LUSTHAUS Forum

Ungarn
Strassenstrich Siofok Umgebung


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

MannUngarn 25.02.2014 15:54

Strassenstrich Siofok Umgebung
 
Hallo,

ich bin neu hier habe aber ein Ferienhaus in Siofok.
Das heisst ich bin relativ oft dort.
Generell kann ich sagen, dass in den letzten Jahren der Strassenstrich abgenommen hat. Dies liegt wohl an der Tatsache, dass die Polizei jetzt öfters einfach Frauen die auf der Strasse stehen mit auf die Wache nimmt.
Letztlich kann ich nur noch von zwei Stellen berichten.
Die Bundesstrasse 7 von Siofok Richtung NO zwischen der Autobahnauffahrt und Lepseny stehen öfters Damen zwischen 10 und 16 Uhr. Die Qualität sehr unterschiedlich.
Wenn man als Ausländer wahrgenommen wird steigen die Preise sehr schnell an.
Generell liegen die Preise bei ca. 10000 Ft/Stunde...5000 Ft Oralverkehr.
Ein hübsches Mädchen steht oft auf der Strasse zwischen Lepseny und Balatonfökajar.
Mit ihr kann man auch in ihrem Haus in Lepseny ficken. Sie ist nett und hübsch :-)

Zwischen Siofok und Tamasi auf der Bundesstrasse an der Abbiegung nach Tab sitzen rechts an der Bushaltestelle manchmal 1 oder 2 Mädel, oder kurz nach dem Bahnübergang rechts oder links bei Abbiegung Feldweg.

Ansonsten findet man bei Startapro.hu ab und zu auch Damen aus Siofok.
Viele professionelle Damen gehen auch bei badoo auf die Suche.
Dabei einfach nach jüngeren Damen suchen die Treffen mit Männern suchen, die über 10 Jahre älter sind als sie selbst.
red-light Papa 30.01.2015 17:49

In Tab hab ich auch schon eine gesehen, an der besagten Bushaltestelle an der Abzweigung. Sonst hab ich Richtung Sopron noch eine gesehen. Ich war noch nicht in der Hauptsaison, da sind sicherlich mehr.

Blowjob ohne Conti bekam ich für 5000 Ft so viel ich weiß. Mit Conti wären es nur 2000 FT oder 3000 Ft gewesen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc