LUSTHAUS Forum

TIROL
CASA BIANCA Innsbruck - SLID266 - SMALL TALK & DATING Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Testfahrer 08.03.2004 14:18

@ loveme

Habe zwar reiche Erfahrung mit der käuflichen Liebe aber umsoweniger mit dem Internet, also weiß ich nicht, was FOT, ZK und GF6 für Codes sind.

Wäre nett, wenn Du mir da helfst.
joe645227 08.03.2004 14:23

testfahrer
 
schau doch mal ins forum "huren unter sich" - da gibts threads, in denen die gängigen abkürzungen erklärt sind :~i
loveme 08.03.2004 14:26

@testfahrer

Guckst Du bitte hier .

Gerne gehelft:D

loveme
:~i
blödmann 08.03.2004 14:47

Wenn es noch genauer willst
 
https://211260.homepagemodules.de/top...forum=11737051
Testfahrer 08.03.2004 19:15

@ blödmann, winni, loveme

Vielen Dank für die Helfe!
champus 09.03.2004 18:27

korrektur
 
... äh sowas natürlich! :D
champus 09.03.2004 19:46

@boozykatz
 
... und weil's (sie) so schön war (ist), folgt das etwas ältere pic # 02 von der zarin! ;)
loveme 10.03.2004 08:14

@testfahrer
 
Und weil es grad Bildchen gibt, die Angie...
boozykatz 10.03.2004 11:37

@ champus

Danke für die Bilder. Sie ist wie ein Model, deshalb leider auch zu dünn für mich - aber schön zum Anschauen.

@loveme

... beim Anblick dieses (B)engels werden heiße Erinnerungen wach!
loveme 10.03.2004 17:28

@last man fucking

Würde das "Ganze" dann aber etwas moderater formulieren, sonst könnte der Jäger zum Gejagten werden...(siehe Anhang)

@champus

Hi (alter Schleimer):D :D :D
boozykatz 11.03.2004 04:09

Rezeption
 
Ich hatte zwar noch nie das persönliche Vergnügen mit besagter Rezeptionistin aus Berlin, aber ein Mädchen erzählte mir auf meine Frage, wie es ihr im Casa Bianca gefalle, daß ihr einziges Problem diese Dame sei und daß sie von ihr unterdrückt werde.

Weil ich schon beim Thema bin: Der Rezeptionist im La Villa (mit Glatze) war sehr freundlich - ähnlich wie der junge Mann im C.B.

An der Rezeption im Touch hatte ich eher schlechte Erfahrung als ich bloß auf einen Kaffee hineinschauen wollte. Ich wurde zwar nicht abgewiesen aber man zeigte mir deutlich den Unmut.

Im La Rose hatte man den Eindruck, von einem "Hinausschmeißer" empfangen zu werden, was aber der Chef wieder gutmachte, als er mich begrüßte, als sei ich seit Jahren sein bester Freund, obwohl ich den Laden das erste Mal betrat.

Interessiert das eigentlich jemand?

Wenn nicht, bitte in den Small Talk verschieben!
Greg 11.03.2004 15:43

Venus
 
Ich frage mich nur, wann Venus mal ihre "aussagekräftigeren Bilder" auf ihre Seite stellt-versprochen hat sie es schon ewig-zumindestens steht es schon sehr lange dort:confused:
boozykatz 11.03.2004 17:38

@ Champus

Venus ist mir zu professionell.

Ich suche eigentlich eine natürliche, naturgeile Maus, der man es nicht gleich ansieht.

Es kommt mir aber zu teuer, im Casa alle "durchzuprobieren", deshalb warte ich lieber auf einen Bericht eines LH´lers und nehme dann den direkten Weg.
casabianca 13.03.2004 02:02

Ein neues Foto von Irina...
Kellerhuhn 13.03.2004 14:35

aehm gibt es von der christina eventuell auch ein Photo?

irgendwie finde ich die unscheinbaren scheinbar interessanter..

keine ahnung wieso...:confused:
VENUSFALLE 15.03.2004 00:08

@ BOOZYKATZ


Wie kann ich für dich proffessionell sein, wenn du mich gar nicht kennst???

Das Problem zwischen uns beiden wäre, das mein Arsch "Heilig" ist und du nach deinen Berichten nur auf dunkel Haarige stehst.

@ Champus

Bitte halte dich mit solchen aussagen wie " Venus erfühlt dir jeden Wunsch" ein wenig zurück.

@ an alle

ich bin sehr natürlich und habe spaß am Sex, bin lieb und auch mal Dominant, ich kann wunderbar Blasen aber was ich nicht mache das ist,
mich in den Allerwertesten ficken!

Somit ist alles geklärt.
champus 15.03.2004 09:47

@VENUSFALLE
 
liebe venus! :~a

dass du einen wunsch erfühlen kannst, dass weiss ich von dir allemal! ob du 'jeden' wunsch erfüllen kannst, weiss ich leider nicht und habe ich auch nie geschrieben ...

sweet :~d

champus :~i
Testfahrer 15.03.2004 13:15

@ loveme

Danke für das Foto von Angie (kannte ich schon...)

Jetzt noch das Foto von Irina und die Berichte von Venus, und man weiß wieder nicht, wie man sich entscheiden soll!!

Würde gerne mit einem Gleichgesinnten und zwei Mädchen auf die Suite gehen. Früheren Lusthaus-Berichten zufolge gibt es diese Möglichkeit ohne Aufpreis.

Irina sieht ein wenig unnahbar aus. Wer weiß mehr?
Savas 15.03.2004 13:21

@testfahrer
würde venus immer nur alleine aufs zimmer nehmen....für mich hats immer gereicht :D
Testfahrer 15.03.2004 13:23

@ boozykatz

Die Neue an der Rezeption finde ich auch sehr nett.

... wäre sicher auch im Zimmer für einige Gäste eine Abwechslung.

Was dem Casa und auch den anderen "besseren" Clubs fehlt, sind etwas molligere Mädchen. Hie und da will man einfach was Ordentliches in der Hand haben.
Testfahrer 15.03.2004 13:38

@ Savas

Hast Du zufällig Erfahrung mit Irina?
boozykatz 16.03.2004 04:44

@ Testfahrer

Frag´sie doch einfach... :D
carinchen 16.03.2004 08:31

wieso weiss ich eigentlich alles immer...
 
..schon ein halbes jahr im voraus??:D
sicherlich lag auch die entlassung der geliebten daran, dass ersatz gefunden wurde... :~f
champus 16.03.2004 08:46

@carinchen & co.
 
small-talk gehört in diesen thread und wie dürfen wir deine aussage 'sicherlich lag auch die entlassung der geliebten daran, dass ersatz gefunden wurde ...' verstehen? :confused:
Greg 16.03.2004 20:58

Aber "gescheite" neue Bilder hast Du noch immer nicht auf Deiner Seite Venus:rolleyes:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc