LUSTHAUS Forum


Rafi - , CHUR


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Alex Mucho 21.03.2015 08:44

Rafi - , CHUR
 

 
Rafi

29 jährig, 69 kg, der "Megahammer"

https://www.and6.ch/sex-model/RAFI-30842
076 7030513 -

CHUR
Graubünden
CH - Schweiz
Reine Abzockerin mit völligen Falschangaben. Bilder kaum irgendwelche Ähnlichkeit mit ihrem jetzigen Aussehen. sie gibt an, jung und schlank zu sein, in Tat und Wahrheit ist sie bestimmt schon gegen 50 Jahre alt, und ihr Gewicht bewegt sich wohl deutlich näher bei 90 als bei 80 kg.
Und dann die Kommentare: alles Fake!!!
Sie ist zwar freundlich, fickt gut, aber von allen Services, die sie auf And6.ch verspricht, hält sie die wenigsten. Sie ist nur auf Geld aus.

----------------------

Weitere Berichte zu "Rafi" findest du evtl. hier...


 
Levnard 02.04.2015 19:21

Stimmt solche hat es genug! Auf den Inseraten sehen die wie Models aus doch wen man ein termin vereinbart und die danach live sieh .... zum wegrennen
Alex Mucho 22.04.2015 09:49

Schon klar, aber bei ihr ist es ganz extrem - betreffend Alter, Gewicht und vor allem mit den Fotos. Die lügt, was das Zeug hält! Und hält nicht, was sie verspricht!
Aleron 27.04.2015 02:16

Fakes
 
Die Bilder sind von Sunny Leone (Karenjit Kaur Vohra) - ehemalige Miss Penthouse - nach Inflazion ihrer Titten.


https://pic4.and6.ch/and6.ch/30/842/7...0960f84_pp.jpg
Alex Mucho 29.04.2015 09:11

An der ist wirklich nichts echt - eine Schande! Leider zum Schaden für alle anderen Frauen, die ehrliche Angaben machen und oft auch Originalbilder ins Internet stellen, und davon gibt es zum Glück auch viele!
Adam_aus_Z 29.04.2015 10:16

Reinfall
 
Habe mich auch von den Bildern und den Fake-Kommentaren verleiten lassen. Sie ist soweit nett und freundlich, Sex war so so la la, aber ich stimme den hier gemachten Kommentaren völlig zu!
Die Bilder zeigen andere Frauen, die mit ihr höchstens in Sachen gepimpter Brüste eine gewisse Ähnlichkeit haben - und verschiedene Sachen, die sie im Inserat anbietet, macht sie dann doch nicht.
Habe ihre Inserate schon eine Weile beobachtet, und sie ändert fast täglich die Bilder, ihr Angebot und die Preise. Sie ist offenbar krankhaft am Geld interessiert - und es ist zu vermuten, dass das Geschäft für sie nicht gut läuft, sonst würde sie nicht solch unlauteren Wettbewerb betreiben.
Solche Frauen machen das Geschäft kaputt!
Hansmartin.RA 16.06.2015 06:53

Bitte um Detailberichte
 
Hallo, liebe Kollegen
für einen in sehr hohem Masse betrogenen Klienten bereite ich gegen diese Frau eine Klage vor, und da wären mir Details zu Euren Erlebnissen mit Rafi wichtig - mir geht es darum, die Beweise für die Unglaubwürdigkeit und Unehrlichkeit dieser Frau anhand von Euren Berichten zu untermauern. Besten DAnk für Eure Berichte an hansmartin.ra auf gmail.com. Die Diskretion ist zugesichert.
Hansmartin.RA 23.06.2015 06:48

Vielen Dank
 
Habe schon einige interessante und hilfreiche Zeugnisse und Aussagen bekommen. Vielen Dank. Sie zeichnen das klare Bild einer mit sehr dreisten Lügen handelnden und auf Betrug ausgerichteten Person. Die Aussagen und Zeugnisse werden mir für meinen Klienten vor Gericht sehr hilfreich sein.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc