LUSTHAUS Forum

Kempten
Hotnoir von gesext.de - - Kempten - TEST BERICHT


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

thegringer 24.05.2011 16:56

Hotnoir von gesext.de - - Kempten - TEST BERICHT
 

 
Hotnoir von gesext.de

Ich biete OV und GV (mit Schutz) und Küssen bei Sympathie und alles andere was beiden noch Spaß macht.
Tabu ist AV!

Einiges zu mir:

- Anfang 20

- schlank und gute Figur

- 168cm groß

- große, schöne Brüste (75D natur)

- dunkle Haare


Zu Dir:

- zwischen 30 und 50 Jahren

- sauber und gesund (so wie ich auch)


https://mein.gesext.de/profile.php?us...ab8&id=6012984
-

Kempten

Bayern
DE - Deutschland
So, komme sozusagen direkt von meinem ersteigerten Date aus Kempten.

Trotz des längeren Anreisewegs habe ich von München aus bei Gesext in Kempten die Auktion von der hübschen Hotnoir gekauft.

Hatte mit ihr bereits davor Kontakt aufgenommen und gefragt was sie denn für ein längeres Treffen nähme. Privatauktionen mache sie keine, sobald frau aber wieder Lust bekommt dann weiß frau auch die lust befriedigen zu lassen. Daher hat sie vielleicht zwei Wochen danach die 2h Auktion eingestellt, die auch prompt ersteigert hab und einen Konkurrenten ausgebootet hab. :D
Sie arbeitet ganz normal und betreibt die Auktionen nur aus Lust und Laune. Daher war es etwas schwer das Treffen zu organisieren, aber mit etwas Kreativität hab ich das zuhause auch noch hingebogen und so konnte es diesen Montag endlich stattfinden :~62:

Zuerst haben wir uns im Café getroffen, war sehr unkompliziert, hab sie fast sofort erkannt und war auch wirklich ein sehr netter Plausch zum Warmwerden :~d
Im Hotelzimmer ist sie sich kurz frisch machen gegangen und hat sich nur die Hose mit dem Kommentar "Beim Rest darfst du mir helfen" ausgezogen. Warum soll manN sich das zweimal sagen - hab natürlich gleich fleißig angepackt und ihr dabei geholfen diesen wunderbaren Körper wie ein Schokoriegel aus der Packung zu befreien. Das Süße ist halt immer unten drunter :~03:

Ging dann natürlich weiter mit schöner Äktschon :~1111: (privat in Bayern... :D), nach ausgiebiger oraler Liebkosung ihres sexuellem Zentrum war sie klatschnass - den Dank dafür hab ich beim Sex doppelt bekommen. Sie ist wirklich ein erotisches, leidenschaftliches Playgirl und hat auch in jeder Faser selber Lust!
Die restliche Zeit verbrachten wir viel mit Ratschen und auch der ein oder anderen sexuellen Handlung :~1111:::frezsx::
Habe die nette Lady noch in die Arbeit gefahren und freue mich jetzt schon auf die schönen wiederkehrenden Erinnerungen an das Date!

In dem Sinne, behandelt sie gut, sie hat sichs wirklich verdient :~114:

Fotos: alle von ihr selber gemacht und nicht retuschiert, das kommt auch wirklich hin!
Kosten: 310 + Hotel
Zeit: 2h laut Aktion + 1h Zugabe
Wiederholungsgefahr: Wenn ich die Zeit und das Geld habe 120%

 
EddyOAL 25.05.2011 09:44

Die Dame macht wirklich einen guten Eindruck und man hat das Gefühl, Du bist auf Deine Kosten gekommen. Da liegt aber auch das Problem: Die Kosten! Ich finde es einfach unheimlich teuer. Für das Geld bekomme ich auch im professionellen Bereich was nettes geboten. Und letztlich kann man das ganze ja auch drehen und wenden wie man will: Sie bietet Sex für Geld. Die Grenzen zwischen Gelegenheits-Hobby- und Profihure sind doch heute fliessend. Trotzdem danke für den guten Bericht.
thegringer 25.05.2011 15:03

Ja billig war der Spaß nicht da hast du recht und für 3h wars insgesamt normal.


Aber lieber Qualität statt Quantität. :~d
Tom_daimler 25.05.2011 16:46


Aber lieber Qualität statt Quantität.
Dann hätte ich bei RV gebucht und ne sichere Bank gehabt.

BTW: mir wärs für ein Gesext DAte auch zu teuer gewesen.
thegringer 30.05.2011 15:09

Naja ich finde es halt toll eine amateurhafte Frau zu kriegen. Nicht zum Profi gehen der dir aus seinem Repertoire ein Teil vorspielt.
Sie macht das wirklich privat was gerade für mich der Reiz ist/war. Ein nächstes Mal gibts aber auch bestimmt nur, wenn ich in der Nähe bin und zu einem günstigeren Tarif ohne Hotel die Vereinigung bekomme - sie macht nämlich auch Quickis im Auto :~c
berry16 26.03.2015 13:40

Ist Sie noch aktiv
 
Hatte einmal das Vergnügen mit ihr zu telefonieren, nachdem es terminlich aber nicht passte und sie daraufhin bei km wieder abgemeldet war, hatte ich keine chance mehr... Weiss jmd mehr über Sie?

THX
alfonsmaier 26.03.2015 23:41

Girlfriendsex oder 08/15 Programm?
 
Werter EddyOAl,

da muß ich dir leider widersprechen:

"Die Grenzen zwischen Gelegenheits-Hobby- und Profihure sind doch heute fliessend".

Ich komme gerade von der Alex21, momentan in Friedrichshafen, zu finden in kaufmich.com. Das Mädel hat mittlerweile über 170 000 Klicks!!! Und über 30 positive Erfahrungsberichte ... Die Jungs fahren alle auf ihre Optik ab, so wie ich. Teenyhafter Körper, gut aussehend ... Das Ganze fängt auf dem Hotelzimmer ungefähr so an: Nein, da gehst du nicht hin. Und jetzt gehst du zum Duschen (wie alle). Auf dem Bett fängt sie meinen Dings zum Wixen an ... Der Fernseher läuft ... 69, immer schnelleres Wixen und der Dings wird immer kleiner. OK, probieren wirs mal mit Lecken von vorne, vielleicht zeigt sie dann irgendwelche Regungen … naja … mit Mühe komme dann in der Missio in sie rein. Ich möchte sie am Rücken umklammern … nein das macht sie nicht. Küssen sowieso nicht. Dazwischen kommt ne SMS. Die Zeit vergeht, am Schluss will sie mich wieder mit ihrer Hand entspannen … ich breche unverrichteter Dinge ab und erzähle ihr ungefähr Folgendes:

„Ich habe in letzter Zeit einige Frauen gebucht, die mir realen Girlfriendsex boten: Gegenseitiges Entkleiden, intensives Küssen, intensiver Körperkontakt, natürliche Regungen, feuchte Muschi, richtig geiler Sex bis zum Schluss mit intensivem Auskuscheln …“

Das wollte sie alles nicht hören und antwortete auf die SMS, der nächste Kunde wird erwartet … Draußen vor dem Hotel steht ein fetter Schlitten, der ihr gehört … Was die Optik nicht alles bewirkt, und die Kunden sind anscheinend zufrieden …

Nicht mit mir … Die Mädels, die das nebenher machen, scheinen besser drauf zu sein. Und den Girlfriendsex in verschiedenen Ausprägungen bekomme ich auch für 150 €. Nur muss Mann halt einiges testen … leider …

@thegringer:
„Naja ich finde es halt toll eine amateurhafte Frau zu kriegen. Nicht zum Profi gehen der dir aus seinem Repertoire ein Teil vorspielt.“

Da muss ich dir Recht geben …
GW-sbg 27.03.2015 02:01

letzte bewertung auf gesext:

Bewertung abgegeben am: 28.11.2011
die letzten berichte auf lusthaus.com, gleicher zeitraum

irgendwas könnte hier gehörig "stinken" ...

::LHCC::
joe6475 27.03.2015 02:04

Servus
 
GW - Gebein,
Da habts Ihr wohl recht.
VHF
I_like_doggystyle 27.03.2015 09:53

Schaut mal aufs Datum!!!
 
Ey Leute...

der Kollege "berry16" hat einen fast 4 Jahre alte Thread ausgegraben...

Klar, das die letzten Berichte und Bewertungen so alt sind..

DIE FRAU IST WAHRSCHEINLICH SCHON LÄNGST NICHT MEHR AKTIV!!!

*grins*
mganznett 27.03.2015 10:13

@alfonsmaier
 
@alfonsmaier

Vielen Dank für Deinen Bericht über Alex-21 !!!!

Wollte Sie auch schon besuchen! Geiler Körper und genau mein Beuteschema!

Jetzt weiß ich aber, dass ich ich es sein lassen werde!

Danke nochmals!

Super!

Grüße
all-in-augs 28.03.2015 17:58

ich hatte auch damals über gesext, dann nochmal so ein date gemacht. einmal im wald, einmal im auto, denn sie hatte kein zimmer dafür und ein hotel wollte ich nicht zahlen.
Die war eigentlich ein ganz nette deutsche, bissl gothic styling, guter GF mit küssen, richtiges FR aber keine KB oder solche sachen.
Die hat das aber glaub nur einen sommer gemacht als Studentin, dann weg aus kempten und eine normale arbeit angefangen. Hab ihr mal paar monate danach eine anfrage geschrieben und nie mehr was gehört.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc