LUSTHAUS Forum

SALZBURG
CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - TESTBERICHTE


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Andi20815 13.05.2006 09:13

Erlebnisbericht vom 12.05.2006 im Casa Bianca Hallein
 
Ich kann die schlechten Bewertungen über das Casa Bianca Hallein überhaupt nicht nachvollziehen !! Ich bin seit einigen Monaten mindestens
2x pro Woche dort !
Ich war gestern ( 12.05.2006 ) von 15:00 Uhr bis 20:00 dort und habe
die besten Erfahrungen gemacht !
Die Dame an der Rezeption hat mich freundlich wie immer begrüßt, an der
Bar ist ohnehin ein First-Class-Service geboten, das ganze Haus ist
blitzsauber und gepflegt, viele haben wahrscheinlich zu Hause nicht annähernd
ein solches Ambiente !
Zu den Mädchen : Ich habe den Eindruck, dass sich die Mädchen sehr bemühen, dem Gast seinen Alltagsstress abzunehmen und nicht aufdringlich
zu wirken ! Es ist ohnehin jeden Gast frei überlassen, welchen Typ von Mädchen er bevorzugt, Tatsache ist jedenfalls, dass im Casa Bianca Hallein
vom aufreizenden Girl bis zum eleganten Mädchen ( was ich bevorzuge )
alles zu finden ist ! Außerdem sind die Mädchen auch noch bildhübsch !
Ich war schon mit mehreren Mädchen im Zimmer und wurde noch nie enttäuscht !
Mein persönliches Lieblingsmädchen kommt aus der Slowakei, hat lange glatte, etwas rötliche Haare und wenn ich nicht schon zu alt für Sie wäre, wer weiss, was da noch passieren könnte.....
Ich glaube, es ist oft auch wichtig, dass man sich auch als Kunde, der
sicherlich nicht wenig für das Service bezahlt, trotzdem als GAST benimmt
und nicht die Mädchen persönlich beleidigt und dann auch noch erwartet, dass
er wie ein Märchenprinz behandelt wird !
Hervorragend ist auch die Küche, gestern gab es Wiener Schnitzel !
Ich finde es nur schade, dass die Besucherzahl nicht mit dem Angebot
übereinstimmt, vielleicht sollte noch mehr Werbung gemacht werden !
Ich jedenfalls bleibe dem Casa Bianca Hallein treu und freue mich schon auf
den nächsten Besuch !!
reichenhaller 13.05.2006 12:13

@andi

keiner tut dem nen abruch was du lobst ober hervor hebst.
Und wenn Du richtig gelesen hättest würdest Du bemerkt haben das ganz speziell die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in diesem Haus in den letzten Berichten immer ganz besonders gelobt wurde.
Um was es geht ist letzendlich ganz allein die Anzahl der anwesenden Mädchen, und was mich betrifft..
eben das es "Mädchen" sind....
Aber das ist halt nur mal meine Einstellung, steh halt nicht so aufs junge Gemüse. :rolleyes:
Agent_007 15.05.2006 17:51

Nochmals mein Senf dazu ...
 
Ich war seit der Eröffnung bereits sechs Mal im CB Hallein und hatte ein sensationelles Erlebnis mit Alesia und jeweils eine schöne Stunde mit Ada, Anastasia und Sissi, wo ich nachher das Gefühl hatte: Ja, das wars wert, das hat sich ausgezahlt. Weniger gut war es mit Oksi und Giselle, aber das möchte ich dem Haus nicht ankreiden, Geschmäcker sind verschieden, andere Gäste wären mit den beiden vielleicht überglücklich.
Was mich stört ist zunächst die Anzahl der Mädchen nachmittags (zuletzt nur eine Dame anwesend). Wenn ich mir das Hallein-Line-Up dieser Woche ansehe, dann finde ich auf der Homepage Bilder von Eva und Ina (beide mit riesigen Silikon-Brüsten, also nicht mein Fall), Anastasia (kenne ich bereits, trotz Sympathie keine Wiederholungsgefahr) und Lucia, die mir auch nicht zusagt. Die Top-Mädchen sind wieder mal in Innsbruck. Alesia war seit der Eröffnung zwei, maximal drei Mal in Hallein, stattdessen ist Ada beinahe jede Woche da. Die ist lieb und Sex mit ihr war wie mit der eigenen Freundin, aber sie ist kein Mädchen das die Blicke auf sich zieht sobald sie einen Raum betritt.
Fazit: Ich habe wirklich Sympathien für das CB Hallein, alle Versuche, was vergleichbares zu finden sind grob fehlgeschlagen. Aber wenn ich zwischen 17 und 18 Uhr von der Arbeit kommend dort vorfahre möchte ich sechs bis acht Mädchen antreffen und da muss eine dabei sein die mich vom Hocker reisst, aber das war schon länger nicht mehr der Fall.
PS: Zu meinem Vorredner: Ich benehme mich immer wie ein GAST, bin nicht alkoholisiert und sehr respektvoll den Mädchen gegenüber. Also daran kann es nicht liegen ...
reichenhaller 25.05.2006 15:07

Bevor ich jetzt uber unseren gestrigen Besuch berichte, möcht ich mich erstmal bedanken bei den werten Kollegen die den Weg auf sich genommen haben um sich unserer Runde anzuschließen.
Ganz besonderer Dank gilt aber speziell all denjeniegen die sich zwar angekündigt hatten, aber es selbstverständlich aus ganz wichtigen Gründen nicht schafften auf zu kreuzen.
War ein angenehmes Feeling für mich, 12 Personen anzukündigen von denen dann letzendlich 5 anwesend waren.
Euch ein ganz persönliches " herzlichen Dank ".

Aber zu anfangs gabs erstmal was zum schmunzeln für mich.
Einer war nämlich glaub ich war recht froh darüber das wir doch nur zu fünft waren.
Der arme Sigi ;) ,als ich reinkam spurtete er kurz danach rauf, kam dann zurück mit der doch völlig unverfänglichen Frage ob ich den beim letzten Besuch nicht ein anders Auto hatte, naja, der Arme mußte ja sicher sein ob ich der war mit dem Kennzeichen BGL, bevor er dann zum Rapport mußte. ;)
Naja, an sowas dacht ich ja niemals beim aussuchen meines Nicks. :~124:

Kurz und gut, das Casa Team war vorbereitet auf uns, vielleicht sogar ein wenig zu gut, es waren einige Mädchen extra noch aus Innsbruck anwesend,
also, von wegen Sorgen einiger Kollegen wir würden sie überforden, fehl am Platz.
Es herrschte schon von Anfang an sehr gute gemütliche Stimmung, was auffiehl, was die Freundlichkeit und das Bemühen um den Gast betraf, gabs ja in Hallein noch von keinem jemals was zu bemängeln.
Aber gestern wars schon fast ein klein wenig zuviel, ich hatte mein Glas bestimmt noch nicht mal halb leer, als ich schon mindestens drei oder viermal gefragt wurde ob ich noch nen Wunsch hätte.
Gibt mir schon zu denken, sind wir hier aus dem Forum wirklich so schrecklich furchteinflössende Gäste? :confused:
Mein Tipp, glaub man sollte nicht immer alles gleich auch die Goldwaage legen was hier so steht.

Was folgte war ein absolut gemütlicher Abend mit netten Plaudereien unter Kollegen, den anwesenden aus Innsbruck sowie den hübschen Girls.
In diese Richtung nochmals mein persönlicher Dank für den tollen Empfang und gleichzeitig nochmals meine Entschuldigung das es nicht mehr von uns waren.
Es gab wie gewohnt ein vorzüglich reichhaltiges Essen und es war alles vorhanden um mal für ein paar Stunden abzuschalten.
Zu der scheinbar im Haus herrschenden Frage, was im Babylon den besser sei als im Casa, meiner Meinung nach,
gar nichts.
Das Casa steht dem Babylon in Fürsorge um den Gast und den bestehenden Standart um nichts nach, in beiden Häusern besteht Luxus pur in den Zimmern, und man wird doch bedient und bewirtet wie ein König.
Der wirklich einzige Unterschied und Gesprächsthema ist, eben die zur normalen Zeit vorhandene Anzahl der Frauen.
Warum im Casa trotz allem oft wenig Stimmung auftritt und zu wenig Gäste anwesend sind, liegt für mich einzig allein daran.
Wir haben hier vor Ort zwei super toll geführte Häuser, nur, in dem einen sind halt 20 Frauen anwesend, im anderen leider nur 8 oder max 10.
Aber das eine gibts ja auch schon seit 20 Jahren, somit bin ich sicher das man im Casa immer wieder eine positive Überraschung erleben kann. :p

Hmm, kleiner schaller Nachgeschmack gabs aber leider doch gestern, schreibs richtig ungern nach dem insgesamt schönen Abend.
Natürlich sind wir nicht nur zum Plaudern und Essen ins Casa gefahren.
Die von mir auserwählte Lucia ist jetzt nicht gerade das was ich Kollegen empfehlen würde.
Blöde Sache, hab gestern noch zu jemanden gesagt, was richtig negatives hätte ich eh noch nie über ein Mädchen geschrieben.
Deshalb werd ichs auch sehr kurz halten, ein freundliches nettes Mädel, aber das wars schon auch.


reichenhaller
Andi20815 25.05.2006 15:39

Kommentar zum Kommentar von Reichenhaller
 
Der gestrige Besuch im Casa Bianca Hallein war auch für mich ein Erlebnis
der besonderen Art !
Aber zuerst einmal herzlichen Dank an Reichenhaller für die Organisation
dieses Treffens !
Es tut mir persönlich auch sehr leid, dass viele Kollegen,
aus den bereits erwähnten unaufschiebbaren Gründen nicht an diesem
Treffen teilnehmen konnten und daher einige der allesamt hübschen und
netten Mädchen unterbeschäftigt waren !
Mein besonderer Dank gilt aber auch der extra aus Innsbruck angereisten
Chefetage und es hatte somit jeder der anwesenden Gäste die Möglichkeit
Erfahrungen und Vorschläge an die Geschäftsleitung heranzutragen !
Schade dass dies einige der Kritiker an diesem tollen Haus mit seinen noch
viel tolleren und hübschen Mädchen nicht ausgenützt haben !
Ich hatte jedenfalls das Gefühl, dass die Geschäftsleitung wirklich daran
interessiert ist, was man noch verbessern könnte und berechtigte Kritik
auch wirklich ernst nimmt !
Besonders freut mich, dass Du Dich mein lieber Reichenhaller auch noch
an unserer gestriges Gespräch bezüglich der Kritik an Mädchen erinnern
kannst und Dein Kommentar sachlich abgefasst hast, dafür danke ich Dir
wirklich ehrlich und ziehe meinen Hut vor Dir !
Da ich Lucia natürlich auch kenne, muss ich von meiner Warte aus sagen, Sie ist ein Mädchen, von der viele Männer nur träumen können, vielleicht hat es
nur gestern gerade mal nicht gepasst !
Ich hatte jedenfalls Glück ! Meine kleine slowakische Märchenprinzessin
hat mir einen der schönsten Abende meines Lebens beschert !
Ich habe so das Gefühl, dass ich schon morgen wieder ins Casa Bianca Hallein
fahren werde, schöne Erlebnisse kann man nicht oft genug wiederholen !
Little Joe 26.05.2006 08:45

In Hallein war ich erst einmal. Die schon etwas ältere Russin damals hieß Madeleine oder so ähnlich und auch da verlief alles nach meinem Geschmack. Mein Besuch ist jetzt schon eine Weile her daher kann ich mich nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnern. Das Lokal und die Zimmer haben mir jedenfalls gut gefallen.
Frei wie ein Fisch 26.05.2006 15:01

Hallo miteinader!

Ich möchte mich sehr kurz halten und werde auf die Berichte von Reichenhaller und Andi20815 verweisen. Es gibt bzgl Service, Aufmerksamkeit und Kundenorientiertheit nichts mehr dazu zu sagen. Was den Rest betrifft hühle ich mich im Schweigen. Nur soviel, auch meine Angebetete war sehr nett, aber dass war´s.

PS. Hatte aber dafür zu Hause meine Entschädigung. :~127:
Sturzpilot 26.05.2006 17:54

Treffen im casa Bianca in Hallein
 
Auch Ich war dabei bei unserem Treffen ,es war eine sehr nette Plauderei zwischen uns Experten ,Danke an das Casa Bianca Team für die nette Gastfreundschaft ,es waren auch zusätzlich Damen aus Innsbruck anwesend.
Hatte das Vergnügen wieder mit Maja aus Slowenien , kann man eigendlich schon sagen Sie ist meine Stammfrau , Chemie passt zwischen uns und wir verstehen uns blind im Zimmer.Leider kann ich aus Diskretionsgründen keine weiteren Informationen über Maja schreiben.

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen , hoffentlich mit mehr Teilnehmern.

Grüsse an: derwisch , reichenhaller , Andi20815 ,farmer1 ,Frei wie ein Fisch .
Iron_Lord 03.06.2006 18:22

Besuch im Casa Bianca
 
Hallo Leute,

Ich habe gestern das Casa Bianca in Hallein ausprobiert, und muss sagen: GENIAL!

Das Mädchen - Veronika - war mit Begeisterung bei der Sache und hat mir wirklich außerordendlich schöne Stunden beschert.

Einziger Wermutstropfen: anscheinend war ich der einzige Gast - bei dem, was geboten wird, hätte sich dieses Haus eine volle Auslastung verdient!!!

Am Schluß noch eine Frage an alle: Mir ist da noch Eva - Ungarin, unendlich lange Beine, in Summe beinahe unglaubliche 1,90 m groß - aufgefallen. Ich hatte gut Lust gehabt, mit ihr auch noch nach oben zu verschwinden, war aber schon zu ausgelaugt. Kennt die wer, gibt's Erfahrungen?
Agent_007 14.06.2006 14:52

Nur kurz ...
 
War diese Woche wieder nachmittags im CB Hallein. Die Rezeptionistin, Olga, war dieses Mal sehr bemüht, mir ein Mädchen nach meinen Wünschen zu besorgen, aber ich wurde schnell fündig: Jenny war - wie eigentlich immer - an der Bar und nach zahlreichen Unterhaltungen musste ich sie einfach mal fi****. Ich hab es nicht bereut, sie ist ein attraktives Mädchen mit toller Figur und hat sich voll auf meine Spielchen eingelassen. Spitze!

Eine Frage: Erstmals wurde ich in Zimmer 9 vorgelassen. Dieser große Raum wäre die perfekte Spielwiese für einen Vierer. Wer hätte Lust dazu? Freue mich über jede Nachrichten von gepflegten Herren unter 40 ...
EyesLover 26.06.2006 23:11

zwei freunde, keine lusthäusler, wollten sich unbedingt mit mir das haus in hallein anschauen, gerne :). wir sind dann schon gegen vier uhr nachmittags dort aufgetaucht und wurden von der hausdame nicole freundlich empfangen. zwei gäste und auch schon acht mädchen in der bar, wir zogen uns aber schon sehr bald in den speiseraum zurück und schauten uns am flat-tv das nachmittagsspiel der fußball-wm an :eek:. weil wir schon ein wenig hunger hatten wurde uns dazu eine kalte platte serviert, genau richtig :~64: . mitte der zweiten halbzeit, inzwischen war die damenriege dann auch schon vollständig, schauten wir uns natürlich auch die mädchen genauer an und baten diese, nachdem wir uns entschieden hatten, zu uns :~14: .
meine wahl fiel auf jenny, ich habe über sie schon berichtet, einfach nach unten scrollen. einer meiner freunde entschied sich für die ungarin sissi, der andere für die slowenin maja. nach dem schlusspfiff machten wir uns dann also auf zur dritten halbzeit.

jenny ist ein süßer kleiner teufel, unkompliziert, immer lustig, immer gut drauf und drunter natürlich auch. ihr service wird immer besser, umfangreicher, vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns ja schon einige zeit kennen. eine richtig schöne bastelstunde :~d .

eine nähere beschreibung und bilder von jenny könnt ihr hier finden.

auch meine beiden freunde waren sehr zufrieden, bilder von sissi gibt es hier, von maja existieren keine bilder im netz.

zum zweiten wm-spiel genehmigten wir uns dann das erstklassige und umfangreiche menü, ganz ausgezeichnet :~19: . wir wurden den ganzen abend über bestens betreut, alle sehr bemüht, also ich hätte keine klagen anzumelden :~123: . in hallein sind meistens 12 bis 15 mädchen vor ort, ist ja schon im vorfeld bekannt. zu einer weiteren zimmerstunde ist es dann leider nicht gekommen, wir hatten alle viel zu viel gegessen und getrunken :~333: und waren dementsprechend müde.



EL
:cool:
Agent_007 04.07.2006 12:48

Sissy, Lucia
 
War wieder nachmittags im CB Hallein und hatte die Qual der Wahl zwischen Sissy, mit der ich schon mal das Vergnügen hatte, und Lucia. Lucia hat mich beinahe umgehauen mit ihrem hübschen Gesicht und dem zauberhaften Lächeln, aber Sissy hat eine Figur die mich wahrscheinlich noch oft weichkochen wird ...
Die Stunde am Zimmer war heißer, leidenschaftlicher Sex, trotz der hohen Temperaturen in Zimmer 9 (unter dem Dach) und dem hohen Flüssigkeitsverlust (wir sind am Ende nur mehr so in Schweiss geschwommen) gab Sissy Vollgas. Also wer die noch nicht probiert hat und auf XS-Frauen steht sollte sich am besten nach Hallein beamen.
In wen ich meine nächsten 300 Euro investieren werden steht aber auch bereits fest: Das nächste Mal muss es Lucia sein. Die beiden anderen anwesenden Girls, Nicole und Natascha, sind nicht mein Fall, obwohl Niki eine ganz fröhliche ist, also wers mag ...
Einen herzlichen Dank an Olga für die zuvorkommende Betreuung! ich komme wieder!
hotmale26 07.07.2006 10:57

erstbesuch cb hallein
 
also ich war letzte woche im cb hallein.

war schon am nachmittag da und es war weng los.
nach einer hausführung mit einer großen blonden mit geilen sillys habe ich mich erst an die bar gesetzt und was getrunken.
leider waren nicht sehr viel mädchen anwesend.
aufgrund des zeitdrucks entschied ich mich mit der blonden auf zimmer zu gehen.
der service war gut. zuerst einmal :~1111: danach habe ich sie noch geleckt und sie hat mir den conti montiert. ab in die reiterstellung.
die kleine konnte reiten :~11: , das war ein tolles erlebnis.
danach noch ein wenig small talk und schon war ich wieder auf der strasse.
leider hatte ich noch einen termin zum einhalten ansonsten wäre ich sicherlich noch eine weile in dem schönen haus geblieben.
werde sicher nochmal vorbeischauen wenn ich in der gegend bin.
Iron_Lord 13.08.2006 14:28

Ich habe gestern dem Casa Bianca Hallein wieder einen Besuch abgestattet. Aufgrund der Rückmeldungen hier habe ich mich für Eva - Ungarin, unendlich lange beine - entschieden. Tolle Wahl, GFS vom feinsten, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sie hat mir übrigens erzählt, dass sie die nächtsten Monate in Hallein bleiben wird.

Es waren noch drei Südtiroler da und ein Mädchen (Coco) hatte Geburtstag - es wurde eine riichtig schön ausgelassene Feier mit Bombenstimmung.

Casa Bianca Hallein, du siehst mich wieder, keine Frage!!!
Agent_007 16.08.2006 11:34

Veronika
 
Möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Veronika für den schönen Nachmittag bedanken! Sie ist 19, Österreicherin (!), hat eine tolle Figur, eine natürliche, sympathische Austrahlung und Spass am Sex, zwischen uns hat die Chemie hundertprozentig gepasst!
Rosenheimer 07.10.2006 15:21

Beim letzten Mal hat mich ein Spezl aus Brannenburg nach Hallein begleitet. Ich hätte ganz gern die Angie wieder getroffen, die war aber nicht da. Hab dann die kleine Russin Nathalie vernascht, die war sogar noch ein Spur quirliger als die Angie. Schmust super und hat auch sonst gefuhrwerkt wie der Teufel. Mein Spezl war mit der Veronika zusammen, bei dem hat auch alles gepaßt.
derwisch 21.10.2006 17:35

......... sich einfach mal treiben lassen
 
Da ich ab und zu schon mal motze, schadet es sicherlich nicht, wenn ich auch mal wirklich etwas positives hier im Forum erwähne!
Neulich fuhr ich spontan wieder einmal nach Hallein.......wann war ich das letzte Mal da??.... egal schauen wir doch einfach mal rein und dazu passte es ausgezeichnet, dass ich vor 19.00 eintraf. Positiv ist hier mal erwähnt, dass die Internetseite mit den Namen der Mädchen wirklich aktualisiert war......... Gratulation :~i Zweitens: dass praktisch alle Mädchen bereits anwesend waren...... war ja nicht immer so. Somit gab's eine gute Auswahl, denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn der eine oder andere Gast bereits da ist, hat man immer noch Alternativen. Wirklich weiter so!!!!

Da ich vor langer Zeit schön geärgert wurde, wegen Namen bzw. wohin die Berichte/Kommentare gehören, kann ich ja dieses Mal wirklich darauf verzichten..... ist doch für alle besser-einfacher
:D :~145:
Also ich hatte eine schöne gemütliche Zeit, mit netten Damen und liebevollen Gesprächen, das Essen war weiterhin einwandfrei und als der Wein mir nicht passte, wurde ohne Umschweife und liebevoll eine neue Flasche aufgemacht. Absolut kein Drängeln wegen Zimmer usw und oben wurde ich liebevoll umsorgt..... alles im normalen Girlfriend-Bereich, aber meine Erwartungen wurden vollkommen erfült.... was will man mehr! :~29:
Doch eines habe ich vermisst: der wundervolle Latte macchiato von Giselle :~19: ..... aber eben sie war nun mal nicht da.

Weiter muss ich ebenfalls erwähnen: absolut keine Spur von Zickigkeiten betreffend schmusen/küssen...... eben wie immer. :~11: Vielleicht liegt es auch daran, daß sich die Damen in Hallein einfach mehr bemühen bzw. die Männer nicht in Horden einfallen...... :~147: ...... mir soll es so recht sein und bestärkt mich nur noch mehr: wenn Du liebe Dame eben nicht willst... aus welchem Grund auch immer.......dann lassen wir es halt!!! Es gibt auch noch andere schöne Hasen :~147:
Salamander 02.12.2006 02:03

Wieder Unterwegs
 
So Leute war mal wieder unterwegs fuer euch

Habe heute das Casa Bianca getestet und gehe mit gemischten gefuehlen raus.
Traf gemeinsam mit einem Freund so gegen 19.30 im Casa ein. Begruessung sehr nett Wart ihr schon mal da bla bla bla und so weiter.

Wir beide Hunger und ab ins Restaurant. Hier der erste negative Punkt. Ich mag es ueberhauptnicht wenn alle so an einem Tisch sitzen und sich gegenseitig aufs Essen schauen. Essen war so Lala. Einen Vergleich zum Babylon moechte ich hier nicht ziehen denn das Essen dort haette fast ne haube oder 2 verdient.

Also gegessen und dann ab an die Bar die ja eh gleich daneben liegt. Auswahl der Maedchen eher Mager. So um die 10 duerften es gewesen sein. 4-5 gute der Rest ist dem Ruf so eines Hauses nicht wuerdig.

Weiters negativ fand ich das das Angebot an Alkoholika sehr ueberschaulich ist und sie zum Beispiel keine Likoere a la Amaretto fuehren.

Wir also an der Bar gesessen und was getrunken nett unterhalten und dann ne Zigarre geraucht. Zu trocken aber naja. Wie meine Oma schon sagte Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Nach ner Stunde war meine Wahl getroffen. Vivien aus Kuba sollte es sein. Guter Body und gruessere Brueste als man glaubt.

Die Zimmer sind sehr sauber Whirlpool super nur einfach nicht so liebevoll gemacht wie im Babylon.

Nun Zum Service
Service war wirklich super. Die Maedchen geben sich fast noch mehr Muehe als im Babylon. 2 mal schoen gekommen. Alles in allem wirklich super von der Serviceseite her.

Mein Fazit
Nettes Haus und etwas familaerer als das Babylon. Nur wenn ich nen schoenen Abend mit gutem Essen und netten Ambiente geniessen will und meine Wahl unter vielen schoenen Frauen treffen will gehe ich lieber ins Babylon.

Italiener hin oder her :~h

Euer Sala
Junker der Provinz 06.12.2006 18:27

mal anders ausgedrückt (sic!!)
 
der lanzenträger, der auch hier
als junker der provinz verkehrt
ist neulich, ob des fleisches gier
im weißen haus noch eingekehrt

kaum in die große bar geschaut
da krallte sich sekundenschnell
der junker eine heiße braut
mit namen, glaube ich: giselle

die war durchaus und überhaupt
vom prinzen wahrlich angetan
von seinem sti(e)le bald erbaut
und lockte ihn ins zimmer dann

dort ließ der junker etwas rasch
das antlitz an die brüste prallen
und ließ darauf, nicht weiter lasch
in übermut - die hosen fallen

giselle, nunmehr ganz laisse-faire
verwies auf ihren drang zu lutschen
verzog darob sich ins parterre
um ihn von vorne abzuknutschen

es bröckelt ab der edle lack
des junkers, wenn - mein lieber junge
dir dieses weib den prallen sack
umzüngelt mit der feuchten zunge

dies tat alsbald im lüstern’ wahn
des junkers forschheit auferwecken
und mündete darin, dass dieser dann
begann sie hemmungslos zu lecken

so flossen kurz darauf die säfte
ich sah’s an ihrem kurzen nicken
sie dachte bald an andre kräfte
kurzum – ich sollte sie nun ficken

ein kurzer schlag mit ihren wimpern
und schon ging sie auf alle viere
ich war gebannt vom prallen hintern
bald bumsten wir wie wilde tiere

darauf tat sie mich sanft begleiten
auf meinen arg verspannten rücken
saß forsch auf mich und wollte reiten
da wollte ich mich nun nicht drücken

und ließ mich auch nicht lange bitten
ergriff sie dort, wo sie’s befohlen
erst hart am becken, dann die titten
das mädel wollt nun richtig toben

so ging es eine geile weile
wir vögelten uns in exstase
dass ich und unter mir das weibe
nun traten in die letzte phase

bald sah ich ihre blanke gier
in ihren süssen augen blitzen
der junker war längst nicht mehr stier
und wollte einfach nur noch spritzen

am sack die hand, die wohlig krault
die and’re auf und ab mit list
der mund der gierig weitersaugt
bis auch der letzte tropfen draußen ist

so zeigt der landmann sich perplex
ob soviel glück und obendrein
war das doch richtig guter sex
im weißen haus dort, in hallein


:~333: :~a :~03:
kultur 10.12.2006 09:31

Kussdefizit
 
hallo, bin hier neu, allerdings schon länger gelegentlich im casa Innsbruck und Hallein unterwegs.Kann mich im Prinzip den positiven Berichten nur anschließen, allerdings zuletzt ein Wemutstropfen.Die Yvone- sehr nett, ansonsten auch recht guter Service -ist für Kussfans nicht die richtige, da war sie schon SEHR zurückhaltend. Dass es an mir lag glaub ich nicht, hatte da bisher noch nie Probleme.Ordentliches Schmusen auch mit ZK sollte in diesen Clubs schon als Standard bleiben.
Kann mir jemand von den Erfahrerern hier Tipps geben ?Aus Zeitgründen ziehe ich Hallein vor, möchte auch mal das Babylon Salzburg testen, wer ist hier besonders kussfreudig?Vielen Dank für Tipps, verspreche einen ausführlichen Bericht meinerseits nach meinem nächsten Besuch.Wegen der relativ langen Anreise möchte ich wenn möglich einen Flopp vermeiden.
EyesLover 14.12.2006 00:20

Xmas-Rallye 2006 / EyesLover on Salzburg-Tour
 
das casa bianca in hallein war am dritten tourtag das ziel meiner vierten etappe im salzburgerland :~104: .
wenn man die homepage des clubs betrachtet – www.casabianca.at – findet man immer wieder optische granaten der extraklasse. es sind aber nicht immer alle mädchen verfügbar und ich hatte es leider verabsäumt die anwesenheitsliste des tages genauer zu studieren. so war ich zuerst einmal ziemlich frustriert, keine der von mir im vorfeld auserkorenen favoritinnen anzutreffen :~06: .
der nette und freundliche empfang der belegschaft tröstete mich aber schnell darüber weg und das ausgezeichnete essen tat dann den rest :~19: . plötzlich hatte ich wieder gute laune, flirtete intensiv mit den girls – es war ja sonst nicht allzu viel los – und so kam ich sehr schnell richtig in fahrt. eines der mädchen hatte ich noch vor gar nicht langer zeit im babylon gesehen – die tschechin gabriela, bitte nicht mit der optikgranate gabriela aus der slowakei verwechseln – und mit ihr zog ich mich dann auch auf eines der zimmer zurück. gabriela ist 23 jahre alt, 156cm groß, fraulich, kein hungerhaken. ihre freundliche, fröhliche art und ihre wunderschönen augen hatten mich von beginn an überzeugt :~d .
schon nach kurzer zeit wusste ich, dass ich die richtige wahl getroffen hatte :~127: . das ist jetzt heute schon der vierte bericht den ich schreibe und ich will mich daher etwas kürzer fassen und nicht so ins detail gehen. kurz gesagt, der service von gabriela – der - verdient das prädikat hammermäßig und liegt weit über dem standard. dieses mädchen ist ein absolutes muss für servicefreaks und ganz nebenbei auch noch eine sehr charmante gesprächspartnerin :~14: .

behandelt sie ja gut :~80: .


EL
:cool:
Grand Prix 01.02.2007 10:18

Wieder einmal ins weisse Haus
 
Gestern war es soweit : Das Auto vollgetankt, auf die Autobahn und ab die Post nach Hallein.
Vorbei am Babylon - Kusshand.
Der Parkplatz des CB leer. Sehr nette Begrüßung durch Isabella. Und an die Bar : Einige wunderschöne Mädchen waren dort (z.B. Janine aus Marokko, Wahnsinn!), einige sehr junge Rumäninnen, Mandy und Samantha und bekannte Gesichter, Sissi und Yvonne. Ungefähr 6 - 8 Frauen dort, die anderen auf dem Zimmer. Scheinbar reisen viele Gäste mit dem Taxi an. Ich hatte mich mich einer alten Bekannten verabredet.
Die Küche wie immer gut : Einfacher als im Bab, aber gut. Dazu eine Weinauswahl, die dem Walserberg gut anstehen würde.

Die Atmosphäre sehr beschaulich, keine Hektik. Von daher hat es mich irgendwie ans Babylon V1.0 erinnert: Lustige Konversation mit den Mädchen und anderen Gästen. Was den Sex betrifft : Wie gesagt, eine alte Bekannte, sehr angenehm. Ein schöner Abend bis zum frühen Morgen.

Fazit : Eine echte Alternative. Richtig gut. In mancher Hinsicht sogar besser. :~64:
capt.kirk 13.03.2007 17:10

..es war schon spät, im Babylon beinahe alle Mädchen besetzt, jedenfalls die wirklich heissen :~24: . Ich wollte schon ein bisschen unbefriedigt nach Hause fahren, da fasste ich den Entschluss mich ins Casa nach Hallein steuern zu lassen. Die Chancen stünden nicht schlecht zu später Stund, Stunden alleine mit mehreren Mädchen an der Bar zu verbringen :D - o.k. ich war bereits der zweite, aber mir ist es unergründlich warum nach Mitternacht und am frühen Abend so gut wie keine Männer anwesend sind. Die Mädels, allen voran Monika, versicherten mir noch vor einer Stunde wären einige Männer dagewesen.....

Bei den 8 anwesenden Frauen haben mich gleich drei mehr interessiert, zum einen Anastasia mit der ich unbedingt einmal ins Zimmer muss, zum anderen eine sehr schlanke dunkelhäutige - nicht Rosanna! und dann eben Denise, auf die meine Wahl fiel.:~14:

Denise, 28 Jahre jung, Tschechien, blond, sehr schlank, schöne Zehen, die schönsten OP-Brüste ever seen, einzig beim Aufspritzen der Oberlippe dürfte etwas schief gegangen sein.
Abgesehen davon ist Denise ein natürliches Mädchen :~123: , sehr nett, die es versteht einen Mann scharf zu machen, ich genoss es sie vor mir in den obersten Stock stöckeln zu sehen, am liebsten hätte ich sie bereits auf der Stiege geknattert, wäre wahrscheinlich unbemerkt geblieben :~117:

Ihr französisch kann ich diesmal leider nicht beurteilen, dann wohl eher meines: :~26:

nun, ich züngelte sie bis zum Höhepunkt :~127:
ließ sie nicht weichen und aus ihrem leisen Stöhnen wurde ein lauteres,....sie lag nicht nur ruhig da, sie erwiderte meine Zungenschläge :~117:
endgültig wusste ich es aber erst als es ans Ficken ging, denn sie ließ die Gleitgeltube tatsächlich links liegen :rolleyes:

Denise kam zuerst auf mich, dann stellte ich mich an die Bettkante und ihrer Körpergröße sei Dank konnte sie perfekt vor mir knien, tiefer und immer stärker stoßend, bis sie ausgestreckt unter mir lag, genoss ich einmal mehr diese für mich bevorzugte Stellung, bei der allerdings nicht alle Mädchen mitturnen möchten :~c

Gäbe es eine TA-List fürs CB, sie wäre eine Kandidatin :~127:
Im Anschluss traf ich noch auf Kim, die auf den Fotos einen sehr aufreizenden Eindruck hinterließ, live könnte sie mich zwar auch optisch noch überzeugen, aber ihre sehr distanzierte, deutsche Art hat mich gleich überhaupt nicht mehr interessiert - wobei ich nicht weiss ob sie nur so deutsch spricht oder auch wirklich eine ist. Seis drum.

Obwohl Hallein augenscheinlich unter Gästemangel leidet so möchte ich mich auf diesem Weg auch gleich beim Management bedanken, denn ich war sicher volle 45 Minuten am Zimmer und musste nur eine halbe Stunde für volles Programm zahlen.
Danke :~127:
Rude Mr. X 25.03.2007 14:51

Doppelpack Sissy-Camilla
 
Konnte mich nicht entscheiden zwischen meiner "Nummer 1" - Sissy - und Camilla aus Brasilien. Also habe ich beide mit der Idee konfrontiert, zu dritt in Zimmer Nr. 9 zu verschwinden und ... Glück gehabt - fast hatte ich das Gefühl, den beiden damit einen Wunsch zu erfüllen.

Sissy war wie immer ... wunderbaaar, wie singt doch Alexander Goebel: "Dieser Körper ist der nackte Wahnsinn, den habn die Götter gebaut ...". Camilla ist am Zimmer sehr leidenschafftlich und hat es mir richtig übel genommen, dass ich mich mehr um Sissy gekümmert habe. Das tollste war ihr blowjob im Whirlpool, Brasilianerinnen blasen einfach am besten, alleine dieses erlebt zu haben war die kostspielige Aktion wert. Außerdem ist sie SEHR hübsch - ein Gesicht wie eine Engel - und da Sissy bekanntlich nicht gerne bläst (dafür aber sehr gerne fickt) war sie die optimale Ergänzung.
xwert 29.03.2007 21:38

immer, wenn möglich mit Foto
 
https://www.casabianca.at/upload/pict...38309643_0.jpg

das ist Sissy von Camilla leider kein Foto

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc