LUSTHAUS Forum

FKK-Hawaii
Tanja_07 (RO)


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

lusthansa69 30.01.2014 09:18

Tanja_07 (RO)
 

Tanja_07

Ich bin eine süße 21 Jährige Maus aus Rumänien. Bei einer größe von 160 cm habe ich eine sexy 32/34 Figur und eine feste Oberweite von 70 B. Ich spreche fließend Englisch, Spanisch und Italienisch. Lass Dich von mir verzaubern .....
Pics...
nachtbar 31.03.2014 23:16

Tanja07
 
Mal wieder etwas Neues ausprobiert, noch dazu abseits vom BS, dazu eine ziemliche Anfängerin, die nur wenig Deutsch und kaum Englisch spricht. Trotzdem hat sie mich irgendwie gereizt, vielleicht weil sie oft ein Strumpfband trägt, daran hab ich nur gute Erinnerungen.

Sie kam im Kino zu mir und bat mich in der ersten Reihe Platz zu nehmen. Dort legte sie los und überraschte mich mit Gefühl und Technik, man merkt keineswegs, daß sie noch nicht lange im Business ist. Das Feuer brannte nicht lichterloh, aber durchaus eine gute, solide Nummer, die man gelegentlich wiederholen kann. Note 2 für Tanja07.
andi gurky 01.04.2014 11:04

Tanja 07
 
Aus: Hawaii die Tage V

Gehe dann mit Tanja. Lange lockige Haare. Dunkel mit Strähnchen. Hübsches Gesicht. Zahnlücke. Vielleicht 1,60m. Tolle Figur mit etwas runderem Po, schlanker Taille und eher kleineren Titten. Braungebrannt. Spricht kaum Deutsch und noch weniger Englisch. Küsst nicht viel. Aber gut. Engagiert bei der Sache. Service prima. Macht alles richtig. Für mich zusammen mit Anna der bei weitem beste Sex im Hawaii. Note 1
nachtbar 17.04.2014 21:55

Tanja07
 
Die B-Probe kam früher als erwartet und brachte noch eine Steigerung im Vergleich zum Ersttest. Tanja bleibt auch über Ostern im Hawaii.
nachtbar 05.05.2014 01:53

Tanja07
 
Sie ist eigentlich überhaupt nicht mein BS, trotzdem gabs schon wieder ein gemeinsames Zimmer, das sagt doch alles. Bestnoten für Tanja07.
stb99 13.05.2014 20:53

Aus meinem Bericht vom 13.05.2014:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=2545


Ein paar Momente später sehe ich noch ein schlankes Wesen, mit schulterlangen, welligen Haaren mit blonden Strähnchen und einem umwerfenden Lächeln vorbeihuschen: Tanja_07. Tanja ist ebenfalls recht neu und hält aus meiner Sicht zusammen mit der eben erwähnten Gabriela den Spitzenplatz der hübschsten CDLs im Hawaii, optisch und auch von der fröhlichen, frechen Art. Ich biete ihr einen Platz auf meiner Couch an und sie lässt sich nicht lange bitte. Augenblich ist auch meine Abgeschlafftheit vorbei. Nach etwas Smalltalk verziehen wir uns in einer der neuen Zimmer, wo es Tanja schafft, ihn in kürzestes Zeit zu voller Stehkraft zu bringen. So folgt ein schönes "Spiel" im Bett, welches Tanja nach dem Abschluß noch mit einer Massage krönt. Hier folgt wieder einiges an Smalltalk, wobei auffällt, dass die Rumänien kaum Deutsch und Englisch kann. Wer sich intensiver mit ihr unterhalten möchte, sollte, wenn er nicht Rumänisch spricht, doch Italienisch oder Spanisch beherrschen. So verging die Zeit im Fluge und ich musste Tanja nach einem Besuch in der Umkleide wieder freilassen. Schade. Note: 1, Wiederholung: ja
Gemmazimma 07.08.2014 20:33

Mit Tanja im (07.)Himmel
 
Hatte neulich mit Tanja eine traumhaft schöne Stunde im Zimmer. Sie sprach mich an der Bar an, eigentlich nicht so direkt mein Beuteschema, aber wie immer betrachte ich Damen am liebsten mit den Händen und da war sie plötzlich ganz mein Typ. Bevor ich ihn zu Gesicht bekam, war klar, dass zu ihr mit der geilste Hintern im Hawai gehört. Ich war gerade angekommen und die Wochenproduktion musste an die Damenwelt gebracht werden, keine Ahnung wie man da widerstehen sollte. Auf dem Zimmer brannte sie ein wahres Feuerwerk ab, ZK ohne Ende, ein FO vom Feinsten, während der 69 „mündlich“ verlängert auf 1 Stunde, wir mussten beide drüber lachen. War zwar wuschig wie sonstwas, wollte aber die hormonelle Anspannung noch länger genießen. Deshalb danach verschiedene Stellungen eingenommen und ein Wahnsinnsab(l)uss in der Missio. Tanja ging dabei sehr gut mit und ist auf alle Wünsche eingegangen. Gesäubert von ihr, anschließend noch ein bisschen ankuscheln. Tanja hat keinerlei Berührungsängste, macht den Eindruck, dass sie auch Spaß bei der Sache hat und gibt einem das Gefühl, ein toller Hengst zu sein (Achtung Illusion!?)
stb99 07.08.2014 21:18

Aus meinem Bericht vom 5.8.2014



Nach kurzer Entspannung und Begrüßung entdecke ich Tanja_07, die mir vom letzten Besuch in positiver Erinnerung geblieben war. Also geselle ich mich dazu. Sie kennt mich nicht mehr und fängt auch zugleich an, nach einem Red Bull zu betteln. Erst einmal ignoriere ich das, was in einem "Warum du keinen Red Bull zahlen" endet. Nicht, dass ich ihr nichts ausgeben würde. Aber so plump nun auch nicht. Es fällt auf, dass sich ihre Deutschkenntnisse seit Mai insgesamt verbessert haben. Ich mache den Fehler und denke, dass sie es auf dem Zimmer schon vergessen wird. So entführe ich sie recht schnell in ein Zimmer. Leider werde ich insgesamt etwas enttäuscht. Sie will unentwegt Extras verkaufen und fragt ständig, warum sie keinen Red Bull bekäme. So bringen wir den Akt erst einmal zuende, eine Massage gibt es nicht und nach 15 Minuten sind wir draußen. Durch ihre nervende Art war mir das dann auch ganz Recht, nochmal 15 Minuten, naja.
Aleron 09.08.2014 11:39

Tanja_07
 
Tanja, schon länger unter meiner Beobachtung - aber es hat nie geklappt. An einen (aus ihrer Sicht) langweiligen Nachmittag führten uns unsere Blicke doch zusammen. Konversation in Englisch.

Ohne Schuhe fällt auf, dass sie ein zierliches Persönchen ist. Küssen gut (ZK) und auch das Französisch ist nicht von schlechten Eltern. Sie versucht stets eine ansprechende Haltung einzunehmen. Vielleicht hatte das bei einen Fotografen gelernt? Am Ende dann in der Missio die Tüte voll gemacht.

Sie hat mir auch FT angeboten, aber ich habe abgelehnt. Als Kobern würde ich das nicht bezeichnen.

Fazit:
Der Funke ist nicht übergesprungen.

~>,~nn,->,-.}O,3,w
nachtbar 07.10.2014 01:09

Tanja07
 
Es ist ihre Ausstrahlung, mit der sie die Männer einfängt. Sie geht nur kurz an die Bar und schon hat sie ein Zimmer klargemacht. Ein paar Mal hab ich sie nicht gebucht, das macht nichts, sie bleibt immer freundlich. Im Vorbeigehen greift sie mir an den Hintern oder berührt kurz meine Brustwarzen, bleibt nichtmal stehen, weil sie genau weiß, daß ich mich melde, wenn ihre Zeit kommt.

Zweimal war es wieder soweit, ich hielt sie auf und wir fanden einen Platz, wo wir ungestört waren. An der Wand sah sie ein Bild von einem Condor, für mich wars ein Uhu. Hat sie wohl in Tierkunde nicht aufgepasst! Macht nichts, für ihre Übungen in Sexualkunde gibt es zweimal die Note 1 für Tanja07
b-king 07.10.2014 22:02


"An der Wand sah sie ein Bild von einem Condor, für mich wars ein Uhu."
Mit Vögeln hat sie's nich so, hm?! :D Egal, ich bekomm Lust auf eine Stunde Vögelkunde mit ihr...
xxxtester 17.10.2014 16:54

Tanja_07 (RO)
 
Fazit: Aussehen.Gesicht sehr süß (9), wegen schlechter Zähne
Figur schlank, Solariumbräune, Knackarsch und kleinen festen Titten (10)
Freundlichkeit 10, sehr lustig, "will nur spielen"
Service: (10) F geil, V sehr eng und geht super mit, sowohl körperlich als auch vokal.
mega-scharf, kann gut hergenommen werden
::frezsx::
xxxtester 01.11.2014 12:30

Tanja_07
 
Auch beim Zweitenmal mit ihr, bin ich immer noch begeistert.
Testergebnis: 1+:~1111:
nachtbar 03.12.2014 15:15

Vögelkunde, Teil 2
 
Wir hatten diesmal das Zimmer mit dem Krokodil, an der Wand ein Bild mit nem Elefanten, soweit waren wir uns einig. Über dem Elefanten fliegt ein .......! Nein, ich sag es nicht! Das mit den Vögeln lernt Tanja07 nimmer, mit dem Vögeln dagegen gibts keinerlei Probleme bei ihr. Noch besser aufgepasst hat sie wohl beim Französich-Unterricht! Très bien!
BlackScorpion 09.12.2014 13:05

Tanja 07
 
Tanja ist ein junge und sehr hübsche Lady.

Anbandeln durch eine freundliche und nette Art (gefällt mir).
Setzt sehr auf ihre Ausstrahlung (funktioniert).

Bietet einen schönen Zimmergang mit tollen Service.
Scherzt und lacht gerne.
Macht viele Komplimente (was aber bei mir nicht sonderlich wirkt).

Tanja - gerne wieder!!!!
xxxtester 26.01.2015 14:34

Tanja_07 (RO)
 
Bei Ihr stimmt einfach alles!
Lustig, verspielt, hübsch super serviceorientiert und Sex vom feinsten!

Wdh.: 100%

::frezsx::
PSII 11.02.2015 09:27

Tanja_07
 
Tanja ist begehrt. Und so hatte ich denn meine Premiere im Hawaii: Ich ließ mich nicht akquirieren, ich akquirierte. Sie war länger nicht zu sehen, und als sie dann endlich auftauchte, habe ich die Gelegenheit tatsächlich mal nicht verstreichen lassen.
Um es kurz zu machen: Aufwärmen im Kino; Klärung der Details; intensive, gegenseitige Beschäftigung mit den hervorragenden Körperteilen, und dann war ich mir sicher, dass das ein längerer und – wegen mehrerer von mir geplanten Extras :~1111: :~28: :~c – teurerer Abend werden könnte, als ich das eigentlich vorgesehen hatte. Es gibt nicht viel, das bei ihr nicht reizvoll ist (o.k., Zähne), aber dieser Po… oh Mann, für mich ist das ‚a bundinha perfeita‘, der perfekte Hintern.
Mit Mörderlatte ab auf's Zimmer. Ich freute mich auf eine schöne lange Session, aus der aber leider nichts wurde. Der Funke sprang nicht über, und außerdem schien sie mir irgendwie gehemmt zu sein. Die üblichen Vorspiele waren schön, wenn auch nicht sensationell schön, aber beim GV wurde es ihr offensichtlich unangenehm (möglicherweise weil sie Schmerzen hatte). Auf meine entsprechenden Fragen war natürlich alles i.O. Für mich ist das ein ziemlicher Stimmungskiller, und meine weiteren Pläne hatten sich damit auch erledigt.
Ich denke, sie hatte einfach einen schlechten Tag, oder besser Moment. Trotzdem: Akquirieren werd‘ ich sie nicht mehr, und eine Empfehlung kann ich, entgegen meinen vielen Vorschreibern, auch nicht aussprechen. Für mich ist sie der klassische Optikfick. Obwohl ich natürlich weiß, dass, sollte sie mir jemals von selbst diesen Po hinhalten, ich ihr folgen werde, wohin immer sie mich führen will ::frezsx:: .
BlackScorpion 31.03.2015 22:48

Tanja07
 
Die Lady, die am besten mit Blickkontakt Flirten kann.
Dies ist schon alleine ein Grund, für einen Zimmergang.
Eine tolle Frau mit schönen Service.
BlackScorpion 22.04.2015 21:43

Tanja07
 
Hatte immer mit Tanja07 tollen GFS . Letztes Date mit dieser Lady überbot sie alle Zimmergänge davor.
Wunderschöne Zeit im Zimmer mit dieser jungen, verschmusten und schönen Frau. Perfekter GFS!!!
freast 25.05.2015 19:37

Bei Tanja war ich schon öfters, es wird immer noch besser.
ich finde nicht einen grund zu bemängeln. feinster GF6, blasen, zk, lecken, da geht sie auch gut mit, hat sogar das blasen vergessen^^

unser erstes date begann im kino.musste ganz schön aufpassen das es nicht dort schon vorbei war. ein harter vorgeschmack, dann aufs zimmer.

Sie bleibt auch nett wenn man mal nein sagt, das auch öfters.

sie weis, wir feiern geburtstag zusammen bald ;)

WH 100%
justus 23.07.2015 06:52

aus meinem Bericht vom 23.07.

... aber dann läuft mir wieder Tanja07 über den Weg. Wäre was Neues. Ich versuche mein Wohlfühlprogramm auch mit der Tanja durchzuziehen. Es passt auch alles, servicetechnisch gut aber irgendwie fliegen die Funken nicht so recht zwischen Tanja und mir. Es kann natürlich auch sein das mir mein Biorhythmus zu dieser späten Stunde so down ist das die Funken gar nicht mehr fliegen konnten? Schön war es allemal, gegenseitiges mündliches Verwöhnprogramm at the best, sie sattelt auf und eine schöne Nummer nimmt ihr Ende. War alles gut ... wegen des fehlenden Funkenflugs würde ich hier aber eine gute 2 vergeben wollen.
Agamemnon 27.09.2015 21:44

Aus meinem Bericht 27.09.15
Frisch gestärkt dann zu Tanja 07 gegangen ,die mit Raphaela auf der Couch beim Kino saß.Ich sagte das ich mich bei den beiden gar nicht entscheiden könnte und wurde prompt zu einem Dreier aufgefordert.Ist aber nicht so mein Ding.Also erstmal Tanja07.Inzwischen waren die Zimmer alle belegt und wir warteten auf einer Couch,bis was frei wurde.Da konnte man beim Warten schon gut miteinander warm werden.Zimmer Frei und wir für eine schöne Stunde alles genossen,was ich so mag.Tanja07 mag nicht,das über sie genaueres geschrieben wird,weil es doch bei jedem nach Tagesform und Sympathie anders laufen würde.Aber ein schickes,schlankes Mädel und unbedingt zu empfehlen.O.K. Zungenküsse sind noch ausbaufähig.Für Vino :1-
BlackScorpion 19.11.2015 13:10

Mal wieder
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Date mit Tanja 07.
Die Lady nutzte die Gelegenheit, um mir zu zeigen, dass es ein Fehler war, sie so lange nicht mehr gebucht zu haben.
Und das ist ihr gelungen.:~d:~d
GFS vom feinsten!!!:~d:~d
Die Lady gehört jetzt ganz bestimmt zu meiner Favoritenliste.
Und werde sie jetzt öfter versuchen zu buchen.
Zur Freude meinereiner und zur Beunruhigung meiner Stammladys.
Stahlhart 08.12.2015 01:23

Wunderschöne Frau
 
Tanja07 was für eine schöne Frau. Ihr Gesicht und Körper einfach perfekt.
Die Augen und ihr lächeln, ein Wahnsinn. Immer freundlich und sehr aufmerksam.
Niemals aufdringlich. Und bietet zudem einen tollen Service im Zimmer.
BlackScorpion 21.01.2016 19:28

Tanja
 
Auch in diesem Jahr mit Tanja.
Toller Zimmergang mit einer tollen Frau.
Verwöhnprogramm, einfach perfekt.
Tanja in 2016 ganz bestimmt wieder.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc