LUSTHAUS Forum


Lucy MHID=19927 - Wendenstraße 199a , Hamburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Gutmensch 12.10.2017 10:38

Lucy MHID=19927 - Wendenstraße 199a , Hamburg
 

 
Lucy MHID=19927

Laut MH:
22 Jahre
150cm
40kg
OW 75B Natur
südamerikanisch
Sprachen: deutsch (kann sie gut!), spanisch


https://www.modelle-hamburg.com/such...nickname]=LUCY
015213578599 -
Wendenstraße 199a
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Ich war bei Lucy an einem Werktag-Mittag. Viel los drum herum. Alle haben Mittagspause und suchen etwas zum Essenfassen. Ich hatte aber 15 Min. vorher angerufen und mir wurde nach dem Klingeln schnell geöffnet. Freundliche Begrüßung und ein echt betörender Anblick, diese Frau! 80€ für 30 Minuten.
Zunächst das Gute: Ein traumhafter Körper, recht kleine, aber ausreichende und schön feste Titten, die ganze Frau jung und straff und vor allem der pralle Arsch! Dabei ein nettes Gesicht mit gelegentlichem Lächeln. Es gab kurzes Streicheln, Abgreifen, dann engagiertes Französisch mit Abwechslung: mal kräftig, mal zart, mal Eier, mal Schaft, mal nur Spitze. Auf meinen Wunsch dann 69. Da kam ich richtig in Fahrt: lecker, zunehmend feucht, die Arschbacken! Und ich mittendrin!
Der Verkehr dann in Missi, es flutschte beinahe zu gut (jedenfalls nicht eng), war trotzdem geil. Dann doggy und Abschuss tief drin, heftig und mit langem Auszucken. Schön!
Nicht so gut: Sie fragte nach 1 Minute Französisch: nun ficken? O.K., nach meinem „noch nicht“ nahm sie sich dann Zeit mit der oralen Bearbeitung.
Wichtiger: Ich wurde vorher nicht zum Waschen geschickt, auch nicht auf meine Nachfrage hin, ob sie etwa meint, ich sei so sauber genug. Na dann, ich fühlte mich ja auch sauber. Am Ende fragte ich nach kurzer Waschgelegenheit und sie meinte, das dauert aber, es sei alles besetzt. Da hab ich es auf zu Hause verschoben. Sie bot mir noch eine Munddesinfektionsspülung im Zimmer an, die ich genutzt habe.
Der Gipfel: Während sie mich bediente, sprach sie zweimal per Handy (nach entsprechender Vibration) mit anfragenden Freiern. Das zweite Mal während der Missi-Situation. War schon schräg und eigentlich völlig „inakzeptabel“ (wie man zurzeit so sagt). Ich fand´s allerdings zu meiner Überraschung gar nicht so ungeil, weil ich auch den Anrufer genau hören konnte und das war ein nicht gerade abtörnendes Gespräch, während ich sie langsam weiter rammelte und ihre Titten abgriff. Aber eigentlich unmöglich.
Dann noch: Nach dem Akt war sie schnell weg und musste erstmal irgendwas regeln, die Kondomabnahme machte ich selbst. Sie kam dann zurück und nahm sich noch etwas Zeit für mich. Aber in der Location war viel Betrieb und auch Lucy offenbar in Terminstress.
Zieht eure eigenen Schlüsse daraus.
Gutmensch

----------------------

Weitere Berichte zu "Lucy MHID=19927" findest du evtl. hier...


 
stolen 12.10.2017 17:38

link zu modelle .com
 
https://www.modelle-hamburg.com/model..._19927?entry=1
Nilsa3 13.10.2017 00:40

Brasilianische Mentalität. :~333:Huch dazu sogar 2 farbig einmal sommer und winter.:~109: :D
KRAUSE 14.10.2017 07:20

Korrektur der Mobilnummer
 
Bei der Mobilnummer ist ein Zahlendreher korrekt : 0152-13578596

Zugrichtung :
02.09.2017 Lucy. Adelheider Str. 31a Delmenhorst, klingeln bei Mai
17.09.2017 Lucy. Hanstedt 11, 27793 Wildeshausen (Hanstedt), Privathaus Hanstedt
02.10.2017 Lucy. Cloppenburger Str. 5, 26197 Ahlhorn. Team Amore
massage-fan 20.04.2022 18:01

Und auch 2022 immer noch die gleichen Bilder.

Wie sie wohl jetzt aussieht?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc