LUSTHAUS Forum

SALZBURG
CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - Small-Talk + Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sturzpilot 14.10.2004 19:26

CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - Small-Talk + Dating-Thread
 
https://snatchlist.com/neu/casa-bian...-salzburg.270/



Anscheinend wird das ehemalige Mona-Lisa Schlößl in Hallein abgerissen , und der Besitzer von Casa Bianca in Innsbruck baut Es neu auf.

Es fehlt , laut Bürgermeister von Hallein nur noch eine Bewilligung und der Kanalanschluss.

Wird sicher eine harte Konkurenz werden fürs Babylon und Pascha in Salzburg

Mfg.

Sturzpilot





tirolcasanova 27.05.2005 10:36

weiß man schon wann es dort los geht? :~60:
derwisch 27.05.2005 12:47

Geplante Eröffnung: 1. September 2005........ dann wollen wir mal auf ein gutes Gelingen bei "akzeptablen Preisen" mit vielen hübschen Hasen hoffen!!
danner 27.05.2005 14:29

Schaun mer mal.....am 1. September.....
 
Schön wärs ja, würde ein bißchen frischen Wind in die Clubszene hier bringen.....vielleicht kann sich ja das Casa Management selbst (lesen ja kräftig mit, die Guten :~i ) persönlich äußern..........
Savas 27.05.2005 14:59

richtig danner....hoffentlich pass ich dann(er) ins kundenschema... :rolleyes:
boozykatz 27.05.2005 15:38

Der Standort ist auf jeden Fall clever gewählt! Man sieht von einer der frequentiertesten Autobahnen Österreichs direkt auf das Haus, was viele Kurzentschlossene zur Einkehr bewegen wird.
Sturzpilot 29.05.2005 14:55

Momentan schauts aus wie eine Kirche.Aber ich glaub das wird eine ganz tolle Sache.
casabianca 29.05.2005 18:15

@sturzpilot: Die Bewilligung ist natürlich vorhanden! Sie wurde von der Stadtgemeinde Hallein mit 5.5.2004 ausgestellt. Der Kanalanschluss wird innerhalb der nächsten 4 Wochen fertiggestellt.
Das Gesamtkonzept entspricht dem des Casa Bianca in Innsbruck.

Auf unserer Homepage unter https://www.casabianca.at/ findet man unter dem Punkt "Neuigkeiten" laufend neue Informationen zum Casa Bianca in Hallein.

Die Eröffnung erfolgt am 1. September 2005.

Wir freuen uns schon Euch dann in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Das Casa Bianca Team
danner 30.05.2005 10:35

Danke für die schnelle Rückmeldung! Spricht für die Serviceorientierung des Casa-Managements...

Das wird ja (hoffentlich) ein heißer Herbst hier im Lande der Stierwascher!....zunächst die Eröffnung des Casa Bianca und dann(er) die (Neu)eröffnung des Babylon.....

Der Eindruck, den ich bei meinem Besuch im Casa in Innsbruck hatte, war von der optischen Qualität der Mädchen zum Teil sehr gut bis hervorragend, über dem derzeitigen Babylon-Niveau. Das wurde mir auch von einigen Freunden bestätigt. Natürlich kann man die über 20-jährige Erfahrung des Babylon in Hinsicht auf das "Drumherum" nicht ohne weiteres wett machen, aber zB der Service am ZImmer war für mich absolut ebenbürtig...........

Es kann nur gut sein, wenn eine Konkurrenz da ist, die von den Räumlichkeiten (da bin ich mir sicher), vom Management (schaun mer mal...) und von den Mädchen dem Babylon ein wenig "Dampf" macht.......wir werden uns zurücklehnen und das Ganze wohlwollend betrachten.....und testen.......und wie schon unser Freund stiller gesagt hat: variatio delectat....... :~102:

Da werde ich doch glatt noch einmal das Stammhaus in Innsbruck aufsuchen müssen...zwecks Qualitätsevaluierung....ganz im Sinne des Forums........ :~64:
Testfahrer 06.06.2005 09:15

Genialer Standort
 
Ich bin früher öfter auf dem Weg nach Kärnten im Mona Lisa eingekehrt. Leider war dort damals ein absolut schlechtes Niveau.

Wenn das neue Haus dort gut geführt wird, dann wird das eine erfolgreiche Location!
seveneleven 06.06.2005 20:35

hallein ist eine gute adresse. ich kenne das haus von früher. wird es auch einen garten und swimmingpool geben?
clubtester 06.08.2005 00:03

casa bianca hallein
 
Hallo Kollegen :~66:

Ich fahre jeden Tag auf der A10 am Neubau des Casa Bianca vorbei, der Baufortschritt ist beträchtlich :~107:

Ich freue mich shcon auf den ersten Besuch im neuen "Casa" :~141:
boozykatz 06.08.2005 10:32

Bei dem jetzigen Verkehrsaufkommen brauchen die nicht einmal mehr Werbung machen! Ich denke, das Haus wird der erste starke Mitbewerb des Babylons in Salzburg.
tirolcasanova 10.08.2005 07:10

Casa Bianca Hallein
Bruderlochweg 5 (direkt an der Tauernautobahn / Ausfahrt Hallein)
Tel: +43 (0) 6245 / 70200

auf der homepage gibt es schon die ersten bilder des neuen hauses. :)
Junker der Provinz 10.08.2005 09:33

Bruderlochweg....:confused:.... :rolleyes: .....bruder, loch weg!! :~c
derwisch 13.08.2005 16:20

@junker of the hell
aber aber......... :~135: ich wähle dann doch lieber Schwesterchen..... Loch..... weg :~d
Bist Du bei der Eröffnung da?...... liebst doch den Trubel usw.. :~66:
legslover 28.08.2005 15:40

@ casabianca
 
Hätte gerne erfahren, ob es stimmt, daß man für den Eröffnungstag in Hallein eine Einladung benötigt und, falls ja, wie man(n) noch zu einer kommt? Stelle also diese Frage ins Forum, denn anscheinend liest Du keine PN mehr.., gg ff
Junker der Provinz 28.08.2005 15:41

derwisch
 

liebst doch den Trubel usw
da lass ich dir doch gerne den vor(t)ritt, wenn du dann(er) auch ausführlichst berichtest....ich bin lediglich ein verbalerotiker...wie du sicher weißt... :~127:

im übrigen dürften die anderen lokalitäten an diesem abend erfreulich männerleer sein....auch ein aspekt... :rolleyes:
casabianca 28.08.2005 17:38

@flicflac
 
Zur offiziellen Eröffnungsparty am 19.2005 haben wir schon alle Einladungen an unsere werten Stammgäste und Freunde des Hauses verteilt.
Diese werden sicher auch noch ihrerseits Freunde oder Bekannte mitbringen.
Da die Kapazität unseres neuen Hauses begrenzt ist, müssen wir am 1.9.2005 auf eine Einladungskarte bestehen.
Wir bitten um Verständnis und würden uns sehr freuen, Dich und andere neue Gäste, ab dem 2.9.2005, in unserem neuen Haus begrüßen zu dürfen.
derwisch 28.08.2005 18:12

Trubel.... muß das sein?? Manchmal überfordert mich das dermassen, daß ich glattwegs alles vergesse.... Name usw.!!
Aber mit Deiner Spürnase hast Du ein guter Aspekt ins Spiel gebracht. Wer weiß, ob man sich an jenem Abend nicht noch sieht!! :~d
Junker der Provinz 29.08.2005 10:18

derwisch
wenn du genau schaust, wirst du mich auch sehen... :rolleyes:
danner 31.08.2005 19:09

Der Countdown läuft........noch 23 1/2 Stunden......... :~106: :~106:
Frei wie ein Fisch 01.09.2005 14:25

...und jetzt sind nicht mal noch 4 Stunden!!! :~70: :~70: :~70: :~70:
capt.kirk 01.09.2005 14:35

ich wünsch euch eingefleischten casa fans
 
einen tollen Abend. wenn die am samstag vor 15.00 uhr schon offen hätten, wäre ich gerne vor Ort gewesen, so muss ich leider wieder warten, weil ich um 16.00 uhr in Kärnten sein muss.

würde mich dann sehr über eröffnungsberichte freuen :~70:

Viel Spass
chief6 01.09.2005 18:35

bin schon mal neugierig wenn von den kollegen ich treffen werde :~66:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc