LUSTHAUS Forum


Cristina - Armando Diaz Str. 12 , Bozen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

razzo2009 11.03.2013 17:27

Cristina - Armando Diaz Str. 12 , Bozen
 

 
Cristina

Massage Cristina

https://bolzano.bakecaincontrii.com/d...i-5jkx40634711
333 5319082 -
Armando Diaz Str. 12
39100 Bozen

Südtirol
IT - Südtirol
hallo gemeinde,

war bei cristina, einer 35jährigen süditalienerin, die in der diaz-str. in ihrer wohnung erotikmassagen anbietet: https://bolzano.bakecaincontrii.com/d...i-5jkx40634711
Die Bilder die dort veröffentlich sind, sind echt.
die dame ist nicht sehr groß, so 1,60 schätze ich, öffnet in einem knappen minikleid und schwarzem slip. sie hat zwei bombastisch titten, ein sympatisches lächeln und redet und scherzt gern. für ihre dienste verlangt sie 100 euro für eine stunde erotische massage mit bodymassage, tantra und prostatamassage und happy end.
man legt sich nackt auf eine vorrichtung am boden, wo sauberes papier darüber abgerollt wird. die dame entkleidet sich bis auf den slip und fängt mit viel öl an zu massieren. sie kommt dabei recht schnell auch an ein paar empfindliche stellen um den reiz zu steigern, irgendwann weitet sie die massage aus, indem sie ihren ganzen körper dafür einsetzt. irgendwann kommt das komando zum umdrehen und dann geht es recht bald in die vollen. mit ganzem körper, busen, bauch geht es an die massage des dödels und der gesamten intimregion, dabei kommt der sack, der damm und auch ein wenig die prostata zum zug.

es liegt an einem selber die sache hinauszuzögern, denn cristina versteht es gekonnt einen richtung gipfel zu bringen. nach dem abgang reinigt sie einen und man kann unter die dusche, wo ein sauberes handtuch und duschbad vorhanden ist.

sie lässt sich zwischendurch ein bisschen befummeln, wehrt aber auch wieder ab, ich denke das ist teil des spiels und durchaus reizvoll. die titten sind gewaltig, fest und mit großen vorhöfen und warzen. sie hat gesagt natur und beim berühren habe ich auch keine silikoneinlagen ertastet. habe sie auch aufgefordert, den slip auszuziehen, hat sie nicht, aber sie hat mir ihren wunderbar zurechtgestutzen rabenschwarzen busch gezeigt. wäre richtig zum verwöhnen, hat sie mich aber nicht gelassen.

vielleicht beim nächsten mal. sie hat anscheinend gute auftragslage, telefon ging während des abschließenden gemeinsamen teetrinkens und small talks immer wieder. die stunde ist insgesamt wohl eher 40 minuten massage und erotik, mit small talk am anfang und am ende kommt man dann auf eine stunde. bei den 100 euro lässt sie übrigens nicht handeln, habe sie auf vergleichbare angebote für 70-80 hingewiesen (elena, svetlana), aber sie hat genug zu tun und hat sich auf keine diskussion eingelassen.

wer nicht unbedingt auf einen ritt oder gebläse aus ist, ist bei cristina mit ihrer guten laune und der freude an dem was sie tut gut aufgehoben. sie ist seit dezember da und war im letzten sommer schon mal für kurze zeit in eppan, hat sie erzählt.

 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc