LUSTHAUS Forum

Clubs
Caligula Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Palenie 20.02.2018 17:11

Caligula Berlin
 
Link

Direkt von den airport girls ging es weiter Richtung Caligula
Wir waren gegen 17:30 da
Preis: 109€ 4x aufs Zimmer von 15-6 Uhr man bekommt 4 Chips die quasi die Bezahlung für die Frauen sind
Ambiente: für solch ein Etablissement angemessen aber alles schon "stark" runter gewirtschaftet, auch hier ist die sanitäre Einrichtung mangelhaft
Girls: ein Alptraum, die Damen nervten am Anfang unablässig da wir nahezu die einzigen Gäste waren, auf ein Nein folgte eine Diskussion etc pp. das änderte sich als mehr Gäste anwesend waren. Es wird teilweise um die Chips gebettelt und auf dem Zimmer wird auch ständig versucht einen noch etwas aus dem Kreuz zu leihern. Es waren von Beginn an 10 Frauen da und es wurden mit der Zeit immer mehr ~16
Auch hier war eine breite Palette von Frauen anwesend.
Motivation: ebenfalls dem Preis entsprechend die Frauen bekommen 10€ pro Chip
Getränke: schienen namhaft zu sein, Becks Heineken usw

Fazit: 1/10 die Atmosphäre ist zwar deutlich schöner im Vergleich zu Airport Girls aber die Frauen mit ihren Tun und sein ruiniert die Stimmung einfach
max666 15.05.2018 06:49

Caligula
 
Hallo, war zum ersten mal in so einem billig Club. Nie wieder, das war das letzte. Alles gegen Aufpreis. Was soll das, selbst anfassen kostet extra. Ich kann es nicht empfehlen.
samy1012 20.01.2019 22:56

Ich war unlängst an einem Samstag um ca. 23.00 Uhr dort. Ich wollte die 2h Karte um 69.- Euro nehmen, inkl. 2x Sex. Das war aber nicht möglich, ich musste das Tagesticket um 109.- inkl. 4x Sex nehmen. Das 2h-Ticket würde es am Samstag Abend nicht geben??!!

Im Zimmer dann eine unheimliche Bettelei um Trinkgeld bzw. Geld für Extras. Hab der Dame dann schliesslich vorab 10.- Euro Trinkgeld gegeben. Die restlichen 3 "Tickets" habe ich an die Damen verschenkt....
SkinnFan 19.10.2019 16:13

Calligula geschlossen
 
Ja , . . . dann hast Du für ein Tagesticket , aber noch was bekommen :D

Wir waren mit LH - Kollegen umsonst da , alles verrammelt .


E N D E

CALIGULA . . . ist GESCHLOSSEN

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc