LUSTHAUS Forum

Ukraine
Sechs Tage Sex in der Ukraine


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Klinke 29.10.2006 18:44

@ Obelix 666

"Ich bin nach Kiew geflogen, mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren (habe leider viel zu viel bezahlt- aber nach der ewigen Warterei bei der Einreise war ich einfach so genervt, dass ich nur schnell weiter wollte), dann mit dem Zug nach Vinnica und dort habe ich mich abholen lassen"

Obelix 666, wie lange hat die Bahnfahrt gedauert?
In welchem Minutentakt fahren die Züge nach Vinnicia?
Klinke 29.10.2006 18:49

@ Blondie

"habe ich die Anregung der Kollegen aufgenommen und Natali auch an 2 Tagen als Fremdenführerin engagiert. Es hat sich für mich wirklich gelohnt, es war sehr informativ und hat mit einer so temperamentvollen, charmanten und gutaussehenden Frau wirklich Spass gemacht."

Wo warst Du mit Natalie?
Was hat sie Dir gezeigt?

Gruß Klinke
Obelix666 30.10.2006 00:24

@ Klinke

Die Verbindungen findest Du unter www.bahn.de

Zugfahrt dauert ca. 3h. Festen Takt gibt's nicht.
Blondie 20.01.2007 08:30

Was ist mit Eastunion los?
 
Hallo UA-Sexurlaub-Freunde.

Mit Eastunion und der zugehörigen Website hat sich offenbar etwas verändert und zwar keineswegs zum Vorteil. Weiß jemand was da dahintersteckt?

Blondie
18jahre 20.01.2007 11:04

zumindest mit der website hat sich nichts verändert :~149:
ansonsten keine ahnung, aber die sauna-bilder machen mich immer wieder geil :~24:
Avantgardist 20.01.2007 11:17

@Blondie
 
Ich habe mich schlau gemacht:
Kai ( Veranstalter in der Ukraine ) hatte Streit mit seinem Partner Daniel ( Veranstalter in Berlin ). Die beiden haben sich getrennt, jetzt hat Daniel die HP, aber keine Sexreisen, und Kai die Sexreisen, aber keine HP. Die Reisen finden nach wie vor in gleicher Qualität zu gleichen Konditionen statt, können aber nicht mehr über die HP oder die darin stehende email - Adresse gebucht werden. Die neue HP dauert einige Zeit.
Kai hat mich gebeten, bis dahin Anlaufpunkt zu sein. Wer also Interesse an den Reisen hat, kann bei mir über PN die Telefonnummer und die neue email - Adresse von Kai erhalten.

Av.
Klinke 22.01.2007 23:14

@ Blondie
 
Hallo Blondie,

es stimmt, was Avantgardist schreibt.
Vor zwei Tagen habe ich mit Kai telefoniert.
Er hat alles bestätigt, und empfohlen, bis auf weiteres nur noch über Avantgardist per PN Kontakt aufzunehmen.

Kai hat übrigens viele interessante Neuzugänge. Viele dieser Neuzugänge sind nur über Tag (ca. 11:00 – ca. 17:00) verfügbar, weil sie noch bei Mama und Papa wohnen. Glaub mir, ich war schon viermal dort und habe die blutjungen Mädels nachmittags genossen. Mangels Gelegenheit triefen die Mädels wie ein Kieslaster ;-)))

Gruß Klinke
chicano 25.01.2007 19:20

Hallo

Die neue Webseite von www.eastunion.de ist fertig
Sind echt ein paar schnucklige Mädels.
besonders Julia,Tatjana,Alena und Karina
Hoffentlich keine FakeFotos
Werde im Frühjahr mal dort hinfliegen........

Gruß Chicano
jimmyk 26.01.2007 11:18

Fragen zum Ablauf
 
Da ich jetzt zu faul bin, mir alles nochmal durchzulesen (es möge mir verziehen werden) habe ich noch folgende Fragen:

1.) Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen Kiev nach Ch... (da, wo die Mädels sind) :D ? (ich hatte was von 500 Km im Kopf)

2.) rentiert sich dann überhaupt ein 3-Tage Trip von München aus ?
(Abflug MUC 13.00 - Ankunft KBP 16.20 / Rückflug KBP-MUC 19.15h)

3.) Wie lange braucht denn Kai, eine derartige Reise zu organisieren?

4.) wie wird gezahlt (im Voraus, vor Ort in bar)?

5.) kann man sich die Mädels auch fix im Voraus "reservieren" bzw. einfach "austauschen", falls die Chemie nicht stimmen sollte?


Ihr habt mich richtig "rattig" gemacht und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir mal 3 Tage zu gönne, sofern es die Zeit zulässt!

In diesem Sinne schönes Wochenende und Gruß!
Jimmyk
Avantgardist 26.01.2007 12:16

@jimmyk
 
Vorab eine Info: Die neue Website der Eastunion ist nicht die von Kai, es ist ein Konkurrenzunternehmen:~62: , dass diese HP nutzen will, um sich an Kai's Stelle zu setzen. Kai ist nach wie vor in Vinnica, und arbeitet zu alten Konditionen ( billiger, zB die dort angebotenen 5 Tage 4 Übernachtungen für € 810.-- statt 999.--) .
Nun zu Deinen Fragen:
Der Transfer Kiev - Vinnica dauert 3.5 bis 4 Stunden ( 32o km). Wenn die Strassen schneeglatt sind, schickt er jemanden ( meist ein Mädel), der Dich im Zug hinbegleitet ( gleiche Fahrzeit etwa ).
Ob sich 3 Tage rentieren, musst Du selber entscheiden, ich mache immer 5 Tage für € 899.--
Vorlaufzeit für Kai ist normalerweise praktisch nicht nötig, einige Tage sind mehr als ausreichend.
Anzahlung auf Kai's Konto nach Absprache, Rest dort bar.
Mit den Mädels ist Kai immer sehr flexibel.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Av.
teatro 26.01.2007 14:47

69
 
Finde die Preispolitik beider Agenturen etwas peinlich... klingt so, als würden sie wirklich knallhart bis zum Äußersten kalkulieren, um ihre Preise von 706,95 für drei Tage auf runde 699,- zu drücken...

frage mich auch, ob da nicht vielleicht noch Spielraum für 696,69 sein kann...
Blondie 29.01.2007 14:15

www.sexreisen-ukraine.de
 
...ist die URL von Kais neuer Website in der er von nun an seine bekannten und in diesem Thread vielfach beschriebenen Sexreisen nach Vinnica (UA) anbietet. Wie schon von Av. angemerkt, hat das mit 'Eastunion' nichts mehr zu tun.

Ein bißchen unfertig ist die Website schon noch und aus unerfindlichen Gründen konnte ich sie von AOL aus nicht aufrufen. Es klappte erst direkt mit dem Internet Explorer.
Farmer_Bob 29.01.2007 14:40

...
Exzessiv 29.01.2007 14:45

Hallo Av,

kannst Du mal was zu den Mädels sagen? Bin grad dabei den Flug zu organisieren und allles klar zu machen. Ist von Euch zwischen dem 16. April und dem 25. April jemand vor Ort bzw. hat Lust mitzukommen?

Gruß Taximann.

PS. Shit. Wußte gar nicht, dass mein alter Nick noch aktiv ist....FB
wulf3010 30.01.2007 00:42

Aol
 
Ein bißchen unfertig ist die Website schon noch und aus unerfindlichen Gründen konnte ich sie von AOL aus nicht aufrufen. Es klappte erst direkt mit dem Internet Explorer.

das liegt daran, das AOL schon seit anfang an, seine eigene geschichten baut, AOL macht ne extrawurst und schafft es nicht die user ins ganz normale web zu gehen. Deswegen gibt es oft auf den grossen seiten einen speziellen AOL zugang. Da diese Seite eine ganz stinknormale ist, glaube ich kaum das da ein extra AOL zugang gebaut wird. Die Seite funktioniert auch mit FF/Opera einwandfrei, also muss es ja an AOL liegen. Wenn die es schaffen würden das web entsprechend aufzubreiten, ohne schnickschnack wären die AOL user auch nicht die bleden ;-)

ja richtig ich mag AOL nicht, aber jeder der ein bischen Ahnung hat, wird AOL auch meiden.

so long
Avantgardist 30.01.2007 10:56

@Taximann
 
Über die Mädels im Einzelnen was zu schreiben, ist schwierig, das Wichtigste steht auf der neuen Homepage www.sexreisen-ukraine.de .Alles andere solltest Du mit Kai entweder über email oder persönlich besprechen, er ist da wie 'ne Puffmutter :~i , mit der man alles besprechen kann.
16. - 25.4. geht bei mir nicht, ich werde vom 5. - 10.4. dort sein.
Grüsse an alle Mituser

Av.
Klinke 30.01.2007 20:28

Hallo Taximann,

zu welchen Mädels möchtest Du denn etwas wissen? Ich kenne viele.

:-) Klinke
Exzessiv 30.01.2007 22:19

Hallo Ihr,

hab mich entschlossen zu buchen!

@Klinke: War nur allgemein zu den Mädels die momentan auf der Seite stehen gemeint. Kennst Du da eine?

@Vic: Bin doch soooo neugierig.

Gruß Taximann.
(der es kaum erwarten kann)
Caligula 31.01.2007 20:13

nur als nebenbeifrage
 
habs nicht gelesen oder überlesen...

sprechen die mädels english ?
(ich kann nämlich deren muttersprache nicht :~h )

danke für antwort
Exzessiv 31.01.2007 22:12

Hallo Putin,

es ist schön dass Du Dich nicht einmischen willst. Gleich beim ersten Post gegen jemanden zu wettern macht Dich bzw. das Konkurrenzangebot nicht wirklich beliebt hier. Wir sind doch alle nur hier um Spaß zu haben....Leben und leben lassen.

Gruß T.
Pikasso 31.01.2007 22:40

@Putin
 
Was bitte bedeutet das Wort:

interger
Wikipedia gibt leider auch nichts dazu her.
Kann mir leider keinen Reim daraus machen ob es Dir gefallen hat oder nicht.
Bitte um Aufklärung.

Pikasso
Putin 31.01.2007 22:57

...
 
och "beigefarbenes Autofahrer" ;) ich wetter doch nicht....

wie schon gesagt


Streit hin Streit her...Konkurenz belebt das Geschäft!
...und das kommt uns allen zu gute, denke ich!

PS: jupp, erstes Post, bin schon jahrelanger Mitleser, war aber nur zu geizig den "Zehner" zu zahlen, aber nun hat mich dank Tim´s Aktion meine liebe Freundin Doreen angemeldet ;)

PSS: hat sich ein "r" eingeschlichen....versuch´s mal nochmal ohne;)
Pikasso 31.01.2007 23:10

Bin immer noch so schlau wie vorher
 
Aber wenn Du mich nicht aufklären willst, dann sterb ich halt mal dumm.
Exzessiv 31.01.2007 23:30

"och "beigefarbenes Autofahrer" ich wetter doch nicht...."

Ist ja klar, dass Putin sich nicht mit Deutschem Liedgut auskennt.
(Die Uhr zeigt Mitternacht, die Kneipe hat zugemacht.....)

:~i hat nix mit meinem Beruf zu tun. Wenn Du das Rätsel löst bekommst Du ein Geschenk von mir! Versprochen!
Avantgardist 01.02.2007 11:01

Eigenartige neue Schreiber treten hier auf.
Da kommt doch dieser Putin, dessen erstes Post gerade in diesem Thread Werbung für die Konkurrenz von Kai macht und gleichzeitig losmeckert. Das wird doch nicht der "Putin" sein, der in anderen Berliner Foren als der Deckname eines gewissen Ex - Partners von Kai bekannt ist? Naja.
Und wie, bitte, meldet man sich 8 Monate rückwirkend an? Dampfplauderer!

Av.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc