LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Hobbylady38 - , Rosenheim


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

markus041971 25.11.2017 09:22

dinnerforme - , Rosenheim
 

 
dinnerforme

Ihre Anzeige:

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Beruflich bin ich sehr erfolgreich und genieße es im Privatleben meine Sexualität aus zu leben und ja ich habe einen festen Partner der weis das ich hier angemeldet bin und der mich auf Wunsch auch gerne begleitet.
Mein Partner sagt ich bin die Optimale Frau, Stark in der Familie, Elegant im Leben und a kleine Nymphomanin Hure im Bett.

Ich liebe das Leben und bin ein Genussmensch, der sich nicht durch konventionelle Vorgaben einschränken lässt. Ich bin Deutsche und suche bitte ausschließlich deutsche Kunden. Da ich einen festen Job und Familie habe brauche ich eine gewisse Vorlaufzeit und bin nicht besuchbar!

Hygiene und Sauberkeit sind mir bei einem Date sehr wichtig,denn ich achte ja auch auf Sauberkeit deswegen bitte bei jeden Date Geduscht und Sauber erscheinen.

Ich lege auch großen Wert auf Diskretion.... Meine TABUS: GV ohne Kondom; NAtursektspiele; Schlucken bei OV; Gesichtsbesamung; SM und BDSM: Sperma-spiele und AV. Ohne Ausnahme. BRAUCHT IHR NICHT MAL DRAN ZU DENKEN!


www.poppen.de
-

Rosenheim
Bayern
DE - Deutschland
Hallo

ich habe diese Dame getroffen und es war ein Traum! Keine 0815 Geschichte und keine schnelle abzocke sondern richtige Naturgeilheit!

Liebe Grüße

Mark

----------------------

Weitere Berichte zu "dinnerforme" findest du evtl. hier...


 
markus041971 29.11.2017 14:53

Hobbylady38 - , Rosenheim
 

 
Hobbylady

Eine sehr nette natürliche Frau und eine geile Maus.....

https://www.kaufmich.com/Hobbylady38
-

Rosenheim
Bayern
DE - Deutschland
Ich habe die Dame durch Zufall bei KM entdeckt....
Kurzer Smaltalk dort was wann wo wie und wieviel...
Wir trafen uns und ich sagte nur wow....
Sie bietet einen super geilen Service und bläst göttlich....
Kein Brett sondern voll aktiv....
Ein unvergessliches Treffen mit einer super tollen Frau.
Es wird garantiert eine Wiederholung geben.

Bilder sind bei KM drinn und sie sendet vor dem treffen a Gesichtsbild

----------------------

Weitere Berichte zu "Hobbylady" findest du evtl. hier...


 
der Genießer 29.11.2017 15:05


Bilder sind bei KM drinn
Leider ist es nur ein einziges Bild, bei dem sich nur erahnen lässt, was darauf abgebildet ist.




Geschlecht
Weiblich
Alter
39
Größe
180 cm
Gewicht
95 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Teilrasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja


Ich bin keine Professionelle und mache das nicht aus Geldnot sondern aus Geilheit. Wenn du die typische Puffnummer suchst kann ich Dir nicht helfen.
Ich freue mich immer wenn ich ein Bild vorher bekomme.


Interessen

Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Beruflich bin ich sehr erfolgreich und genieße es im Privatleben meine Sexualität aus zu leben und ja ich habe einen festen Partner der weis das ich hier angemeldet bin und der mich auf Wunsch auch gerne begleitet.

Mein Partner sagt ich bin die Optimale Frau, Stark in der Familie, Elegant im Leben und a kleine Nymphomanin Hure im Bett.

Ich liebe das Leben und bin ein Genussmensch, der sich nicht durch konventionelle Vorgaben einschränken lässt.

Ich bin Deutsche und suche bitte ausschließlich deutsche Kunden.

Da ich einen festen Job und Familie habe brauche ich eine gewisse Vorlaufzeit und bin nicht besuchbar!

Hygiene und Sauberkeit sind mir bei einem Date sehr wichtig,denn ich achte ja auch auf Sauberkeit deswegen bitte bei jeden Date Geduscht und Sauber erscheinen.Ich lege auch großen Wert auf Diskretion....

Meine TABUS: GV ohne Kondom; Schlucken bei OV; Gesichtsbesamung; SM und BDSM: Sperma-spiele und AV. Ohne Ausnahme. BRAUCHT IHR NICHT MAL DRAN ZU DENKEN!

Dragee-Keksi 29.11.2017 23:08


Gewicht 95 kg
Figur normal
:~c
monschi 03.12.2017 15:13

hehe ... in ihren Augen ist das vielleicht so. KM.com ist für mich ein Minenfeld. Bis auf ein Ausnahme nur Enttäuschung
Dragee-Keksi 26.01.2018 19:16

Neues Profil https://www.kaufmich.com/Hobbylady-Deutsch
Jetzt hat die Gute anscheinend 10kg abgenommen, Reschpeckkt!

Gewicht85 kg
Figur Normal
Nein, normal ist das noch nicht!

Selbstbewuste Preisvorstellungen...

Am liebsten treffe ich mich beim ersten Date im Auto und biete da einen Blow-job für 100.- oder eine geile Stunde für 140.- €

Ich komme dich sehr gerne in deinem Hotel, Büro oder auch bei dir zuhause besuchen! Ich bin nicht Besuchbar!

Mein Preise sind hier 170.- € für eine Stunde, 320.- € für 2 Stunden und 450.- € für 3 Stunden.
https://sex.gesext.de/auktion/Dinnerformer/
Tester66 26.04.2019 08:27

Hallo zusammen hat jemand noch Erfahrungen gemacht mit der kleinen ich würde gerne mal einen Termin mit ihr vereinbaren?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc