LUSTHAUS Forum


CARLA


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

antonio 17.03.2017 15:00

CARLA
 
bin auf Carla auf KM gestossen - und fast erblindet.
Kann denn dieses girl real sein ?
auch via whatsapp datebar.

https://www.kaufmich.com/Carla87

Hay bin in hotel..tg std130e ♥ halbe std80e. ..blasen lecken zk mehermals kommen sex in alles position mit mir ist alles perfeckt. .wann kannst du kommen? Bin beim hbf
The_Devil 19.03.2017 17:49

Nennst dich selbst TOP-Frauen-TESTER, aber machst hier seit Jahren nichts anderes als einen Frage-Thread nach dem anderen zu erstellen.
sunny_0203 20.03.2017 00:30

Empfehlung!
 
Die Dame war schon mal auf Kaufmich.com unter einem anderen Namen

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ght=blondysara
Auf jeden Fall macht man nichts falsch mit ihr.
puezei 21.03.2017 00:02

Blöde frage

Gehört die dame zu den Kroatenclan?

Komme nicht mehr auf kaufmich unzensiert.
neo2004 28.03.2017 07:56

Ja die Dame ist eine von den kroatischen Wanderhuren, ist seit längerem mit verschiedenen Profilen auf km und wer weiß wo noch unterwegs.
Bietet guten Service an, vermittelt einem das sie Freude an ihrer Arbeit hat, die Sprachkenntnisse sind jetzt nicht der Hit, aber wer will sich schon wirklich groß mit denen unterhalten? :-)
Googel Bilder Suche leistet immer gute Dienste, aber oft will man das gar nicht wissen :-) was man da findet :-)
Joe5464 31.03.2017 11:31

Sehr nettes Date
 
Die Fotos sind definitiv nicht von ihr, obwohl sie auch sehr hübsch zum ansehen ist und einen schönen Körper und vor allem eine sehr leckere Muschi hat.
Haben vereinbart, daß ich mehrmals komme und sie lecke und irgendwie hab ich beim Lecken die Zeit übersehn (sie macht den Eindruck, daß es ihr sehr gefallen hat) und sie hat mich ordentlich geblasen bis ich in ihrem Mund kam. Geschluckt hat sie nicht, aber insgesamt war es ein sehr befriedigendes Treffen.
Kommt aus Kroatien und ist die nächsten Tage nicht in Salzburg sondern dort auf Urlaub. Kommt aber wieder.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc