LUSTHAUS Forum


La Luna - Claudia - Berlin - TEST BERICHT


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Nipplles 01.08.2010 03:39

La Luna - Claudia - Berlin - TEST BERICHT
 

 
La Luna

Spandau


-

Berlin

Berlin
DE - Deutschland
Ich habe einige Läden in Spandau (!!!) besucht.
Zuerst ging ich in "Die Blaue Maus" am Viktoriaufer. Habe dort ein Bier gekauft und Ausschau gehalten. Drei Rumäninen waren anwesend, und zwar ekelig, ekelig, und die dritte ganz schlimm ekelig:~06:. Während ich mein Bier trank hat mich die "ganz schlimm ekelige" permanent zugeredet:~148:. Sie hat mir ständig davon erzählt wie gut sie mir einen blasen wird. Leider war sie einfach zu ekelig. Bier fertig getrunken und weg war ich.
Danach fuhr ich zu La Luna am Brunsbütteler Damm. Das Gesülze der Rumänin ging mir (leider) nicht aus dem Kopf und machte mich richtig geil. Also habe ich beschlossen, dass ich im La Luna ficken werde (egal was).
Im La Luna angekommen waren drei Frauen anwesend: Lucy, Sissy und Claudia, alle drei sind Polinen. Lucy war besetzt. Sissy sagte sie wäre angeblich 23. In Wirklichkeit ist sie wohl 35-38. Claudia ist genauso alt. Ich habe mich für Claudia entschieden.
30 Euro hat es gekostet (einmal kommen ist möglich). Claudia hat eine wirklich tolle Figur und blasen kann sie wie ein Weltmeister. Habe sie anschließend im Doggy genommen (um ihr 35jähriges Gesicht nicht sehen zu müssen)::frezsx::.
Ich stehe halt auf ganz junge Dinger, aber für 30 Euro ist das Preis/Leistungs-Verhältnis bei La Luna optimal.

 
wurstmitschlagader 01.08.2010 19:32

blaue maus in spandau ist ein abzocker-laden, ist bekannt!

bei la luna sind aber auch deutsche girls, da haste einfach mal pech gehabt. da liegen doch überall visitenkarten rum, haste dir eine eingesteckt? wenn nicht, ruf da vorher an, da sind auch junge deutsche dinger.

33984455
holgerbln 06.08.2010 13:18

mich treibts da..wie so viele andere..nicht mehr hin...am telefen wird man verar******..."jaja, die xy ist den ganzen tag da" ...von wegen, kolleginnen sagen, die kommt schon lange nicht mehr...

und vor ort...brrrr...z.b. claudia...alter schwede, da muss man aber schon echten notstand haben.
Nipplles 07.08.2010 02:53

Foto
 
Soooooooooooo schlimm war Claudia auch nicht. Hier die Anzeige (mit authentischem Foto). https://www.rotlicht-huren.com/zeigeeine.php?id=8071. Aber wie schon gesagt, sie ist mindestens 35.
axe21 19.06.2011 19:10

also ich habe das laluna öffters mbesucht, da es bei mir in der nähe liegt. und da war echt schon alles dabei. von gelangweit bis unter zeitdruck. aber die besten erfahrungen habe ich echt mit deutschen frauen da gemacht. die gucken nicht auf die uhr und haben echt noch spaß bei der sache. aber das icht mittlerweile echt glücks sache dort was vernünftiges zu finden. ich überlege mittlerweile echt zweimal ob ich dain gehe. aber leider fehlt hier in der gegend eine gute alternative.

bei herz sind die mir einfach zu alt. und joe in der seeburger... das war da echt das letzte (als die thai dame von mir runter geht und sagt, so mach fertig und ich mir selber einen runter holen sollte..) und blaue maus ist halt auch sehr unberechenbar
holgerbln 20.06.2011 19:43

in letzter zeit ist da wieder mehr los, ich war 2 mal da, sie haben ne menge neue ( wechselnder ) mädels, und es stimmt, einige sind ganz ok.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc