LUSTHAUS Forum


Sexgutscheine - SMALL TALK


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Webmaster 13.09.2013 15:28

Sexgutscheine - SMALL TALK
 
Liebe Lusthäusler,

wir werden die Gutschein-Aktion in Zukunft komplett neu organisieren und verbessern...

Wie bisher werden wir auch in Zukunft unsere begehrten Fickgutscheine regelmäßig an aktive, schreibende LUSTHAUS-Mitglieder vergeben, als Belohnung und als kleine Anerkennung für ihre Berichte. Es sollen sogar noch mehr Gutscheine an noch mehr aktive Lusthäusler vergeben werden, auch in neuen Regionen, mit vielen neuen Kooperationspartnern.

Die Vergabe/Versand der Gutscheine wurde ja bisher immer manuell vorgenommen, und konnte in letzter Zeit aufrund des enormen Zeitaufwandes kaum noch bewältigt werden. Wir werden deshalb das Vergabesystem umstellen, sodaß alles einfacher, schneller und vor allem auch transparenter und gerechter abläuft. Jeder der sich aktiv im LUSTHAUS-Forum beteiligt, egal ob mit Testberichten oder anderen interessanten Beiträgen, kommt in Zukunft in den Genuss dieser Gutscheine. Small (S)talker sind davon ausgenommen.

Konrekt: Alle LUSTHAUS-Mitglieder die in den letzten X Wochen aktiv waren und mindestens X Beiträge gepostet haben, bekommen in regelmäßigen Abständen Fickgutscheine von interessanten Clubs und Girls als kleine Belohnung. Die genauen Bedingungen (also die "X") werden noch festgesetzt bzw. können sich von Aktion zu Aktion unterscheiden.

Der jeweilige Gutschein wird euch dabei im LH Forum automatisch eingeblendet. Ihr könnt den Gutschein einfach auf Papier ausdrucken und ihn dann bei der Empfangsdame des Clubs einlösen.

Damit keiner etwas übersieht werden wir auf die einzelnen Gutschein-Aktionen immer auch noch gesondert im Forum hinweisen.

Mehr dazu dann in Kürze...

lg :~333: Tim



PS: Alle "alten" Gutscheine, die bereits im Umlauf sind, behalten natürlich ihre Gültigkeit wie am Gutschein angegeben!
Iwi 01.07.2014 10:52

Freikarten für FKK Clubs????? Und andere Vergnügungsstätten
 
Freikarten für FKK Clubs?????
gibt es keine neuen mehr????
oder wer hat noch eine gültige Freikarte. (Gültig nach dem 30.6.2014)
Ist das Automatisierungssystem noch nicht installiert?
Ich kenne keinen einzigen der noch eine gültige Freikarte besitzt.
Oder ist die Zukunft:
Ermäßigungsgutscheine für FKK Clubs Fünferkarten,Zehnerkarten oder Einzeleintritt.
Oder Ermäßigungsgutscheine für andere Vergnügungsstätten.


Ich persönlich, fand das alte System gut, wenn jemand gute Berichte schreibt ist er vorgeschlagen worden.
Bekommen in Zukunft Leute wie Vino, Connery, Zungenschlag, Nachtbar,Lusthansa,yossarian, Marlboromann, Bagarozy und all die anderen guten Schreiber keine Freikarten mehr.
Ich will nur wissen wie es in Zukunft weitergeht, weiß jemand mehr??

Danke im Voraus Iwi
Webmaster 01.07.2014 11:18

Sexgutscheine
 
heißen die jetzt.... siehe Info-Thread dazu......

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...hreadid=187270

Wir testen das neue System gerade mit einigen Partnern, wer möchte (FKK-Clubs oder sonst. Locations) kann jetzt schon mitmachen, bitte bei konkretem Interesse einfach an mich wenden, im Herbst werden wir dann diese Gutschein-Kooperationen verstärkt weiteren interessanten Clubs anbieten....

Das alte Vergabesystem wird es in Zukunft aus organisatorischen Gründen nicht mehr geben.

lg und weiterhin viel Spassss ::frezsx:: :~333: ::pizza:: Tim
ladybird 01.07.2014 11:53

Also nein, sie gibt es nicht mehr! Es ist ja nicht ein neues Vergabesystem sondern es werden Rabattgutscheine verteilt. Kann manchmal interessant sein, ABER kein freier Eintritt mehr! Und somit auch keine Belohnung mehr für gute Berichte, eigentlich schade ( auch wenn es immer wieder Diskussionen um Empfehlungen gab).
Webmaster 01.07.2014 12:44

nur 5
 
Nach dem alten Vergabesystem wurde pro Club und Monat an nur 5 besondere LH´ler jeweils ein Gutschein/Freikarte vergeben....

als kleines Dankeschön für ihre tollen Berichte :~333:

Also nur an 5 Personen..... alle anderen die sich über Gutscheine des jeweiligen Clubs gefreut hätten sind LEER ausgegangen.... obwohl sich zahlreiche weitere User dafür qualifiziert haben aufgrund ihre Berichte....

Dieses "ungerechte" Vergabesystem wird es aus organisatorischen Gründen nicht mehr geben.... und anderen Gründen, über die hier schon oft und viel diskutiert wurde......

lg ::pizza:: Tim
fkk 01.07.2014 21:17

nur 5
 
Bitte nicht wieder plakativ so darstellen als hätte es nur 5 Freikarten pro Monat gegeben und im "Kleingedruckten" dann erläutern, tatsächlich gab es im Monat 50 - 75 Freikarten die an aktive/vorgeschlagene LH'ler verteilt wurden, will heißen, bis zu 75 Personen erhielten eine Freikarte oder Wertgutschein über 50€ als Anerkennung für ihre Berichte. Das war und ist ein erheblicher Motivationsanreiz!! Auch für zukünftige Berichte. Woher der Motivationsanreiz nun kommen soll ist mir schleierhaft!!

Andere Foren haben uns dafür beneidet und haben zwischenzeitlich nachgezogen.

Die Schwachstelle des bisherige Systems war die oft verspätete Auskehrung. Aber das liese sich sicher durch geeignete organisatorische Massnahmen verbessern.

Die Vergabe von Rabattgutscheinen hatten wir bereits in Form der Newsletter, das ist nur alter Wein in neuen Schläuchen.

Die bisherige Vergabe hatte für die Gutscheingeber einen gravierenden Vorteil: der Umfang war kalkulierbar!

Wenn man diese Freikartenaktion nun einstellt sägt man an den Wurzeln des Lusthauses.

::pizza::
FKK Gutscheinsammler 01.07.2014 21:51

fkk hat Recht!
 
Ich habe oft 3-4 und mehr Freikarten bekommen, meine Kumpels auch, jetzt gehen wir alle leer aus!

Back to the Roots!

::LHCC::
FKK Gutscheinsammler 01.07.2014 22:09

Marktplatz für Freikarten
 
wird jetzt aufgelassen oder was?

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...play.php?f=300

Oder kann ich dort auch Rabattmarken verhökern?
FKK Gutscheinsammler 01.07.2014 22:38

Kleine Statistik
 
Ich habe 2013 insgesamt 47 Freikarten bekommen, auf mehrere Nicks verteilt. Viele Gutscheine habe ich am Marktplatz verkauft.

47 x ca 50 € = 2350 €

Was soll ich nun mit diesen lächerlichen 20 € Rabattmarken?

Back to the Roots!

::LHCC::
Webmaster 02.07.2014 00:23

von den neuen gutscheinen sollen einfach wesentlich mehr aktive LH'er profitieren als bisher.....

das ist das ziel :~333:

lg ::pizza:: tim
staggs 02.07.2014 00:40

... ist ja interessant zu lesen! Ich hab noch keine einzige Freikarte jemals hier bekommen! Lediglich zweimal einen Rabattgutschein. Scheint ja ein ganz schöner Interner-Verschiebe-Bahnhof (gewesen?) zu sein!
Deepin 02.07.2014 04:59


Zitat von fkk
...tatsächlich gab es im Monat 50 - 75 Freikarten die an aktive/vorgeschlagene LH'ler verteilt wurden, will heißen, bis zu 75 Personen erhielten eine Freikarte oder Wertgutschein über 50€ als Anerkennung für ihre Berichte.

Meines Wissens waren es zeitweise sogar bis zu 90 Freikarten/Gutscheine im Monat, da die Liste der Gutscheinpartner über einen gewissen Zeitraum 18 Anbieter umfasste.
joe2654 02.07.2014 05:25


Ich habe 2013 insgesamt 47 Freikarten bekommen, auf mehrere Nicks verteilt. Viele Gutscheine habe ich am Marktplatz verkauft.

47 x ca 50 € = 2350 €
Ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders! :~62:
Webmaster 02.07.2014 06:44

ja zu spitzenzeiten waren´s so um die 90 freikarten/gutscheine pro monat die (unregelmäßig) verteilt wurden.....

allerdings immer nur 5 pro club.... also

z.b. für das beliebte hawaii bzw. collosseum oder auch PHP bzw. salon patrice standen jeweils nur 5 gutscheine zur verfügung, obwohl der "bedarf" alleine durch die vorschlagsliste ein vielfaches gewesen wäre....

im norden hingegen blieben wir zeitweise auf zahlreichen gutscheinen sitzen, zu wenig die sich dafür qualifiziert/interessiert haben....

und leider wurden auch im süden viele 50,- gutscheine gar nicht eingelöst und sind verfallen.... warum auch immer.......

und ja, es haben auch einige LH´ler jeweils mehrere gutscheine bekommen.... aufgrund ihrer hohen aktivität ::frezsx:: :~333:

bei 90 gutscheinen im monat wurden diese also keineswegs an 90 personen vergeben, und schon gar nicht von 90 personen eingelöst.....

und neue user waren überhaupt kaum dabei, man lese nur mal die who-is-who-liste.....

keine frage, alles verdiente LH´ler, aber eben nur ein bruchteil unserer großen community.....

wir wollen mit der neuen gutscheinaktion einfach mehr LH´ler erreichen, die besonders aktiven ::frezsx::, wie bisher, die weniger aktiven und vor allem auch die neuen....

dass jetzt die am lautesten schreiben die ihre gewohnten gutscheinkontingente nicht mehr erhalten ist nur zu verständlich.....

aber hier geht´s um´s ganze, um uns alle, um´s ::LHCC::

lg ::pizza:: :~333: tim


ps: wir testen gerade die neue "transparente" gutscheinaktion, werden wenn nötig auch nachbessern/optimieren..... evtl. wird es auch wieder zusätzliche "große" gutscheine für vielschreiber (berichte) geben.... aber das alte "undurchsichtige" system (wenige gutscheine für wenige auserwählte) wird es definitiv NICHT mehr geben....
Marlboroman 02.07.2014 07:45

Meine 5 Cent
 
Es ist sicher ok, das LH attraktiver für neue Schreiberlinge zu machen, indem die "Begutscheinung" auf eine größere Zahl von Mitgliedern ausgeweitet wird. Und auch klar dass der bisherige kleinere Empfängerkreis (zu dem ich ja durchaus gehöre) das letztlich "bezahlen" muß. Wenn das einen Haufen neuer hilfreicher Berichte generiert - solls mir recht sein.

Und wenn jetzt einige mit dem Fuß aufstampfen und sagen "dann berichte ich halt nicht mehr" ... ich denke da haben die was falsch verstanden über den Sinn dieses Forums. Letztlich geht´s ja darum: ist ein teures Hobby und es ist nett, wenn man ab und an ein bisschen Geld sparen kann.

Bei den aktuellen Gutscheinwerten allerdings ist es wohl so, dass man den Gutschein "mitnimmt", wenn man eh zu der Location/zu dem Mädel geht. Das jedenfalls wird sich bei mir schon ändern: dass mich quasi der Gutschein "nötigt", doch mal ins PHP oder SP zu einer unbekannten Maid zu fahren, weil man ja dank Gutschein im Falle eines Falles nicht soviel Geld verbrennt - das wird wohl nicht mehr passieren.
Webmaster 02.07.2014 08:01

Marlboroman
 
ist z.B. so ein besonders aktiver ::frezsx:: :D der auch immer darüber berichtet...... und dafür auch öfters mehrere gutscheine bekommen hat...


evtl. wird es auch wieder zusätzliche "große" gutscheine für vielschreiber (berichte) geben....
für diese kleine premium-gruppe kann ich mir vorstellen dass wir versuchen zusätzliche, größere gutscheine aufzutreiben, die wir ihnen dann aufgrund ihrer "einstufung" autom. einblenden....

die manuelle vergabe, die vorschlagsliste, gegenseitige nominierungen und absprachen dafür, unter einsatz von klonen.... das alles wird es nicht mehr geben...

lg ::pizza:: tim
ladybird 02.07.2014 08:04

Das eine tun und das andere nicht lassen
 

ps: wir testen gerade die neue "transparente" gutscheinaktion, werden wenn nötig auch nachbessern/optimieren..... evtl. wird es auch wieder zusätzliche "große" gutscheine für vielschreiber (berichte) geben.... aber das alte "undurchsichtige" system (wenige gutscheine für wenige auserwählte) wird es definitiv NICHT mehr geben....
Natürlich ist es ein erhöhter Aufwand die Berichte auszuwerten, aber die aktiven User haben es doch auch sehr begrüsst oder?
Die jetzige Rabattaktion ist (bis auf cleo und Hawaii) ein netter Mitnehmer wenn man wirklich mal hingeht. Während ein "alter" Gutschein eine wirkliche Belohnung war.
Das Wort "undurchsichtig" hat doch einen negativen Touch! Da aber die Verteilung durch Tim wahrgenommen wurde, ist für mich genug Seriosität da um das nicht in Frage zu stellen!

Wenn also die " grossen" Gutscheine wieder den freien Eintritt entsprechen, dann ist für mich das Ziel erreicht und das Lusthaus ist noch attraktiver als es bereits schon ist!!
Webmaster 02.07.2014 08:13


Natürlich ist es ein erhöhter Aufwand die Berichte auszuwerten, aber die aktiven User haben es doch auch sehr begrüsst oder?

die manuelle vergabe, die vorschlagsliste, gegenseitige nominierungen und absprachen dafür, unter einsatz von klonen....
würdet ihr wissen was da oft im hintergrund gelaufen ist, ihr würdet nur mehr den kopf schütteln und euch fragen warum der webmaster das nicht schon eher abgedreht hat.....

aber das ist vorbei, wir schauen nach vorne und möchten ein gerechtes, transparentes und interessantes gutscheinsystem für ALLE (aktiven) LH´ler umsetzen.... das geht nicht über nacht, aber wir arbeiten dran....

lg :~333: tim
fkk 02.07.2014 10:02


Wenn das einen Haufen neuer hilfreicher Berichte generiert - solls mir recht sein.
Mir auch - aber da seh ich noch kein Land......


Das Wort "undurchsichtig" hat doch einen negativen Touch! Da aber die Verteilung durch Tim wahrgenommen wurde......
Den sog. "Missbrauch" - so wie es hier bezeichnet wird, hat dann aber der Webmaster selbst zu verantworten....

Ich habe schon vor einigen Jahren mehrfach auf Mißbräuche in Zusammenhang mit der Freikartenvergabe hingewiesen (Finca Erotica, World, Mainhatten), es wurde nicht darauf reagiert, der Betreiber/Freikartengeber war dann natürlich sauer und hat die Freikartenvergabe eingestellt. Dazu kamen noch die Mobbingattacken einiger user, die teilweise bis zu heutigen Tag im Lusthaus andauern (siehe katsumotoi!!). Alles keine Werbung fürs LH!


würdet ihr wissen was da oft im hintergrund gelaufen ist, ihr würdet nur mehr den kopf schütteln und euch fragen warum der webmaster das nicht schon eher abgedreht hat.....
ich frage mich da schon eher warum man diese Mißbräuche zugelassen hat

:~333:

P.S. ich persönlich bin auf keine Freikarte angewiesen, gebe sowieso sehr viel Geld für dieses besondere Hobby aus, da fällt eine Freikate wirklich nicht ins Gewicht, freue mich aber andererseits über eine Freikarte als Dankeschön für aussagefähige Berichte. Somit klarer Motivationsanreiz, auch um mal einen bisher noch nicht besuchten Club auszuprobieren.
FKK Gutscheinsammler 02.07.2014 10:27

fkk
 
https://www.allmystery.de/i/tdf7992_spiegel2.gif



Zitat von fkk
Zitat:
Wenn das einen Haufen neuer hilfreicher Berichte generiert - solls mir recht sein.
Mir auch - aber da seh ich noch kein Land......

Zitat:
Das Wort "undurchsichtig" hat doch einen negativen Touch! Da aber die Verteilung durch Tim wahrgenommen wurde......
Den sog. "Missbrauch" - so wie es hier bezeichnet wird, hat dann aber der Webmaster selbst zu verantworten....

Ich habe schon vor einigen Jahren mehrfach auf Mißbräuche in Zusammenhang mit der Freikartenvergabe hingewiesen (Finca Erotica, World, Mainhatten), es wurde nicht darauf reagiert, der Betreiber/Freikartengeber war dann natürlich sauer und hat die Freikartenvergabe eingestellt. Dazu kamen noch die Mobbingattacken einiger user, die teilweise bis zu heutigen Tag im Lusthaus andauern (siehe samurai!!). Alles keine Werbung fürs LH!

Zitat:
würdet ihr wissen was da oft im hintergrund gelaufen ist, ihr würdet nur mehr den kopf schütteln und euch fragen warum der webmaster das nicht schon eher abgedreht hat.....
ich frage mich da schon eher warum man diese Mißbräuche zugelassen hat

krrk 02.07.2014 10:32

Ich habe noch keinen einzigen Bericht geschrieben mit der Motivation und dem Ziel, einen Gutschein zu erhalten - und werde das künftig auch nicht tun. Egal ob ich in einen FKK gehe oder ob ich eine einzelne Dame besuche, bei der meist von vorneherein keine Gutscheine zu erwarten sind. So wird es denke ich den meisten LHlern gehen.

Insofern finde ich die Fokussierung dieses Threads auf "Freikarten für FKK" sowieso ein wenig merkwürdig.

Dass es in der Vergangenheit teilweise schwierig und aufwendig war, Gutscheine zuzuteilen, glaube ich ganz einfach mal. Ich bin kein Historiker und brauche da persönlich keine weitere Aufarbeitung der Vergangenheit, weder für FKK-Gutscheine noch für Gutscheine der wenigen anderen Etablissements, die gelegentlich Gutscheine herausgeben oder in der Vergangenheit herausgaeben (in Raum München wohl insbesondere Lustlounge, Penthouse Privat, Salon Patrice und Intimdream).

Macht es doch einfach wie ich: freut Euch über einen geschenkten Gaul!
fkk 02.07.2014 11:09

@ FKK-Gutscheinsammler
 
schon wieder so ein Fabelwesen im LH....

Märchenerzähler haben wir hier schon genug!

:~60:
mann123 02.07.2014 14:47

gutscheine für alle!!!
 
Ich bin für Gutscheine für alle!
Wenn das so wird, wie es das cleo mit den 50 euro für die 5 Karte gemacht hat, das ist super!
Danke an das lusthaus und den Club ! Ich hoffe das alle guten fkk Clubs in der Umgebung von München mit machen werden !
MfG
Mann 123
CharlyHammer 02.07.2014 15:51

Ich glaub mich laust der Affe
 
Da gibt es ein Format, das bietet uns Hurenböcke Informationen über die Leistungen verschiedener DLs, vorausgesetzt es gibt Hurenböcke, die diese Informationen bereit stellen. In früheren Zeiten war man(n) bereit für diese Dienstleistung einen Obolus auf den Tisch des Forums zu legen.
Früher war alles einfacher.
Dann wurde ein kluger Gedanke realisiert. Besonders gelungene Berichte wurden durch Gutscheine "belohnt".
Janus trat ins Forum ein:
Die Etablissementbetreiber hatten bereitwillige Mund- äh Schreibpropagandisten. Die Zustimmung/Begeisterung der Imformationsempfänger wurde durch die Gutscheine noch geadelt. Und die Schlange glitt heimlich hinein ins Forum.
Sie wirkte eifrig. Man(n), überzeugt von der Qualität seiner Berichte, erhob einen Anspruch auf einen Gutschein. Die Pflanze Neid fand günstige Wachstumsbedingungen und alte Weisheiten schlichen sich ein ins Forum. Wenn's irgendwo zwickt, dann hilf nach. Leichter wird's, wenn eine Hand die andere wäscht und das im Austausch.
Mir scheint, ein klärendes Gewitter zeichnet sich hab.
Man(n) sollte sich darüber klar sein,
Gutscheine und Rabatte sind ein absatzwirtschaftliches Instrument der Club -, Haus - und Ähnlichesbetreiber.
Die Verteilung der Gutscheine sollte als Lotterie betrachtet werden, Glück ist eine Hure schrieb einst ein allgemein als klug erachteter Mann. Also vergessen wir doch den Sturm im Wasserglas über Recht auf einen Gutschein. Tricks zur Erlangung von möglichst vielen Gutscheinen, gerechte Verteilungskriterien und ähnlichen Schmarrn.
Wenn's keine Gutscheine gibt - gut, wenn's Gutscheine rieselt oder regnet, so freuet Euch oder auch nicht.
Werdet zu Kindern, die nicht wissen was der Nikolaus und der Krampus bringt und seit damit zu frieden, dass ihr Lustgenossen von einigen Enttäuschungen bewahren könnt, selber die eine und die andere Enttäuschung vermeiden könnt, Euch in diesem Forum bei Glanzlichtern umsatzsteigernd bedanken könnt. Wau - ich habe gebellt.
FKK Gutscheinsammler 02.07.2014 16:26

f k k
 

Märchenerzähler haben wir hier schon genug!
Stimmt, mir fällt da sofort einer ein https://www.picgifs.com/smileys/smile...ney-114847.gif

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc