LUSTHAUS Forum

Großbritannien
The Prvate Club - , Birmingham


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Domainator 14.10.2017 15:52

The Prvate Club - , Birmingham
 

 
The Prvate Club

Our Hosts are some of the naughties ladies you will find and we know that you will have a great time with all of them you visit the Club.

https://www.theprivateclub.com
-

Birmingham
Provinz
GB - United Kingdom
Beim Durchblättern der Angebote bin ich auf diesen Club gestoßen.
Wow! Ein Partyclub mitten in Birmingham. Immer mal was neues!
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Ich kenne ja nun schon die Party bei Anni Porsche und auch mit Morena Brazil hatte ich schon einen GB in der Nähe von München. Oder die Party auf dem Steindamm in Hamburg - "Außer Spesen nichts gewesen". Also musste ich doch auch mal schauen, was es so in Birmingham gibt.
Der Club liegt in einem Industriegebiet, aber immerhin fahren hier auch Busse.
Am Eingang wird man durch eine "Kinokasse" abgefertigt. Wo erstmal - dies ist wohl Vorschrift - eine ID card verlangt wird. Und immer schön Ausweisnummer notieren, damit man auch weiß, wer da war.
Diese "Gängelung" zeigt mal wieder den Umgang der Gesellschaft mit der käuflichen Liebe. Auf dem Weg dorthin traf ich auf eine Gruppe Jugendlicher, die in einer Bushaltestelle randalierten. Wie sich im nachhinein bei genauerer Betrachtung herausstellte alles nette Kerle, nur einfach mit zuviel Testosteron gesegnet. Wie das in dem Alter so ist. Einer der Jugendlichen flog im hohen Bogen aus der Haltestelle auf eine viel befahrene Schnellstraße. Was die Polizeistreife in ihrem bequemen Auto, die das von der Kreuzung davor gesehen haben muss, nicht dazu brachte, mal anzuhalten und nach dem rechten zu sehen. Hauptsache, man überwacht die nächtlichen Partys. Ob Jugendliche städtisches und steuerfinanziertes Eigentum demolieren, ist erstmal zweitrangig. Was wollen zwei Polizisten auch gegen eine Gruppe Jugendlicher ausrichten? Und die Arbeit hinterher... Aber ich schweife ab.
Im Club angekommen war ich erstmal erstaunt, wie sich die Szene international so gleicht. Der Eintritt war mit £75.00 erschwinglich. Und das auch nur für Besucher, Clubmitglieder sind noch günstiger dran. Dazu gehört aber nix, was in deutschen Clubs inzwischen zum "Standard" gehört. Kein Buffet, keine Getränke. Diese kann man käuflich erwerben. Und dies ist auch sehr günstig möglich. Eine Büchse San Pellegrino für £1.45 ist in D. schon fast Einkaufspreis.
Der Club war recht groß. Ein großes Zimmer mit Spielwiese, auf der mehrere Damen Platz hatten. Dazu einen weiteren Raum mit mehreren Nebenräumen, alle mit Bett ausgestattet. Ein kleines Kino, Sauna, Umkleiden.
Ein Manko war, dass man zu den Ankleiden durch das Spielzimmer musste. Also mindestens einmal musste man da durch den laufenden Betrieb in Straßenklamotten.
Von den avisierten 6 Damen waren nur 3 anwesend. Ok, ich war auch nicht von Anfang an da. Aber dass nach der ersten Stunde schon Damen verschwinden, glaub ich kaum. Meistens war es ein Verhältnis von 15:3 bis 12:2, wenn eine der Damen mal Pause machte. Die (für mich) interessanteste Dame war, wie fast immer, die Veranstalterin und somit nicht involviert. Eine wirklich süße Skinny-Maus, die ich gerne auf der Matte gehabt hätte. Ansonsten zwei Damen älteren Semesters, die aber, wenn ich das so despektierlich sagen darf, wirkliche Arbeitspferde waren. Ständig umlagert und mit mindestens 3 Kerlen gleichzeitig zugange. Die dritte, "Pixiee Little", war eher auf Einzelbetrieb oder mit höchstens zwei Leuten beschäftigt.
Alles in allem sehr nett und freundlich. Rumzickereien, wie es anderswo immermal gibt, habe ich nicht bemerkt.
Die Party ist sicherlich ausbaufähig. Wobei ich bei der Kosten-Nutzen-Rechnung auf kein wirklich tolles Ergebnis für den Betreiber komme, wenn ich mal siene Umkosten hochechne. Aber wiederholen lässt sich das auf alle Fälle mal.

----------------------

Weitere Berichte zu "The Prvate Club" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc