LUSTHAUS Forum

Massage
Paulas Massagestudio in Wilmersdorf


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

massagegenießer 26.10.2015 14:32

Paulas Massagestudio in Wilmersdorf
 

 
Paulas Massagestudio

Die beste Massage in Berlin gibts bei Paula


0152 28 17 35 27 -

berlin
Berlin
DE - Deutschland
Und dafür hat sie einen eigenen "thread" verdient.
Ansonsten ist sie schon oft im "allgemeinen Berliner Massagethread" erstklassig beurteilt worden.
Die Mischung aus fachgerechter Ganzmassage und supergeiler Erotik macht sie für mich zur besten Masseurin Berlins. Und ich hab viele Studios und Salons abgeklappert. Sie hat eine super Figur mit festem C-Busen und straffen Po. Und sie setzt auch alles zur Berührung ein. Man darf das natürlich auch abtasten.
Beim Gespräch vor und nachher hat man es mit einer klugen Person zu tun.
Bei ihr muß man mindestens eine Stunde buchen. Die Zeit braucht sie um eine sinnvolle und erfolgreiche Körperarbeit zu praktizieren. Dafür ruft sie 90 Euro auf. Bei mir lohnt sich das wirklich und ich erhöhe auch gerne für den spannenden "zweiten Teil" der Session. Das ganze findet auf einer professionellen Massagebank statt. Aber Paula ist mal neben und mal auf der Bank und setzt ihren ganzen Körper ein.
Ihre genaue Adresse nähe Fehrbelliner Plz. möchte sie erst nach Terminvereinbarung sagen.
Sie will nicht durch unangemeldete Interessenten beim massieren gestört werden.
Eine gutaussehende ausgebildete Masseurin mit Talent für geile Erotik findet man nicht mehr sehr oft.
Ich hoffe, daß mein Tip für echte Massagefreaks nützlich war.

----------------------

Weitere Berichte zu "Paulas Massagestudio" findest du evtl. hier...


 
------------------------------------------
gern69 27.10.2015 18:43

Paula ist auch für mich die beste!
 
Hab auch noch von einigen Massagfans per PN gute Tips erhalten. Paula bietet alle Vorzüge die ich gesucht habe.
Sie sieht gut aus mit top Figur. Sie ist gebildet. Sie massiert professionell und bietet naturgeile Entspannung. Sie ist ca. 30 jährig. Also nicht zu "reif" aber als Masseurin erfahren.
Hand and Blowjobfan 31.10.2015 16:49

Paulas super Massage plus.....
 
Wer scharf auf "scharfe" Massage ist liegt auf Paulas Massagebank richtig.
Ihre gründliche Massage tut ersmal richtig gut. Aber der geile Teil der Behandlung wirkt bei mir besonders.
Sie hat das "gewisse Etwas" für mich. Wegen Erektionsschwierigkeiten vetraue ich mich lieber einer Masseurin an. Anstatt bei einem Model mein Glück zu Suchen. Die Vorbereitende Massage tut einfach gut.
Wenn es dann zu Sache geht steht mein Schwanz eisenhart und ausdauernd. Das habe ich bei anderen Damen schon lange nicht mehr erlebt.
spanische massage 04.11.2015 13:27

Paula beseitigt auch Funktionsstörungen wenn es sein muß
 
Hallo Leute,
jetzt haben schon zwei zugegeben, daß es bei ihnen nicht mehr so richtig geklappt hat. Einmal hier und einer in dem anderen thread. Und bei Paula gings dann wieder. Das ist doch schön für die betroffenen. Ich begebe mich jetzt schon seit einigen Jahren in Paulas Pflegende Hände, Brüste und Lippen. Wobei es auch bei anderen Massösen prima geklappt hat. Aber mit Paula ist es immer was besonderes. Durch unseren Gedankenaustausch nach den Sessions hat sie mir verklickert, daß sie selber beim massieren geil wird. Wenn die Chemie halt stimmt und ihr Klient was besonderes bieten kann. Das kann man physisch und sicher auch etwas finanziell verstehen. Also wünsche ich ihr nicht nur neue Kunden mit Erektionsstörungen, sondern auch nette mit "Ausdauer". Bei ihr muß man ja immer rechtzeitig buchen. das ist manchmal auch für mich blöd. Aber sie hat mir auch das erklären können. Sie möchte ausgeruht und mit Lust die erotische Massage zelebrieren.
Daher macht sie neben ihrer Tätigkeit als Kosmetikerin möglichst nicht zu viel "Ganzkörpermassagen"
Auch ich gebe an echte Massagegenießer gern meine Erfahrungen weiter!
hh_jung 05.11.2015 07:35

Hallo Leute,

gestern hatte ich meinen Termin bei Paula, Anfahrt wie schon oft beschrieben, per Telefon von ihr.

Zur Location sei gesagt, dass diese mit andren nicht zu vergleichen ist. Es ist alles tip top sauber und schön eingerichtet. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles gezeigt. Nach einer kurzen Dusche nahm ich auf der vorgewärmten Massageliege auf dem Bauch Platz. Paula schaltet die infrarot Lampe ein und lässt mir 2-3 Minuten Zeit zur Entspannung. Es läuft leise und angehme Musik und sie betritt den Raum wieder, ich sehe nichts und genieße die Spannung. Sie beginnt mein einer erstklassigen Massage meiner verspannten Muskeln und wie zufällig berührt sie mich immer wieder mit ihrem tollen Körper, ich merke das sie nur noch Slip und BH trägt. Nach eine einiger Zeit bittet sie mich mich umzudrehen und die Massage geht intensiv weiter und wird immer intimer. Es folgt einer meiner heftigsten Orgasmen und die anschließende Schultermassage ist mehr als angenehm. Nach einer weiteren Dusche und einer sehr guten Unterhaltung verlasse ich die Räumlichkeiten nach mehr als einer Stunde.

Noch zu meiner Frage ob man mehrmals kommen kann, keine Ahnung, geschafft hätte ich es in dem Zeitfenster nicht.😁😝
holger6 13.11.2015 15:26

Die beste und geilste Massage seit langem für mich
 
Nach Terminvereinbarung wurde ich sehr freundlich von der wirklich atraktiven und charmanten Paula in ihrem Kosmetikstudio empfangen. Da war sie noch in weißer Dienstkleidung, aber die gute Figur sah man schon. Kurze Dusche in dem piekfeinem Bad und dann gings bäuchlings im Kosmetikraum auf die Massageliege.
Im Spiegel konnte ich Paulas Körper bewundern. Sie trug nur noch sexy BH und Slip. Vorher hatte ich noch um eine kräftige Rückenmassage gebeten und nach französisch zum Schluß gefragt. wir haben eine Stunde für schöne Dinge Zeit meinte sie lächelnd. Es gab eine intensive Massage wie sie mein Saunamasseur nicht besser macht. Sie berüherte mich nicht nur mit ihren Händen. Es wurde alles immer intimer und ich spürte ihren ganzen Körper. Also mit steinhartem Schwanz umgedreht. Es wurde nochmal alles von vorne massiert. Der Steiffe stand mächtig aufrecht und langsam gings zu Sache. Richtig geile Schwanz und Eiermassage.
Sie beugte sich über mich und nahm den Prengel auch mal zwischen ihre festen Titten . Ich klammerte mich an ihrem prallen Po fest und sie begann zu stöhnen. Los mach fester du geile Sau kam von Ihr.
Dabei lächelte sie mich an und ich konnte ein riesen Abschuß nicht mehr verhindern. Der Saft landete auf ihren Titten und ein paar Spritzer in ihrem Gesicht. Das hat sie lächelnd abgewischt. Das französisch wäre wirklich auch nicht geiler gewesen. Aber vieleicht beim nächsten mal. Zu ihr gehe ich jedenfalls ab sofort öfter mal.
Es war den Hunderter wert (mit 10 Tip). Und einen netten Spruch nach der einstündigen Massage gabs gratis auch noch.
gern69 13.11.2015 20:15

Paula überrascht auch
 
War gestern zum wiederholten mal bei ihr. Sie macht mich Massagesüchtig. Beim geilem Programpunkt war sie diesmal neben der Bank und drehte mir ihren Rücken mit Ihrem knackigem Po zu. Dabei wurde mein Schwanz schon kräftig gewichst und ich konnte mich fest an ihrem Hintern festkrallen. Und zwischen ihre Schenkel glitt meine Hand auch. Das wurde mit stöhnen von ihr registriert.
Und plötzlich hatte sie meinen Schwanz im Mund. Sie muß den Präsa in ihrem Slip versteckt haben und das Ding ganz geschickt mit ihrem Mund aufgestülpt haben. Wie sie es gemacht hat hab ich nicht gesehen. Aber das Blaskonzert war affengeil und die Tüte hab ich ordentlich gefüllt. Zum Abschluß wieder ohne jede Hecktik ein nettes Gespräch. Ich sei ja schließlich inzwischen ein Stammkunde der nett ist, meinte sie. da möchte sie mir ja doch mal was besonderes bieten. Hab einen Zwanziger Tpp gegeben und bin jetzt schon auf die nächste Massage geil.
hh_jung 01.12.2015 16:19

Hi Leute,

was ist los es ist so ruhig um Paula geworden. Hab ich was verpasst, oder seit Ihr nur noch entspannt?

GRuß
freund der lust 01.12.2015 16:56

Wie erreicht man Paula am besten?
 
Hallo Massagefreunde,
auch ich möchte mal Paulas Fähigkeiten testen. Hab aber Schwierigkeiten unter der Nr. 0152 28 17 35 27 Kontakt zu ihr zu bekommen. Gibt es noch eine andere Nr. oder womöglich email/internetkontakt?
Danke schon jetzt für einen eventuellen Tip.
spanische massage 01.12.2015 19:02

Paula erreicht man durch öfter anrufen.
 
Das ist notwendig lieber freund der lust. Wenn Paula massiert geht sie nicht ans Telefon. Da muß man eben öfter probieren. Aber es lohnt sich. Sie ist Berlins beste und geilste Masseurin.
spanische massage 10.12.2015 14:29

Hallo Paulafans
 
Hi Leute,
hab Paula gestern unter der bekannten Nummer morgens kurz nach 9 erreicht.
Sie hat es mit einem Grippe und Magenvirus heftig erwischt und ist dabei das auszukurieren.
Naja, ist ja auch gut für uns. Dann steckt man sich wenigstens nicht an.
Ich soll ab nächste Woche mal nachfragen ob sie wieder tätig sein kann.
Anrufen sollte ich möglichst zwischen 9 und 10 oder 18 bis 20 Uhr.
Ich hoffe es klappt mit nem Termin. Mindestens einmal im Monat brauche ich ihre "Ganzkörpermassage"
Für mich ist sie die beste und geilste Masseurin die ich kenne. Und ich habe viele kennen gelernt!
freund der lust 23.12.2015 14:05

Endlich Termin bei Paula
 
Für Montag nach den Feiertagen hab ich einen Termin bei Paula erwischt.
Da kann ich mich vom Weihnachtsstreß mit der Verwantschaft erholen und hoffe auf eine entspannende Stunde. Genug positive Berichte gabs ja über sie. Ob ich auch so zufrieden war werde ich dann berichten.
sirwixalot 29.12.2015 18:09

Paula
 
Guten Tag erstmal an alle,
da ich ganz neu hier bin und dank der vielen positiven Beiträge zu Paula dachte ich mir, probiere ich es doch einfach mal aus.

Für mich war es die erste (professionelle) Erotische Massage, Bordellbesuche hatte ich bisher auch keine und war ziemlich aufgeregt was mich erwartet. Heute war es dann soweit...

Als ich mich telefonisch bezüglich der Adresse noch mal meldete erklärte sie mir freundlich den weg. Sie öffnete mir in roter Praxiskleidung die Tür und ich war vom ersten Anblick begeistert. Sie schien etwas überrascht zu sein einen so jungen Kunden vor der Tür stehen zu haben was sie aber wohl kaum gestört hat.
Sie zeigte mir die Räumlichkeiten, bot mir etwas zu trinken an und fragte ob ich duschen möchte. Sie legte Handtücher bereit und sagte, die Bezahlung machen wir nach der Behandlung.

Die Dusche sowie der Rest der Praxis ist wirklich sehr sauber. Als ich fertig mit Duschen war saß sie bereits im Flur an Ihrem Schreibtisch und hatte nur einen Bademantel an. Ich legte ich mich mit auf die Massageliege und es dauerte nicht lange bis sie ins Zimmer kam. Sie fragte ob ich eine Sanfte Wellnessmassage oder eine etwas kräftigere haben möchte. Natürlich wählte ich die kräftige.

Das warme Öl und Ihre Massagegriffe waren wirklich sehr gut, sogar fast gleichwertig mit einer Massage bei einem Physiotherapeuten. Immerwieder berührte sie mich mit ihrem Körper den ich bisher noch nicht gesehen habe, da ich ja auf dem Bauch lag. Sie massierte wirklich hervorragend und streifte ab und zu meinen Hoden oder Penis. Nach einiger Zeit fragte sie ob ich mich umdrehen wolle, das tat ich natürlich gerne. Ich sah sie so nun also zum ersten mal. Paula stand in schwarzer Unterwäsche nebenmir und grinste mich frech an. Ein schönes schwarzes Höschen und ein durchsichtiger schwarzer BH. Ihre Brüste gefielen mir sehr. Die Vorderseite Massierte sie allerdings nur sehr sehr kurz und begann dann direkt meinen Schwanz zu massieren. Sie hat das wirklich leidenschaftlich gemacht und hat ihn auch relativ zügig sehr hart bekommen. Sie wichste Ihn wirklich großartig, langsam fing ich an sie vorsichtig zu berühren und hoffte dass Sie sich bald ganz entkleiden würde, was sie leider nicht tat. Ich knetete Ihren knackigen Arsch und sie fing an leicht zu stöhnen, ich tastete mir vorsichtig in Richtung ihrer Muschi vor, leider ließ sie die Beine verschlossen und ich habe somit auch nicht weiter probiert in ihren Intimbereich zu gelangen. Sie sagte: knete mir meinen Arsch noch fester und sie genoss es offenbar. Ich streichelte ihre wundervollen Brüste und Nippe durch den BH und fuhr mit meiner Hand unter den BH um Ihren Nippel zu streicheln, das fand sie anscheinend auch sehr angenehm. Sie guckte mir während Sie meinen Schwanz wichste fast permanent in die Augen, schaute sie zwischen durch mal weg hatte sie nur meinen harten Schwanz im Blick und es sah wundervoll aus. Sie hatte allerdings gut zu tun denn mich zum spritzen zu bringen ist wirklich schwer, daran ist schon die ein oder andere Frau gescheitert. Aber sie schaffte es, sie guckte mich an und steckte mir ihren Finger in den Arsch... wunderbar machte sie das, sehr zart und gekonnte. Dabei sagte sie immer wieder, ja los, das gefällt dir, spritzt mich richtig schön voll, wichs mir meine dicken bitten voll. Das gefiel mir sehr, allerdings war ich noch immer nicht so weit und sie ist wirklich in schwitzen gekommen, sie wichste sehr sehr hart und sagte: stell Dir vor wie ich deinen harten schwanz reite... Nun hat sie es geschafft, im hohen bogen spritze ich ihr auf Ihre Prachttitten, ins Gesicht und die Arme voll. Ohjeee Du hast mich ganz vollgespritzt sagte sie zu mir und lächelte mich wirklich sehr lieb an, ich hoffe es hat dir gefallen. Dann holte sie ein Paar weiche Tücher und wischte mir das Sperma vom Körper. Sehr angenehm dass Sie mich danach auch noch eine weile Streichelt, obwohl wir bereits 15 Minuten nach der Zeit waren.

Anschließend fragte Sie ob ich noch mal duschen wolle oder ob sie mich mit heißen Tüchern waschen darf. Ich wählte selbstverständlich zweiteres was auch eine gute Wahl war.

Sie legte mir noch ein Handtuch für die Füße auf den Boden und sagte ich könne noch einen Moment liegen bleiben. Als ich mich angezogen habe und aus dem Zimmer gekommen bin sagte sie: Es hat Spaß gemacht mit Dir. Ich erwiderte und gab Ihr Ihren Obolus in höhe von 90€ plus 10€ Trinkgeld. Sie öffnete mir die Tür, gab mir zum abschied ein Küsschen auf die Wange und sagte bis hoffentlich bald.


Mein Fazit:

Wirklich überaus tolle Frau und ein hoch erotischer Gesichtsausdruck bei der gesamten Sache, man sieht Ihr an, dass sie es aus Leidenschaft macht. Sie ist zu 100% Optisch mein Geschmack da ich eher auf reifere Frauen stehe.

Schade fand ich dass Sie nicht ganz nackt war, das habe ich mir erhofft bzw. nach den Beiträgen hier sogar erwartet oder habe ich das falsch verstanden?

Auf jeden Fall besteht Wiederholungsbedarf und das wohl ziemlich bald.

Vielen Dank an alle für diesen grandiosen Tipp und mein erstes Mal Erotische Massage bei Paula.
freund der lust 04.01.2016 13:24

Herrliche Erholung bei Paula!
 
Nach den Feiertagen hatte ich meinen ersten Termin bei Paula gebucht. Zum Weihnachtsstreßabbau habe ich mich auf die bisherigen Postings verlassen. Und es war genau nach Wunsch für mich als Massageliebhaber.
1.) Eine sehr saubere und profihafte Praxis für Massage und Kosmetik. Bei gedämpften Licht und leiser Musik erfolgte die Massage auf einer Behandlungsbank.
2.) Eine charmante, gut aussehende Paula begrüßte mich herzlich. Ich war ja noch fremd. Paula hat mittelblondes schulterlanges Haar und einen festen schlanken Body mit drallem C-busen und passend knackigen Po. Ich schätze sie auf ca. 30 Jahre.
3.) Es gab eine fachlich gründliche Basismassage. Mein Rücken braucht das besonders.
4.) Der Übergang ins Erotische war einfach klasse. Paula hatte bei beginn der Massage schon ihre Praxiskleidung abgelegt und präsentierte sich mir chicken BH und Slip. (Woher wußte sie, daß ich auf Desous stehe?) Schon auf dem Bauch liegend spürte ich, daß Paula nicht nur ihre Hände zum massieren nutzte.
Ich spürte auch Busen und viel mehr. Dabei glitten ihre Hände nicht nur kräftig über Rücken und Beine.
Auch Hoden und Eichel fanden schon Berührung. Bei der Aufforderung zum Umdrehen konnte ich Paula schon einen richtigen Steiffen präsentieren. Aber zuerst wurden noch Brust, Bauch und Beine massiert. Dabei glitt meine Hand aber schon mal unter ihren BH. Wärend ich eine stramme Brust mit festen Nippeln ertastete streifte sie den Bh lächelnd ab. "Halt dich am Po fest, aber kräftig" kam dann von ihr. Sie beugete sich dann dicht über mich und schaute mir leicht stöhnend ständig in die Augen. Ihre Schwanzmassage unterstützt durch Busenberührung war das geilste was ich in letzter Zeit erlebt habe. Der Abgang war daher so heftig wie selten gehabt. auch nicht bei GV.
5.)Mein Eindruck war, daß Paula das massieren Spaß macht. Vor allem im erotischem Teil ging sie richtig mit.
Das war bestimmt nicht geschauspielert. Eine nette Unterhaltung nach der einstündigen Session rundeten das Vergnügen ab. Ohne Zeitdruck sprachen wir über dies und jenes. Sie scheint gebildet zu sein. Das Honorar von 90 Euro für die Stunde mußte ich erst hinterher entrichten. Ich hab auf 100 aufgerundet und werde sie wieder aufsuchen. Ich hab so im Gefühl, daß zum Höhepunkt der Massage mehr als nur Handjob und Busenberührung möglich ist!
bodyworkfan 11.01.2016 13:26

Paulas Erfolgsmassage
 
Nachdem ich in letzter Zeit doch mehr in Tagesbordellen meine "Triebe" befriedigt habe war ich wieder bei Paula. Sie ist ja hier schon gut beschrieben worden. Eine schöne Ganzkörpermassage ist eine super Vorbereitung für einen heftigen Orgasmus. Das hab ich jetzt neuerlich bei Paula erfahren. Alleine ihr geiler Körper mit festem Busen und knackigem Po bringt einen schon optisch in Fahrt. Auf der Massagebank liegen und dabei ihren body abtasten, wärend sie sich lustvoll mit dem Lingam beschäftigt, macht mich besonders geil. Paula ist richtig mit Lust bei der Sache. Als mein heftig angeschwollener Penis zwischen ihren eingeölten Brüsten landete war der Abgang nicht mehr zu verhindern. Der Anblick des abspritzenden steifen Schwanzes in ihrem Busen fürte zu einem meiner heftigsten Orgasmen in letzter Zeit. Heftiger als beim "hin und her" mit einer Dame im Bordell. Ich war aber schon des öfteren bei Paula. Jedesmal war das "happy end" der Massage sehr fantasievoll. Also seit nett zu ihr. Dann gibt es auch eine supergeile schwedisch/spanische Ganzkörpermassage.Wenn man mal passiv genießen will, anstatt rumzubumsen, genau das richtige!
holger6 18.01.2016 18:01

Paula ist jedesmal super
 
Jetzt war ich schon einige male bei ihr und jedesmal war es super.
Das Studio ist tip/top eingerichtet. Da sie auch Frauen kosmetisch behandelt ist man in einem sehr seriösem Laden. Man geht gerne rein und fühlt sich nicht von Anwohnern beobachtet oder "erwischt".
Paulas knackiger Körper ist schon oft beschrieben worden und sie ist immer liebenswürdig und geht beim Finale auch richtig mit. Nach der wirklich ausführlichen Massage gabs den geilen Abschluß mit raffinierter Handarbeit.
Wobei mein Penis auch vorher zwischen ihren Brüsten erst richtig zur Entfaltung kam. Ich genieße und brauche Paulas Therapie immer wieder.
gern69 01.02.2016 17:44

Auf ein Neues in Paulas Therapie
 
Paula ist ja schon häufig auch in einem anderen Thread beschrieben worden.
Ihr top Aussehen, charmante Wesensart und profihafte Massage u. Kosmetik Räume sind bekannt.
Aber am wichtigsten ist für mich ihre MASSAGEKUNST.
Bin in letzter Zeit beruflich sehr gestreßt worden und ihre angenehm gründlichen Griffe beruhigen mich sehr.
Aber ich muß zugeben, daß ich leider auch ziemliche Erektionsprobleme habe. Und manchmal "kommt" es auch gleich bei schlaffen Schwanz. Da beginnt Paulas "Therapie". Ihr gelingt es mit gefühlvoller Behandlung meinen Schwanz zu animieren. Dabei zögert sie mit ganz raffinierten Griffen den "Höhepunkt" hinaus. Bis es dann nach wunderbarer "Vorarbeit" zum Orgasmus kommt.
Ich hab mit meinem Problem bei anderen Erotikmassösen oder Models oft einen Reinfall erlebt.(War garnicht mal deren Schuld)
Aber Paula hat wohl das gewiße "Etwas" und konnte mir als einzige helfen.
Hand and Blowjobfan 08.02.2016 16:51

Wenns nicht mehr klappt hilft Paulas Massage.
 
Kann gern69 nur recht geben. Hatte auch keinen richtigen "Ständer" mehr in letzter Zeit. Und hab auch beim "Schlaffen" viel zu schnell abgespritzt. Probiers mal mit ner Massage hat mir ein Kumpel geraten und Berichte im LH empfohlen. So bin ich bei Paula gelandet. Wenn ich diese gutaussehende geschulte Masseurin eher gekannt hätte, hätte ich viel Geld durch unnütze Bordellbesuche gespart. Nach einigen GANZkörpermassagen waren meine Probleme wie "weggeblasen" Und die Rückenmuskeln sind auch entspannter.
bodyworkfan 26.02.2016 12:21

Madame ist schwer erreichbar
 
Hallo Freunde der Massage und Lust,
ich war ja nun schon des öfteren bei Paula. Aber man ereicht sie zu selten um einen Termin zu bekommen.
Dieses Termin buchen tagelang vorher geht mir auf den Geist.
Sie kann super massieren! Aber als Stammkunde würde ich mir beim "zweiten Teil" der Behandlung doch mal etwas mehr als nur eine gekonnte Handentspannung oder "Busenmassage" wünschen.
Da sollte ich wohl doch mal Antigone aus Spandau ausprobieren. Oder die Seniorinnen Bea und Kathrin in der steglitzer Markelstr wieder mal aufsuchen. Über die beiden kann ich sagen: je reifer desto geiler.
gern69 27.02.2016 12:35

Paulas happy ending und Terminvergabe
 
Paulas Kosmetik und Massagestudio ist ein vielseitiges und seriöses Institut.
Daher muß man sich auch als "Herr mit Extrawünschen" rechtzeitig anmelden.
Das happy ending hat was mit der Chemie zwischen "Nehmer" und "Geberin" einer erotischen Massage zu tun.
Und sicher auch mit einer gewissen Honoraraufstockung. Wenn ich eine Massage als Vorbereitung für geile Entspannung genieße will ich dennoch nicht rumrammeln. Das mache ich ja schon bei Models.
Aber alles was es noch so gibt erfüllt Paula wunderbar! Bodyworkfan sollte immer schön nett sein und großzügig beim Honorar. Dann erfüllt sich so mancher Wunsch für ihn.
spanische massage 01.03.2016 12:48

leider ist Anastasia nicht mehr bei Euphorie
 
Hallo 2die4, ich war früher öfter bei einer Anastasia in der Kleiststr. Die war super. Konnte richtig gut massieren und ist beim happy end ganz geil geworden. Also kann man bei Euphorie auch die "richtige" Masseurin erwischen. Ich bin dann aber über die steglitzer Markelstr. bei drei super Massösen gelandet.
Paula, Bea und Kathrin verstehen ihr "Handwerk". Und Paula hat jetzt ein eigenes Studio am Fehrbelliner Plz.
Hat mittlerweile hier auf LH einen eigenen thread. Wenn du die Kombination von guter Massage und heftigem Orgasmus suchst solltest du die mal ausprobieren. Oder einen neuen Anlauf ins Euphorie machen. Wenn es dann wieder nicht so dolle ist empfehle ich danach für einen richtig geilen fick Carmen im Liberty. Das ist nicht weit weg in der Martin-Luther Str.
HansPeterHorst 01.03.2016 15:09

Jaja, spanische massage + Aliase. "Deine" Damen sind nicht Gegenstand des Themas und du musst sie natürlich immer und immer wieder bewerben. Dass das hier kein Admin merkt.

Aber ok, die Ignorierfunktion vom Forum kann ich jetzt mal testen.
Fender45 01.03.2016 16:28

Paula: Termine und Chemie
 
@bodyworkfan
Meine Zustimmung, was das längerfristige Terminieren angeht, das ist auch nicht so mein Ding.
Was ihren Service angeht: da entscheidet eben jeder aus seiner Perspektive, inwieweit sie Erwartungen erfüllt oder nicht. Ich z.B. gehe nicht zu ihr, um sie irgendwann einmal evtl. poppen zu dürfen, sondern um das auszuleben und zu genießen, was mit ihr am jeweiligen Termin möglich ist, und da gibt es offensichtlich Unterschiede, die auch mit der Chemie zusammenhängen, wie so oft in diesem Gewerbe. Daher sind detaillierte Beschreibungen in Freier-Foren zwar interessant, sie können allerings auch zu Frust führen, wenn falsche Erwartungen entstehen. Das gilt übrigens auch für Bea/Kathrin.
Webmaster 01.03.2016 16:43

Hinweis
 
nicks mit "überschneidungen":


massagegenießer
gern69
bodyworkfan
Hand and Blowjobfan
holger6
freund der lust
spanische massage
update: anscheinend schreiben auch seine kollegen vom gleichen computer aus mit um zu hause nicht ertappt zu werden.... ok....... nicht ideal, besser wäre es wenn jeder sein eigenes gerät verwendet.... aber, so ist´s immer noch bessser als wenn die ehefrau zu hause was entdeckt...... die sperren wurden daher wieder aufgehoben...

lg und weiterhin viel spasss ::pizza:: tim
Massage-Freund 01.03.2016 17:12

AW: Fakeberichte
 
...krass, da ist man ja lange so richtig verarscht worden...

...würde gern wissen, was überhaupt noch Wahres dran ist an Paulas "Massagekünsten"...

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc