LUSTHAUS Forum


Stahlstraße Essen - Deborah, Haus 47, Zi. 21


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Long John Silver 14.03.2012 21:24

Stahlstraße Essen - Deborah, Haus 47, Zi. 21
 
Um ca. 18:00 Uhr durch die Stahlstraße gelaufen. Viel los war nicht, auch wenig akzeptable Auswahl. Gefühlsmäßig mehr Dominas als normale DLs. Bin dann bei Deborah hängengeblieben. Kleine, schwarzhaarige, schlanke, gut aussehende DL, mitte 20, die nicht schon meilenweit nach AZF gerochen hat.

Den Standard-blasen-ficken-anfassen-30€ Service gebucht und mit ihr aufs Zimmer. Dort hat sie mir ein Getränk angeboten, ich nahm ein Wasser. Getränk im Laufhaus, hab ich glaub ich noch nie bekommen.
Als sie ihre Schuhe auszog, bemerkte ich erst, dass sie nicht nur klein, sondern sehr klein war. Aber gute Figur mit kleinem, knackigen Hintern. Den BH wollte sie nur gegen Aufpreis ausziehen - vergiß es.

Ab aufs Bett, Gummi montiert und sie hat mit dem Gebläse begonnen - durchaus okay. Danach erst in die Doggy. Dieser kleine Hintern vor mir - wow. Außerdem ist sie sehr eng gebaut. Abschluss erfolgte in der Missio.

Fazit: Für "den kleinen Hunger zwischendurch" durchaus okay. Ich hätte allerdings lieber die Möpse als das Wasser genommen.
Harry39 15.03.2012 01:22

Tja, so ist das im Ruhrgebiet recht oft, die Preise sind im Vergleich zum Süden deutlich billiger, aber dafür ist der Service oft auch nur max. Standard..........

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc