LUSTHAUS Forum


Bericht über 8 Massagestudios in Bozen - , Bozen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

justforfum 06.12.2016 13:43

Bericht über 8 Massagestudios in Bozen - , Bozen
 

 
Bericht über 8 Massagestudios in Bozen

Massage (Allgemein)


-

Bozen
Südtirol
IT - Südtirol
Hoi Hoi,
hon gsegn das do a bericht fahlt ibo di gonzn massagen salons va bozn.

Wichtig: die Fotos va di chinesichen frauen af annunci san olla fakes. Ba viele massage salons gibts a schnelle obwechslung va frauen, normalerweisse je Monat.

Bis itz honni 8 massage salons getestet, 6 worn nix bsundos und i wer nimma ingien.

Zi vomeidn: die erschtn 2 in Viale Druso noch do brücke. Erotik lei noch ^Gilale^ , wärend massage bleibn di hände meischtns weit weck van S..... Die Damen san gonz normal, koa hübsche. Preis fi 30 min 30+20, lei händische orbat ungibotn. Is gleiche gilt für massage salons in via novacella und via aslago.

Zi probiern: ecke va via druso kreuzung mit corso italia, do wor vor 6-7 munate a kloane chinesin sehr sehr hübsch, service wor spitze, 30+20. Wenn sie no orbatet woasi net, die ondra frauen san obo zi vomeidn.
Via claudia augusta, frauen san (worn) jung und hübsch und service wor net schlecht, 30+20.

Die 2 bestn : Via annunciazione, leider lei di olte isch echt guet und service isch spitze, die junge mit die groassn bussn eher zi vomeidn. Ob und zui bietn dei a blowjob fi +50, obo nie probiert weil zi tuio isch.
Via Valdagno, service isch spitze, die 2 frauen wissn wos a kunde will. 30+20.

----------------------

Weitere Berichte zu "Bericht über 8 Massagestudios in Bozen" findest du evtl. hier...


 
free5737 22.12.2016 23:29

super bericht...i denk dass du via visitazione e via vicenza muansch...
the_coyote 03.02.2017 00:54

Hallo danke für deinen Super-Bericht,
ich bin am Samstag in der Nähe und würde gerne mal einen Massagesalon in Bozen besuchen...
Wer hat kürzlich einen besucht,den er empfehlen kann?
In welchem Salon hat die ältere Dame gearbeitet,ich stehe auf Milfs?
Kennt jemand den Salon in Eppan/St. Michael?
Lg und Danke

PS:ich wetde natürlich einen Bericht verfassen,wenn es zu einem Besuch kommt
rullo 19.04.2017 13:33

Wo gib es zur Zeit die beste Massage mit HE?
Danke

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc