ein Hotelzimmer gewesen wa ;-) )aber dafür warst du so ko weil du beim lecken gekommen bist und erstmal eine Pause brauchtest ja ne ist klar....morgen kommt der Osterhase Schätzchen

dann zu meiner Person ich war frisch rasiert(unten und oben),geduscht (was ich noch mal bei dir getan habe) und ich habe mir auch vor den Besuch Zähne geputzt!

und noch eins vor mein Besuch wußte ich nix von deiner Op! das hast du mir erst vor Ort auf der Couch in ein 1 stündigen Gespräch erzählt!!!!!(kostenpunkt 150,- für 150€ lasse ich mich zulabern )


ich hoffe es kommen deutlich weniger vorbei bei dir die du nicht abziehen kannst mit dein schlechten Service!

oder du bietest in Zukunft ein ehrlichen Service an!

just fun funny
Oller60 06.10.2014 00:35

Chrissy

Was studierst Du eigentlich und wann?
Deine "Arbeitsteiten" bei km sind Mo-So von 08:00 - 00:00
Da bleibt für`s Studium nicht viel Zeit übrig.
N48.3 06.10.2014 01:52

@ChryssiStudentin
 
erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen Prostituierte und Hobbyhure ::pizza::
und Nichthobbyhure, Zärtlichkeitsfachverkäuferin und Nutte vielleicht noch dazu...

machen nicht all diese Ladies - auch du - einfach nur für Geld die Beine breit? :~60:

und


...bekanntlich ist Sperma auf Schleimhaut ansteckend...
Auf diese Studie bin ich mal ja sehr gespannt :~333:
ChrissyPrivat 06.10.2014 12:27

das sind Erreichbarkeiten mein Lieber Oller60 ;)

immer "nach Absprache" ... steht da auch, ihr lest immer nur was ihr wollt oder euch passt ;)

und sry das ich mich nicht von 60min, 58min durchnehmen lasse und 2zum hallo und tschüss... wer eben nur reinraus will kann doch auch wo anders hingehen... zu keiner privaten lady sondern zu einer die rein Sex anbietet und der es auch total egal ist was du mit ihr anstellst...

wenn man etwas pauschal für ne std zahlt und keine "extras" kann man(n) auch nicht irgendetwas einfordern wo zu es nicht gekommen ist.... und nochmal, auch ihr männer macht nicht immer alles richtig oder bietet einen perfekten service der frau gegenüber...

immer heisst es ihr wollt nicht nur abgefertigt werden, keine 5.nr am tag sein....

ich lerne mein gegenüber gern kennen verbal und sexuell und das ist aber auch wieder falsch?

ok gut, ich hab meine meinung gesagt, wenn auch nur gezwungener maßen weil hier ja mehr irgendwelcher frust abgebaut wird und die bösen bösen frauen aber liesst frau eure Texte kommt es einem Fleischer der ein STück Vieh beurteilt gleich...

sry ich will spass beim date und mache mit was uns beiden gefällt, wenn etwas nicht gefällt muss ich mich auch nicht zwingen lassen schliesslich ist es mein körper :(

echt schockierend wie abgebrüht einige Männer hier sind!
Ihr solltet Frauen so behandeln wie auch ihr behandelt werden wollt, mit Respekt,Wertschätzung etc...

viel spass euch noch und bitte nicht so frauenfeindlich meine Lieben ;)
Oller60 07.10.2014 00:17

Chrissy
Immerhin eine halbe Antwort.
Ach das sind Erreichbarkeiten? Dann schreib es doch auch in Deine Beschreibung.
Ich bin nicht Dein lieber Oller60. Werde ich auch nicht, da Du mich bei km gesperrt hast. Warum auch immer.
N48.3 07.10.2014 01:13

und nichtmal eine halbe Antwort auf meine Fragen...

aber 150€/h sind ja auch kein Geld, oder? :rolleyes:
supertramp2829 07.10.2014 19:18

Chrissy
 
unglaublich was sie so schreibt... und umso mehr sie verbal über "uns" den Müll auskippt, kann man ja zwischen den Zeilen erkennen, welcher Typ dahinter steht, Erläuterungen & Rechtfertigungen, verdrehen der Tatsachen und Behauptungen die nicht stimmen, aber können verschiedene Teilnehmer so falsch liegen ?
sicher... nicht jeder kann mit jeder und jeder Jeck ist anders, aber es gibt kaum eine bei ::LHCC:: , die sich so viel geschrieben hat wie sie... muss in der Zukunft jeder für sich entscheiden, ob er sie besucht oder nicht, mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
hartabergerecht 02.11.2014 12:59

Danke Lusthaus
 
Danke! Lusthaus is die beste!

Waz kurz davor, die dame mal anzurufen zwecks termin. Davon sehe ich jetzt ab!

Kenne die art von dl nur zu gut. Schlechte erziehung, prinzessinnengehabe,wenig kundenorientierung.

Fott damit!


:~62:
hastings 06.11.2014 16:03

Bild
 
Bilderdienst
Williboy2014 21.11.2014 21:52

Frechheit
 
Diese Frau ist total inkompetent.
Ich rief an einem Abend bei ihr an so gegen 18:00 Uhr, sie ging nicht ran, also versuchte ich es 15 Minuten später nocheinmal., auch dieses mal ging sie nicht ran.
Nach 5 weiteren Minuten bekam ich dan eine SMS von ihr mit den Worten: Hallo wer ist denn da? Wie wäre denn mit der SMS mit Name etc statt X anrufen, anscheinend kann ich gerade nicht ans Telefon wie du merkst
Also schrieb ich ihr das ich sie treffen möchte und meinen Namen.
Darauf antwortete sie nun wieder in rauher Tonlage: Das war mir bewusst, dann sag mal dein Alter wann und wie lamge . Bin ab 20:30 Uhr zuhause.
Das war mir zu spät also habe ich mich entscheiden mach einer anderen zusuchen., da mir dies zu dumm war.
Also schaute ich auf den Portalen Kaufmich.de und BerlinIntim, und was ich dann sah machte mich sprachlos und wunderte mich doch schon, über deren Vertrauenswürdigkeit. Sie postete unter BerlinIntim dass sie jetzt erreichbar sei und Lust hat, dies war gegen 19:00 Uhr, sie schreib mir aber das sie frühestens ab 20:30 Uhr kann.
Jaja diese Frau sucht sich die Männer echt nach einem komischen Prinzip aus, dies lässt auch aus den vorherigen negativen Äußerungen und Stimmabgaben schliessen.!!!

Diese Frau ist nicht zu empfehlen
Frank-Bln 20.01.2015 20:55

gleiches Erlebnis ...
 
Habe es sehr änhlich wie funny-berlin erlebt ... :~333:

priniziell nett und gesprächig ... zuletzt noch einen Espresso, aber währenddessen zig Ausreden:
- Anal wurde verneint
- fisting erst beim 3. oder 4. Besuch
- küssen auch nicht
- lecken nur extrem behutsam (wobei Ihre Schamlippen etwas besonderes sind - Sie nennt sie Butterfly - ja, das passt)
- ja, Sie hat auch einige Pickelchen, zumeist gut abgedeckt

Insgesamt dienstleistet sie nicht, wie bei KM selbst angepriesen ...

Hätte mir den Besuch für 150,- € /1 h sparen können oder besser sollen ...
ChrissyPrivat 06.02.2015 13:51

Klarstellung zu Frank-BLN aka Franky-Hold...Dreißt von manchem Herr hier!!!!!
 
In diesen Tagen war nur ein FRANK bei mir nämlich Franky-Hold von KM und der fand angeblich das Date toll, hatten auch ausgemacht uns gegenseitig gute Bewertungen zu schreiben, ich hielt mich daran, aber von Frank kam bislang nur eine Email dazu:

"FrankyHold vor 3 Wochen Eintrag melden
RE: huhu...
huhuhu na klar danke noch mal war sehr schön unser erstes kennen lernen"

und genau bei diesem wurde auch Anal verNEINt da es weder ausgemacht war noch gezahlt wurde, da er selbst sogar sagte das sein Schwengel viel zu groß ist, was auch stimmte, gut 6cm durchmesser und wie bitte soll Frau da auch einen normalen Service hinbekommen wenn 1. das ding kaum in den Mund passt und genau so auch 2. selbst in der Muschi sehr wenig platz ließ für spielraum, aber NETT wie hier immer geredet wird hinter dem Rücken, jetzt weiß ich auch warum ich bis heut nur die mail und keinen EB bekam , da es ja mit dem EIntrag hier sonst doof ausgesehen hätte!!!!

aber schön wie mich manch einer immer wieder enttäuscht vorallem auch in Sachen DISKRETION da wir uns auch seeeeehr privat unterhielten und selbst ne Info wie "Butterfly" finde ich unverschämt hier reinzuschreiben da das ne Sache unter UNS war, ich plaudere hier auch nix aus über Dinge die mir gesagt wurden!!!!!

und ja, ab und an hat Frau einpaar Macken in der Optik aber ich hab noch keinen MANN erlebt der KEINE hatte und an dem alles PERFEKT war, sry abe wir sind alle nur Menschen!

und fisten biete ich sehr wohl an, ebenfalls für ein Extra TG und nich beim 3-4Date das hat damit null zu tun sondern mit Lust und Laune, ich lass mir ungern täglich die Muschi stopfen sry, daher date ich auch nich jeden und will ich auch gar nich wie man an meinem Honorar doch mal erkennen sollte!

Wenn es mir NUR um die Kohle und NUR um die STückzahl geht könnte ich mich ebenso gut für 50 anbieten oder gleich in Puff setzen!!!! Nein DANKE!

UND NOCHMAL FÜR ALLE; WAS UND WIE ICH "DIENSTLEISTE" LIEGT AN UNS BEIDEN UND WIE SICH DAS DATE ENTWICKELT; SOLL KEIN ZWANG ODER KEIN MUSS HERRSCHEN!!!!!

und küssen mag ich allgemein nicht und erstrecht nicht beim ersten Treffen wenn man sich grade zum ersten mal begegnet,

wenn mann für etwas nicht explizit EXTRA gezahlt hat wie zb küssen oder av, dann kann man es auch nich einfordern oder als "nicht erbrachte LEISTUNG" hinstellen, sorry!
wüstenwind 06.02.2015 14:09

Dann schreib halt klar bei kaufmich rein dass bei den ausgepriesenen teuren 150 Euro die Stunde nicht dabei ist, was Du so geil findest

Bin privat ganz schön verdorben, habe lange hellblonde Haare bis zu meinem süßen Knackarsch, einen sexy tätowierten Körper mit großen festen Brüsten(Doppel D) und stehe auf alles Unanständige, wie Lecken und ANALverkehr! :)
Auch Deine Vorbehalte "und küssen mag ich allgemein nicht" kann ich in der Servicebeschreibung keine erkennen

Softcore

Striptease
Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Thai-Massage
Öl-Massage
Dusch-/Badespiele
Vollkommen verständlich, dass der Frank-Bln das Date so gut es ging rumbekommen wollte und nicht auch noch 150 Euro voll in den Sand setzen wollte.
Vollkommen unverständlich, wie man so realitätsfern wie Du sein kann.
ChrissyPrivat 06.02.2015 14:21

...
 
ich sag es jedem selbst der mich anfragt ob mit oder OHNE av! und ausserdem habe ich Stammgäste mit denen ich sehr wohl gerne knutsche! es muss eben passen und "küssen" ergibt sich und kann nicht GEFORDERT werden!

da steht auch das MANN mich küssen kann aber nich, wo, wie, wielange, intensiv etc, soll ich mir dazu auch noch nen kopf machen oder wie? soll ich auch gleich noch dazu schreiben wie oft ich gestoßen werden darf? sorry aber das ist lächerlich!

"date schnell und gut über die bühne bekommen"?

man kann noch soviel planen aber schluss endlich ist es immer die chemie beim date und nich ein muss, und av stand gar nich zur debatte!

aber es ist ok, man sieht ja selbst als leihe und blinder das sich hier nur manch einer verirrt den frau trifft der meist verschmäht wurde oder wo einfach was nich so passte, das is normal und kommt vor.... die schönen und tollen dates finden sich ja auf meiner seite wieder auch in eb´s :)

nur weil hier mal 3-4 in fast einem jahr etwas zu meckern hatten, wobei ich mit dem einen davon noch nich mal ein date hatte, geschweige denn telefonischen kontakt, grade mal wegen 2sms, damit kann ich leben, da nix perfekt ist, erstrecht wenn es im intimen bereich zugeht :)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc