LUSTHAUS Forum

Nürnberg
Susi eine klasse Frau im Puppenhaus


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Phantom4 22.04.2017 10:36

Susi eine klasse Frau im Puppenhaus
 
:~102:Super Susi

Hallo zusammen,
da ich Jenny vor längerem versprochen hatte sie im Erlanger Puppenhaus einmal zu besuchen, war es gestern dann so weit.
Hatte mir im Vorfeld drei Mädchen ausgesucht und dann Telefonisch einen Termin für Susi ausgemacht. Für 40 Min mit Gutschein. Ich habe mich dieses mal nicht für junges gemüse entschieden, wollte mal eine Frau haben.
Als ich ins Zimmer geführt wurde und auf Susi wartete, habe ich mich irgend wie um entschieden und eine Stunde gewählt. Und ich kann jetzt schon sagen, ich habe es nicht bereut.
Susi hat mit ihren 35 Jahren einen tollen Körper. Der Busen ist gemacht. Aber wie ich finde echt gut, fühlt sich zumindest für mich toll an. Mit richtig großen Brustwarzen die sich toll anfühlen und schnell reagieren.
Ihr erbrachte Leistung ist mit das beste was ich bisher erlebt habe. Man merkt einfach die erfahrene Frau, die weiß wie man mit einem Mann umgeht.
Ich wurde feucht, leidenschaftlich vom anfang bis zum ende geküsst. Eine richtige Kussorgie wie in der Teenager Zeit. Es war ein kuscheln fühlen, berühren wie mit einer Freundin.
Ihr Französich ist nicht sehr tief, aber abwechslungsreich und sehr gefühlvoll. Beim französisch bei ihr, konnte sie mir vermitteln das es ihr auch gefiel, sie wurde auch sehr schnell feucht. Fingern (natürlich vorsichtig) war zu jederzeit möglich. Verkehr, sie zuerst in der Reiter, sehr variantenreich. In der Misio, hat sie sich als erstes von selbst ein Kissen unter ihren Po geschoben. Sie ist sehr eng gebaut und es wurde eine wirklich schöne Nummer bei der sie zu jeder Zeit voll bei der Sache war. Als ich dann fertig war und noch schön beim auszucken, wollte ich ihn vorsichtig heraus ziehen. Doch dann hat sie mich voll überrascht. Sie hat mit beiden Händen meinen Hintern festgehalten und sich mein Ding wieder rein geschoben. Sie hat mich gebeten ihn noch drin zu lassen. Und sich dann selbst mit der hand zum Abschluss gebracht.
Habe ich auch noch nie erlebt…
Danach noch gegenseitige Massage und noch etwas kuscheln, und wieder Küssen ohne ende.
Dieser Besuch wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. So zufrieden und befriedigt habe ich sehr selten eines dieser Häuser verlassen.

Hinterher hat mir Jenny noch die eine kleine führung durch das Haus gegeben. Als wir dann noch eine zusammen geraucht haben, habe ich sie gebeten Susi auf jeden fall wieder zu in die Franzis Häuser zu holen…

Für mich eine ganz klare Empfehlung.
Eine tolle Frau die weiß was sie macht, echt nett, voll um den Gast bemüht, Ich träume noch heute von dieser wundervollen, atemberaubenden Stunde.
Diddl 22.04.2017 10:54

+++ (ergänzender) Bilderdienst & LInk +++
 
(Bilder von hier: https://puppenhaus-erlangen.de/girlsaktuell.html)

 
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1492851246

 
:~333:
ffkler 22.04.2017 20:09

susi puppenhaus
 
ich war auch schon bei susi und das ist ne gute frau:~1111:war auch sehr zufrieden.
jedoch denke sind die 35 lenze doch schon gut einig jahre vorbei.:D
Cornelius 22.04.2017 23:48

Weiterer Bilder-, Info- und Linkservice
 

Susi Spanien

Hallo, ich bin Susi aus Spanien, ein erfahrenes Rasseweib.

Bin 35 Jahre, 1,63 m groß, habe eine schlanke Figur Konf. 34 und eine schöne 75 D Oberweite.

Biete Dir ein ganz spezielles franz., Zungenküsse, GV in allen Stellungen, KB, NS, Finger- & Di*dospiele.

Spreche englisch und ein bisschen deutsch und freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch!

Kontakt: Puppenhaus Erlangen, Am Weichselgarten 22, Erlangen Tennenlohe, 0173-6887878
Zeiten: Montag-Samstag 10-24 Uhr, Sonn- und Feiertags 12-24 Uhr

Erfahrungsbericht: Susi aus Kolumbien im Salon Patrice (Karl-Benz-Strasse 5a) [DAH]

Ladies-Forum:
Aschaffenburg Damm - Julieta


Julietta Kolumbien bei den Tiffany-Girls [HD]


:~147: Cornelius

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc