LUSTHAUS Forum


Safari, Neu-Ulm - Small Talk - SLID418


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

donaldo 24.11.2008 16:24

Safari, Neu-Ulm - Small Talk - SLID418
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-safari-neu-ulm.418/



Klasse Bericht, Ajax, wie üblich :)

tja, da wird ein Antrittsbesuch in den nächsten Wochen wohl unvermeidbar sein ... :~c

https://images.gratiszeiger.com/gz-300x30-000.png
https://gratiszeiger.com/neu/fkk-sau...-neu-ulm.1029/


WERBUNG:
https://imagesxf.lusthaus.com/_2021/...awaii-jobs.jpg
splasher6 31.07.2016 17:03

Safari, Neu-Ulm - Small Talk
 
Hab irgendwo gelesen, das sie scheinbar auch AO anbietet...weiß aber nicht mehr wo. Wenn dem
so ist, dann viel spaß denen, die sie schon "hatten"...:~62:

Eigentlich schade, das man immer wieder von AO lesen muss, auch von solchen, wo man das eigentlich gar nicht denkt...Kopfschüttel
Kann man nur hoffen, das manche Berichte NICHT stimmen. Aber sicher ist man halt nie zu 100 %

::LHCC::
Freddy Fartface 31.07.2016 17:15

Wanessa - Pro & Contra
 
Jaja, die Wanessa...zunächst war sie mir ja sympatsch aber dann...mir ist sie das letzte mal kollosal auf den Sack gegangen mit ihrer Animiererei - vor allem hat sie mir damit einmal ein Date mit einer anderen, auf die ich ein Auge geworfen hatte, versaut.

Die Fotos sind aktuell - ich würde sie aber eher auf Mitte 30 schätzen. Ob sie AO angeboten hatte oder nicht ist für mich persönlich nicht interessant weil ich a) sie nicht buchen werde und b) ich selbst AO ablehnen würde.

Und auf Gerüchte halte ich sowieso nichts. Das ist auch den Damen gegenüber unfair. Die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwer der Dame schlichtweg eins auswischen möchte ist zu hoch, finde ich. Und wer ist schon so blöd und postet so etwas? Der soll das doch für sich behalten dann hat er u.U. nochmals das Vergnügen - ansonsten eher nicht...

so long...
X-Man45 31.07.2016 17:41


Zitat von splasher6
Hab irgendwo gelesen, das sie scheinbar auch AO anbietet...weiß aber nicht mehr wo.

Dann bleibt es also nur bei einer böswilligen Unterstellung??? :~c
Ich empfinde so ein Posting als unterste Schublade :(

@splasher6
Deine Quelle bitte überprüfen und danach Dein Posting hier berichtigen!

Und nächstes Mal bitte in der richtigen Reihenfolge :D ;)
splasher6 31.07.2016 18:16

Was wohl ein "paar" hier in keinster Weise begriffen haben, das dieser Bericht nur zur Vorsicht aufrufen soll.

WENN jemand zur Vorsicht aufrufen möchte, und dann an den Pranger gestellt wird mit:


Dann bleibt es also nur bei einer böswilligen Unterstellung???
Ich empfinde so ein Posting als unterste Schublade
oder


Und auf Gerüchte halte ich sowieso nichts. Das ist auch den Damen gegenüber unfair. Die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwer der Dame schlichtweg eins auswischen möchte ist zu hoch, finde ich. Und wer ist schon so blöd und postet so etwas? Der soll das doch für sich behalten dann hat er u.U. nochmals das Vergnügen - ansonsten eher nicht...
Man könnte die oben genannten "Zitate" als böswillige Unterstellung, unterste Schublade und blöd einordnen...

Denn das ich nichts unterstelle zeigt eigentlich offensichtlich,


Kann man nur hoffen, das manche Berichte NICHT stimmen. Aber sicher ist man halt nie zu 100 %
und damit meine ich, die Berichte über AO angebote von Damen ! Für die, die auf scheinbar auf der Leitung stehen :~146:

Mein Schlusswort dazu:

Wenn jemand für solch einen evtl. Hinweis statt Dankbarkeit ( auch wenn einem mal die Quelle entfallen ist ) nur so ein Bullshit entgegengebracht wird, und ignoriert wird, dann ist es halt so. Kann ich mit leben...
Wie gesagt, war eigentlich nur als Info gedacht, FALLS !!!
Eigentlich sollte schon eine Vermutung zur höchsten Vorsicht anraten.

Werde aber nicht mehr warnen, selbst wenn ich Berichte finde, wo es sicher ist, das jemand das tatsächlich praktiziert...

Undank ist eben der Welten Lohn !

Soll sich doch in Gefahr begeben wer will...wer nicht hören will, muss fühlen...
X-Man45 31.07.2016 19:20

Alzheimer lässt grüßen
 

Zitat von splasher6
Wenn jemand für solch einen evtl. Hinweis statt Dankbarkeit ( auch wenn einem mal die Quelle entfallen ist ) nur so ein Bullshit entgegengebracht wird, und ignoriert wird, dann ist es halt so. Kann ich mit leben...
Wie gesagt, war eigentlich nur als Info gedacht, FALLS !!!
Eigentlich sollte schon eine Vermutung zur höchsten Vorsicht anraten.

Dir ist nicht nur die Quelle entfallen, Du kannst Dich auch nicht mehr richtig daran erinnern was drin stand :~149:

Da stand nämlich nicht drin, dass die Dame AO anbietet, sondern lediglich dass sie auf Kaufmich.com inseriert. :~149: Statt etwas Demut entgegen zu bringen lehnt sich da einer hier noch weiter aus dem Fenster :~c


Zitat von splasher6
Undank ist eben der Welten Lohn !

Das ist ja wohl ein Witz :D Wenigstens die Quelle hättest Du noch einmal überprüfen können, dann wäre Dir Dein Fehler nämlich aufgefallen! :~149:


Zitat von splasher6
Werde aber nicht mehr warnen, selbst wenn ich Berichte finde, wo es sicher ist, das jemand das tatsächlich praktiziert...

Tatsächlich praktiziert ??? - Einfach noch einmal lesen und weiter posten wenn man schlauer ist ;)

Schade mit welchem Mist jetzt dieser Thread zugemüllt wird :~c :~c :~c
...weil einer meint er hätte was gelesen ... :(

Ich will keinesfalls AO Praktiken unterstützen, aber gerade deshalb ist es sehr wichtig dass man mit solchen Informationen verantwortungsvoll umgeht :~149: Ich finde Informationen darüber sehr wichtig, aber wahr sollten sie halt sein ... ;)

PS: Hätte ich gewusst welcher Müll das nach sich zieht, dann hätte ich die Bilder nicht gepostet :(
splasher6 31.07.2016 21:32

Wir verneigen uns von deinem Fachwissen...:D:D is ja Wahnsinn


PS: Hätte ich gewusst welcher Müll das nach sich zieht, dann hätte ich die Bilder nicht gepostet
Du musst auch noch viel lernen Bürschle

PS: Du hat doch mit dem Anpissen angefangen...
X-Man45 31.07.2016 21:43

Einsicht - NEIN DANKE
 

Zitat von splasher6
Wir verneigen uns von deinem Fachwissen... is ja Wahnsinn

Sorry - ist nicht mein Wissen, es sind Deine Erinnerungslücken :D
Du bist der Spekulant ;)


Zitat von splasher6
Du musst auch noch viel lernen Bürschle

Danke - wie freundlich :~333:


Zitat von splasher6
PS: Du hat doch mit dem Anpissen angefangen...

Da bin ich anderer Meinung? - Wer schießt hier aus der Hüfte???
Immer nach dem Motto: Lieber einen Unschuldigen zuviel erschießen als einen Schuldigen zu vergessen :(

Statt Deine "Erinnerungen" zu ordnen machst Du da einen auf beleidigte Leberwurst :~c
Jeder normale Mensch würde nach der Wahrheit suchen, nur Dich interessiert das nicht :(

Auf solche Warnungen kann ich gerne verzichten !!!
Da bin ich mal so richtig enttäuscht :(

Geht´s eigentlich noch ... :~62:

PS: Spätestens jetzt wäre es Zeit für den Small Talk ;)
splasher6 31.07.2016 21:56

Ganz cool bleiben...


Da bin ich mal so richtig enttäuscht

Geht´s eigentlich noch ...
Nicht so emotional reagieren und alles sooo zu Herzen nehmen und an sich ran lassen, dann ist das Ego auch nicht so angekratzt . Mach's wie ich, du z.b. gehst mir am :~125: vorbei...

Das musst auch noch lernen kleiner.

Merke, viele werden alt, aber nicht erwachsen ;)
X-Man45 31.07.2016 22:10

@splasher6
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mal mit Fakten zu kommen - oder?
Ganz cool bleiben und weiter Lügen verbreiten - ob das der richtige Weg ist???

Erwachsen zu sein heißt auch Verantwortung zu übernehmen und seine Aussage zu belegen :D ;)
Würde ich fasch liegen, dann würde ich meine Aussage auch berichtigen und mich entschuldigen - machst Du das auch???

PS: Es geht hier nicht ums Recht haben, sondern um die Wahrheit!!!
splasher6 31.07.2016 22:16

Ja ja, du hast recht, liegst richtig, und sagst die Wahrheit...zufrieden :D

Jaja:D
Agamemnon 01.08.2016 00:10

@joe250
was erwartest du von einem Schreiber ,der bis jetzt noch nicht einen Bericht geschrieben hat? Der Typ erzählt doch nur jeden Tag :Was trinkt ihr heute und was esst ihr heute und hat es damit auf 2........"Berichte " geschafft.Wenn die Forenleitung den ganzen Müll von dem bereinigen würde ,stände er bei NULL.
Einer hat den schönen Satz:Duelliere dich nicht mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau herunter :~c
Jockey 20.08.2016 12:09

Besetzung im Safari
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Damen dieses Wochenende 20.8+21.8 im Safari anzutreffen sind? Auf ihrer HP gegeben sie ja leider keine Auskünfte.
Gruß
scharferalex 20.08.2016 13:30

Gestern waren u. a. Lisa, Laura, Nina, Ramona und Anca da.
X-Man45 20.08.2016 13:46

Auch für den Small Talk...
 
...ein Vorschaubild ;)
Jockey 20.08.2016 13:50

Danke für die rasche Info. Gibt es von diesen besagten Damen auch Bilder oder weitere Infos?

Hat sich erledigt. Habe mir jetzt ein eigenes Bild gemacht.
scharferalex 25.08.2016 20:55

Smalltalk
 
Seit Juni läuft jetzt die Freikartenaktion am Montag, ich habe an 8 von bislang 12 Montagen davon Gebrauch gemacht, und die Freikarte natürlich im Lauf der jeweiligen Woche eingelöst.
Mein Eindruck: die Sommerflaute ist dieses Jahr ausgefallen, durchgehend ein ordentliches Line-Up, ich denke die Aktion nützt den Gästen, den Mädels und den Betreibern, also ein echter Win-Win-Win Effekt :~b.
Bleibt zu hoffen, dass die Aktion weiterläuft. Nachdem jetzt schon das Sakura bis November Vergünstigungen am Wochenanfang bietet sehe ich gute Chancen.

Stichwort Armband: wenn man die Montage am Arm freundlich aber bestimmt ablehnt, wird das Band am Schlüssel befestigt und stört dann nicht weiter, weil man's auf dem Zimmer ablegen kann.

Stichwort Geldautomat: weil die Verabschiedung von Nina :~140: ausführlicher als geplant ausfiel, musste ich zum ersten Mal den Geldautomaten im Eingangsbereich des Safari bemühen, mit Kreditkarte wurden für 50€ Cash 5,90 € Gebühren fällig, vielleicht ist's mit EC-Karte etwas weniger. Das nur zur Info, vielleicht interessiert's ja jemanden.

Stichwort Urlaubszeit: Nina ist jetzt für 3 Wochen weg und hat vor zurückzukommen.
Ramona ist noch 3 Tage da, Rückkehr noch offen, aber ich bin optimistisch.

Stichwort Line-Up: einige hübsche, mir noch Unbekannte dabei, und Lisa, Carina, Stefania, Alexandra, Anca...
Jockey 25.08.2016 21:06

Die ganzen Namen könnte man sich sicherlich einfach mit Bildern merken. Gibt es überhaupt welche?
2sexy-4u 03.09.2016 14:09

17.-24.09.: Wiesn ganz speziell
 

Speziell, weil als"Special", weil anders als gewöhnlich, lässt sich die Zeit vom 17. bis 24. September im FKK Safari Neu-Ulm erleben. Als Gast des in der Zeppelinstraße 26 ansässgen FKK Clubs kommt man in den Genuss von Weißwurst & Bier, das beides im Eintrittspreis von nur 50 Euro enthalten ist.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...0&d=1472904329

Weißwurst & Bier sind für mich eher Jacke wie Hose, für mich zählt nur die Besetzung :D
Aber die soll ja aktuell passen. ;)

Auch wenn die süße Ramona im Urlaub ist, so sind neben der hübschen Loredana noch weitere hübsche Mädels da :D


Zitat von Jockey
Die ganzen Namen könnte man sich sicherlich einfach mit Bildern merken. Gibt es überhaupt welche?

NEIN - mal abgesehen von ein paar alten Bildern von Laura :~333:
scharferalex 11.10.2016 23:47

Safari im Oktober
 
Das Line-Up ist weiterhin auf gewohnt hohem Niveau, eine gute Mischung aus bekannten Stamm-Mädels und interessanten Neuzugängen.

Zu meiner großen Freude ist Jasmin nach 3-monatigem Urlaub zurück, nach 1 Stunde im Zebrazimmer war klar: sie hat nichts verlernt:~03:

Ich muss gestehen: in den letzten Wochen habe ich mich von den zahlreichen Verlockungen ablenken lassen und Lisa ein wenig vernachlässigt, was ich heute zum Glück wieder korrigiert habe.
Lisa - nach meinem Geschmack das sexiest Girl im Club, heute besonders gut gelaunt und mit Top-Performance - ich liebe sie :~109:

Zum Abschluss noch die B-Probe mit der süßen Anna, Geheimtip für alle, die auf GF6 und intensives Französisch stehen. Obwohl die Proportionen bei ihr nicht so ganz perfekt sind ist sie ein Blickfang mit symphatischer Ausstrahlung.

Sonst noch da: u. a. Nina, Roxana, Alexandra, Stefania, Alicia (die mit der Sekretärinnenbrille), Loredana.

Einziger Kritikpunkt heute: die Uraltfilme im Kino, wirklich zum Davonlaufen, dann besser einen Tierfilm oder die Lindenstraße zeigen, die heute gezeigten Streifen waren mehr als abtörnend.
So habe ich die Zeiten zwischen den Dates im Loungebereich verbracht, da gab es auch genug zu sehen ...
scharferalex 17.10.2016 20:31

.. kommen alle wieder
 
Schön anzusehen, wie der Laden am Freikartenmontag brummt, schon um 16 Uhr gut gefüllt und gute Stimmung. Warum aber alle Gäste einen Spind an der Stirnseite bekommen müssen, was minutenlange Staus zur Folge hat, bleibt das Geheimnis der Empfangsdame. Egal, ich hab' den Kollegen den Vortritt gelassen und Lisa beim Styling zugeschaut :~109:

Lisa, Nina, Jasmin, Carina, Roxana, Alicia und > 20 weitere Mädels am Start.

Anna, das fleißige Bienchen, ist emsig unterwegs, und zum 3. Mal auf meiner Blüte gelandet - immer wieder gerne :~64:

Die 2. Runde ging dann an ------ oh, der Name war mir entfallen, sind ja auch ein paar Tage vergangen seit ihrem letzten Gastspiel im April 2015 ---- aber diese Erscheinung ist natürlich unvergesslich, endlos lange Beine, schlanker, straffer Körper, hübsche A-Titties mit süßen Knospen, dunkler Teint, modelmäßige Gesichtszüge mit funkelnden braunen Augen ... : Julia .
Beim Sex hat sie ihren eigenen Style, schwer zu beschreiben was es ausmacht, vielleicht eine gewisse Langsamkeit, mit der sie aber eine intensive Spannung aufbaut, die sie dann zum Finale schön zur Entspanunng verwandelt, mag nicht für jeden passen, aber ich war wie schon letztes Jahr sehr zufrieden :~21:
markhi 22.10.2016 07:59

Laura?
 
Hallo, weiß jemand ob Laura derzeit im Safari werkelt??
Danke!
scharferalex 22.10.2016 08:47

Laura ist zur Zeit nicht im Club.
2sexy-4u 25.10.2016 18:15

Halloween-Special
 

Am 29.10. im FKK Safari Neu-Ulm, dann heißt es Süßes statt Saures!
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...5&d=1477412036

Das könnte ja durchaus interessant werden ;)
2sexy-4u 25.10.2016 19:27


Zitat von scharferalex
Zum Abschluss noch die B-Probe mit der süßen Anna, Geheimtip für alle, die auf GF6 und intensives Französisch stehen. Obwohl die Proportionen bei ihr nicht so ganz perfekt sind ist sie ein Blickfang mit symphatischer Ausstrahlung.

Schön formuliert :) :~333:
Anna ist eine Frohnatur und immer eine Buchung wert :)
Leider passen die Proportionen nicht so ganz, trotzdem ist ihre Ausstrahlung einfach überragend, was an ihrem hübschen Gesicht und ihrer guten Laune liegt. :) Eine Frau zum Verlieben :D

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc