LUSTHAUS Forum

Nürnberg
FKK Palmas - SMALL TALK - SLID397


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

fkk 23.05.2012 09:10

FKK Palmas - SMALL TALK - SLID397
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-palmas.397/



Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).

:~333:




hier geht´s zum BERICHTE Thread...





WERBUNG
https://images88.vidissimo.net/image...1637861057.jpg https://images88.vidissimo.net/image...1652386852.jpg
direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd ...
GrauerStar 29.05.2012 13:37


den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).
Ähhh, Franken stimmt zwar, aber dort sagt man "Gschmarri" :~i
Michael Myers 05.06.2012 20:13


den ganzen "Gscharri" da rein (man merkt wir sind in Franken).
Immer diese Migranten, Bettler und Freikartengesichter. :~141:
odin1965 06.06.2012 02:55

Migranten ? Michael Myers, welch Deutscher Name :-):~i
balduin_baehlamm 13.07.2012 18:27

Nachdem ich schon geraume Zeit nicht mehr im Palmas zugegen war: Ist es dort immer noch Usus, am Samstag einen Bikinitag abzuhalten?
Da ich diese Unart in einem Fkk-Club gar nicht schätze, würde ich meinen Besuch- wohl auf einen anderen Wochentag verlegen müssen.

Schönen Tag allseits
wenzman 14.07.2012 06:36


Nachdem ich schon geraume Zeit nicht mehr im Palmas zugegen war: Ist es dort immer noch Usus, am Samstag einen Bikinitag abzuhalten?
Moin,

nö schon lange nicht mehr ... als ich aber vor kurzen dort war, war die Stimmung unter den Mädels so mies (Zickenkrieg) dass ich ungepoppt wieder gegangen bin. Sowas muss ich mir in meiner Freizeit nicht anschauen.

Gruß
wenzman
gelegentlich.mal 14.07.2012 16:12

Vamos a la playa...
 
Wenn man den Mädels glauben darf, dann waren die vergangenen 3-4 Wochen hart. Das aber nicht nur im Palmas sondern auch in anderen Clubs. Lag wohl untern anderem an der EM und der beginnenden Ferienzeit, die Kundschaft strebt derzeit zum Strand. Von Zickenkrieg konnte ich letzte Woche nichts bemerken. Es waren für mein Empfinden wieder ein paar neue Mädels da. Ich muss allerdings gestehen das ich keine breite Datenbasis habe. Ins Palmas ohne ausgiebigen Saunagang ist für mich nur eine halbe Sache und das macht keine Laune wenn es draussen zu warm ist. Daher sind es auch für mich im Sommer weniger Besuche.

Ein Bikinitag hätte doch auch mal was. Manche Mädels kommen damit erfahrungsgemäß sogar besser rüber als in Dessous.
balduin_baehlamm 14.07.2012 20:09

Vielen Dank für deine Antwort Wenzman.

Dann werd ichs doch mal wieder an einem Samstag wagen.

Nein gelegentlich.mal, ein Bikinitag hat für mich sowas von gar nichts, kann ich nicht beschreiben. Eben genau aus dem Grund, dass manche im Bikini/Dessous besser rüberkommt als im FKK-Kostüm. Ich hab da schon böööööse Überraschungen erlebt. OP-Narben usw., man glaubt es nicht. Im Hawaii hab ich mal abgebrochen, nach Abnahme des Bikinioberteils fielen die Brüste bis zum Rippenbogen, gefühlt also gut einen halben Meter. Nö, wirklich, das muss ich nicht haben.

Nun gut, werd ich also ziemlich sicher, was heisst ziemlich, ich werde also in 168 Stunden im Palmas sein.

Guten Tag
gelegentlich.mal 14.07.2012 23:34

...die getarnte Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe ...
 
@balduin_baehlamm

Angesichts so einer schlechten Erfahrung kann ich Dich vertehen. Hatte bereits ähnliche Erfahrungen mit Mogelpackungen aber alles im Wohnungsbereich (verdräng) nie jedoch in einem FKK-Club. Die meisten derzeitigen Mädels im Palmas sind durchweg Bikini tauglich. Es gibt natürlich auch die Fälle, die an allen Tagen keine Gelegenheit auslassen sich bis unters Kin in ein Handtuch zu wickeln. ;-) Da hilft das Forum zu lesen.

ps.: Laut Homepage ist Mittwoch im Palmas immer Dessous Tag. Kann dazu jemand etwas berichten?
wenzman 15.07.2012 06:18


Von Zickenkrieg konnte ich letzte Woche nichts bemerken
Moin,

@gelegentlich.mal
der Zickenkrieg in dem Laden rührt eher daher, dass einige halt korrekten Service anbieten und andere ihre AZF-Eigenheiten haben. Dass letztere in mageren Zeiten keinen Umsatz machen liegt auf der Hand. Wer einmal abgezockt wurden ist, macht mit Sicherheit keinen zweiten Zimmergang mit der gleichen ... :~c

Da fallen mir mal spontan Bianca oder Alicia (aka "toter Vogel") ein ... die haben halt keine Stammkundschaft ... mit solchen Mädels habe ich aber auch kein Mitleid ... die sind mit ihrer Serviceeinstellung auf einem Strassenstrich in Bulgarien oder Rumänien (wo sie auch herkommen) besser aufgehoben.

Gruß
wenzman
Michael Myers 25.07.2012 16:16

Palmas - SMALL TALK
 

Preis-/ Leistungsverhältnis

Zur Entlastung des Haupt -Thread:

den ganzen "Gscharri" da rein
:~06:

das freibiergesicht und der "Ich-schreib-ganz-tolle-Berichte-für-Preisnachlässe-Vergünstigungen-freien-Eintritt-Bettler" hat wieder etwas zum besten gegeben:


Bei aller berechtigten Kritik an einigen Unzulänglichkeiten im Palmas sollte man nicht vergessen welche Leistung man dort für 20€ (oder weniger!!) bekommt und die Kirche beim Dorf lassen.

Natürlich gibts einen deutlichen Unterschied zu einem Topclub - aber dort zahlt man halt auch den 4 - 5 fachen Eintritt. Obs dann 4 - 5x besser ist?? Muss jeder selber entscheiden.

Ins Palmas kann ich auch mal spontan reingehen, oder den Besuch mit Heaven bzw. Oasis verbinden - kein Problem. Da schau ich über kleine Unzulänglichkeiten auch hinweg. Und wenn mal was gar nicht passt, ein Hinweis und gut is.

Und wenn ich dort TOP-Mädels finde wie Elena, Sabine etc. und Super-Mädels wie Dana, Leyla, Jasmin, Sonja, Tebita etc. dann ist das wichtigste vorhanden.

Ein deutliches Minus ist die aufdringliche Animation einiger Mädels speziell kurz nach Öffnung des Clubs. Hier tun sich diese Mädels selbst keinen Gefallen. Bis auf einige Zufallstreffer wird der erfahrene Gast immer zu dem Mädel gehen dass am wenigsten animiert.
welche leistungen bekommt man im palmas? baustellenatmosphäre, mangelnde hygiene, kalte duschen, kalter yakuzzi -suum cuique! gips alles für 20 euro. das sind die kleinen und feinen unterschiede zum heaven in der gleichen stadt und vor allem zu den top-clubs ausserhalb bayerns.

bei einem club zählt der gesamteindruck und das gesamterlebnis. latürnich sind die girls das wichtigste und das entscheidende, da bin ich bei dir. wenn es das allein ausschlaggebende ist, kann man auch in ein laufhaus, puff oder eine terminwohnung gehen, da bleibt einem einiges erspart was das palmas zu bieten hat.

deine absichten sind hinlänglich bekannt - *träller* im heaven bist du damit abgeblitzt, jetzt versuchst du es im palmas und im oasis. einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, das bringt aber alle anderen hier mitlesenden nicht weiter, verzerrt das bild und du machst dich weiterhin als werbekaspar lächerlich. :~141:
balduin_baehlamm 25.07.2012 18:25

Berichtigung
 
Da ist eine Berichtigung von meinem letzten Beitrag fällig:

der "Brustfall" nach Bikinioberteilabnahme passierte natürlich nicht im Hawaii, sondern im Sylt.

Sorry :~i

Der Balduin
el_coyote 22.10.2012 14:16

FKK Palmas - Nürnberg - SMALL TALK
 
die rothaarige russin ist wieder da :~i











hier geht´s zum BERICHTE Thread...
mifffl 24.10.2012 11:15

9 neue Mädels auf der Liste.

dann kann die Party ja am Freitag steigen....
BurnUpTheLoad 27.10.2012 14:40

@ gelegentlich.mal
 
Ja jeden Mittwoch ist im Palmas Dessous Tag. Meiner Meinung nach ist es nichts Weltbewegendes da die Damen auch nicht irgendwas besonderes anhaben was Man(n) noch nicht gesehen hat. Klar ist es nett anzuschauen aber trotzdem wird es auf Dauer langweilig.

Grüße,

BurnUpTheLoad
gelegentlich.mal 15.11.2012 07:17

War die Tage wieder auf einen Kurzbesuch Nachmittags im Palmas. Habe einen Haufen neue Gesichter wahrgenommen. Da ich nur kurz Zeit hatte habe ich mich auf kein Experiment eingelassen. Was mir jedoch auffiel waren eine recht stattliche Blonde mit Stupsnase und eine auch nicht zu klein geratene Rothaarige/Rotblonde. Auf der Website konnte ich nichts passendes finden. Hat jemand einen Tip bzgl. der Namen?


ps.: Zum Thema Infrastruktur und Logistik war alles bestens.
FKK-Palmas 20.11.2012 17:32

PARKPLATZ ÜBER RAUDTENERSTRASSE 5 auch erreichbar
 
Hallo,

in der Saganerstrasse sind Kanalbauarbeiten seitens der Stadt. Die Bagger etc. versperren teilweise manchmal die Zufahrt zu unseren Parkplätzen.

Ihr könnt auch über die Raudtenerstrasse 5 direkt auf unseren Parkplatz gelangen.

Provisorisch haben wir eine Beschilderung mit Richtungspfeilen aufgestellt.

Also bitte einfach falls die Zufahrt tagsüber versperrt ist den Pfeilen folgen :~i

Kurze Beschreibung:
einfach die Saganerstrasse bis zum Ende fahren, die Strasse macht eine scharfe rechts Kurve, danach (beim Imbiss) rechts und die nächste wieder rechts und dann der Raudtenerstrasse folgen und geradeaus direckt auf unseren Parkplatz.

Die Bauarbeiten werden laut deren Aussage noch ca 3 Tage dauern.

Gruss

Fkk Palmas
bobby0506 23.11.2012 02:43

Alternative Zufahrt zum Palmas
 

Hallo,

in der Saganerstrasse sind Kanalbauarbeiten seitens der Stadt. Die Bagger etc. versperren teilweise manchmal die Zufahrt zu unseren Parkplätzen.

Ihr könnt auch über die Raudtenerstrasse 5 direkt auf unseren Parkplatz gelangen.
Kleine Anregung:
Als Einheimischer der immer mit zufälligen Begegnungen/Beobachtungen beim Einbiegen von der Saganer Straße rechnen muß, fände ich es klasse, wenn der Zugang über die Raudtenerstrasse als diskrete Zweitzufahrt (dann wieder ohne Ausschilderung) für Einheimische erhalten bleiben könnte, auch wenn es über die Saganer Straße wieder geht.

Viele Grüße,
Bobby :~i
zwolf52 01.12.2012 22:54

Nicht prickelnd...
 
Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Palmas; sonst bin ich seit 3 Jahren Stammgast im Heaven. Der Heaven ist aber in letzter Zeit immer völlig überfüllt. Wenn 40 Girls (und max. 10 Männer) in dem kleinen Raum sind, gibt es keinen Platz mehr zum Hinsetzen. Deshalb habe ich mal das Palmas probiert.
Ergebnis:
Kalt, Tische verdreckt und klebrig, Zimmer öde und noch kälter, Essen zwar heiß aber dafür geschmacklos (es gab pappigen Kartoffelbrei und Sauerkraut, aus dem schon alle Fleischstückchen herausgefischt waren). Ich war mit einer Italienerin, die wenigstens ganz gut deutsch sprach auf dem Zimmer; den Namen weiß ich nicht mehr. Ich durfte sie nach Herzenslust lecken und mit den Fingern in ihr spielen. Das war ziemlich geil. Leider hat sie danach ziemlich lustlos und gelangweilt an mir rumgemacht. Ich musste es dann selbst zu Ende bringen, durfte ihr aber wenigstens auf den Bauch spritzen. Der Besuch schreit nicht nach Wiederholung.
OldSepp1 01.12.2012 23:41


Ich durfte sie nach Herzenslust lecken ...
Dann bist du sicherlich auch ohne Sauerkraut und Stopfer satt geworden. :D
Sir Rammelot 04.12.2012 09:49

@zwolf52

40 Frauen im Heaven ? ::frezsx::

Gab s da wohl Freibier :~333: und du hast die Mädels doppelt gezählt,
oder hast du da was mit dem Verhältnis 40 zu 10 vertauscht,:~146:

war da ja auch schon lange nicht mehr, aber 40 is schon der
Hammer. wie is da so imMom die Line ?

Ja das mit dem Palmas stimmt leider, steigt die Anzahl
der Gäste, geht s bei denen gleichzeitig mit den Service bergab.

Essen fasse ich da grundsätzlich keines an, Koliken möchte ich
vorm Ficken nicht unbedingt kriegen.:~63::~48:

Bezüglich Koliken, die sollten vielleicht noch mal in 2 Toiletten
investieren, is ja ekelhaft nur 2 Kloschüsseln :~35: für Gäste und Personal
oder wollen die auch noch Pilze verteilen....:~36:

Leider muss ich auch immer mehr feststellen, das das Publikum
vom Niveau her immer mehr absackt..
el_coyote 04.12.2012 12:08

"koliken" @sir rammlot, was soll denn nun der schmarrn ?

wenns dir dort nicht schmeckt: kann ja sein. ich ess dort oft und gerne

"niveau des publikum sackt ab": erklär das doch bitte
OldSepp1 17.12.2012 15:37


Gebt Euer Geld im OASIS aus.
Sagt wer? Der Werbefunk des Oasis?

Du hast in deinem Betrag exakt die Zustände im Oasis beschrieben.
Weshalb also sollte jemand auch nur überlegen sein Geld dorthin zu tragen?

:~i
Sir Rammelot 23.12.2012 03:14

Razzien in der Nbg FKK Szene zur Weihnachtszeit
 
Hallo Fickkollegen,

Was ist dran an dem Gerüchten oder doch Wahrheiten, das ab Heiligen Abend
bis 31.12 es Verstärkt, in den Nürnberger FKK-Clubs auffällig viele Polizei Razzien
geben soll. Aus bestimmten Quellen habe ich erfahren das hier mal so richtig
Dampf gemacht wird, und dadurch die Szene richtig durcheinander gewirbelt
werden soll. Auch Speziell soll hier der Fokus auf Achtung der Feiertagsregelung?!
der Illegalen Prostitution, und sonstige Schweinereien gerichtet werden. Auch den
Freiern soll dieses mal dabei mehr Beachtung geschenkt werden. Das hört sich nicht
gut an! Für mich heißt dies auf jeden -fall Ficken unter Angstschweiß ist nicht mein Ding,
ich werde versuchen so was auch nur im Ansatz aus dem weg zu gehen, und meine Aktivitäten
in dieser Zeit entweder zu Reduzieren, oder den Nürnberger Raum zu meiden.
da freut man sich auf n paar schöne Ficktage hat frei, und dann sowas, in diesen Freistaat wird
einen nix vergönnt ! Dann far n ma halt nach Hessen, die nehmen auch Euros...

"ich weiß nicht, darf man am Heiligen Abend wohl nicht fremd Ficken,aber wer hat da denn offen"

S.RL
ssuunnyybbooyy 23.12.2012 08:51

Auweh, Sir Rammelflott
 
Die Mädels werden dich dafür lieben, dass du nun ihren Gästen Angst gemacht hast. Hoffentlich wird das nun nicht in den nächsten Tagen zum Totalausfall in den Häusern führen. :~62:

Zitat von Sir Rammelot
ab Heiligen Abend bis 31.12 in den Nürnberger FKK-Clubs Polizei Razzien

Mir Wurscht ... sollen nur kommen die Jungs. Ich liebe Abenteuer. :~h
Wären die schon am Freitag gekommen, hätten sie eventuell einen perversen Flitzer im Auto anhalten können, der nackt, mit Badeschlappen und Saunakilt bewaffnet durch halb Nürnberg düst. :D Mehr zu diesem schweren Verbrechen im Anastasia-Bericht oben.

Ich gehe mal davon aus, dass das eine Ente ist. Die grünen Jungs werden wohl sicher solche Aktivitäten kaum vorab den Clubbesuchern einflüstern. :~149:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc