LUSTHAUS Forum

Clubs
FKK-Babylon (Süderstraße) - SAMMELTHREAD


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mindmax 29.03.2010 10:06

FKK-Babylon (Süderstraße) - SAMMELTHREAD
 
In Ham hat einen neuer FKK-Club eröffnet:

Babylon

2.800 Quadratmetern voll klimatisiert. Zwei Bars, ein Bistro, einen Indoor-Pool, Dampf- und finnische Sauna, Massagen von staatlich geprüften Masseurinnen und Masseuren sowie ein Solarium und eine Relax-Area.
Dazu ein Sex-Kino und im Sommer eine Außengelände mit Relax-Liegen, Day-Beds sowie einem BBQ-Bereich.
Tageskarte 65€


https://www.fkk-babylon.com/
040-21 98 56 44 - [email protected]
Süderstraße 236 – 238
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
2mika60 29.03.2010 12:00

Babylon in Hamburg
 
Das Babylon in Hamburg wirbt mit dem Slogan "größter Saunaclub der Welt " lt.Mopo.
Es wird abzuwarten sein ob die sehr ansprechende Internetpräsenz auch zu dem erwünschten Erfolg führt.Es dürfte doch sehr auf die anwesenden Mädels und das Preisgefüge ankommen und so bin ich schon auf die ersten Berichte gespannt.Leider erlaubt es meine momentane finanzielle Situation nicht einen Probebesuch zu starten.Ich hoffe jedoch das dies einige Kollegen versuchen werden
Gruß Mika
2mika60 09.04.2010 14:14

Babylon - Hamburg - TESTBERICHT
 
Der seit 14 Tagen neu aufgemachte lt.Anzeigen Supersaunaclub reizte mich zum Besuch.Da ich ja nun alle anderen Saunaclubs in Hamburg und verschiedene in Nordrhein-Westfalen kenne war ich gespannt.Der Club stellt sich so dar wie in der Internetpräsenz beschrieben.Alles sehr sauber und halt auch neu aber das war es dann auch schon.Am Empfang mußte ich gute 15 Min. warten bis sich jemand um mich kümmerte.Eine Führung durch die Räumlichkeiten gab es auch nicht.Duschen und Toiletten ausreichend vorhanden.Der Hauptraum ist ein riesiger Wartesaal ähnlicher Raum in dem an den Seiten halbförmig 2 Saunen und ein Planschbecken(als Schwimmbad kann man es beim besten Willen nicht bezeichnen)steht.In der Mitte des Raumes thront die Bar und seitlich von ihr stehen wie bei Mc D. Tische und Stühle zum speisen.Vom Saal gehen dann verschiedene Möglichkeiten zu den Verrichtungszimmern.Der ganze Club machte auf mich den Eindruck,man wollte etwas ganz tolles erstellen aber irgendwie ist die Luft bis zum Ende zu dünn geworden.
Angebot an Mädchen war für die Zeit in der ich da war ausreichend und auch ansehnlich.Ich war am Mittwoch den 7.4. von 13.00 bis 17.00 da.
Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt 7 Mädchen und 5 Gäste,so gegen 16.00 kamen noch 3 Mädchen hinzu.Von den Mädchen erkannte ich 4 aus dem Atmos wieder welche gewechselt hatte.Es wird teilweise recht agressiv um die Gäste geworben ( ist nicht so mein Fall ).Nachdem ich nun diverse Annäherungsversuche abgeblockt hatte wurde ich dann doch im Kino von einer Bulgarinn überredet mit ihr aufs Zimmer zu gehen.Ich muß sagen sie hat sich wirklich sehr bemüht es mir recht zu machen.
Gezahlt habe ich für F/N und ZK für eine Std. 120.-
Mit Gummi und ohne ZK wären es 100.- gewesen.
Der Eintritt in den Tempel der Lust beträgt 65.-
Als Fazit muß ich sagen:Man kann sich den Laden mal ansehen aber für den Dauerbesuch würde ich das Atmos oder Romeo vorziehen,da das Atmos einfach mehr Möglichkeiten bietet und man nicht ständig so auf dem Präsentierteller sich befindet.Das Romeo wegen seiner intimen und kuschligen Atmophäre.
Ich finde wenn man schon so viel Geld ausgibt,sollte es gut überlegt sein wo ich für mein Geld den besten Gegenwert erhalte.Da die Geschmäcker doch recht verschieden sind sollte dies nur meine persönliche Wahrnehmung sein und das weitere testen überlasse ich euch.
Gruß Mika
2mika60 16.04.2010 14:39

fkk-babylon
 
Hallo Jungs,
war denn keiner von euch bisher im Babylon.???
Wäre für mich schon interessant auch andere Meinungen zu erfahren.!
( Siehe mein Bericht im FKK-Forum ).
Viele Grüße Mika
Sahnestäbchen 23.04.2010 03:22


Planschbecken(als Schwimmbad kann man es beim besten Willen nicht bezeichnen)
Wie tief isses denn?


Verrichtungszimmer
Sind es denn komplett abgeschlossene Zimmer mit Wänden bis unter die Decke, oder hört man im Nachbarzimmer alles, was gesprochen wird? Immerhin war das zuvor ja wohl eine Lagerhalle oder sowas in der Art.
2mika60 23.04.2010 15:08

fkk-Babylon
 
Hallo Sahnestäbchen,
schön das sich jemand auf meinen Bericht meldet,wenn auch nur mit Fragem.
Aber ok,dazu ist das Forum ja da.
Also die Tiefe des Spucknapfes geht mir bis unter die Achsel,ich bin 180 cm lang.Die Zimmer sind meiner Einschätzung nach oben geschlossen,bin aber ehrlich habe nicht so sehr darauf geachtet.Zumindestens waren keine weiteren Verrichtungslaute zu hören.Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Gruß Mika::
::frezsx::
Sahnestäbchen 24.04.2010 01:38


Hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Klar, hast Du. Ist wirklich ein interessanter Bericht von Dir, vor allem auch der Vergleich mit den anderen Clubs.

:~i
magic69 14.05.2010 09:30

gute lokation - wenige Hühner und lausiges Essen
 
Hi,

hatte endlich die Möglichkeit dort mal meinen Antrittsbesuch zu machen, nach dem ich gelegentlich sehr gerne mal in einen FKK Club gehe. Hamburg war bisher aber leider eine einzige Wüste, so daß nur auswärtzs in Artemis (Berlin), Oase und Palace (FFM) stattfand.

Eindruck:

Freundlicher Empfang und kurze Einführung. Die Räumlichkeiten sind ja noch sehr neu und machen einen guten Eindruck.Der Hauptraum mit Sauna, Dampfbad und Bar ist mehrere 100 qm groß und da vielleicht 7-10 Mädels im laufe des abend anwesend waren, kann man sich sicher vorstellen wie die Atmosphäre war. Stellt Euch einfach vor Ihr seit in einer Frabrikhalle mit 20 Freunden und habt lust auf Party. Meint Ihr da kommt Stimmung auf?

Die Mädels waren insgesamt eher unterdurchschnittlich. Hab ein paar aus dem Atmos wiederkannt, aber das war schon da nur die 2. te Garnitur. Nervend ist es, dass die meisten dann noch total unmotiviert vor sich hinvegitieren und keinerlei anstalten machen mal gevögelt zu werden.

Die Krönung war dann das "Essen". Nur um es mal klarzustellen, ich gehe wirklich nicht wegen dem Essen in einen FKK Club, allerdings war mir auch nicht bewußt, dass ich mir besser ein Brot vorher schmiere um meinen Hunger zu stillen. Für 65 Euro Eintritt kann man sicher ein bißchen was erwarten, was man da bekam war einfach nur abzocke oder grob fahrlässig. Alle Gäste waren angenervt und hätte liebend gerne alles dagebotene gegen eine Pommes getauscht. So nicht werte Betreiber!

Ach ja, eine Maus habe ich noch gevögelt. 50 Euro + 20 ,- für Frz natur (ca. 2-3 Minuten) War ne absolute Standardnummer, aber irgendwie wollte ich nicht ungefickt aus dem Laden.

Fazit: Sicher ne Lokation mit viel Potential, allerdings machen es sich die Betreiber viel zu einfach. Und sich nur darauf beruhen, dass es in HH nichts gutes gibt oder daß es Anfangsschwierigkeiten (auch schon 6 Wochen) sind finde ich ein wenig simple. Also macht was draus, denn wir wollen einen geilen FKK Club in HH haben, oder laßt es lieber sein!
2mika60 18.06.2010 11:50

Hamburg - Babylon
 
Nun der zweite Testlauf,nachdem der erste doch recht ernüchternd ausgefallen war.Ich hatte mich zwischen dem Babylon und dem Atmos an diesem Abend zu entscheiden und meine Wal viel auf das Babylon,da es im Atmos Freibier gab und ich befürchten mußte das dann noch mehr angetrunkene ausländische Mitbürger herumlaufen.Da ich bei meinem ersten Besuch im Babylon Nachmittags aufgeschlagen war versuchte ich es jetzt am Abend.Ich war so gegen 21:00 Uhr da und blieb bis 00:30.Leider war auch am Abend nicht viel mehr los.Die etwa 12 - 15 Damen standen einer geringfügig niedriger Anzahl
männlichen Gästen gegenüber und so verliefen sich die paar Personen in der riesigen Halle.Die Damen waren ausnahmslos recht schlank und hübsch.Es wurde auch versucht etwas Stimmung zu machen ( Tanz an der Stange etc.),leider verpuffte dies auf Grund mangelnder Anzahl der Personen.Zu meinem Glück entdeckte ich nach dem Essen eine mir bekannte = Naomi = aus dem Atmos wieder.Naomi ist eine dunkelhäutige mit schlanken Körperbau und B-Körbchen.Cirk 175 - 178 groß und 27 Jahre jung.Da ich im Atmos schon einmal das Vergnügen mit ihr hatte,allerdings als Dreier mit Maria war für mich klar, das nur sie den Abend für mich in Frage kommt.Es kam also alles so wie geplant und ich wurde absolut nicht enttäuscht.Sie ist sehr sensibel und hat ein hohes erotisches Einfühlungsvermögen.Es war wie mit der besten Freundin.Die Std.mit Ihr hat mich den ortsüblichen Tarif von120.- gekostet incl.ZK und FN.Zum Abschluß möchte ich noch bemerken,auch wenn man nicht des Essens wegen hingeht,es war sehr gut.
Grüße an alle Mika
2mika60 08.09.2010 11:43

FKK-Babylon
 
Mir war am Montag mal wieder nach FKK und so suchte ich das Babylon auf.In Vorfreude auf Naomi mit der ich die beiden letzten Termine sehr zufriedenstellend verbracht hatte.Ich Idiot lerne es wohl nicht mehr,das ich vorher hätte anrufen sollen um mich nach der Anwsenheit zu erkundigen.OK so war der Reinfall vorprogramiert!Nach Erledigung der üblichen Formalitäten ging es in den Kontaktsaal und ich traf auch gleich meine alte Ex -Dauerfreundinn aus dem Fkk-Romeo und Atmos (Maria).Nachdem wir uns begrüßt hatten und ich meinen Kaffee geschlürft, verzog ich mich erst mal in die Sauna.Kurz darauf bekam ich Besuch von Maria und einer Freundinn die aber nicht lange blieben und nur redeten.Wie schon bemerkt war ja Naomi nicht anwesend und so mußte ich einer Anderen den Vorzug geben.Nach Sauna und planschen im Wassernapf verzog ich mich auf eine Liege und wartete ab.Es dauerte auch nicht lange und es kam die Freundinn von Maria zu mir.Namen leider vergessen aber da sie nur noch 14 Tg. da bleiben will ist es wohl unerheblich.Daten : cirk. 170 ,sehr schlank ,A cups,und cirk geschätzt 22-25 Jahre alt.Nach ihrem Bekunden brasilianisch und auf antesten der Sprachkenntnisse kam auch brasilianisch rüber.Soweit so gut und vom äußerlichen entsprach sie schon meinem Gusto.Sie kuschelte sich an mich und fing auch bald an an meinen Kleinen zu reiben.Auf Grund mangelnder erotischer Einfühlung war er noch ganz trocken und es began zu schmerzen.In der Öffentlichkeit wollte sie aber nicht blasen und so wanderten wir erst mal ins Kino.Dort entledigte sie sich sofort ihrer Textilien und begann wieder mit der Hand allerdings mit Mundunterstützung zu rubbeln.Dies hätte mich eigentlich schon warnen müssen,das sie nur darauf bedacht war schnell fertig zu werden.Aber wie es halt bei vielen von uns ist ,in solchen Momenten ist der Hauptkopf ausgeschaltet und da sie mir auch gefiel ließ ich sie weiter machen.Ich war jedoch nicht sehr konzentriert und bat sie nun auf Zimmerbesuch.Dort angekommen versuchte ich erst mal etwas mit ihr zu schmusen,doch da sie den Mund nicht aufmachte wurden die Kußversuche von mir abgebrochen.Ich legte sie dann auf den Rücken und wollte sie verwöhnen.Ich muß sagen ich hatte sehr lange keine Frau mehr im Bett die dermaßen teilnahmslos darlag,ohne jede Regung mit geschlossenen Augen es war einfach nur furchtbar.Nach gefühlten 20 Minuten brach ich die Aktion ab.Sie kam hoch und die Rubbelei an meinem mittlerweile stark geschrumpftem Kleinen ging weiter ,leider hatte sie mich dann doch so weit .das ich im halbsteifen Zustand absprizte und es ging sogar etwas auf ihre Hand.Worauf sie hektisch zur Papierrolle griff ,sich säuberte und mir die Rolle zum selber säubern in die Hand drückte.Vom Zeitfenster her war ich gefühte 45 Min. mit iihr zusammen bez. habe ich 120.- und bin danach sofort gegangen.
Ich war jetzt das 4. Mal im Babylon wobei 2 Reinfälle und 2 gute Aufenthalte waren.Ich war immer in dem Zeitfenster von 13.00 - 18.00 da und während meiner Anwesenheit waren durchschnittlich 8 - 10 Mädchen und 5 - 8 Gäste da.
Ich bin mal gespannt wie lange sich das Babylon bei der geringen Besucherzahl hält,da die anderen in der gleichen Zeit eine ungleich höhere Besucherzahl aufweisen können.
Gruß von Mika der wieder mal lehrgeld zahlte.
Milieu 11.09.2010 17:29

@2mika60
Das Babylon wird es noch seeeehr lange geben. Nicht umsonst haben die Betreiber mehr als 2 Mio da reingepumpt. Im Westen der Republik wäre der Schuppen ein Renner - im Norden ist das Ganze wohl noch zu gewöhnungsbedürftig und wohl auch zu teuer. Für Hundertzwanzig kann ich in einigen Appartement fast 3 mal normal poppen oder 2 mal mit Spezialwünschen.
Ich habe mir den Laden auch mal angeguckt. Spitzeneinrichtung und tlw. prächtige Frauen. Aber..... neben dem Eintritt von 60 Euro sollte ich für meine Wünsche (Küssen / Anal / frz. m. Aufnahme) nochmal mind. 80 bezahlen. Das war mir dann erheblich zuviel.
Aligator 11.09.2010 21:48

@milieu-Werbeonkel, oder wie jetzt?
 

...Babylon wird es noch seeeehr lange geben...
Aha, gut zu wissen...


...Nicht umsonst haben die Betreiber mehr als 2 Mio da reingepumpt...
Boah, ich bin beeindruckt...


...Im Westen der Republik wäre der Schuppen ein Renner...
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...


...im Norden ist das Ganze wohl noch zu gewöhnungsbedürftig und wohl auch zu teuer...
Jetzt triffst du den Nagel auf den Kopf! :~62:


...habe mir den Laden auch mal angeguckt. Spitzeneinrichtung und tlw. prächtige Frauen...
Die im FKK-Club angezogen rumlaufen...

Ali, der da nichtmal mit Freikarte hingehen würde :~i
2mika60 13.09.2010 15:10

Fkk-Babylon
 
Hallo Milieu,
ich kann deine Argumentation so nicht stehen lassen und bei mir macht sich,ob deines vehementen Verteidigen des Babylon der Verdacht der Begünstigung breit.
Zu den Fakten :
Du behauptest die Clubs in dem Wsten könnten nicht mithalten,bzw.das Babylon wäre dort ein Renner.
Es sollten keine Behauptungen aufgestellt werden wenn man keine Ahnung hat und nur ins Blaue munkelt.
Als Beispiel folgende 4 Clubs aus NRW welche sowohl im Preis als auch in Ausstattung das Babylon um Längen schlagen.
Clup Agapulco Eintritt = 25.- 60 Min. mit ZK + FN = 80.-
Golden-Time " = 60.- 60 Min. " = 100.-
Living Room " = 50.- 90 Min. " = 100.-
Villa Vertigo " = 50.- 60Min. " = 100.-
Außer diesen gibt es noch im weiteren Umfeld diverse Clubs und kleinere
Saunaclubs welche in Bezug auf Preis und Leistung hervorragend sind.
NRW ist so gesehen für uns das Paradies und so kann ich deinen vollkommenden ahnungslosen Komentar nicht verstehen.
Wer auf die Internettseiten der von mir angegebenen Clubs geht wird die von
" Milieu " angeführte Spitzeneinrichtung, im Vergleich zu würdigen wissen.
Es ist eigentlich nicht meine Art mich zu solchen seltsamen Berichten zu äußern,doch ich finde in diesem Fall eine Richtigstellung angebracht.
Gruß Mika der sich meistens in FKK-Clubs rumtreibt.
Deepin 13.09.2010 15:34

Sorry mika, aber Deine Angaben stimmen zum Großteil auch nicht:

Clup Agapulco Eintritt = 25.- 60 Min. mit ZK + FN = 80.-
Golden-Time " = 60.- 60 Min. " = 100.-
Living Room " = 50.- 90 Min. " = 100.-
Villa Vertigo " = 50.- 60Min. " = 100.-
Acapulco: 35€ Eintritt (25 ist nur während der HH)
Golden Time: 50€ Eintritt, Stunde bei den meisten Mädels 75€, bei manchen 100€
Living Room: korrekt, Stunde 75€, 90 Minuten 100€
Villa Vertigo: Stunde bei den meisten Mädels 75€, bei manchen 100€

Zusammengefasst kann man sagen, daß in den meisten Saunaclubs in NRW (Ausnahme sind die RTCs, hier wird i.d.R. ~30€ Eintritt und ~30€ pro 20 Minuten abgerechnet) der Eintritt (incl. Essen und Getränke) 50€ beträgt und für eine Stunde incl. ZK, FO/FB und GVM 75€ aufgerufen werden.

100€ für eine Stunde zahlt man standardmäßig in NRW nur in der PSR, der Freude 39, im Babylon Elsdorf, Sudbad und in der Finca Erotica (die ist aber in Rheinland-Pfalz).



Im Westen der Republik wäre der Schuppen ein Renner
Selten so gelacht! :D:D

Ohne den Laden zu kennen, kann ich mit Sicherheit sagen, daß er mit diesen Preise in NRW eine Totgeburt wäre.
Warner 13.09.2010 17:01

Anregung an die Betreiber des FKK Babylon
 
Ein Club mit RTC Preisniveau - wie z.B. Mausi und Team -
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=Mausi
fehlt hier im Norden. Sowas ähnliches war wohl in Norderstedt in der Oststraße 72 ("Scortillum") mal geplant und wurde leider aus nicht bekannten Gründen wenige Tage nach Eröffnung wieder dicht gemacht. Das scheint mir eine interessante Marktlücke und Alternative zu den hochpreisigeren Clubs zu sein.
dingidoll 13.09.2010 21:35

Könnt mir mal bitte jemand erklären, was RTC ist?
Warner 14.09.2010 15:38


Könnt mir mal bitte jemand erklären, was RTC ist?
Kannst Du unter dem Link in meinem Beitrag lesen!
2mika60 15.09.2010 10:57

FKK-Babylon
 
Hi Deepin,
mußt entschuldigen,aber ich war schon eine Weile nicht mehr im Westen(Schade ) so das es zu kleinen Preisdifferenzen kommen kann.Beim Gt muß ich allerdings sagen,das ich wohl die Preise von 75.- im Forum gelesen habe es mir aber nicht gelungen war diese bei den von mir gebuchten Mädchen durchzusetzen.
Zusätzlich möchte ich noch behaupten,das die Einrichtung des Babylon von wenig Gespür spricht, was Kunden in solch einem Club erwarten.Da hätten die Betreiber sich vorher mal im Westen der Republik umsehen sollen und es muß ja auch nicht unbedingt so gewaltig werden wie in Berlin.
Gruß Mika
Deepin 15.09.2010 16:22


Beim Gt muß ich allerdings sagen,das ich wohl die Preise von 75.- im Forum gelesen habe es mir aber nicht gelungen war diese bei den von mir gebuchten Mädchen durchzusetzen.
Dann suchst Du Dir anscheinend die falschen Mädels aus. ;)

Der Preis dort ist 50€ für die erste halbe Stunde und 25€ für jede 30min Verlängerung, genau wie im Living Room. Wenn eine Frau meint, ihre "eigenen" Preise kassieren zu müssen, muß man ihr halt klarmachen, daß man das nicht zahlt und sie vor die Wahl stellen, lieber 75€ zu verdienen als 100€ nicht zu verdienen. Wenn sie vernünftig ist, lenkt sie ein.

Wenn nicht...es gibt genug tolle Mädels dort, die "korrekt" abrechnen. Eine Frau, der das zu wenig ist, soll sich nen anderen Club suchen, so sind die Preise dort und basta, das hat sie zu akzeptieren. Ich zahl jedenfalls keine 50€ pro 30min.
2mika60 16.12.2010 11:23

FKK Babylon - Hamburg - TESTBERICHTE
 
Am Freitag den 10.12. startete ich meinen nächsten Besuch im Babylon.Nachdem ich nun ein paar nicht so schöne Erlebnisse hatte,wollte ich nun auf Nummer Sicher gehen und hoffte das meine Favoritinnen anwesend sind.Ich kurvte also so gegen 13.00 Uhr auf dem Parkplatz ein.Nach Erledigung der Formalitäten wurde ich schon auf dem Weg zur Umkleide von einer netten Maus angemacht.Sie wartete auch beharrlich bis ich geduscht und meinen Bademantel anhatte.Dann eröffnete sie mir ich bräuchte mich nach anderen gar nicht weiter umsehen,denn es sind nur 3 Mädchen da.Ich machte ihr jedoch klar,das ich erst einmal relaxen möchte und dann sehen wir weiter.Nach einem Kaffee ging ich zur Anmeldung und erkundigte mich ob Maria oder Naomi heute noch kommen.Naomi sollte demnächst da sein und Maria gegen Abend.Na gut ich kann warten und spulte also erstmal mein Wellnesprogramm ab.So nach cirk. einer Std.,ich lag auf der Liege und hatte die Augen geschlossen bemerkte ich eine Hand die vorsichtig meinen Oberschenkel streichelte.Es war Naomi und wir freuten uns Beide ,denn wir hatten uns schon ein Weilchen nicht gesehen.Sie checkte dann mein Zeitfenster ab und gab dann rechtzeitig das Signal zum Kinobesuch.Dort angekommen machten wir es uns auf der obersten Liegefläche bequem.Naomi fing dann auch gleich mit schönen ZK an und wanderte dann zu meinem Kleinen der darauf schön groß wurde .Ich wollte sie jedoch auch verwöhnen und so bugsierte ich sie in die 69.Es schien ihr sehr zu gefallen und sie gab sich voll hin .Auf Grund der Veränderung ihres Scheidensekrets und der Zuckungen der Muskeln konnte ich davon aausgehen das sie ihren Spass gehabt hat.Nun wollte ich es auch zu Ende bringen und nahm sie in Missi,da ich da ihr schönes Gesicht und Körper am besten genießen konnte.
Nachdem ich gekommen war blieben wir noch eine ganze Weile angekuschelt und streichelnd liegen.Naomi ist eine Frau die sehr die sanfte Art liebt und es scheint als ob zwischen uns beiden die Chemie stimmt.Mittlerweile war auch Maria eingetroffen und wir unterhielten uns noch ein Weilchen.Es war für mich ein schöner Nachmittag,ich hatte allerdings gehofft nicht der einzige Lusthäusler zu sein der diesen Club besucht.Auch auf Grund der Nachfrage von Sahnestäbchen hatte ich eigentlich mit einem ergänzendem Bericht gerechnet.Leider scheine ich jedoch der einzige zu sein.
Gruß Mika

https://fkk-babylon.com
Sahnestäbchen 19.12.2010 18:12

Moin Mika,


Zitat von Mika
ich hatte allerdings gehofft nicht der einzige Lusthäusler zu sein der diesen Club besucht.Auch auf Grund der Nachfrage von Sahnestäbchen hatte ich eigentlich mit einem ergänzendem Bericht gerechnet.Leider scheine ich jedoch der einzige zu sein.

Ich war in der Tat noch nicht da. In absehbarer Zeit wird der Laden mich auch nicht sehen, weil meine Kohle allenfalls mal für ein Halbstundennümmerchen reicht, und selbst das verkneife ich mir schon oft genug. Unsere bankrotte Berliner C02- und Spassgesellschaft kurbelt ja die Inflation dermaßen an, dass beim Otto-E10-Verbraucher für den Spass überhaupt nichts mehr übrig bleibt. :~20:

Was man über den Club so liest, haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker, dass ich deshalb unbedingt über die Stränge schlagen wollte. Die Vorabgerüchte wollten uns ja einen FKK-Club der Superlative verheißen, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Nun scheint er sich aber doch nahtlos in die Hamburger Clublandschaft zu integrieren, was an sich auch kein Wunder ist. Sind z.T. wohl auch die gleichen Betreiber.

Der einzige Lusthäusler, der den Club besucht, bist Du vermutlich nicht. Da stehen ja z.T. doch recht viele Karossen herum, da wird sicherlich noch der eine oder andere dabei sein. Aber zur Zeit bist Du wohl der einzige, der sich mal ein paar Zeilen zu schreiben traut. Das kann sich aber ja noch ändern.

:~i
616532 26.05.2011 17:23

13 Stunden im FKK Babylon
 
Ich war am Wochenende in Hamburg; am Freitag habe ich mich mit dem FKK 125 befasst (siehe Bericht), am Samstag dann mit dem Babylon.
Hier mein Bericht:

Allgemeines:
Ich war vor längerer Zeit (kurz nach der Eröffnung) schon einmal dort und war eigentlich ganz zufrieden; besonders vielversprechend waren die Forumsberichte nicht gerade, so dass ich dieses Mal mit einiger Skepsis hingegangen bin.
Ich bin um 13.00 eingetroffen und bis 2.00 geblieben. Der Eintritt beträgt 65€.
Es handelt sich um einen U-förmigen Bau (Industriehalle) von beträchtlichen Ausmaßen (ca. 50m Schenkellänge); in dem sich dadurch ergebenden Innenhof befindet sich ein geschmackvolles Freigelände mit einem Springbrunnen im Zentrum. Die Räumlichkeiten und die Aufmachung erinnern mich etwas an das Artemis in Berlin (aber einstöckig). Es ist alles neu, unverbraucht und gut gemacht. Hervorzuheben ist der Pool im Hauptraum mit wirklich warmen Wasser (im Gegensatz zu vielen anderen Clubs, wo ich immer friere). Auch das Kino ist gelungen. Den Eindruck des Unpersönlichen/Ungemütlichen,- wie anderswo beschrieben,- kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen, ich habe mich wohl gefühlt (draußen wie drinnen).
Als wesentlicher Nachteil hat sich herausgestellt, dass ich schon so früh gekommen bin; um diese Uhrzeit waren nur 6 Mädchen am Start, davon nur eine für mich geeignet. Ich wurde aber vorher gewarnt.
An dieser "Unterbesetzung" hat sich dann bis ca. 20.00 Uhr nichts geändert, ich hätte fast die Geduld verloren und wäre gegangen; zum Glück bin ich geblieben und habe mich draußen in die Sonne gelegt; sonst wäre mein Fazit nicht so gut.
Auch bezüglich der Kundenzahl scheint der Club chronisch unterbesetzt zu sein, egal zu welcher Uhrzeit, am Verhältnis von 1:1 hat sich nie etwas geändert.
Es wurde gegrillt, das Ergebnis war O.K.
Das Preissystem ist gewöhnungsbedürftig, offensichtlich nicht einheitlich geregelt; man muss verhandeln!
Der Basistarif für 30 Min. beträgt 50€ (mit FO); um auf süddeutsche Standards zu kommen, muss man noch 20€ für ZK und 30€ für Fingern dazu rechnen; mit 100€ also doppelt so teuer als gewohnt . Es ist mir aber jeweils mehr oder weniger gut gelungen, das Preissystem durch Verhandlungen zu modifizieren, Fingern auf 20€ herunter zu handeln, ist kein Problem, bei 2 Mädchen habe ich 110€ für 30 Min., ZK, Fingern und FT bezahlt, -und damit den gleichen Tarif,- den ich im Artemis in Berlin auch bezahlt hätte. Der "Normaltarif" hätte bei 150€ gelegen (was ich in einem Fall auch bezahlt habe).

Im Detail:
1)Francesca aus Albanien:
Ca. 22 Jahre alt; ca. 160 cm groß; Konf. 34; A-Cup; typische Roma mit langen schwarzen Haaren und dunklem Teint; etwas „austauschbar“, schwer wiederzuerkennen; kann ganz gut deutsch.
Etwas Kommunikation beim „Kennenlernen“ im Kino. Kein Zeitdruck.
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, FO, Fingern ; jeweils gut, ich war zufrieden; Poppen bis zum Abschluss in verschiedenen Stellungen. Auch nicht schlecht.
Insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich; sie war immerhin diejenige, die mir die lange Durststrecke bis 20 Uhr zu überbrücken half (immerhin ca.6 Stunden!).
Kosten: 90€ (10€ Rabatt) für 30 Minuten.

2)Victoria aus Mazedonien:
Ca. 20 Jahre alt; ca. 158 cm groß; Konf. 34; schwarze Mähne; dunkler Teint; C-Cup(echt!), sehr aufregend; spricht so gut wie kein Deutsch, dafür aber ganz gut englisch; studiert in London angeblich BWL im 2. Semester, macht auf jeden Fall einen intelligenten Eindruck, hat aber Schwierigkeiten mit den Deutschen („all crazy“), dafür aber „England über alles“…
Kennenlernen im Kino möglich und ohne Hast.
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, FO, Fingern; jeweils gut, etwas schüchtern und unerfahren; ihre Möpse waren toll; beim Poppen etwas passiv.
Insgesamt schön, weil junger und unverbrauchter Körper, anziehende Schüchternheit.
Kosten: 90€ (10€ Rabatt) für 30 Minuten.

3)Evelina aus Polen:
Ca. 26Jahre alt; ca. 168 cm groß; Konf. 32; schwarze lange Haare; heller Teint, Sommersprossen; A-Cup; keine wesentlichen postpartalen Stigmata; ist erst kurz in Dtld., spricht aber sehr gut deutsch; sehr angenehme Kommunikation, unverkrampft;
Kennenlernen im Kino, das Zimmer nur noch mit Mühe erreicht…
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, Fingern und FT; jeweils ausgesprochen befriedigend, läßt viel Nähe zu, ist „erfahren“, hat eine tolle Figur.
Insgesamt ein tolles Erlebnis („Volltreffer“)
Kosten: 110€ (40€ Rabatt) für 30 Minuten.

4)Nelly aus Ungarn:
Ca. 22 Jahre alt; ca. 160 groß; Konf. 34; schwarze lange Haare; dunkler Teint; A-Cup; makelloser Körper, sehr große ausdrucksstarke Augen; spricht gut deutsch, ist sehr selbstbewusst; hat länger in Graz gearbeitet, spricht daher gut deutsch;
Beim Kennenlernen im Kino so geschickt in Szene gesetzt, dass ich es nicht geschafft habe, erfolgreich zu verhandeln.
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, Fingern und FT; jeweils den Preis wert, v.a. auch das Poppen; professionell ohne schablonenhaft zu wirken.
Insgesamt schön aber nicht ganz billig.
Kosten 150€ (0€ Rabatt) für 30 Minuten.

5+6)Mira aus Rumänien:
Ca. 29 Jahre; ca. 165 cm groß; Konf. 36; schwarze lange Haare; dunkler Teint; B-Cup; keine wesentlichen postpartalen Stigmata; spricht kein Wort deutsch und nur rudimentär englisch; Kommunikation am besten auf italienisch (hat einige Zeit in Mailand gelebt); hat gerade erst mit diesem Job begonnen (vorher Altenpflege), ganz unsicher und damit auch „unverdorben“, regelrecht „dankbar“, v.a. als klar wurde, dass eine Kommunikation mit mir möglich ist (auf italienisch); geradezu drollig, sie fragt mich„ was soll ich eigentlich tun?“,- meine Antwort: „ mach einfach alles so, als sei ich dein Freund“; das tat sie dann auch... zumindest an diesem Abend dachte sie wohl, das muss man so machen…
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, Fingern, FT; wie schon ausgeführt, ganz selbstverständlicher GFS; offensichtlich musste sie bei ihren bisherigen Freunden nach dem „Abschluss“ immer minutenlang weiterblasen und durfte nicht entsorgen; so hat sie es dann bei mir auch gemacht, ich konnte es kaum fassen…
Insgesamt so ungewöhnlich (und wahrscheinlich nicht lange wiederholbar), dass ich mich nach einer Pause mit dem gleichen Programm noch einmal an sie gewandt habe!
Kosten jeweils 110€ (40€ Rabatt) für jeweils 30 Minuten.

Fazit:
Der Club ist viel besser als gedacht, ich hatte einige schöne Erlebnisse und wahrscheinlich auch Glück; im Vergleich zu süddeutschen Verhältnissen deutlich teurer; man muss unbedingt verhandeln.
Wenn ich wieder in Hamburg bin, gehe ich wieder hin, allerdings erst am Abend; wer vorher dort ist, braucht viel Geduld und gutes Wetter (damit er die Wartezeit im schönen Außengelände totschlagen kann).
Schnüffelfreund 26.05.2011 21:11

Sag mal 616532 - was verdienst Du eigentlich?
 
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann hast Du in 13 Stunden 725,- EUR ausgegeben. Das scheint Dir ja nichts auszumachen. Nicht jeder kann ein so genussvolles Leben führen.

Gruß von Schnüffelfreund
Aligator 27.05.2011 03:21

@616532: Danke fürs berichten!
 

3)Evelina aus Polen:
Ca. 26Jahre alt; ca. 168 cm groß; Konf. 32; schwarze lange Haare; heller Teint, Sommersprossen; A-Cup...
Könnte es diese Eve sein?

https://img102.imagevenue.com/loc135/..._123_135lo.jpg https://img153.imagevenue.com/loc21/t...0_123_21lo.jpg
https://img192.imagevenue.com/loc164/..._123_164lo.jpg https://img178.imagevenue.com/loc29/t...0_123_29lo.jpg https://img194.imagevenue.com/loc392/..._123_392lo.jpg

Ali, der den Laden eben aufgrund der beschriebenen Preispolitik dort :~56: weiter boykottieren wird :~i
616532 28.05.2011 23:25

Ist sie das?
 
Eine Ähnlichkeit ist vorhanden, sicher bin ich mir aber nicht; sie kam mir etwas älter vor und die Haare waren anders; vielleicht nachbearbeitet...
Zu Schnüffelfreund: Oft kann ich mir solche Exkursionen auch nicht leisten; max. 1x im Monat; öfter hätte ich aber auch keine Gelegenheit...

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc