LUSTHAUS Forum

TIROL
Barbara - , Innsbruck


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Maxim66 26.02.2018 08:13

Barbara - , Innsbruck
 

 
Barbara

Hobbyhure


-

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
Hallo Mitstecher

kann mir Bitte wer Infos über Hobbyhure Barbara aus Innsbruck geben.

Bin durch Zufall auf ihre NR gestoßen und hab in 2 Woche ein ( Blind ) Date mit ihr ( sie ist aktuell 2 Wochen auf Urlaub ).

Alles was ich von ihr weis ist :

ca 40 Jahre alt
wohnt in Innsbruck Mühlau
hat früher im Locanto inseriert

Kann mir wer Infos über ihr Aussehen , Servic usw .geben ?

Danke Maxim

----------------------

Weitere Berichte zu "Barbara" findest du evtl. hier...


 
Versuchen 26.02.2018 15:10

Barbara
 
Hallo
Zu Barbara,
Habe sie letztes jahr mal besucht, sie ist ca 45-50 Jahre, hat schulterlange rötliche Haare und ein paar kilo zuviel.(wer auf etwas mollige steht, dann ok)
Ihr Service, kurz gesagt sie macht alles, blasen ohne, anal und vaginal auf wunsch auch ohne, zk, lecken einfach alles!!
Ist nicht ganz mein Typ, wiederholungsgefahr besteht keine!!!!
Schrank38 27.02.2018 08:13

Barbara (Anna)
 
Kann die eindrücke von "Versuchen" nur bestätigen, sie ist sicher so an die 100 kg - kannst mit ihr fast alles machen. Anal und Vaginal macht sie ohne Problem, nur die Optik und die Haptik sind nicht das meine. Aber wer auf schwere Damen steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Angebot 100/60 ist sicher interessant.
klausi35 27.02.2018 09:14

Hallo,
hätte wer die Kontaktdaten von dieser Barbara / bitte per Privatnachricht....wäre euch Dankbar.
LG
Klaus
maus1 28.02.2018 23:27

Barbara ( Anna ) Mühlau
 
Hallo Mitstecher,
war vor 2 Wochen bei ihr, Termin war fixiert trotzdem 20 Minuten Wartezeit da sie sich angeblich duschen muss. In der Zeit wo ich bei ihr war hat sie mehr Cafe getrunken und geredet als Sex gemacht. Eher Lustlos, will nur Kohle machen. Sie ist ca. 52 Jahre alt, und hat ca. 110 Kg Gewicht. Um 100 Euronen bekomme ich was besseres, werde nicht mehr hin gehen
Qu4ttr0 22.08.2018 10:03

Ach ja,die barbara...
Ist wenn man's genau nimmt a grausige sau...
Ja man kann mit ihr alles machen,bin aber wieder gegangen da sie ao mit alles und jedem macht, und naja so hübsch ischs a nit... besser den 100er wieder einsteckn und heim gehn wixen, ergebnis das selbe ohne risiko
juergen355 17.08.2021 21:48

Hallo, kann mir jemand bitte die Tel-Nr. oder Mailadresse von dieser Barbara geben?

vielen Dank
garfieldbaby 18.08.2021 08:03

Hallo
Ist diese Barbara jetzt die "Stella wie wäre es mit einem heissen Date" ?
Ich kann das leider nicht verlinken.
wahlheimat 24.06.2023 15:07

Barbara
 
Hallo!
Grabe den alten Thread noch einmal aus, weil ich öfters bei einer absoluten Drecksau in Mühlau war (Anton Rauch Str. 8b) von der ich leider die Telefonnummer verloren habe und die Postings hier auf dieses Mädel zutreffen. Kann da wer von euch einspringen und mir die TelNr. schicken, den zwischendurch besuche ich auch Drecksäue, auch wenn sie schon älter und dicklicher sind. Da geht die absolute Tabulosigkeit des Mädels vor.
Danke vorneweg für eine PN.
Beste Grüße
Kurt
hoi 25.06.2023 06:55

Barbara
 
Hallo
Maxim66 25.06.2023 16:18

Barbara
 
Sie inseriert auf Locanto und Laendleanzeiger
als "Stella"und "Marina.
Mit den Überschriften:
Lust auf ein Date
oder
Lust auf ein Heisses Treffen.
LG
Maxim66 25.06.2023 16:22

Barbara
 
Du erkennst an den Brustwarzen
das es sich um Barbara handelt.
Falls du schon mal bei ihr warst.
Lg
Lory999 02.07.2023 15:48

also wem das Gewicht und das Aussehen wurscht is ....
 
Das gibt es einige Massageläden mit gewichtigen suboptimal aussehenden Damen, bei denen Mann auch "mehr" bekommen kann, auch ohne Gummi.
In der Jahnstrasse 25 ist so zB so ein Laden, in der der Graßmayrstrasse 2, und es gibt auch andere. Also 100 kg Prachtstücke habe ich zwar keine gesehen, um die 70 pro 1.50 Meter jedoch schon.

Ich selber wollte ein schöne erotische, wirklich NUR eine Massage, ist aber in Innsbruck wirklich schwierig bis unmöglich was Gutes zu finden, fand aber die Damen, die mehr anboten,
Den Vogel schießt die Webseite https://www.massagen.at ab. Da inseriert eine Maria mit geklauten Bildern einer Schönheit, die in München lange Zeit und vor allem vor ganz langer Zeit in der Machtlfingerstrasse tätig war. Die küsste und fickte wie der Teufel ... Ist aber leider nicht mehr tätig. Die geklauten Fotos gehören noch dazu ins Antiquariat .....

Ja dann viel Spaß beim Suchen, bei Deinem Beuteschema findest Du bestimmt auch eine Private, die es Dir ganz umsonst besorgt, weil sie eh keinen findet, der den Mut hat sie zu ficken. Und das Risiko sich was zu holen ist da auch sehr gering.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc