LUSTHAUS Forum


Ist deine EHEFRAU / FREUNDIN unten RASIERT oder ist da noch DSCHUNGEL ???


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Webmaster 22.09.2011 01:38

Ist deine EHEFRAU / FREUNDIN unten RASIERT oder ist da noch DSCHUNGEL ???
 
Bei den Männern haben wir ja bereits eine hochinteressante Umfrage zur Intimrasur...

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=84190

Aber, wie ist´s um eure braven (Ehe)weibchen bestellt?????????????????

Alles Dschungel oder was???

MACH MIT!!!!! Wir wollen´s wissen....

lg ::pizza:: Tim
commanderkeen69 22.09.2011 02:18

@Master
 
Also, Master, die Büsche der Frauen, das ist doch 30 bis 40 Jahre her *gg

Würde mal sagen, es sind weniger als 5% behaart. Im Raum Westfalen - Lippe können es auch 10% bis 15% sein.

Gibt ja fast noch mehr Achselhaare als "unten" .. :D
Webmaster 22.09.2011 03:06

ich tippe auf 50% :D:D:D:D:~c (so wie hier in panama)
Nachholer 22.09.2011 06:49

Aus tiefster Überzeugung
 
Dschungel - Achsel sowie Dreieck
scharf2fick 22.09.2011 14:51

Rasiert, genauso wie ich auch. Partnerlook eben. :~d

gruß
schar2fick
ForrestHump 22.09.2011 15:01

Also so ne schöne Landebahn hat auch was. Aber Wildwuchs geht natürlich gar nicht!
Und wenn das dennoch der Fall sein sollte, beim 1.Mal sie selber rasieren und schön schneiden, dann macht sie es in Zukunft selbst:D
Hans Dampf 22.09.2011 15:54

tippe auf 90 % rasiert, evtl. mit schmalem Streifen wie in Brasilien.
Talofajan 22.09.2011 18:29

Ich glaube nicht,das diese Umfrage den realen Durchschnitt in Deutschland zeigt.
Landesweit tipp ich auf unter 50%.Denkt mal an die"braven" Hausfrauen 45+ da sind es vielleich noch 30%
Und was ist denen über 55 ich will es mir nicht vorstellen:~12:
commanderkeen69 22.09.2011 18:39

@Talo
 
*grins .. gibt schon 55+ mit "ohne", Talo .. probier es doch einfach mal aus :D
commanderkeen69 22.09.2011 18:41

ich denke ..
 
Ich denke, das ist eh ganz anders .. die, die keine feste Beziehung haben, machen sich alle den Busch wech .. kenne fast keine, wo das anders ist :D

In einer Beziehung ist es schwerer, grad für die Männer, aber wohl auch für die Frauen. Wenn du da anfängst, von heute auf morgen an dir rumzurasieren, denkt der Partner doch sofort dass das wegen einem Fremdfick ist.
Webmaster 22.09.2011 18:49

ab einem gewissen alter hat der busch vermutlich auch was gutes:~12: würg...:~55:
Nachholer 22.09.2011 18:50

Was heisst hier, probier es aus. Es geht hier wohl nicht um die Huren, sondern um die Ehefrau oder Freundin. Und da sind die älteren imho nicht so "modern", also eher nicht blank.

Wenn ich den Erzählungen meiner Frau lausche, wenn sie von Damenkränzchen nach Hause kommt, bestätigt dies meinen Eindruck, dass ältere Mädels oft doch sehr konservativ eingestellt sind - also nicht rasiert.

Außerdem muss ich mich hier mal outen:

Ich stehe durchaus auf eine gewisse Mindestbehaarung. Die ganz blanken Muschis haben mich bisher nicht so geil gemacht.
GrauerStar 22.09.2011 19:13

In dieser Umfrage fehlt zumindest eine dritte Kreuzel-Option: "Teilrasiert", also Muschi freigestellt, aber noch getrimmter Vlies vorne.
woland 22.09.2011 22:51

Grauer Star hat recht:
 
Wenn man in der Erdinger Therme rumschaut, sieht man überwiegend geometrische und eher kurzhaarige Büsche. Mit Bären selten, ganz blank kannte ich aber überhaupt nicht erspähen. Die Frauen laufen allerdings überwiegend mit Handtüchern rum.
Doc Nonsens 23.09.2011 09:45

Da wird der Eine oder der Andere wohl seit längerer Zeit mal wieder nachschauen müssen... :D
Spritzbub34 23.09.2011 17:30

so ist es bei uns ....
 
meine frau ist 44 .. ich hab sie mit dem rasieren auf den geschmack gebracht so vor 2 jahren
und übern winter wirds ein pelzchen ... im sommer glatt
immer wieder mal was neues

der spritzbub

__________________________________________________ _______________________________
Wichsen ist gesund - macht die Eichel dick und rund!
frank68 24.09.2011 09:40

Bei meinem letzten Thermen Besuch konnte man schon feststellen, das es kaum noch Wildwuchs gibt. Ganz glatt rsiert waren vor allem die jungen hübschen Hasen. Geiler Anblick.
ro135 24.09.2011 12:28

rasiert ? oder nicht.
 
tja ich bin schon seit über 20 jahren verheiratet, und bat anfangs meine jungvermählte sehr attraktive frau sie soll sich doch rasieren...
wau war das ein aufstand, ich stehe auf kinder, das macht sie nie usw usw usw.
tja das theme war also für mich vom tisch, aber vor ca 4 jahren, ich hatte was getrunken, frage ich sie..
ob sie sich nicht doch rasieren möchte und siehe da auf einmal kein problem ganz im gegenteil.
wir rasieren uns monatlich gegenseitg 1 -2 mal und es wird danach immer ordentlich gevögelt.
das gleiche theme hatten wir beim analsex jetzt auf einmal gang und gebe.
ich hatte mal eine zeit von ca 1 jahr wo ich sie überhaupt nicht angerührt habe, vielleicht war das entscheident, oder es heoßt ja wenn frauen so 50 werden werden sie sexuell aktiver.
Sherin_nbg 25.09.2011 01:08

darf ich mitschreiben ?
 
also ich bin rasiert :)
Fantomas 25.09.2011 14:22

Natürlich ist Sie auch rasiert, ich mag den geilen Sound wenns zur sache geht. ^^
mik 26.09.2011 08:15

Aber logisch ist meine rasiert !
volvico 09.10.2011 06:47

Hmmm, woher soll ich das wissen !
Ich kann sie aber fragen......
Rev. Lovejoy 27.10.2011 20:04

Meine ist rasiert, allerdings ab und zu mit 5-Tage Bart :D

Allgemein schätze ich auch, dass es eine Generationenfrage ist. Älter als 40 dürfte eher unrasiert, bzw. teilrasiert (Bikinizone) sein, jüngere Frauen schätze ich mal zu 90% voll- oder teilrasiert.
Dabei dann wohl die meisten ganz rasiert, weil es einfacher ist als eine gepflegte Teilrasur.

Frauen, die in der Sauna auf ein Handtuch verzichten, sind nach meiner Erfahrung zu 100% vollrasiert, wobei man solche Damen sicher nicht als Durchschnitt sehen kann.

Im Paysex-Bereich ist ja zu 99% Vollrasur angesagt, die einzigen unrasierten, die mir da ab und zu noch unterkommen, sind Thais.
Bei den ganzen blanken Mösen würde ich gerne mal wieder einen richtigen Bären (natürlich frisch gewaschen) ficken, aber die scheinen ausgestorben zu sein.
Meine letzte Hure mit echtem Pelz hatte ich Mitte der 90 er Jahre.
Nachholer 28.10.2011 07:12

@Lovejoy
Doch, doch, es gibt noch vereinzelt (deutsche) Huren mit Busch im Schritt. Ich bin ja erst seit 2011 unterwegs und habe doch schon eine haarige erwischt. Ist auch für mich ein Genuss, wenn es gepflegt wird.

Manche erwähnen das auch ungeniert in ihrer Beschreibung.
yossarian 03.11.2011 10:18

Kein Bart der Prophetinnen
 
Türkinnen sind alle rasiert

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc