LUSTHAUS Forum

Ingolstadt
FKK Hawaii - BERICHTE /////


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

69er 16.08.2010 16:10


ihr Deutsch ist ungefähr so gut wie mein rumänisch, also gar nicht
Bei meinem letzten Besuch im Hawaii begenete mir ein mänlicher Mitstreiter,
der mich und meine Begleiterin auf Zeit bat, ihm bei der Verständigung mit einer CDL behilflich zu sein.
Diese konnte weder Deutsch, noch Englisch, bzw. Italienisch oder Französisch (verbal).
Wir konnten ihm leider nicht weiterhelfen, und er sah somit von einer Buchung ab.

Als ich beim Verlassen des Clubs gefragt wurde, ob alles gepasst hat, bejahte ich das,
wies aber auch darauf hin, dass eine verbale Kommunikation bei der Kontaktanbahnung hilfreich ist,
und das vielleicht bei der Auswahl der CDL'en berücksichtigt werden könnte.
fkk 17.08.2010 12:04

@69er
 

wies aber auch darauf hin, dass eine verbale Kommunikation bei der Kontaktanbahnung hilfreich ist, und das vielleicht bei der Auswahl der CDL'en berücksichtigt werden könnte
im Prinzip hast du ja recht, aber das sind halt, wie der aktuelle Fall (Anda, Alina) zeigt, genau die Frauen die unverbraucht, spontan und noch keine Profis sind. Für mich das Salz in der Suppe!

In übrigen spricht Anda etwas Englisch und Alina leidlich Spanisch. Die beiden machen ihre mangelnden Sprachkenntnisse durch super Service mehr als wett.

:~333:
nachtbar 17.08.2010 14:38

Keine Zeit zum Schreiben
 
Mein Nachtrag zum Sommerfest:

Eigentlich stand Jeannie als erste Nummer auf meinem Plan, aber da waren schon 2 Freunde, die sich wegen ihr fast in die Haare gekommen wären. Meinem diplomatischen Geschick war es zu verdanken, daß die Situation nicht eskalierte. Da Diana gerade frei war, hab ich sie gleich in das letzte freie Zimmer gelotst, Note 1.

Dann möchte ich mich bei Tom und Tom2 bedanken, die mir eine Massage bei Lena ermöglichten, der Eine hat auf seine Massage verzichtet, der Andere seine etwas veschoben.

Eigentlich hätte ich bei der Verlosung gewinnen sollen, denn ich hab fast alle Lieder erkannt, aber meine Nummer wurde nicht gezogen. Ein Gewinner wollte mir seine Karte schenken, weil er wohl dachte, er habe sie nicht verdient,aber so wollte ich es auch nicht.

Als ich für meine zweite Nummer bereit war, fand ich überraschenderweise Lindsay alleine an der Bar vor. Für den Fall, daß sie wieder über Vögeln reden wollte, hatte ich mich eingelesen und hätte ihr alle 15 europäischen Sperlingsarten nennen können, aber diesmal hatte sie ganz andere Themen parat. Dann gings ins Zimmer, Note 1.
GrauerStar 17.08.2010 22:02


aber da waren schon 2 Freunde, die sich wegen ihr fast in die Haare gekommen wären
Nanana, wer wird denn da so übertreiben :~148: :~d :~333:


und hätte ihr alle 15 europäischen Sperlingsarten nennen können
auch wieder falsch. :~149:
Mit Fahlsperling, Steinsperling, Gelbkehlsperling, Schneefink, Wüstensperling, Moabsperling, Haussperling, Weidensperling und Feldsperling...

...sind es gerade mal neun Arten. Und die aufzählen kann doch jeder.
activ12 19.08.2010 00:23

Urlaubsimpressionen aus Hawaii
 
Hallo Zusammen,

kürzlich dachte ich, es ist nach längerer Zeit wieder mal angesagt nach Hawaii zu reisen. Liegt ja auch nicht so weit weg. Das Klima stimmt zwar nicht so ganz, liegt vermutlich an der Klimaveränderung. Dafür wurde aber gegrillt und es gab lecker essen.

Natürlich musste ich dieses Hawaiiessen gleich ausprobieren. Damit das alles auch in meinen Adonis Körper reingeht, habe ich der Einfachheit halber alle Klamotten im Spind abgelegt und dafür ein um 2 Nummern zu großes wunderschönes braunes Tuch über meine Rippen gelegt.

Auf dem Weg zum "Nam Nam" bemerkte ich die Blicke dieser unbekleideten Ureinwohnerinnen aus Hawaii, die es zahlreich gab. Die ein oder andere war dabei, wo ich mir dachte, ja das ist Ozeanien.
Beim 2. Blick trennte sich aber dann doch schnell die Spreu vom Weizen. Eine jedoch, mit ungarischem Blut in den Adern, klein blond und zierlich und außerordentlich hübsch, zog magisch die Blicke der Touristen auf sich.
Leider wurde sie von einem Touristen gut bewacht. Sollte ich sie auch bewachen?

Nein, ich hörte lieber 3 Gästen - 1 Reiseleiter und 2 Greenhorns - im Whirlpool sitzen zu, die sich über diese Einheimischen unterhielten.

Dabei erzählte der Reiseleiter von seinen tollen Erfahrungen aber auch von den Gefahren, die in dieser Umgebung auf uns Touristen lauern. Wichtig waren vor allem die Stars in Hawaii, wie meine obengenannte Blonde und ein besonderer Star, die mit dem Namen Diana einen fast königlichen Namen trägt. Und da sprach der Reiseleiter so schlimme Worte, wie, er versteht gar nicht wie die nur lauter Topbewertungen bekommen kann. Für ihn sei die nicht geeignet. Gut dachte ich mir, vielleicht werde ich diesem Rätsel noch auf den Grund gehen.

Zuvor jedoch setzte ich mich zu einer eher unscheinbaren Hawaiianerin mit rumänischen Vorfahren und dem typischen Namen: Manuela.
Manuela wirkt wie das Mädchen von nebenan, zurückhaltend und unerfahren. Sie hat auch nicht die Topfigur aber einen schönen leicht durchhängenden Busen. So genau richtig zum Spielen und Spass haben. Wir besuchten daher zusammen ein typisches hawaiianisches Gartenhaus und plötzlich war diese Eingeborene wie ausgewechselt. Sofort zwang sie mich in die horizontale und umhüllte mit Ihren zärtlichen Lippen meinen Herzog Johann, so dass dieser sich aufrichtete und Anwesenheit verkündete.
Der Spieltrieb in mir lies mich die 2 wunderbaren Bälle kneten, die vor meinem Gesicht baumelten und Manuela fand direkt meine 2 kleinen Ping-Pong Bälle, die unterm Herzog Johann baumeln. Auch diese wurden angenehm massiert, so dass der Herzog verzückt hin und her wackelte.
Da zeigte sie mir plötzlich ihr Geheimnis und ich erinnerte mich daran, das Geheimnisse stets erforscht werden müssen. Also begab ich mich mit Hand und Zunge an das Geheimnis heran und erzeugte dabei ganz sonderbare Zuckungen und zustimmende Töne bei der Hawaiianerin. Oh war das ein herliches Gestöhne und immer tiefer ging das Ganze.
Und dann, und dann....... meldete sich doch direkt mein Herzog Johann wieder. Komm lass mich auch mal, mir schwillt schon der Kopf an, so sprach er zu mir. So macht ich ihm Platz und er legte noch ein Kleidchen an und tauchte hinein in das hawaiianische Glück, bis seine Kraft nach einer wundervollen Explosion versiegte................

Gegrillte Pute und Schwein mit Kartoffelsalat schmeckt in Hawaii auch nicht anders als in Bayern, das habe ich festgestellt. _ Daher einen 2. Gang am Buffet eingelegt. Schliesslich muss man bei diesen Einheimischen gestärkt sein. Und ich wollte schon noch eine Einheimische kennenlernen.

Also sprach ich eine große Blonde mit einer richtigen Knackfigur und einem Gemälde auf dem Rücken an. Höflich fragte ich nach ihrem Namen, den sie mir auch nannte: Diana . Hopalla, da war doch was..................
Herzog Johann führte mittlerweile einen Freudentanz unter dem tollen braunen Handtuch auf. Also nicht lange gefackelt, ab ins Gemach.
Dort lies ich mich von einem sibirischen Tiger in Hawaii beschnurren, streicheln und verwöhnen. Routiniert wurde auch der kleine Herzog Johann in den Mittelpunkt gerückt und weil er gar so stramm in die Welt blickte, durfte er auf verschiedene Art und Weise bei diesem katzenhaften Wesen andocken.
..........................

Und wenn man dann so im Auto sitzt und entspannt zurück fährt und so an das Erlebte denkt und ein Lächeln im Gesicht sitzt, dann weis man, das die Welt im fernen Hawaii noch in Ordnung ist. Der Herzog Johann kann das bestätigen...............

Ciao

euer

activ 12
LucaB 20.08.2010 04:17

hhhm also das ist jetzt schwer,
aber was tut man nicht alles um die Lusthausromatik am leben zu halten.

kurz gesagt ganz großes Kino!

im speziellem so wie bei Kill Bill II der Anfang, da wo Bill seine Beatix Kiddow bei der Hochzeit mit Tommy besuchen kommt. Da gibt es eine Szene in der Kapelle in der sie vom Atar zurückkommt, das Schleier anlegt und sich noch mal von ihm verabscheidet... Nein stop weiter geht es bei mir nicht. Es kommt jetzt nich das Massaker vom Two Pines.
Der Vergleich war jetzt nur um ohne große Worte meine Situation heute für jeden etwas nachfühlbar zu machen.

Ich gebe zu es hat mich selbst überrascht, schliesslich wußte ich ja wo ich hinfahre, was dort passiert und so fort.
Aber für diesen Film hätte ich meinen ersten Lusthausgutschein freiwillig nie eingelöst.
Es ist so, wie wenn man hingeht um seinen Kopf in's Wasser zu halten, einfach weil's draussen zu heiß ist. NUR kommt es dann so, dass man an einem Bunjeeseil gebunden wird und ganz zufällig runterfällt. OK man taucht mal zwischendurch auch mit dem Kopf im Wasser aber alles andere...

und so beginnt es mir zu dämmern, wie hier manch einer auf die Idee kommt die Benotung 1* zu vergeben...

na wie auch immer

...go with Billie Jean

"And mother always told me be careful of who you love.
And be careful of what you do.
Cause the lies becomes the truth.
"
Ritchi 20.08.2010 11:02

19.8.2010
 
Hallo zusammen,
auch ich war gestern nach einmonatiger Pause wieder im Hawaii.
Ich bin so gegen 17 Uhr angekommen und der Parkplatz war schon voll.
Nach einlösen einer Freikarte und der Körperpflege habe ich den Kontaktraum betreten und den ersten Blick schweifen lassen.
Dann aber erst mal was zu trinken bestellt und Freunde begrüßt. Es war wieder eine kleine Delegation aus dem Frankenland da.
Erst mal gemütlich in Außen Wirlpool begeben und ausführlich unterhalten. Anschließend hat es was zu essen gegeben, die Lasagne war sehr gut.
Da meine Lieblingsmädels entweder dauergebucht oder gar nicht da waren, war es an der Zeit mal was neues zu testen.
Ich hab mich dann nach längerem Überlegen für Maia aus Ungarn entschieden, noch dazu hab ich eine Empfehlung eines Freundes bekommen.

Maia
Bin eine süße 23 Jährige Ungarin. Mein Deutsch ist leider nicht so gut, aber ich lerne schnell! Ich bin 160 cm groß, sehr schlank (32) und habe eine 70 A.

Ihr Service entspricht dem Clubstandard. Leider hat die Chemie nicht 100% gestimmt.
Wenn ich sie mit meinen beiden Favoritinnen Lindsay und Diana vergleiche ist da noch viel Luft nach oben.
Ob wohl ich relativ zufrieden mit ihr war bekommt sie die Note 3. Es wurde von ihr keinerlei Illusion vermittelt.

Es war mal wieder ein schöner Clubtag in einer angenehmen Atmosphäre.

LG
Ritchi
BikerMarty 20.08.2010 17:14

Mal wieder im Hawaii...
 
Nach nur drei anderen FKK-Clubs (Colosseum, Sakura, Paradise) wo ich die letzten dreimal die Gelegenheit hatte zu besuchen bin ich am Mittwoch nun mal wieder ins Hawaii. Hawaii ist mir halt doch der liebste. Jeder Club hast auch seine vorzüge, aber im gesamten ist das Hawaii für mich die Nr. 1

Bin gegen 19 Uhr angekommen und habe erst mal Wellness und das Essen genossen. Dann bin ich zur süssen und niedlichen Alina. Leider kann sie kein deutsch oder englisch. Aber gleich auf der Couch zeigte sie tolle Zungnenküsse die andere nicht mal auf dem Zimmer anbieten. Ich dann recht schnell mir ihr aufs Zimmer. Dort wurden die Zungenküsse noch tiefer und fordender. Alina legte einen super Blowjob hin. Eierlecken wurde nicht vergessen und sie hat ausdauernd und super geblasen.
Dann habe ich sie schön in missionar und doggy genommen. Wenn man sich mir ihr auch noch verständigen könnte, wäre sie mein absoluter Liebling, aber so ist sie leider für echt super GFS die ideale.
Hoffe sie bleibt ein wenig, denn ich wünsche mir eine baldige Wiederholung.
GrauerStar 20.08.2010 21:09

Nach-Sommerfest am 19.08.10
 
Nachdem eine Woche vorher beim Sommerfest das Wetter schlecht und der Schuppen voll war, erlebten wir, die wir uns zu einem spontanen Nach-Sommerfest verabredet hatten, diesen Donnerstag das genaue Gegenteil: Sonnenschein, Wärme und die Hälfte der Belegschaft im Urlaub. Gerade mal ungefähr 20 Mädels hielten die Stellung, aber auch die Anzahl der Gäste blieb überschaubar. Ein ganzer Schwung davon waren Lusthäusler, die internen Trommelsignalen folgten.

Ich folgte gegen 16 Uhr und war damit recht früh an Bord. Von all den gelisteten Frauen hätte ich mir heute vielleicht mal die Lindsay gönnen wollen. Interessenten für sie gab es jedoch viele und ich erklärte meinen Verzicht. War auch noch nicht so recht wuschig.

Später wurde ich es aber dann doch und meine Suchkreise im Clubraum folgten in immer kürzeren Abständen. Schlussendlich sah ich in der Luna die für mich momentan attraktivste und reizvollste Gespielin. Luna hatte ich - wie mir geschätzte Kollegen gerne wiederholt erzählen (da mein Gedächtnis schon etwas schwächer ist) - bereits dreimal auf's Zimmer entführt, jeweils immer am 12. eines Monats. Soviel zur Statistik. Ich pfiff darauf, dann ist es halt diesmal ein 19. und die Luna für mich das vierte Mal. Früher fand ich sie sehr nett, redlich bemüht und insgesamt durchschnittlich in der Performance. Ein liebes Gesicht hat sie immer noch, dazu diesen phantastisch straffen, schlanken Body und Kommunikation geht immer noch nur auf Englisch oder in ihrer Heimatsprache. Im Zimmer war es eine Nummer auf Clublevel. Technisch hat sie dazugelernt und wirkt nicht mehr so "bemüht". Sie kann das Handwerk inzwischen tadellos. Der Funke springt allerding nicht bei mir über und daher ist es insgesamt okay, aber keine Topnummer gewesen. Für Ritchis Liste Note 2.

Nachdem ich also hier schon Pulver verschossen hatte und heute sowieso es nur bei einem Zimmer belassen wollte, widmete ich mich im Kreise der Kumpels vollauf den Wellness-Dingen, die das Hawaii so bietet. Und plötzlich taucht dann meine Jeannie auf und mein Vorsatz der Enthaltsamkeit flog über Bord. Wir zogen imaginäre Lose und ich war dann am späteren Abend als Nummer 2 dran.

Jeannie macht für mich den Unterschied zwischen ordentlichem Clubstandard (wie bei Luna) und einer Liga, die eine Ebene höher spielt. Wir verbrachten eine Stunde auf dem Zimmer mit relaxten Gesprächen, Schmusereien, erotischen Spielereien und superstarkem Sex. Genauer kann und will ich's nicht schildern, da sicher jeder gerade bei einer Frau wie Jeannie keine Nummer von der Stange erwarten kann. Wenn es funkt, dann ist es einzigartig. Aber funken muss es... also der Funke, der wo überspringen muss. Für Ritchis Liste eine 1 mit *.
Elbe45 22.08.2010 13:36

Ein perfekter Tag, an dem das Blasen neu erfunden wurde. Oder: Eine große Unbekannte
 
Das Wichtigste zuerst:

So einen perfekten Tag habe ich im Hawaii noch nicht erlebt. Alles, einfach alles passte: Die Damen, die Anzahl der Gäste, der Außenbereich, ein endlässig gut gelauntes Team an Rezi, Theke und GL, und dazu noch ein Riesen-Service von einem hier fast undokumentierten Top-Act.

Statistisches

Ich habe unseren Chef-Statistiker Ritchi schon darüber informiert, dass im Hawaii eine Dame arbeitet, welche einen Top-Service liefert, über die es aber keinerlei Berichte gibt, was die Statistik etwas verfälscht, denn diese Lady müsste ganz oben im Ranking stehen.

Dabei liegt etwas Schuld auch bei mir: Wie alle Kollegen, die sie kennen, habe auch ich damals nichts über sie berichtet, und ihr Name taucht in den Annalen des Lusthauses nur selten und dann beiläufig auf. Aber dazu später. Ich beginne jetzt von vorn.

Sommer-Gefühl

Eingetroffen um 14.30 Uhr. Fünf Fahrzeuge auf dem Parkplatz, das verspricht die große Auswahl, denn laut HP müssen über 15 Damen anwesend sein. Sind sie auch, was wieder einmal für den frühzeitigen Besuch spricht.

Da ich meine FKK-Besuche überwiegend nach terminlichem Umfeld einlegen muss, weniger aus Druck, kann ich heute den Club bestens entspannt genießen. Der Außenbereich hat einfach Klasse, komme mit ein paar Kollegen ins Gespräch, die Zeit läuft dahin, das ist perfekter sommerlicher Müßiggang.

Bei den Ladies überwiegt wieder die Fraktion aus Rumänien, dazu 3 oder 4 Deutsche, natürlich auch Svetlana als lebendes Inventar auf ihrem Sofa und dann SIE. Über diese Frau möchte ich heute berichten, zumal es sonst keiner tut: Galina aus Lettland.

Ich gebe ihr mal Ende 30, dazu hellblonde, fast weiße Haare, kurz geschnitten. Blaue Augen, in denen man total versinken kann, dazu eine unaufgeregte, abgeklärte Art. Man kommt so ins Gespräch, merkt nicht, wie die Zeit vergeht auf diesem Ledersofa in der großen Halle, und die Anregung, eines der Zimmer aufzusuchen, kommt nach einer halben Stunde von mir. Also ganz anders als der Romania-Style mit "Name, Sternzeichen, Ficken?"

Über die Action und den Service im Zimmer: Siehe Überschrift, Details zum Nachficken: Das Thema haben wir schon durch.

Dazu lettischer Humor…

… über angetrunkene Huren im FKK-Club: "Wer noch stehen kann, darf arbeiten."

… über ihren schlimmsten Freier: "Hat mich eine Stunde durchgefickt. Privat fantastisch, aber nicht als Arbeit!"

(Die Frage nach dem übelsten Freier hatte sich anlässlich eines ziemlich üblen, schwabbeligen Typen ergeben, der durchs Hawaii geirrt war und von fast jeder Dame eine Abfuhr erhalten hatte, darunter auch Swetlana, mit der er auf ihrer Couch verhandelte, als gerade zwei Handwerker in ihrem Rücken einen TV-Bildschirm austauschten. Sollte man als gutes Zeichen werden, dass die Ladies im Hawaii auch Kundschaft ablehnen dürfen, statt mit jedem Spacko ins Zimmer zu müssen.)

Unfreiwilligen Humor gibt's auch noch: Im Arbeitszimmer 8 hängt ein Bild mit einer betenden Frau, die gläubig-verklärt in den Himmel blickt. Nur: Die obere Leiste des Bilderrahmens hat sich total verzogen, sodass man jetzt meinen könnte, die Frau betet dafür, dass das Bild nicht abstürzt. Mal abwarten, wie lange sie dieses kleine Kunstwerk noch so hängen lassen.

Als wir bestens gelaunt das Zimmer verlassen, dampft auf dem Büffet schon das warme Abendessen, aber ich kriege nichts runter, die Glückshormone tanzen wie wild und alle durcheinander, und wieso kriege ich dieses dämliche Grinsen nicht mehr los! Noch ein paar Sonnenstrahlen draußen, letzter O-Saft, Abreise! So perfekt entsaftet habe ich das Hawaii noch nie verlassen.

Touristischer Nachtrag

Danach besichtige ich zum ersten Mal den Stadtkern von Ingolstadt. Ein Rathausplatz voller Bausünden, daneben ist der Marienplatz in München mit dem Kaufhof ein perfekt gestyltes Ensemble. München deshalb zum Vergleich, weil auch Ingolstadt gleich neben dem Rathaus einen Viktualienmarkt hat.

Einziger Unterschied: Auf dem ViMa in IN gab's nur einen einzigen Touristen, nämlich mich. Ansonsten überwiegend Prekariat mittleren Alters, die meisten sehr gut gelaunt, da mittelschwer angetrunken. Kein Kunststück mit einer Halben Bier für 1,70 Euro, damit kann man sich schnell und günstig die letzten Hirnzellen wegballern. Wer Augustiner aus München bevorzugt: 1,90 Euro.

Wer diesen Markt gesehen hat, wo es jüngst wieder eine formvollendete Messerstecherei gegeben haben soll, kann sich das Piusviertel sparen. Ingolstadt bleibt eben ein raues Pflaster mit KfZ-Bau, Ölindustrie und den Pios. Da bleibt für Ästhetik wenig Platz.

Nur gut, dass uns das Hawaii eine karibische Illusion vermittelt, mit der wir uns so lange behelfen können, bis wir genug Geld für die echte Karibik zusammen haben, was Galina und ihr restlicher Berufsstand aber meisterhaft zu verhindern wissen.

So also endete ein stimmiger und perfekter Badetag an den spätsommerlichen Ufern der Ingolstädter Donau. Für mich eine Erinnerung, die noch lange halten könnte.

e45


Executive Summary

Das Hawaii hat sich mit konstanter Qualität einen Spitzenplatz in der süddeutschen Club-Szene erarbeitet. Die Berichte hier im Forum haben Galina als echten Top-Act bislang nicht berücksichtigt. Man trifft sie noch bis 17. September.
Seppile 22.08.2010 21:54

Hallo ::LHCC::

Also meinen letzten Hawaiibesuch habe ich ja in äußerst guter Erinnerung.
Da ich in München zu tun hatte hab ich nen Tag verlängert und das Ende meiner Sommerpause im Hawaii eingeläutet. ::frezsx::::frezsx::

Vorneweg:
Bin diesmal , entgegen jeder Vernunft, zweimal mit dem gleichen Mädel aufs Zimmer wobei die erste Nummer eigentlich in die Kategorie „Schnellabfertigung gehört“. Aber dazu gleich mehr….

In die Steinheilstrasse Nr 6 um ca. 15:30 Uhr eingedreht, der Parkplatz war voll also meinen Blechhaufen an die andere Straßenseite geparkt…

Mädel am Eintritt freundlich wie eigentlich alle an gestrigem Samstag, muss erwähnt werden. Motiviertes Personal im Hawaii.

Erster Check-up:
Was sich am Parkplatz erahnen ließ bestätigte sich mir keineswegs. Ca. 15-20 Dreibeiner anwesend, CDL’s ca. ebensoviele, Großteils Rumänien, was meine Hoffnungen auf einen geile Nummer zerschlug. Meine Hoffnung auf Celine oder Daria zu treffen zerschlug sich schon am Donnerstag, wo ich auf der Homepage die Anwesenheitsliste checkte. Aber vielleicht hab ich ja am Samstag Glück. Jedenfalls hatte ich das um diese Uhrzeit noch nicht.
So blieb nichts anderes übrig mich ausgiebig zu sonnen, Wetter ist ja saugeil.

So schlenderte ich ein aus, lieg in der Sonne und fand mich eigentlich nicht recht zurecht mit den Mädels. Die hochgelobten CDL’s aus vorigen Berichten waren gut gebucht und somit auch nicht ohne weiteres zu erhaschen. Aber über die gibt es schon genung positives, so opfere ich mich fürs Gemeinwohl und probier mein Glück mit einer bislang unbekannten, hab ich mir gedacht.

So, da lag ich nun in der Sonne bratend, nichts schlimmes denkend……. (ein Schelm wer böses denkt) :~h

….wurde doch das Grillbuffet eröffnet. Da gibt’s nix dran zu meckern, sehr lecker. Ein Bier für den Grillmeister

Brautschau:
Mit vollgeschlagenen Wanzen und anschließenden Espresso im Magen hab ich mich dann mal auf die Couch nahe des Kinos gelegt und fast gepennt, als eine leicht pummelige rassige Schönheit auf mich zu taumelt und sich unaufgefordert auf meinen Schoß hockt.
Ein paar Augen Blinzler später stellt sie sich mir als Darya aus Rumänien vor. Mamma mia, dacht ich kann ja nicht anders sein. Anfänglich etwas stockender Smalltalk, auch mangels Sprachkenntnisse, entpuppte sie sich dann als wahre Quasseltante als sie merkte, dass ich dem Italienischen mächtig bin. Ein netter Smalltalk entwickelte sich. Die kleine hatte auch keine Eile und drängte auch nicht aufs Zimmer. Aber irgendwann solls ja doch sein, denn unterm Handtuch hat sich schon was getan. Also rein vom Bauchgefühle her, grünes Licht, noch grüner ginge es nicht.

#1 Darya, 24, Rumänien, kleine feste Brüste, leicht pummelig, lockige schwarze Mähne
Am Zimmer angekommen, übrigens das Letzte freie, hat sie sich erstmal ihre Utensilien zurechtgelegt, Handtücher ausgebreitet und los ging das Spiel.
Küssen nur zögerlich, von ZK ganz zu schweigen – wobei ich da drauf im Puff sowieso nicht stehe, aber sanfte zärtliche Küsse sind schon was Feines. Auf lecken hatte ich komischerweise gar keinen Bock, aber sie hat sich mal mit einem Tüchlein die Muschi gereinigt, find ich noch zuvorkommend.
Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht und langsam in die verbale Kommunikation zwischen klein Seppile und Darya gewechselt. Gebläse kann sich sehen lassen, perfekte Mischung zwischen Hand und Mundeinsatz mit schön wechselnder Geschwindigkeit. Also da muss man sich schon zusammenreißen, speziell bei der ersten Nummer, also Gebläse für mich TOP.
Aber abrubt brach sie ab und meinte, sie wolle ficken. Hmm, dachte ich mir, ich zahle doch, darf ich dann nicht den Zeitpunkt bestimmen?? Aber schon hockte sie auf mir und wippte lustlos auf mir rum. An den Möpsen ist sie kitzelig und jedesmal lockte ich ihr doch ein kleines Lächeln auf ihre Lippen, als ich an ihren Nippeln rumschraubte.
„Scoppami da pecora“ kams dann. Gut also in Doggy, war mir auch schon egal weil ich die Nummer eh nicht mehr retten konnte und somit besser beraten war schnell abzuschliessen. Im Doggy füllte ich das Tütchen dann alsbald und war von der Lustlosigkeit erlöst.
Nervig fand ich auch das nervige Hygienegetue von ihr, Fingern nein “non è igienico“, küssen auch zögerlich weil „non è igienico“ Gummi wurde auch fast ständig entweder festgehalten am Schaft oder kontrolliert ob er noch sitzt. Abschließend noch kontrolliert ob er wohl nicht gerissen war und kontrolliert ob ich auch wirklich gekommen war indem sie dran roch.
Ach du meine Güte dachte ich mir anschließend, ich verhau mein Bauchgefühl, hätte ich diesmal nicht drauf hören sollen.

50 Piepen nur ungern bezahlt

Note für Ritchis Liste: 4 Wiederholungsgefahr: 0%

Nach dieser Ernüchternden Nummer wollt ich mir keinen Fehlgriff mehr erlauben, hatte ich doch bei meinen Letzten Hawaii Besuch 2 Topatcs erhaschen können.
Auch die viel beschriebenen Mädels waren, entweder dauergebucht oder hockten in Gruppen zusammen was mich an einer Anbahnung hindert.

Mittlerweile war es gegen 21 Uhr geworden. Mädels und Männer hielten sich in der Waage, also recht ausgewogen.
Nach einer ausgiebigen Runde Whirlpool hockte ich mich an die Bar und süffelte an meinem alkfreien Bier rum, beobachte ich schon länger meine liebe Darya, die immer alleine an ihrem Platz hockte. Ihre Freundinn, mit Pagenschnitt, Name weiß ich leider nicht, hatte alle Hände voll zu tun. Also dachte ich mir, hock dich doch bissl zu ihr und hör etwas in sie rein, weil’s mich doch irgendwie geärgert hatte was vorhin abging. Gesagt getan hockten wir schon wieder auf einer Couch wo sie sich gleich eng an mich kuschelte, hatte wohl ein schlechtes Gewissen.:~114:
Ein weiterer Zimmergang war für mich zu diesem Zeitpunkt absolut undenkbar, was ich auch zu verstehen gab, sie blieb aber trotzdem bei mir war sonst auch nicht viel los.
Aber diesmal entwickelte sich ein recht nettes, tiefes Gespräch mit der Kleinen und das gute 1,5h lang.
Erzählte mir einige Anekdoten aus ihrem Leben, ihre Wünsche und Ziele und wie’s so weiter gehen soll usw. allesmögliche halt.
Naja ich geb’s ja zu, ich bin wieder geil geworden, ich hab ständig irgendwo rumgefummelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht (no kiss), zwar nicht mit dem Finger in der Möse, aber pitschnass war sie ukiefdxhw hat sie wohl angemacht…
Dass sie mir dann „ho voglia di te tesoro“ ins Ohr hauchte war klar, und das mit zunehmend erregter Stimme….
Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich bin nochmal mit ihr aufs Zimmer…

#2 Darya….
Gleich wie beim ersten Mal hat sie sich ihre Utensilien zurecht gelegt, Handtücher ausgebreitet. Scheint einen genauen Ablauf zu haben, alles schön nach der Reihe nach.
Anders als beim ersten Mal ließ sie mich nicht einfach so dastehen, sondern hatte mich immer irgendwie im Griff, mal Küsschen auf die Wange, schüchterner Kuss auf den Mund, kurz an den steinharten Schwanz gefasst.. Hmm, dachte ich so geht’s doch schon viel besser.
Sanft küssend und streichelnd ließen wir uns dann ins Bett fallen, wie zwei verliebte möchte man meinen, immer wieder mal ihre Lustgrotte inspiziert die von mal zu mal feuchter wurde.
Ich kannte mich nicht mehr aus, was da jetzt plötzlich los war. Sollte es etwa DIE Hochzeitsnacht werden??
Gebläse gleich gut wie vorher nur viel länger. Ich reibend an ihrer Klit, weil Fingern war immer noch nicht, lagen wir in einer Stellung die schon fast zu Krampfanfällen führen könnte.
Irgendwann nahm sie meine Hand von ihrer Clit und hockte sich auf mich drauf, rücklings auf meine Anleitung hin.
Man merkte, dass sie geil war, sie ließ sich richtig gehen, rieb sich selber weiter.
Weiter gings in der Missio wo sie mich aufforderte ganz langsam zu machen und nicht zu lachen wenn sie komme, wie geil :~c sowas aber auch wer würde da den lachen :~c
Nun wollte sie in Doggy wechseln, da ich so scheinbar besser eindringen kann und sie besser kommen würde. Gesagt getan dauerte es nicht lange bis sie dann wirklich den Höhepunkt unserer Begegnung erlebte. Das war nicht gespielt und wenn wars eine reife Schauspielerische Leistung die ich ihr ehrlich gesagt nicht zutraue.
Nach kurzen Innehalten und engen kuscheln füllte ich nun auch das Tütchen und ward von meiner Geilheit erlöst.
Kondom festhalten und kontrollieren hat sie diesmal völlig vergessen, auch anschließend die Kontrolle ob das Ding noch intakt war. Ich wusste nicht recht wie mir geschehen war. Hatte ich noch vor einigen Stunden eine Nummer zum Vergessen geschoben, hatte ich diesmal tiefsten innigen Sex mit der rassigen Rumänin. Also so eine Nummer erlebt man selten. Sie braucht wohl etwas bis sie auftaut und Vertrauen aufbaut die Chemie hat wohl dann auch perfekt gepasst.

Nen Fuffi mit Trinkgeld auf alle Fälle verdient

Note für Ritchis Liste: Diese Nummer eine 1+ Wiederholungsgefahr bei gleicher Stimmung ihrerseits 200%

Da ich davon ausgehe, dass die letzte Nummer mit ihr eine Ausnahme ist, ist wohl eher die Gesamtnote von einer 2 zu vergeben.
Aber vielleicht macht ja mal einer von euch die Bekanntschaft mit Darya, ich für meinen Teil werde mich wieder mit ihr aufs Zimmer begeben, soweit mir’s vergönnt ist.

An der Bar noch ein Wässerchen geordert schaue ich so in die Runde, gähnende Leer im Club aber alle Zimmer belegt, winkt mich Darya zu sich. Sie wollte sich noch von mir verabschieden, sagte ich doch vorher, dass ich gleich aufbrechen werde. Die ist aufgetaut die kleine, hat mich ja fast nicht mehr gehen lassen, sogar noch in der Umkleide haben wir noch geratscht. Aber irgendwann heißts dann halt Kuss und Schluss.

Alles in allem wieder ein netter Tag im Hawaii, den ich unbedingt zu wiederholen versuchen werde, wenn’s mich mal wieder in die Gegend verschlägt.

Das einzige was ich an diesem Club überhaupt nicht leiden kann und das auch absolut kritisiere ist, dass der Fickladen so verdammt weit weg ist….

Aber das Hawaii ist für mich ein Topclub, der sich nach meinem Gusto nur mit dem Paradise vergleichen lässt, mir taugts einfach im Hawaii.
Ja wer weiß vielleicht gibt’s ja mal Eintrittsrabatt von der Clubleitung für weitangereiste :~03:

Ich wünsch euch viele geile Abenteuer im Hawaii, auch mal mit Darya :~149:

Seppile
williwutz 23.08.2010 09:38

Etwas verspätet ein Nachtrag (auch für die Statistiker unter euch ;) )
Den August-Stammtisch Montag lies ich diesmal aus, weil ja gleich am Donnerstag des Sommerfest war.
Am Donnerstag war dann prompt mein Hauptkunde mit ein paar "absolut dringenden" Problemen beschäftigt, sodass ich irgendwann (auch aufgrund der miesen Wetterlage) beschloß, mir einen überfülltes Hawaii mit verregnetem Grill nicht auch noch antun zu müssen...

Dafür aber war ich dann Freitag den 13ten dort, gleich am Tag nach dem Sommerfest... Nachmittags um 3 ist es da recht ruhig gewesen. Einzig lohnendes Ziel war Jeannie, mit der ich dann auch gleich die Anfangsrunde einläutete. Wie immer einfühlsam, zärtlich, man fühlt sich einfach OK bei ihr... ne saubere 1.

Danach ne Runde im Pool in der Sonne, und nun war Svetlana wieder auf ihrem Stammplatz aufgetaucht: also nix wie los! Auch diesmal wieder ein Super-Erlebnis in der Liga des Französischen, ebenfalls ne 1 verdient.

Nach dem Abendessen und weiterem Cappucino an der Bar hängt Pam über ihre Sofalehne und macht freche Grimassen zu mir rüber... Ihre Augen tanzen, sie schielt mich an und lacht, deutet auf den Pool... Alles klar: Für Badespass bin ich immer zu haben! Interessantes Detail dabei erfahren: Pam geht zwar liebend gerne in den Pool, kann aber garned Schwimmen...
Danach aufs Zimmer zum Weiterknuddeln, sie ist einfach "knuffig" ;) und süß. Ergab ne 2+ auf der Ritschi-Skala.

So, das wars am Freitag. Und schon am Donnerstag, den 19ten hats mich schon wieder an die Hawaiianischen Gestade gespült, einem unhörbaren Rufen folgend.... (Man könnt's auch Entzugserscheinung nennen). Neben dem Treffen mit diversen LH-Streitern und nettem Geklöns im Garten gibts diesmal zu berichten:
Gleich als ich meinen Begrüssungs-Cappucino an der Bar schlürf, kommt zufällig Lindsay mit ihrem Dauergast vorbeigeschwankt (die mussten sichtlich ne kleine Erholungspause einlegen). Ich gleich den Finger in die Luft und fröhlich "Isch bin der Näxte" gekräht (Man lernt ja dazu, nachdem ich die letzten Male immer zu kurz gekommen bin) Lindsey nahm es kichernd zur Kenntnis und verschwand wieder aufm Zimmer...

Den Start machte wieder einmal Svetlana (wie immer ne 1), danach relaxten wir Lusthäusler in der Sonne bei ein paar Bierchen... Irgendwann taucht dann tatsächlich Lindsey wieder auf, setzt sich zu unserer Gruppe dazu und wir albern ne Zeitlang rum..

(Bei der Gelegenheit: Warum die andern Mädels immer nur drinnen sitzen, ist mir ein totales Rätsel... Die könnten genausogut auf ner Sonnenliege, oder unter der Pergola auf Männerfang gehen)

Mittendrin steht dann Lindsey auf, nimmt mich an der Hand und zieht mit mir ab aufs Zimmer, mancher Kollege schaut perplex. Sorry Jungs, ich dachte nicht, dass sie meine Wortmeldung tatsächlich ernst genommen hatte.. Und wie sie mir nachher am Zimmer beichtete, war einer der Kollegen extra für sie hergefahren, und der musste nun noch auf meine Verrichtung warten. Also hab ich mich beeilt und Lindsey nur eine Stunde blockiert ;) Auch wenn sie mir mit den glatten Haaren (wie auf den Website-Fotos) noch besser gefällt als mit dem momentanen Wuschelkopf, so ists ein wunderbares zärtliches Erlebnis gewesen. Ne glatte 1, jawoll!

Etwa später dann nach Speis und Trank, Sauna und Pool, sprach mich eine Ungarin an, die schon beim Essen mit uns am Tisch saß. Dankenswerterweise hat mich ein Kollege gerade wieder auf den Namen gebracht: Deborah (war mir glatt entfallen, ist aber am Wochenende zum Urlaub heimgefahren) Gut proportioniert, dunkle lockige lange Haare, aber ein etwas sehr kantiges Gesicht, nicht unbedingt meinem Schönheitsideal entsprechend. Aber sie hat nette Augen, und ihre zwei Argumente sind grad so die richtige Wuschelgröße... Wir hatten schon vorher im Garten über sie gerätselt; keiner der Kollegen hatte sie schon getestet, also dacht ich mir: Dann muss ich halt mal den Anfang machen.. Wenn Mutter Natur beim Gesicht bisserl geschlampt hat, dann muss sie ja zum Ausgleich andere Qualitäten bekommen haben... (Fies, ich weiss)
Also ab aufs Zimmer, und dort kommt ein interessanter Vorschlag: Ob ich denn was dagegen hätte, wenn ihre Cousine Maia mit dazukäme? Maia? Das is doch dieser kindliche Hungerhaken, an dem so rein garnix dran ist... Sie sieht wohl an meinem Gesicht, dass Maia nun garnicht in mein Beuteschema passt, also erklärt sie, dass dies auch mich garnix kosten würde (!!), aber sie möchte die Kleine nicht gerne allein rumsitzen lassen, weil draussen inzwischen ne nicht zu übersehende Menge an gut alkoholisierten Ausländern zumkugelt. (Auch Lindsey hatte da von einem Vorfall berichtet: Ein Russe hatte sie mit "Du schöne Frau! Komm mit ficken!" derb am Arm gepackt und wegzerren wollen..)
Öh, wie jetzt: Die Maia soll einfach zuguggen, wie ich mit ihr rummach? Ein seltsamer Gedanke, aber man ist ja Gentleman, und das zierliche Ding vor rauhen Russen zu schützen ist da allererste Pflicht. Also holt sie ihre Cousine rein, die etwas verlegen grinsend sich auf der äusssersten Bettkannte hinlegt. Ich also erstmal meine Gespielin mit meinem (inzwischen wohl schon Hawaii-bekannten) Spezial-Massageöl verwöhnt, Maia schaut interessiert zu... Irgendwann fängt Deborah das Zucken und Zappeln an, und Maia streichelt vorsichtig mit.. Interessant! denk ich mir, und bezieh sie mit in die Handlung ein. Die Kleine küsst recht nett, aber mit etwas Mundgeruch... Nachdem Deborah sich wieder beruhigt hat, werd ich nun verwöhnt, und auf einmal sind sie Beide an mir am rummachen.. Ne geile Situation: zwei Cousinen, die optisch nicht unterschiedlicher sein könnten verwöhnen dich gleichzeitig und abwechselnd... Und als mich Deborah dann abreitet, kommt's ihr glatt nochmal. Maia sieht mich erstaunt an und flüstert mir ins Ohr "zweimal schafft sie sonst nie" Innerlich klopf ich mir auf die Schulter und denk mir, dass ich alter Sack wohl nicht soo schlecht sein kann, mein Ego ist glücklich, und ich beschliesse zum Dank auch bei Maia für ein paar Glückshormone zu sorgen, also wird sie von mir und Deborah verwöhnt, bis auch sie die Augen verdreht... Voll krass.
Langsam kehrt die Normalität wieder ins Denken zurück, und ein Blick auf die Uhr zeigt: Eineinhalb Stunden. Mit zwei Mädels. Aua, das wird teuer. Wir dackeln zu dritt zur Umkleide, ich rechne im Kopf zusammen.. Aber Deborah bedeutet mir, dass die Kleine doch for free dabei war. Egal, sie hat so nett gelächelt und gestreichelt, also hat sie sich auch was verdient!

Im Nachhinein dachte ich mir dann noch: Eigentlich ne gute Masche: Erst fragen, ob man zu dritt was machen will, wenn der Kunde dann nicht anspringt, das Mädel für Lau dazupacken, und dann mal schaun, was sich entwickelt. Mit etwas Glück hat die Dritte dann auch ihren Spass bzw Verdienst, ansonsten halt nicht. Auch nichts verloren, besser als auf dm Sofa von torkelnden Russen angemacht zu werden. Aber neee, für solche Gedanken bin ich viel zu blauäugig! ;) Doch: Diese Deborah mit dem kantigen griechischem Antlitz hat was drauf. War auf jeden Fall ne 2. Und wer auf Lolitas steht, ist mit Maia auch ned schlecht versorgt. Durch ihr geringes Gewicht ist sie für manche Turnübung gut ;) Daher auch ne 2 für sie.

Edit: Gerade in der Suchfunktion gefunden, dass Deborah wohl auch ne Susanna mal als ihre Cousine mit vermarktet hatte (siehe Message 1132 in diesem Thread). Also is der Gedanke mit der Verkaufsmasche doch ned soo verkehrt ;) Aber geil wars trotzdem...

So noch zum Schluss an Elbe:
ja Galina spielt in der selben Liga wie Svetlana und Lina. Sie kennen die Tricks mit denen man unser "zweites Gehirn" absolut verrückt machen kann... Muss sie unbedingt noch mal treffen, bevor Lina im September wieder da ist, und ich nix anderes mehr in die Finger bekomm ;)

Servus
Willi das Wutz
Elbe45 23.08.2010 10:00

Eine eigene Liga
 

Galina spielt in der selben Liga wie Svetlana und Lina. Sie kennen die Tricks mit denen man unser "zweites Gehirn" absolut verrückt machen kann...
Absolut treffend formuliert, Willi!

Die 3 sind eine Liga für sich: Galina als die frauliche und distinguierte Lady, die sich gerne erobern und unterhalten lässt und ihre Performance nach individueller Chemie dosiert, deshalb auch die abweichenden Beurteilungen. Lina, die unersättliche und nicht abstellbare Hardcore-Porno-Fickmaschine, und Svetlana als Universal-Lösung für die üblichen Begehrlichkeiten.

Für den melancholischen Nihilisten, wozu ich selbst zeitweise zähle, ist Galina zweifelsohne das Maximum.

e45
Schmutzbuckel 24.08.2010 15:07

traumhafter Samstag im Hawaii...........
 
Nachdem ich von einem alten bekannten Lusthäusler einen 20€ Gutschein geschenkt bekommen hatte hats mich bei strahlendem Sonnenschein wieder mal nach Ingolstadt gezogen.
Nach ausgiebigen Sonnenbaden sah ich an der Theke Lindsay stehen, die mich nach meiner 7 wöchigen Pause doch glatt wieder erkannte. Ich hab sie dann in den Aussenbereich entführt wo wir uns dann eine Liege zum :~d suchten.
Ich hätte sie am liebsten gleich im Freien ::frezsx::.
Irgendwann haben wir uns dann doch eine der Gartenhütten ausgesucht wo sie mir dann ordentlich einheizte. GF6 vom Feinsten mit ihr :~1111: ::frezsx::....... :~114:.

Für die Statistik:
Note 1*
Wiederholung 100%
summerblues 25.08.2010 10:58

24.08.2010
 
Habe kürzlich dieses Forum entdeckt und bin ziemlich begeistert. Ich sage an dieser Stelle mal danke an alle aktiven Kommentatoren! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen auch mal ein paar Zeilen hier zu hinterlassen...

Bin gestern mal wieder ins Hawaii.

Auf der Homepage ist mir dabei ein neues Mädel namens Mirabella aufgefallen. Das wollte ich mal näher ergründen. Wie sich dann allerdings schnell herausgestellt hat handelt es sich um eine "alte" Bekannte, die bereits bis vor drei Monaten als Marina_03 im Hawaii war. Hier war also nichts neues zu entdecken.

Habe mich dann länger mit Anais sehr nett unterhalten und bin schließlich mit Ihr auf dem Zimmer gelandet. Details erspare ich mir, kann aber soviel dazu sagen: GFS vom feinsten mit, viel Spaß dabei. Wie so häufig im Leben: Die Chemie muss passen. Deshalb von mir eine glatte 1 für die Liste. Für mich immer wieder eine Sünde wert.:D

Als Abschluss des Abends bin ich bei Lissy hängen geblieben. Sehr aufgewecktes und liebes Mädel. Der Funke ist bei mir nicht ganz übergesprungen, was allerdings nicht an mangelnder Motivation Ihrerseits gelegen hat. Auch bin ich kein Freund von gespielten Lustbezeugungen. War bei Ihr allerdings eher zurückhaltend, aber ist eben nicht so mein Ding. Entweder es ergibt sich, weils es ihr auch Spass macht und geil ist oder mir ist eine gute Performace ohne künstliche Lustlaute lieber (wenns so perfekt gespielt ist, dass ich das "Theater" nicht merke, auch gut...) Eine 2 hat Sie allemal verdient.


Das soll fürs erste mal reichen.

summerblues
muschilecker_joe 25.08.2010 13:51

letzter Donnerstag 19.08.2010
 
Ja auch ich bin letzten Donnerstag den vielen Rufen der Lusthäusler mal wieder einen schönesn Abend im hawai zu verbringen erlegen......

Gegen 15:30 angekommen war es im Barraum noch ziemlich leer aber das Wetter draußen wechselte von wolkig auf blau und so verschwand ich nachdem mich eine hübsche Lady aus deutschland (Miriam) mit den Stichworten München und Hamburg als letzte Wirkungsstätten so geschockt hatte in den Garten um mich den wärmenden Strahlen hinzugeben.

Schon bald kam Lindsey ums Eck aber als ich gleich zu ihr hinstürmen wollte habe ich entdecken müssen, dass sie wohl schon eine Verabredunghatte... :-(

Also bin ich noch ein bischen in der Sonne geblieben bis ich so eine gewisse Unruhe verspürte um mich wieder im Barraum auf die Pirsch zu begeben....

Da entdeckte ich doch die junge blonde Anda aus RO mit welcher ich vor 4 Woche so ein herrliches Erlebnis hatte und verhaftete sie gleich auf Ihrer Couch. Nach kurzem Geknutsche und smalltalk auf English (sie spricht leider noch immer fast keines und auch kein deutsch) sind wir dann ins Zimmer entflohen und haben mit nonverbaler Kommunikation weitergemacht.
Im Vergleich zu unseren letzten Date war sie allerdings schon deutlich zurückhaltender und etwas professioneller - drückte mehr auf die Tube etc.
Ich war daher schon ein wenig enttäuscht obwohl es immer noch guter Clubstandard war.
Note: 2

Zurück im Barraum nun diverse Luwsthäusler bei einem Bier begrüßt und im Außenwirrlie en wenig entspannt.

Habe immer wieder nach Lindsey geschaut aber sie war an diesem Abend, wie schon öfters berichtet dauergebucht.
Als ich mir gerade was zu essen holen wollte saß nun dort an der Bar Rogen die mich schon lange mal interessiert hätte und verwickelte mich gleich in ein sehr intensives und angenehmes Gespräch....
Nach dem gemeinsamen Abendessen sind wir dann bald übereingekommen die nächste Zeit im Zimmer zu verbringen, da beiderseits große Sympatie bestand. Was nun die nächste halbe Stunde im Zimmer passierte war sehr professionell im guten Sinne und einfach ein Traum.......
Mehr will ich dazu gar nicht sagen so schon verwöhnt wurde ich schon lange nicht mehr; Rogen würde ich sofort wieder buchen.
Note 1*

Nach einem weiteren Bier und netten Gesprächen habe ich dann das Hawai sehr zufrieden gegen 21:00 verlassen.

Euer Joe
blackrider 26.08.2010 19:40

25.08.10
 
Endlich wars mal wieder soweit: Hawaii-Time.

Urlaubsbedingt auch wochentags freie Bahn, also am Mittwoch auf nach Ingolstadt.

Die HP verriet, dass entgegen der Prognosen des Ifo-Instituts, kein Fachkräftemangel zu befürchten war. Nun gut, wir waren frohen Mutes, die Angebotsseite übergewichtet zu sehen. Am Parkplatz angekommen, wir ergatterten den letzten Stellplatz, analysierten wir sofort, dass offenbar die Nachfragerseite ebenfalls gut vertreten war, nun hofften wir auf einen wenigstens ausgeglichenen Markt.

Nachdem wir die Zulassungsgebühr zum Handelssaal beglichen haben betraten wir also das Parkett. Einem ersten Anschein nach schien der Markt wirklich ausgeglichen, der Handelstag versprach entspannte Absch(l)üsse.

Einer Empfehlung des hier allseits hoch geschätzten Analysten E. folgend gedachte ich, die von ihm sehr empfohlene G. näher zu betrachten. Diese sah ich gleich bei meinem Eintreten an der Bar sitzen, ich pflanzte mich neben sie, worauf ein sehr angenehmer Smalltalk begann. Jedoch wies ich sie nach kurzer Zeit fairer weise, wie unter reellen Kaufleuten üblich, darauf hin, dass ich momentan noch zu keiner näheren Geschäftsbeziehung bereit sei, auf eine solche jedoch jedenfalls zurückkommen würde, was sie auch ohne murren oder nur im mindesten in ihrer Freundlichkeit nachzulassen akzeptierte. Sehr gut. Eine kurze Zeit später erspähte ich

Maja

die jedenfalls in meine Beuteschema passte. Ich startete sofort los, um eine Geschäftsverbindung anzubahnen. Selbige gestaltete sich auch sehr sehr angenehm, in allen Disziplinen, allerdings würde ich der Lady dringend raten, die von mir hoch geschätzten Fishermans-Friend zu verwenden, liegt es an einem schlechten Magen, einem üblen Zahn oder was weiß ich, jedenfalls war der Mundgeruch schon „unüberhörbar“. :~49: Die allgemeine Serviceleistung u.a. ein BJ der Halleluja-Klasse, wohl eine 1 (für die Listenführer) allerdings infolge der „Begasung“ aus ihrem Munde möchte ich hier nicht mehr als eine schwache 2 vergeben, des geht eigentlich net.

In der Pause ein bisschen Gegrilltes, dann Anbahnung der Verhandlung mit der hoch empfohlenen

Galina.

Nochmal eine wirklich intelligente Unterhaltung, ein bisschen lästern über diesen und jene(n), wirklich spassig, schliesslich verzogen wir uns zu näheren Verhandlung vom Parkettsaal in einen Besprechungsraum, ich will jetzt mal Alex aus „Uhrwerk Orange“ zitieren: „du hörst Engels Trompeten und Teufels Posaunen, wir ließen die Kuh so richtig fliegen, dann das alte Rein-Raus Spiel, ultrabrutal“ :~c. Eine glatte 1.

So meine Groovies, das ist es, was ich vom gestrigen Handelstag zu Ingolstadt zu berichten habe, der Handelsplatz ist wie immer höchst empfehlenswert, wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wobei wir die Oktoberfestzeit aufgrund übler Erfahrungen im letzten Jahr meiden werden.

Eine kleine Anregung vielleicht noch für die Geschäftsleitung, erst Mal vielen Dank für die Brillenputztücher in der Umkleide, waren mir gestern sehr hilfreich. Vielleicht könnte man noch eine Mundspülflüssigkeit mit diesen kleinen Einwegbecherchen bereitstellen? Hab ich schon ab und an mal in Clubs gesehen, würde die Sache noch mal abrunden.
Edit: Es gibt schon Mundspülflüssigkeit, ich habs nicht gesehen, sorry. Danke für die Hinweise.:~i

Zusammenfassend kann ich für mich und meinen ewigen Begleiter sicher sagen, dass das Hawaii in der obersten Liga der süddeutschen Clubs mitspielt, vor Allem ist dies auch auf die sehr angenehme und professionelle Art der Thekenbesatzung, Empfangstresenbesetzung und Geschäftsführung zurückzuführen, eine solch stimmige Kombination kenne ich eigentlich aus keinem Club in dieser Perfektion.

Was mich allerdings wundert und mich als Angehörigen der süddeutschen Freierschaft auch ärgert: Da gibt’s mit dem Hawaii eine Blaupause für einen annährend im Idealzustand arbeitenden Fkk-Club. Wieso sind die anderen Betreiber zu blöd, dies einfach abzukupfern?? Wenn ich mir da die Schuppen in Nürnberg oder München ansehe, man wendet sich mit Schrecken ab. Es reicht halt nicht, nur auf die schnelle Kohle abzufahren. Scheinbar hat es die Mehrheit der Clubbetreiber bis heute noch nicht erkannt, dass sich ihre Kundschaft in Foren wie diesem austauscht und vermutlich auf einen abgezockten Kunden 5 oder mehr „gar-nicht-mehr-Kunden“ kommen.

Himmel noch mal, hab ich jetzt einen Roman verfasst, prügelt mich nicht für die langen Betrachtungen und Beschreibungen, aber als Pornoautor eigne ich mich einfach nicht.

Wünsche allseits gutes Gelingen.
Elbe45 26.08.2010 23:15

@blackrider: Galina ist geil, oder?
 

Da gibt’s mit dem Hawaii eine Blaupause für einen annährend im Idealzustand arbeitenden Fkk-Club. Wieso sind die anderen Betreiber zu blöd, dies einfach abzukupfern??
Im Immobilien-Sektor gibt es nur drei Erfolgsformeln: Die Lage, die Lage, die Lage.

Ingolstadt ist bequem von München, Augsburg und Nürnberg zu erreichen, rein zufällig sind das die drei größten Städte Bayerns, dem reichsten Bundesland der Republik. Hinzu kommen die regionalen Oberzentren Ingolstadt, Landshut usw.

Das Hawaii hat dadurch - in Millionen Freier gemessen - einen kaufkräftigeren Einzugsbereich als Augsburg, Ulm oder gar Bamberg mit seinem neuen FKK-Club.

Die Folge: Die 65 Euro Eintritt lassen sich durchsetzen, kein Discount- oder Sparzwang. Mit den Einnahmen lassen sich das Ambiente und der Service verbessern, die GL und die Crew sind keine verzweifelten Loser, sondern gut drauf, die Gäste kommen deshalb gerne, die Frauen ebenso, da sie gut verdienen können usw.

Wer hätte das gedacht, was der Standort Ingolstadt so alles ausmacht.

Guds Nächdle,

e45

PS: An alle Galina-Ficker: Bitte keinen Hype um die Dame jetzt. Monatelang war sie undokumentiert, jetzt mehren sich Berichte mit Attributen wie "ultrabrutal" und "Sonder-Liga". (Eine Woche nach dem "Zimmer" tanzen bei mir noch immer die Glückshormone und das Adrenalin wie nach einem Bungee.) Lasst sie bis zu ihrem Urlaub gut verdienen, und gut ist.
mifffl 27.08.2010 12:58

Hallo Blackrider

kannst Du die Maja mal genauer beschreiben? Sind ja momentan mehrere mit ähnlichen Namen da.

Maia laut Liste ist so eine kleine skinny Blonde aus Ungarn
Maya ist die dunkelhharige (Zumindest momentan) Rumänin die zumeist mit ihrer Freundin Luna kommt

War in letzter Zeit einmal mit Andrea auf dem Zimmer

Rumänin hübsches Gesicht, 22 Jahre, KF32-34 A-Cup

Chemie und Verständigung hat nicht wirklich gut geklappt. Sie kann ein wenig italiensich, ist aber eh keine aus der redseligen Liga. Servicemäßig war ich mit ihr glücklich. Variantenreiches Gebläse garniert mit etwas künstlichem gestöne und geilen Blicken haben mich nicht zaudern lassen. Sie macht kein FT.

Die Sauna pendelt sich inzwischen bei 93-95° ein, was sichtlich den meisten zu heiss ist.

:~i
fkk 27.08.2010 14:31

@ elbe45
 

Die Folge: Die 65 Euro Eintritt lassen sich durchsetzen, kein Discount- oder Sparzwang. Mit den Einnahmen lassen sich das Ambiente und der Service verbessern, die GL und die Crew sind keine verzweifelten Loser, sondern gut drauf, die Gäste kommen deshalb gerne, die Frauen ebenso, da sie gut verdienen können usw.

Wer hätte das gedacht, was der Standort Ingolstadt so alles ausmacht.
wo der elbe recht hat da hat er recht. Gedanken zur Nacht - gut analysiert :~i

Neben dem Standortfaktor (der wäre in M noch deutlich höher) und der Erfahrung der GL ist der wesentliche Faktor das offene Ohr der GL für Kritik und Verbesserungsvorschläge, und das war so vom 1.Tag an. Hat leider in der letzten Zeit etwas nachgelassen.

Ich bin überzeugt von "Ingolstadt" wird man noch viel Gutes hören.

:~333:
blackrider 27.08.2010 14:50

Miffl, ich meinte die skinny Ungarin in Blond.

Servus
fkk 27.08.2010 15:10

@ blackrider
 

Maia

die jedenfalls in meine Beuteschema passte. Ich startete sofort los, um eine Geschäftsverbindung anzubahnen. Selbige gestaltete sich auch sehr sehr angenehm, in allen Disziplinen, allerdings würde ich der Lady dringend raten, die von mir hoch geschätzten Fishermans-Friend zu verwenden, liegt es an einem schlechten Magen, einem üblen Zahn oder was weiß ich, jedenfalls war der Mundgeruch schon „unüberhörbar“. Die allgemeine Serviceleistung u.a. ein BJ der Halleluja-Klasse, wohl eine 1 (für die Listenführer) allerdings infolge der „Begasung“ aus ihrem Munde möchte ich hier nicht mehr als eine schwache 2 vergeben, des geht eigentlich net.
Gebe dir absolut recht - sehe ich auch so.

Das ist ein generelles Problem wenn auch bei Maia stark ausgeprägt. Hier zeigt das Nikotin und die anderen Zigarettengifte deutliche Auswirkung, vermutlich verbunden mit mangelnder Zahnhygiene. Die Nikotinausdünstungen über die Haut und Muschi tun ein übriges. Aufs Rauchen angesprochen meint sie, sie raucht ja nur die dünnen :~62:

Schade, denn ihr Service ist absolut TOP - kenne sie noch von früher.

Die meisten Mädels rauchen im Hawaii wie die Fabrikschlote, eine Zigarette nach der anderen - auch wenn sie zu Hause entweder gar nicht oder nur wesentlich weniger rauchen. Kaum durchschreiten sie die Eingangspforte gehts schon los, unglaublich - hab ich bei Tanja und anderen selbst miterlebt. Da wirkt ein sehr starker Multiplikationsfaktor. :~62: :~62:

Behelfe mir so dass ich starke Raucherinnen gar nicht mehr buche, oder nur als Tagesjungfrau. Mentol-Bonbons und vorher Zähneputzen ist sowieso obligatorisch (auch bei mir).

Hab ich übrigens aus dem Schieferhof übernommen, dort steht immer eine Karaffe mit Mentol-Bonbons. Im Hawaii zwischenzeitlich auch (gemischt)!

Eine weitere Maßnahme ist mit dem Mädel einen rauchfreien Tag zu vereinbaren - klappt manchmal, manchmal auch nicht.

Natürlich weiß ich dass das nur Behelfslösungen sind, wichtig wäre die konsequente Umsetzung des Nichtraucherschutzgesetzes, das selbstverständlich auch im Hawaii gilt.

:~333:
pau duro 27.08.2010 15:26

Am Montag hats mich mal wieder auf die Trauminsel verschlagen. Viel zu lange der letzte Besuch her.
Nach Stärkung des Magens war es Zeit für den Nachtisch :D.

Nachdem mir ein leckeres Indisches Dessert Namens Jasmyn keine andere Wahl lies als es zu kosten, war auch die Frage welcher Nachtisch geklärt.

Nett, professionell, ging sie zu Werke. Eine Spur zu viel Gestöhne von Anfang an gabs, aber was solls.
Nachdem ich eine ganze Weile ihre Flötenspieler Qualitäten geniessen durfte und sie mich eigentlich aussaugen wollte, gings zum Beweglichkeitstest über.

Da ich mich schon ein Weilchen nicht mehr bewegt hatte dauerte der Test leider nicht besonders lange, so dass eine ausführlichere Bewertung nicht stattfinden kann.
Wird aber bestimmt in Bälde wiederholt werden. Für Interessierte: Nach dem Abschuss war sie schnell wieder auf dem Sprung aus dem Zimmer. Anscheindend gibts wenn man früher fertig ist keine 30 min auf dem Zimmer.

Nach ner Runde Pool und Sauna bin ich im Ruheraum weggepennt und erst zu später Stunde wieder erwacht, so das keine Zeit mehr für weitere Tests blieb :mad:.

Das mit der strategisch guten Lage Ingolstadts stimmt zwar, aber in München würde ein Club ala Hawaii und dem gut funktionieren System bestimmt nicht leer bleiben.
Scheint wohl als hätte man in MUC kein interesse an zufriedener Kundschaft.
Vielleicht sollten die Hawaii Betreiber ne Filiale " Malediven oder Seychellen" aufmachen :D.

Bis denne
mifffl 27.08.2010 15:48

@fkk

als Exraucher kann ich ja Deinen Unmut über den Qualm verstehen, aber mal ganz ehrlich, glaubst Du den Schmarrn, den Du da geschrieben hast eigentlich selber?

Also extremer Mundgeruch, der nicht nach kaltem Rauch stinkt hat meiner Erfahrung nach eher einen anderen Ursprung. Ich kenne auch einige Nichtraucherinnen, die Mundgeruch aufgrund von schlechten Magen haben.
byieni 27.08.2010 18:21

Rauchen
 
@FKK

Sorry, jetzt muss ich da auch mal kurz was loswerden:

FKK, eigentlich bist ja ein netter Hund, so wie ich Dich kennengelernt hab. Aber Dein priesterhaftes Nichtraucherschutzgepredige geht mir langsam auf die Nerven.

Mensch, sei froh, dass Du dieses Laster nicht (mehr?) hat, aber Du wirst noch so lange rummeckern können, Du wirst es anderen nicht abgewöhnen.

Und fang jetzt bitte nicht wieder mit der Passivraucherleier an, auch die kenn ich!

Sieh es einfach ein: DU KANNST ES NICHT ÄNDERN, und jetzt mach Dich auf und geniess' das Leben, Du weisst ja, wie's geht.

Nur mal kurz meine Meinung! Und ich werd' hier auch nicht weiter drüber diskutieren, weils des ned wert is ...

byieni

P.S. Ich selber bin ein sog. Alltagsnichtraucher, der hin und wieder aber mal eine "wirklich gute" Zigarre genießt. Ich hab aber in meinem Leben noch keine einzige Zigarette geraucht ......

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc