LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Bar Tabaris Klagenfurt - Small-Talk+Dating-Thread / Kärnten


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

FRIEDRICHFRI 11.07.2003 18:55

Bar Tabaris Klagenfurt - Small-Talk+Dating-Thread / Kärnten
 
Hallo!

Ich habe etwas gutes im Forum ueber diesen Tabaris gelesen, aber ich kann es nicht finden. Ich moechte Morgen hin gehen (Bericht).
Moechte jemand eine Erklaerung mir geben?
Vielen Dank im voraus!

Friedrich
johtra 11.07.2003 22:35

----------------
Prosecco 16.01.2004 16:59

Tabaris Villacher Str.?
 
Hab vor Kurzen einen Drink im Tabaris genommen, da war eine blonde Romenin richtig süß top Figur,mein Geschmack die zweite Rom. auch nicht schlecht, dan gab es noch eine alte jugo u. eine Österreicherin, hat jemand erfarungswerte????????
balesteros 03.02.2004 22:11

tabaris
 
hab gehört, die etwas stärkere blonde mit den großen titten
soll recht gut drauf und drunter sein....

leider keine eigenen erfahrungswerte......

die dunkle junge weissrussin ist recht nett und anschmiegsam...

bitte um weitere berichte.....




:~d :~d :)
lazio 05.02.2004 13:07

Tanja nennt Sie sich;)
Hatte laut Insiderinfo (danke Aladin ;) ) vorher in der Villafortuna gearbeitet.

Hat jemand schon Erfahrung mit der rotharigen Weissrussin? Fährt angeblich das volle Programm.....

Oder die Rumänin, groß, schlank, dunkelblond - schulterlange Haare?

Ich frage hier über das Service:cool: - leider bei meinem letzten Besuch kam aufgrund "Beschäftigung" der beiden Damen keine Info an mich;) SIe würden mich beim nächsten Besuch interessieren - sofern eben das Service auch ok ist.

Lazio
lazio 16.03.2004 16:55

War wieder on vistit in der Bar. (ok - war Sonntag)

Fazit 5 Mädchen - max. Kategorie 5 (Skala 1-10)
Service der blonden Russin (Sheila oder Shiva) - Normalo also nix wie raus nach dem Red Bull:mad:

Klagenfurt hat Unsereinen nicht verdient :D

So long schwing mal weiter
lazio 29.03.2004 11:05

Auch diesen Sonntag besuchte ich dies Etablissement wieder...
Was war anders? Die blonde Rumänin (Name habe ich vergessen) war auch heute anwesend.
Ok zum technischen (interessiert wäre ich gewesen) ZK möglich, NF aufpreis 100 Euro:D :D :D

Wenn man eine Stunde mit Picollo und Aufpreis zusammenrechnet ist das Babylon günstiger.......

Nächste WOche werde ich entgegen meinem Vorsatz und mit dem Risiko 100 Euro für nichts hinaustzubraten mal dorthin gehen.
Und wenns paßt, haben Sie sicher einen Stammkunden mehr....


So long
aladin42 29.03.2004 22:44

@lazio !
 
alter freund ;)

du wirst doch nicht schwach werden und entgegen deinen vorsätzen "mehrausgaben" tolerieren !?? :~g :confused:

du kommst, nimmst du dieses angebot in anspruch,
auf über 300 euronen ! :confused:

pffff.... bist aber schon ziemlich unter "druck" !!! ;) :~g

ich glaub wir werden besser gemeinsam eine brauchbarere lösung finden !! ;)

oder.......wir besuchen tatsächlich endlich das "alte"
babylonien ! :)

ist eh an der zeit !!!!!!! ;)

lg
aladin42 29.03.2004 22:55

@lazio
 
kleiner nachtrag ! :)

ein freund von mir hat sich unter
(schmetterling(englisch) punkt at) umgesehen
und gesäufzt warum bin ich nicht in wien zuhause !! :D :D

das sind preise und programme, davon können wir in kärnten
nur träumen !!!! :mad: :mad:

ich hab´s nicht lassen können und nachgefragt, ob sie denn auch nach kärnten kähmen und zu welchem preis !?

sehr freundlich wurde mir mitgeteilt, daß ein zug nicht in frage kommt, sie kommen nur mit eigenem chauffeur und das würde
€ 340 kosten, exclusive hotelkosten für den fahrer ! :~h

die kosten für die damen wären natürlich so wie in der homepage
angeboten !

ich glaub die haben schon alle einen VOGEL !!! :mad:

wenn´s so weiter geht lass ich mich kastrieren oder noch besser umwandeln und kassiere dann selber !!! :~b :~b

lg
LudwigHirsch 19.07.2004 22:15

@ Lazio
Willkommen zurück, lange nichts mehr von Dir gehört.
Freut mich, das Du wieder dabei bist:~b
mfg
Blek:~i
mystikal2220 03.07.2005 11:57

Tabaris
 
Hallo User!

Wollte nur mal Fragen ob einer von euch schon mal im "neuen" Tabaris Club war!- wurde ja gross angekündigt -mit HP usw. aber auf der Homepage is nix zu finden ausser einer Startseite????? war schon jemand mal dort?
bin für jeden Bericht dankbar!
lazio 03.07.2005 17:14

Also was ist neu:
40.- Eintritt ab 21.00. Mädchen müssen nicht mehr eingeladen werden. 70.- die halbe und wenn ich mich nicht irre 120.- die Stunde.
Am Tagesbetrieb ist kein Eintritt. Ich war nur einmal am Tag, hier waren 3 Mädchen.....naja :rolleyes:
Am Abend laut Bericht meines Freundes ca. 12 Mädchen - jedoch noch alles die Alten (bis auf 2-3 nicht erwähnenswerte Neuigkeiten)

Des woas....
abi 22.12.2005 20:42

hi !
also 40 euronen + 120 für ne stunde :~135:
drinks der mädels dann inklusive oder separat noch zu bezahlen ?
kann ich auc htrinken was ich will oder erneut EXTRA baezahlen ?

FO; 69 beidseitig und ZK sicher bei allen girls möglich ? :~70:
Danke für ehrlich Antworten .

Abi :~14:
FRIEDRICHFRI 17.05.2006 09:37

Tabaris Klagenfurt
 

War heute nach (sehr) langer Zeit wieder einmal im Tabaris Villacherstr. und wurde nicht entäuscht. 40.- Euronen Eintritt 120.- E. Stunde
GF6 von feinsten (wahrscheinlich gr. S.) mit dunkler Moldawierin.
Wiederholungsfaktor 100%
Hallo!

Gibt es Neuheiten in Club Tabaris?

Danke!
schlauchy 08.08.2007 09:41

Tabaris
 
Kann mir jemand sagen, wie die neuen Mädchen im Tabaris-Tagesclub sind ???
Wer ist zu empfehlen......:~1111:
schlauchy 19.02.2008 12:06

EVA ( Tabaris )
 
Hallo :~i
Hat schon jemand Eva im Laufhaus Tabaris besucht ?? Wie ist ihr Service ?
Ihr Foto sieht ja nicht schlecht aus, ist Sie in Natur auch so....ich bedanke mich jetzt schon für eure Berichte:~19:
Buntstift 28.06.2008 00:42

Zur Zeit stimmen die Bilder auf der Homepage vom Tabaris nicht mit dem überein was dort wirklich an Frauen anwesend ist.
Im Laufhaus selbst befinden sich momentan 3 Frauen und 2 Transen.
Auf derf Homepage werden aber 10 Frauen als anwesend angeboten.
Die Jenny is immer dort, der wenige rest wechselt hin und wieder.
ibsibs 27.07.2008 11:45

war schon mal jemand bei nicki?
und ist sie derzeit bzw. nächste woche anwesend?
Omo 05.11.2009 22:14

HELP NEEDED
 
Hallo Lusthäusler!

hat jemand von euch eine Ahnung wo Lissi vom Tabaris hingegangen ist? Hat jemand Erfahrungsberichte? Die war auf den Bildern der Hammer! Kennt jemand vielleicht eine Ähnliche?::frezsx:: Danke für Eure Berichte!
Blackmail 04.08.2011 12:48

Warum schiebt ihr alle Tabaris-Berichte in einen "Ordner"?
Also ich finde das überhaupt nicht gut!
Da gehen nur viele Klicks verloren, und so viele Berichte werden ohnehinn nicht geschrieben, dass es sich lohnen würde, sie zusammenzufassen.

Ganz dickes Minus imo.
Blackmail 04.08.2011 19:45

edit
Webmaster 05.08.2011 17:56

@Blackmail

dein Bericht ist jetzt im Kärnten-Forum und im Sammelthread im Österr. Clubforum.....

zur besseren Übersichtlichkeit werden wir in Zukunft Berichte zu einzelnen Girls im Stadt/Landforum lassen, und nur eine Kopie in den entsprechenden Sammelthread des jeweiligen Clubs verschieben, bzw. umgekehrt..... die Berichte sind dann zwar doppelt vorhanden, werden damit aber auch leichter/öfters gefunden und gelesen....... mehrere Berichte in einem Bundesland zu dem gleichen Girl fassen wir aber zu einem Girl-Thread zusammen.... mit Vorschaubild, falls vorhanden....

danke und lg ::pizza:: Tim
Thread-Hunter 19.07.2015 14:01

Mal eine Frage gehuntert. :~50:


Was gibt's neues im Tabaris? Hab gerade gesehen daß ein paar englische Mädels anwesend sind.
Ob die wirklich aus England kommen tät ich bezweifeln.
Da gibt's mal die Julia:https://www.tabaris.at/index.php/taba...tem/1038-julia
Dann die Denisa (man achte auf den sehr typischen englischen Namen):https://www.tabaris.at/index.php/taba...em/1044-denisa
Und die 3. kommt nächste Woche wieder. Und die würd mich eigentlich auch am meisten interessieren. Sie heißt Anna:https://www.tabaris.at/index.php/taba...item/1031-anna

Hat schon jemand mit einem der drei Mädels Erfahrungen gesammelt? Wäre über einen netten Bericht sehr erfreut. Kann man auch glauben, daß die drei auch wirklich aus England stammen oder doch aus Rumänien oder so? Also Anna und Julia würden mich sehr reizen.
lifestyle 31.07.2015 21:25

Tabaris Klagenfurt
 
Ich kann die vielen positiven Meinungen nur bestätigen. Girlfriendsex wie ich ihn mir vorstelle.
sierra300 02.05.2016 16:08

MIMI Tabaris
 
War jemand schon bei MIMI und kann was Berichten?
Sind die Fotos echt?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc