LUSTHAUS Forum


Nur die CSU kann unser Bayernland regieren.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

petitnick 17.09.2013 18:25

Ich richte es aus, wie mir verkündet wurde.
 
He HIMSELF is NOT AMUSED !
Dies diktierte er mir so in die Tasten :
"Jetzt soll dieses windelweiche Bübchen mit dem Grinsen im Gesicht demnächst in den Annalen in gleichem Atemzug genannt werden mit MIR ?
Er, gegen den ein Liter Lenor eine Haltung und Festigkeit hat ?
Der "eine Koalition mit dem Wähler " eingehen möchte ?
Ja Himmi Sakra Zefix vermalledeites rückgratloses Pack!
Der Wähler gibt seine Stimme AB !
Das wars dann !
Was sollte der denn zu bestimmen haben , HA ?
Wo sollte denn ein Stimmloser in einer Koalition gebraucht werden ? HA???
Ein BAYRISCHER Ministerpräsident regiert ALLEIN ! Ohne plebs !
Wehe, wehe, ich sage Euch,
Ein Grauen ist es vor dem HErrn ,
und Blitz und Donner, Cholera und Pest, Krieg und Verderben, der Engel mit dem Flammenschwert, 7 , ach was sag ich, 12 apokalyptische Reiter ( und dazu Chuck Norris ) werden über das Land kommen, denn mein ZORN ist geweckt , ne wahr , mein ZORN aber ist gross und kennt keine Gnade ."
Und nur dadurch, daß ich flehend vor ihm mich auf den Boden schmiss und meine Haare ausriss, meine Kleider zerriss und ihm eine Wallfahrt auf den Knien zu seinem Schrein versprach, konnte ich ihn wenigstens vom Schlimmsten abbringen. Chuck Norris wird nicht zusätzlich das Land verheeren.
Ich hoffe, Ihr dankt es mir und pilgert mit . Auf den Knien .
yossarian 02.10.2013 12:19

IN MEMORIAM FRANCISCI IOSEPHI
 
Möchte nur daran erinnern, was ohnehin Alle im Herzen tragen: morgen ist sein 25. Todestag.
Da FJS gerne immer mal wieder ein einschlägiges Etablissement aufsuchte (rein dienstlich, natürlich), sollten wir das anlässlich dieses Gedenktages auch tun.
Mit einer vollbusigen Freundin von mir verbrachte er einmal eine Nacht, als seine Frau gerade mit Monika schwanger war. Da er aber zu besoffen war, passierte nichts, wie sie mir versicherte.
petitnick 02.10.2013 18:31

Bruder Franciscus
 
Hat immer dem Herrn lieber gedient als dem Knecht .
Freiwillig in Armut lebend - nun ja, das mag jetzt etwas weit hergeholt sein.

Folgende Weisheit stammt von ihm:
"So wie ein Hund unfähig ist, sich einen Wurstvorrat anzulegen, sind die Sozialdemokraten unfähig, Geldvorräte anzulegen."
Mmmmhmmmmm.
Theo Waigel muss Sozialdemokrat gewesen sein .....
erstaunlich .


mit den ( oder beim(?) ) Vögeln redend .::frezsx::
Und zwar Latein!
Geheiligt werde sein Name
Sein Reich komme.

Ihr alle schuldet ihm noch eine Wallfahrt ! (Wg Verzicht auf CN )
Hodaddy 26.02.2014 12:17

Jetzt wissen wir endlich, wer dieser "Herr Landrat" ist, der unserem geschätzten Krummbichler Xare als unerschütterliches Vorbild und Inspiration dient.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/af...-auf-1.1898426
yossarian 26.02.2014 13:50

Survival of the Fittest
 
Und die noch auf unsere Kosten an den staatlichen Futterquellen sitzen und miserable Entscheidungen treffen (Hypo-Alpe-Adria etc.) sind halt einfach noch nicht aufgeflogen, weil sie schlauer sind als der Herr Kreidl und sich noch nicht haben erwischen lassen.
Politiker sind für mich die gleichen Typen wie der Bürgermeister in der Oper Zar und Zimmermann, der singt: Das Wohl der Stadt bringt mich noch um. In Wirklichkeit kochen sie nur ihr eigenes Süppchen und kümmern sich um ihr privates Wohlergehen.
wacki 26.02.2014 19:26

So wahr ich Gott helfe....
 
...soll unbestätigten Meldungen zufolge unser Horsti bei seiner Vereidigung geschworen haben...:D:~333:
yossarian 28.02.2014 15:18

Neuer Amtseid
 
Dann basteln wir doch mal am offiziellen Amtseide etwas rum.
Zuerst das Original:
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde….“
Hier mein Vorschlag, um dessen Verbesserung ich bitte:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle meiner Geldgeber und Wähler widmen, deren Gewinne mehren, Schaden von mir wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes interpretieren und zu meinen Gunsten verändern, meine Pflichten medienwirksam erledigen und Gerechtigkeit gegen das gemeine Volk verhindern werde, so wahr mir die Deutsche Hochfinanz helfe.
Joe3564 12.03.2014 14:37

Was ist das denn für ein Thread???
 
Die CSU, die Saubermänner und -Frauen, die sonntags in die Kirche gehen und regelmäßig zum Beichten, die Vor-Bilder sein wollen aber eigentlich Abziehbilder sind.
Respekt habe ich schon vor dem einen oder der anderen und wenige kluge Köpfe gibt es selbst dort.
Aber mich bringt niemals jemand dazu, diese Partei zu wählen oder ihr beizutreten.

Besonders hier drin finde das Lob für die CSU etwas eigenartig, sind es doch die Schwarzen, die Prostitution verbieten wollen, solche Foren wahrscheinlich auch, die einige sexuelle Orientierungen, die hier auch gelobt werden als krankhaft bezeichnen.

Bunte Grüße
Sammy
Hodaddy 12.03.2014 14:57


Was ist das denn für ein Thread???
Reine Satire. :D
yossarian 11.04.2015 06:28

Bayerischer Satirethread
 
Der fromme katholische CSU-Finanzminister Söder (mindestens ein uneheliches Kind) will Franz Jisef Strauß in die Walhalla bringen. Vermutlich als Unschuldsengel. https://www.br.de/nachrichten/oberpfa...rauss-100.html
Slicker69 11.04.2015 08:12

@yossarian
 
Du bist echt ein böser Junge:~333:
Die Amigos können ja nichts dafür,es wird ihnen ja schon von Grund auf bei gebracht und wie sollen Sie es besser wissen....!

Ganz Bayern ist doch eine große Familie....auch in der Politik!

Bayern ist nicht der Nabel der Welt...auch wenn der Herr Seenix Hofer das glaubt!
Darf er gerne:~333:

April April :~c
N48.3 11.04.2015 08:41

was bin ick froh NICHT in Süddtld leben zu müssen :D
yossarian 11.04.2015 12:36

Prussians go home!
 

was bin ick froh NICHT in Süddtld leben zu müssen
Ah, Du bist DER sympathische Norddeutsche, der nicht nach Bayern auswandern will.
Wie ich läuten hörte, plant die CSU eine Prämie für alle Preu.. äh norddeutschen Landsleute, die zu Hause wohnen bleiben wollen. Die soll den Länderfinanzausgleich ersetzen.
Ihr kennt ja sicher den alten bayerischen Witz, dass es keinen Sinn macht, einen Preußen zu ders... (Nein, ich erzähle ihn nicht zu Ende, weil er Gewalt beinhält)
wacki 11.04.2015 12:54

Preissn san guade Leid...
 
..bois hier Urlaub macha, ihr Goid dolossn, und nacha wieda HOAMFOARN:!!:~333::~333:
Slicker69 11.04.2015 17:00

@yossarian
 
Muß ich mich dann auch warm an ziehen oder ist BW in Bayern die neue Ukraine....machst mir ja schon fast Angst!

Na ja,denke mal Bayern hält BW für seinen Vorgarten!
Oder yossarian...mach ich dir Angst...Hi hi:~333:Ned Bierernst bitte....is ja April und Krieg ham ma au gnuag:~333:
mupfel 11.04.2015 17:49


Bayern ist nicht der Nabel der Welt.
ja wo soll der nabel denn sonst sein?

wie wärs mit rhein-main-donau-mauerbau ?
yossarian 11.04.2015 18:38

Bayerische Ukraine
 

uß ich mich dann auch warm an ziehen oder ist BW in Bayern die neue Ukraine....machst mir ja schon fast Angst! Na ja,denke mal Bayern hält BW für seinen Vorgarten!
Da hast Du eine wunde Stelle angerührt. Wie sich in Bayern noch nicht rumgesprochen hat, stammen wir Bayern hauptsähclich von den Schwaben ab. Ein paar keltische, syrische, markomannische, römische und nordetruskisch/rhätische Einsprengsel gibt es auch noch. Aber so richtig deutsch wurden wir durch die Schwaben, so nach 500 n.Chr. Inzwischen sind wir größer als die Schwaben, weil es bei uns das bessere Bier gibt und wir keinen Wein machen. (Die Franken sind keine Baiern)
Das erste slawische Zentrum war ja auch in Kiew, und die sind nun von ihren Kindern bedroht. Aber wir Bayern sind ja friedliche Menschen, wie die Geschichte beweist, und besiegen die Schwaben heute nur im Fußball.
el_coyote 12.04.2015 23:47

@yossarian: söder ist meines wissens evangelisch
Bonking Boris 13.04.2015 00:25


söder ist meines wissens evangelisch
Auch dieses schützt vor Torheit nicht :~c !
yossarian 13.04.2015 06:33

@ Coyote
 
Du hast Recht. Ich dachte immer, in der CSU macht man als Protestant nur eine Karriere bis maximal zum Kreisvorsitzenden.
Gauweiler, der auch Protestant ist, war ja von FJS als Nachfolger ausersehen, wurde aber hauptsächlich wegen des falschen Bekenntnisses auf einen Nebenposten abgeschoben.
wacki 13.04.2015 09:57

Ich glaube...
 
...der Seehofer hat Söderbrennen. Jedenfalls stösst er ihm oft unangenehm auf...:~333:
el_coyote 13.04.2015 23:06

Inzwischen sind wir größer als die Schwaben, weil es bei uns das bessere Bier gibt und wir keinen Wein machen. (Die Franken sind keine Baiern)

danke, @yossarian ! auch wenns nur in klammern steht: es stimmt. und das ist gut so :~79:
yossarian 14.04.2015 07:26

@ coyote
 
Ich war schon immer für ein eichenes Punteslant Franggen. Das würde nämlich die CSU auf Restbaiern reduzieren und damit aus dem Puntesdach gadabuldieren, weil sie nicht mehr auf 5% käme. Mein Traum: ein Bundestag ohne CSU!
el_coyote 14.04.2015 07:46

freut mich, dass die schbrachliche pemühdheitt unseres kurzzeit-mb noch nicht in vergessenheit geriet :~333:
yossarian 12.06.2015 14:48

Bruno Jonas in seinem neuen Buch "Der Vollhorst"
 
Der Mangel an politischen Überzeugungen erweitert die politische Handlungsfähigkeit ganz ungemein.
(aus dem Gedächtnis zitiert)

Mit dem Vollhorst ist natürlich unser allerchristlichster und ehelicher wie unehelicher Landesvater gemeint. Der Spruch kann natürlich auch voll auf unsere allerwerteste Bundeskanzlerin angewendet werden.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc