LUSTHAUS Forum

Nürnberg
Jenny-Fanny (Saarbrücken) Villa Pompös - Puppenhaus - Nürnberg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Womenizer74 17.09.2010 13:15

Jenny-Fanny (Saarbrücken) Villa Pompös - Puppenhaus - Nürnberg
 
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher nur ein interessierter Leser der Testberichte war, möchte ich mich nun auch mal als Redakteur versuchen:

Ich war gestern das erste Mal im "Dirty & Sweet". Diese Privatwohnung wird von Sofie (bekannt aus dem FHV!) selbst betrieben. Sofie kann man ab und zu auch selbst buchen! Es sind immer 2 bis 3 Frauen anwesend. Näheres findet man auch unter www.dirty-sweet.de

Aber vorsicht: In diesem Gebäude werden mehrere Wohnung betrieben, in denen das horizontale Gewerbe angeboten werden!

Wie gesagt, war ich gestern Abend nun zum ersten Mal dort. Die Tür wurde mir nicht, wie ich eigentlich dachte, von Sofie geöffnet, sondern von Jenny. Auch Jenny ist bestens bekannt aus dem FHV.

Da sonst keine Frau zur Verfügung stand, buchte ich gleich Jenny! Die Bilder der Homepage sind original! Sie hat eine tolle Figur und geht super mit! Kurz gesagt, es war der Hammer! Wiederholungsgefahr 100%.

Die Preise sind auch in Ordnung. 45 min = 100,00 EUR; wobei da noch franz. mit Aufnahme mit 15,00 EUR und anal mit 25,00 EUR dazukommt.
delloslegov 17.09.2010 14:38

Diese Jenny aus Saarbrücken kommt mir so bekannt vor !
War sie nicht früher ab und zu bei Franzis Haus Venus in der Gärtnerstr. 23 ?

Gruß von dl
the real schleckerli 17.09.2010 17:22


War sie nicht früher ab und zu bei Franzis Haus Venus in der Gärtnerstr. 23 ?

Ja richtig, gab damals mitunter vor halb Engländerin zu sein.



MfG Schleckerli
pumuckl42 18.09.2010 03:08

Jenny war mal in Bayreuth
 
Servus,
die Jenny hat mal einige Zeit in Bayreuth bei "Raffaelas" ihre Dienste angeboten. Da gabs aber kein FO, auch kein FT. Fingern gabs nur mit Conti. Und freundlich war sie auch nicht.
Sarayashiki 18.09.2010 07:15

Die Sofie würde ich gerne noch mal buchen. Kann mir jemand sagen, wie dort die Preise im Bereich von 20 und 30 Min. aussehen und was da alles im Preis drin ist? Gibt es Preis-Aufschläge für ZK und Franz wie man es mag im 20-30 Min-Bereich?
The_Joker 20.09.2010 23:45


Diese Jenny aus Saarbrücken kommt mir so bekannt vor !
War sie nicht früher ab und zu bei Franzis Haus Venus in der Gärtnerstr. 23 ?
Ja, und soweit ich mich erinnern kann, hatte sie dort auch ganz gute Kritiken...
bacarezza 22.09.2010 01:32


Die Sofie würde ich gerne noch mal buchen. Kann mir jemand sagen, wie dort die Preise im Bereich von 20 und 30 Min. aussehen und was da alles im Preis drin ist? Gibt es Preis-Aufschläge für ZK und Franz wie man es mag im 20-30 Min-Bereich?
50.- 20 min., 70.- 30min. bei Sofie, ob Aufschläge dazu kommen ist mir nicht bekannt, will keine ZK´s und an dem Tag als ich dort war auch kein Frz.
Hui Bu 06.01.2011 12:29

Jenny wurde mir letztes Jahr zweimal bei dirty&sweet vorgestellt.

Sie hat in der Tat eine tolle Figur. Ihr Gesicht ist Geschmackssache, mir hats nicht so gefallen und daher konnte ich mich auch nicht für Sie entscheiden - vom Alter her hat Sie m.E. die 30 deutlich überschritten.

Gerade habe ich bemerkt, dass Sie die Edisonstr. verlassen hat und stattdessen in der guten alten Laufamholstrr. tätig ist!


PARADIES MASSAGEN

JENNY Saarbrücken

Hallo, ich bin Jenny aus Saarbrücken.
Ich habe eine 34er Konfektion bei einer Größe von 1,58
und eine Oberweite von 75 B.
Ich bin eine kleine, zierliche Frau mit einem
knackigen, festen Hintern,
der Dich um den Verstand bringen wird.

Ich biete Dir einen sehr umfangreichen Service, der fast keine Wünsche offen lässt. Einen Besuch wirst Du nicht bereuen, das verspreche ich Dir!!

Besuche sie und genieße ein erotisches Abenteuer!
Zu erreichen ist sie unter der 0911-5403714

Bin auf weitere Testberichte gespannt!
Roaring 06.01.2011 12:44

Nachdem jenny ja auch bislang immer mit Analverkehr geworben hat, waere es interessant zu wissen, was da im Kleinen Laufhaus als Aufpreis anfaellt...

Roaring (dem sie optisch aber nicht zusagt)
hansschmidt 06.01.2011 15:27

@ roaring

im KLH kostet anal 50,- Aufpreis.
Roaring 06.01.2011 20:02

heftig...
pumuckl42 06.01.2011 21:03

Jenny lieber nicht
 
Die Jenny hat vor Jahren schon in Regensburg bei Knapp und in Bayreuth bei Raffaela gewerkelt. Da hab ich sie zweimal besucht. Sie war beide Male recht unfreundlich und lustlos, so ist mir die Lust vergangen. Ihr Gesicht war schon vor Jahren Geschmackssache, und ihre Mumu durfte man nur mit Conti berühren. Sie kann arbeiten wo sie will, ich geh nicht mehr hin.

Daß sie jetzt im "höheren Alter" plötzlich im KLH auftaucht wundert mich schon. Die meisten Mädels dort sind ja jung und knackig. Eigentlich passt sie nicht zum im Allgemeinen guten Standard im KLH.
The_Joker 06.01.2011 21:43


Daß sie jetzt im "höheren Alter" plötzlich im KLH auftaucht wundert mich schon.
Siehst du, so verschieden sind die Ansichten und Meinungen... :rolleyes: Mich wundert es nämlich nicht! :~c


Die meisten Mädels dort sind ja jung und knackig. Eigentlich passt sie nicht zum im Allgemeinen guten Standard im KLH.
Und damit tust du gleich Dreien Unrecht :~c

1. Den meisten Mädels dort - Ausnahmen bestätigen die Regel! - denn sie sind imho entweder nicht jung, oder nicht knackig, oder weder noch...

2. Der Jenny, sollte sie mittlerweile ein "höheres Alter" haben, passt sie imho sehr gut ins KLH...

3. Und dem KLH selbst... Das KLH hat in der Noris durchaus seine Berechtigung, deckt es doch eine gewisse Bandbreite für eine bestimmte Zielgruppe ab...
Roaring 06.01.2011 23:06

Also ich zaehle mich zur Zielgruppe ds KL.
Sicher sind dort oft Damen, die ich nicht wirklich buchen moechte, aber es zwingt mich ja auch niemand. Und dann sind dort meist auch Maedels, die zu einem sehr realistischen P/L buchbar sind: Maria, Xenia(jetzt Lustengel), Angie (nimmer dort), frueher Kendra, Darleen und jetzt einige, die ich noch nicht in Augenschein genommen habe aber durchaus interessant aussehen: Karina, Emily, Jasmin...

Das KL ist sicher kein Nobelpuff, aber doch eine korrekte Anlaufstelle...

Roaring
Hobbyfotograf36 09.01.2011 10:56

Jenny
 
Hallo Delloslegov,
oder soll ich dich Blindgänger nennen, sorry,

Lies mal die Berichte richtug und schau dir nicht nur das Bild an.
was denkst für was steht FHV.
Steht alles dirn augen auf
Hobbyfotograf36 27.05.2011 08:46

Jenny
 
Hallo,
so Jennys zeiten bei sweet und dirty sind vorbei, sie war glaube ich jetzt das zweite mal in Villa Pomös besuchbar.
Auch ich habe es geschaft sie diesesmal zu besuchen.

Einfach erstklassig.
Danke Jenny, bis zum nächsten mal
Sartorius 30.05.2011 06:43

Jenny - Fanny (Saarbrücken)
 
Jenny ist eine ganz Liebe, Gf6 vom Feinsten. Foto stimmt 100%.
Mir gefällt ihr markantes, freundlich strahlendes Gesicht.
Die Figur ist sportlich top!
nachtbar 30.06.2011 13:56

Jenny-Fanny (Saarbrücken) in der Villa Pompös
 
Ich war gestern in der Villa Pompös. Ich wurde von einer hübschen Empfangsdame mit kurzem Rock ins Zimmer geführt. Bei der könnte man schon mal schwach werden, wenn man nicht vorher Berichte liest!
Vorgestellt haben sich mir: Soraya Marie, Nina, Karina und Jenny, die zeitweise Fanny hieß. Ich hab mich für Letztere entschieden, obwohl sie beim Vorstellen wenig Begeisterung zeigte, weil ich sie schon geschätzte 20 Jahre kenne, damals bei Raffaelas in BT. Im Zimmer taut sie immer auf und den Vollgummiservice von damals gibts gottseidank auch nicht mehr. Sie geht wohl inzwischen auf die 40 zu, aber ihr Körper ist top in Schuss, besser als bei vielen 20jährigen.
Sie erkannte mich sofort wieder, war aber überrascht, daß ich sie ausgewählt habe. Nachdem sie mich gewaschen hatte, gings aufs Bett. Etwas Fummeln, dann Blasen mit phantastischen Gefühl, in der 69 gings weiter. Ich dachte schon, daß es nicht mehr zum Einlochen kommt, aber sie hat das super drauf, genau im richtigen Moment wieder etwas langsam zu machen und die Spannung zu halten. So ging das eine halbe Ewigkeit, dann fragte sie mich, welche Stellung ich wünsche. Ich wollte ihr die Wahl überlassen, aber sie bestand drauf, das ich wähle. Okay, dann reiten, dabei kann man gut ihre Brüste bearbeiten, auch etwas fester. Als ich bei ihr Erregung bemerkte, wars um mich geschehen. Danach gabs noch eine Massage und nette Gespräche.
Fazit: Note 1 mit Stern für Jenny, besseres Gefühl und bessere Harmonie als zuletzt bei der hochgelobten Sissi.
charlyxx 30.09.2011 12:09

Jenny-Fanny Saarbrücken - - Nürnberg - TESTBERICHT
 

 
Jenny-Fanny Saarbrücken

Villa Pompös (villapompoes.de) Nbg./Lillyanas Puppenhaus (https://lillyanas-puppenhaus.de), Fürth


-

Nürnberg

Bayern
DE - Deutschland
In der Villa Pömpös - ist wirklich etwas barock pompös eingerichtet, wenn auch in einem etwas befremdlichen Umfeld bin ich unlängst eingelaufen. Eine nette Empfangsdame fragte mich, ob ich ein bestimmtes Mädchen wolle, aber ich hatte keine bestimmten Vorstellungen. Meine Recherchen im Internet ergaben zwar die Eine oder Andere, aber oft ist die Chemie von Mensch zu Mensch doch eine Andere, als sich aus Fotos und Beschreibungen schließen lässt.
Sie haben dort eine Art Speisekarte, wo genau aufgeführt ist, zu welchem Tarif man welche Leistungen anfordern und wie lange man die Dame dafür mit Beschlag belegen kann. Das fängt bei 50 € an, nächste Stufe 80 € und so weiter. Man hat offensichtlich das Geschäftsmodell von Franzi in der Gärtnerstr. übernommen. Auch von der Ausstattung her.
Ich ließ mir alle Mädels nacheinander vorstellen. Sie kamen nach und nach ins Zimmer, manche reichlich angelatscht wie ein Obi-Verkäufer, den man bei der Brotzeit stört. "Hallo ich bin die Brgl und mache umpftsbrzgrmpffbkup". Sprach's und eilte rasch von dannen. 2 waren nett, eine - den Namen habe ich vergessen - versprach, sie mache alles. Eine blonde Walküre, wohl proportioniert zwar, aber gefühlte 3m groß, und halt blond - macht mich nicht heiß. ("Dunkle halten, was die Blonden versprechen" - ich habe es nie anders erlebt!) Dann kam Jenny-Fanny, eine echte Manizerin (Gegenstück von Womenizer). Freundlich, ja fast kumpelhaft, mit einer netten zierlichen Teeny-Figur und feinlockigen, dunklen Haaren (Sie hat maghrebinische Vorfahren, wie sie mir später erzählte - findet man öfters in Saarbrücken - die Nähe zu Frankreich läßt grüßen). Einfach sympathisch und man hat von Anfang an das Gefühl, die weiß, was Männer mögen - wahrscheinlich war sie im früheren Leben selbst ein Kerl. Ich erwählte sie mit 80 €-Tarif und da ich auf lecken stehe und - wie man mir sagt - das ganz gut kann, habe ich das gleich mal gemacht, was sie äußerst begeistert hat. Dann drehte sie den Spieß um ("Jetzt zeige ich dir mal, was ich kann"). Und sie lutschte mir fast die Seele aus dem Leib, ohne Gummi. Ach, ich vergaß, Zungenküsse macht sie selbstverständlich auch und zwar ganz lieb, wie ein girlfriend. Man sollte natürlich vorher etwas gegen Mundgeruch getan haben.
Ich hob ihr meinen Unterleib umfänglich hin und sie verstand sofort. Sie zweckentfremdede ein Kondom, schob sich dieses über den Mittelfinger und manövrierte diesen in meinen erwartungsvollen Po, beglückte meine Prostata, die eh nicht mehr die beste ist. Gleichzeitig bewichste sie mich und lutschte, was das Zeug hielt. Richtiges Multimedia unten rum. Bevor alles zu spät war, bat ich sie, sich auf mich zu setzen und mich zu bereiten, was sie gerne tat. Natürlich vorher meinen Sportkameraden bekautschukt! Wir kamen dann zügig zum Ende. Ein richtig nettes Mädchen, mit der man alles anstellen kann. Sie hat sich nur beschwert, dass halt auch ein Haufen Arschlöcher unterwegs sind, die nicht wissen, wie man mit einer Frau umgeht und mehr Schmerzen als Lust bereiten. Denkt dran - die Mädels sind auch Menschen und wenn ihr sie gut behandelt, sind sie auch gut zu Euch! Jenny-Fanny ein echter Geheimtip für Geniesser!

 
pumuckl42 30.09.2011 16:40

keine Freude an Jenny
 
Schön für dich, wenns dir bei Jenny so gefallen hat. Ich kann allerdings den positiven Eindruck nicht bestätigen. Ich war zwei mal bei ihr Bayreuth, ein drittes Mal wirds bestimmt nicht geben. Obwohl ich immer frisch geduscht zu Huren gehe und stets versuche, höflich und korrekt zu sein, die Damen also zuvorkommend und nett zu behandeln, gab es mit Jenny keinerlei Freude. Sie war einfach nur unfreundlich und aufs Geld orientiert.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=114526

Vielleicht war sie auch nur jeweils schlecht drauf, kann jedem mal passieren. Muß ich aber kein drittes Mal haben.
RIC VIC 30.09.2011 17:08


Vielleicht war sie auch nur jeweils schlecht drauf, kann jedem mal passieren.
Vielleicht seid ihr euch nur unsympathisch gewesen und die Chemie hat nicht gestimmt, sowas kann immer mal passieren...

Hoffe ja nicht, dass Jenny mit mit Untenstehendem unter anderem auch dich gemeint hat...


Sie hat sich nur beschwert, dass halt auch ein Haufen Arschlöcher unterwegs sind, die nicht wissen, wie man mit einer Frau umgeht und mehr Schmerzen als Lust bereiten.
charlyxx 01.10.2011 09:54

Jenny-Fanny
 
Keine Ahnung, warum Sie zu Dir so komisch war - ich hatte sofort einen guten Draht zu ihr.
nachtbar 10.08.2014 14:43

Mal wieder in Nürnberg
 
https://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

Jenny
delloslegov 10.08.2014 16:14

Gute SDL
 
@ nachtbar

Ja, Du hast recht. Sie ist wieder einmal da und das Schwein delloslegov hat mit Jenny auch einmal gespielt :-)



Jenny arbeitet momentan im Nürnberger Puppenhaus (Erlenstr. 28). Ich habe sie vor kurzer Zeit besucht. Von der Optik her ist sie sicherlich nicht jedermans Geschmack. Eigentlich ist die Saarbrückerin nicht mein Typ. Da die Auswahl von freien Girls sehr mager war, habe ich sie trotzdem gebucht. Sie ist schon lange im Geschäft, war früher auch in den Venus-Wohnungen (Gärtnerstr. 23) beschäftigt.
Jenny hat eine zierliche, sportliche Figur. Alter ca. 40, Gesicht und Oberkörper sind mit Sommersprossen versehen. Konfektionsgröße wahrscheinlich ein 32 (Size 0) und 70 A-Cup Naturtittchen, mit verhältnismäßig großen Nippeln. Ihre Muschi war perfekt rasiert und gewaschen. Sie sieht ungefähr so aus wie auf ihren Bildern, nur etwas reifer.

Ich buchte die 40 Minuten Nummer für 50 € (Bonuseinlösung). Ich bekam dafür: Zk + Franz. + 69er + GV + Ft + Massage. Von der gebuchten Zeit her wäre eine zweimalige Entsaftung möglich gewesen, war aber nicht mein Ziel.

Ich bekam ein gefühlvolles Schwanz- und Eierwaschen von Jenny. Sie war von Anfang an sehr nett zu mir. Im Fickzimmer starteten wir mit schönen, zärtlichen und lang anhaltenen Zungen- und Body Küsse. Auf meine Nippel hatte sie es voll abgesehen :-). Aufgrund der hoch erotischen Stimmung hatte ich natürlich zu diesem Zeitpunkt schon ein Rohr. Während Jenny sich auf die Bettkante setzte, stand ich vor ihr und ließ mir von ihr meinen Lustbolzen blasen.
Sie kann das gut und variantenreich. Allerdings war der Blasdruck für meine Bedürfnisse etwas zu lasch. Erfreulicherweise hat Jenny auch meine rasierten Bällchen vorbildlich geleckt und gesaugt, war affengeil.
Anschließend wechselten wir komplett auf die Matratze. Ich bearbeitete ihre Knospen auf zärtlicher Basis und streichelte dabei ihr Möse.
Danach wechselten wir in die 69er Stellung. Der Anblick war schon der Hammer. Ihr Minipo könnte auch von einer blutjungen Schülerin sein. Ich knetete zuerst den kleinen Schinken, dann zog ich ihre Backen auseinander, um mit meiner gierigen Zunge ihre perfekt gewaschene Lustgrotte zu verwöhnen. Währenddessen hat die Saarländerin (der Akzent ist brutal :-)) meinen lüsternen Lümmel und meine Kronjuwelen schön bearbeitet.

Nach der Kondom Anlegung fickten wir im beliebten 3 Stellungs-Nahkampf. Jenny bewegte sich dabei gut im Rhythmus, hat aber übertrieben laut gestöhnt und gekeucht. Da ich aber (warum auch immer) beim GV nicht spritzen konnte, bot sie mir Ft an. Sie zog mir den Gummi runter und blies meinen Phallus. Jenny hat mich vorbildlich ausgesaugt und meinen Saft in einen Zewa entsorgt. Danach ging sie kurz ins Bad, um eine Mundspülung zu machen.
Zum Schluß bekam ich noch eine etwas zu lasche Rückenmassage mit Creme. Natürlich gab es dabei viel Smalltalk.

Fazit:
Vom Service-technischen her war es eine sehr gute Nummer. Jenny ist ein Profi im positiven Sinne. Sie ist hemmungslos und genau das ist wichtig für uns Stecher. Obwohl sie nicht mehr die Jüngste ist, hat sie eine schöne Haut, null Cellulite. Von der Optik her muss man natürlich Abstriche machen. Das ist Geschmacksache. Für Service-Fanatiker ist Jenny eine Empfehlung. Bei den Kollegen im Lusthaus-Forum hat sie auch einen guten Ruf.

Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.


Gruß an alle Berichterstatter
Hobbyfotograf36 11.03.2015 23:20

Jenny-Funny
 
Hallo @ all

wer weis was aus deiser super Lady geworden ist?

Ist sie noch aktiv und wenn ja wo?

Besten Dank schon mal

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc