LUSTHAUS Forum


Transen um Lago Maggiore?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Mr.Blonde 12.07.2005 11:36

Transen um Lago Maggiore?
 
Hallo Zusammen,
ich möchte in den nächsten Tagen ein paar Tage Urlaub am Lago Maggiore machen.
Da ich in dieser Region auch absolut gar nichts kenne, brauche ich eure Hilfe.
Wo in naher Umgebung kann ich Transen finden?
Bin zwar schon auf der Seite von bestannunci gelandet, aber mir sagen die Regionen recht wenig... ja, ja, ich war in Geographie keine Leuchte!

Vielen Dank für eure Hilfe!
Bericht wird dann natürlich nach heimkehr umgehend gepostet.

Grüße
hoi 12.07.2005 16:04

Mailand ist doch in der Nähe dort gibts genug Transen.
mucs 12.07.2005 20:03

:~126: :~126: frag mal tom, der kennt sich in italy super aus
Mr.Blonde 13.07.2005 09:16

Ok, Mailand scheint eine gute Idee zu sein.

@mucs, wer ist denn Tom? Ist das sein vollständiger Nickname?

Danke schon mal!
hoi 13.07.2005 10:08

unter www.puntorosso.net Provinz Lombardei in Varese Oder Como findest du auch welche
egome 13.07.2005 10:45

@mr.blonde
 
nun mach mal deinem namen keine ehre und nehm die den guten alten diercke in die hand und suche. dann kommst du auch mit den internet seiten weiter!
Mr.Blonde 13.07.2005 10:55

@hoi
Danke für den Link. Ist ja unglaublich, wieviele Transen es da gibt!! Ich bin im Paradies angelangt. :~106:

@egome
Du glaubst ja gar nicht, wie schnell man sich auf einmal in einer Region auskennt, wenn es ums Poppen geht. Hätte mich mein Erdkundelehrer früher so motiviert (ordnet die Transen/Frauen der einzelnen Städte den verschiedenen Regionen zu)... ich wäre Klassenbester gewesen :-)
Aber nun zu meinem Namen: du kennst wohl Reservoir Dogs nicht, denn sonst wüsstest Du, dass ich mir eine unheimlich coole Socke als Paten für meinen Nickname ausgesucht habe. Er sieht mir auch zum verwechseln ähnlich :~06:
hoi 13.07.2005 11:31

wenn Du es billig möchtest in der Via Novara in Mailand von der Autobahnabfahrt
San Siro Stadteinwärts bis zum Grand Hotel Brunn stehen schon Mittags welche rum
die Nummer im Gebüsch kostet 30 Euro, sehr Romantisch
egome 13.07.2005 11:33

@mr.blonde
 
nun ja, vielleicht wäre mr.pink oder mr.white besser gewesen.
blond hat immer so einen "beigeschmack"! :rolleyes:
Mr.Blonde 13.07.2005 14:59

hmm, ist eine Überlegung wert! Wobei Mr.Pink recht schwul und nicht unbedingt cool, dafür aber Mr.White zu arg nach Koksnase klingt.

@ hoi
Billig/günstig ist ja gut...aber im Gebüsch. Nee, nee, da lang ich dann doch lieber etwas tiefer in den Geldbeutel.

Ich suche mittlerweile meine Unterkunft nicht mehr am Lago Maggiore, sondern zwischen Bergamo und Brescia :D

Kennt sich einer mit dem Preisgefüge aus. Da ich aufgrund mangelnder Italienischkenntnisse zweifelsfrei als Tourist enttarnt werde, möchte ich nicht wegen dieser Tatsache gnadenlos über den Tisch gezogen werden.

Jungs, ich danke euch schon einmal vorab.
hoi 13.07.2005 16:20

In Mailand gibts in Bahnhofsnähe Hotels so um 70 Euro.Das rentiert sich hundertmal ,Taxifahrer sind zu 90 Prozent Gauner,und dort bist im Transenparadies Vom selbst Fahren in Mailand rat ich dir ab
Mr.Blonde 13.07.2005 16:55

Hallo hoi,

danke für die Info. Aber ich meinte das Preisgefüge der Transen! Da hab ich mich wohl unklar ausgedrückt.
hoi 13.07.2005 17:35

Das ist sehr verschieden von 100 die halbe stunde aufwärts.Ich bin immer mit
einer von der Strasse aufs Zimmer gegangen das höchste was ich bezahlt war 200 die halbe Stunde. Auf Puntorosso.net kannst Du es Telefonisch vereinbaren
Italien ist teuer,aber dafür hast Du eine grosse Auswahl an schönen Transen Mann gönnt sich ja sonst nichts.
TOM 13.07.2005 17:53

@ mr. blond,

mehr als 100 ist nicht nötig, ist mittlerweile so gängig, wenn du schon zwischen BS und BG bist brauchst du nicht nach MI, fahren, die gegend ist in allen farben und grössen bestenes bestückt :~142:
auf alle fälle solltest du in Desigual ( www.desigual.it ) in Lonato gehen, geile Disco mit überraschungsgarantie :~70:
joe5422 14.07.2005 00:36

Hallo!

Hat di mal wer getestet????Scheint gut auszusehn!

PRISCILLA TOPPY TRANSEX
Mr.Blonde 14.07.2005 09:11

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Ich werde Berichte folgen lassen.
Mr.Blonde 09.08.2005 14:50

Italienisch lernen
 
Hallo zusammen!

Also vorab möchte ich Euch allen für die vielen Tipps danken!

Aber ich kann leider keine Bericht posten.... denn ich habe mich mit keiner Transe getroffen. Und zwar aus folgendem Grund.

Ich war lediglich zwei Tage in Brescia, also auf Durchreise. Bereits in Deutschland habe ich mir von den verschd. HP´s die Anzeigen nettesten Damen ausgedruckt und mitgenommen. In Brescia angekommen habe ich mich dann ans Telefon gesetzt und versucht, ein Date zu organisieren.....

... es war wohl etwas ignorant von mir zu denken, dass alle Welt, wenn sie schon nicht deutsch spricht, zumindest Englisch versteht. Pah!!! ich wurde eines besseren belehrt. Keine der Damen sprach Deutsch oder Englisch.
Am zweiten Tag, ich wollte halt nicht aufgeben, habe ich dann tatsächlich eine Dame erreicht, die Bruchstücke der deutschen Sprache verstanden hat. Sie hat mich somit zu ihrer Adresse gelotst, wo ich dann auch tatsächlich ihren Namen an der Klingel gefunden hatte.
Also, gefreut, geläutet, Haustüre war auf... ich rein, die Treppe hoch..........
........aber sämtliche Türen blieben verschlossen.
Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es der widerlichste Hausflur war, den ich in meinem ganzen Leben gesehen hatte. :~52:
Gut, aber das Hirn war in die Hose gerutscht und ich wollte einfach :~d
Nachdem ich wieder auf der Strassse war habe ich sie erneut auf ihrem Handy angerufen. Sie hat mir noch tausendmal den Strassennamen inkl Hausnummer und Klingel genannt...während ich ihr verzweifelt klar machen wollte, dass ich bereits vor der Türe stehe.
Gut, dann noch einmal geklingelt. haustüre war immer noch auf, ich also wieder hinein und die Treppe hoch. Sagt jetzt bitte nicht, dass ich nicht alles versucht hätte!!! Ich stand sogar im Hausflur und habe ihren Namen gerufen.

Aber es hat wieder niemand die Türe geöffnet... und bevor ich mit den restlichen Hausbewohnern in einen Streit gerate, wohl gemerkt ohne italienisch zu sprechen, habe ich mich unverrichteter Dinge aus dem Staub gemacht.

:~113:

Fuck, vor meinem nächsten Italy-Besuch gehe ich in den VHS-Kurs "Transen aufreissen auf Italienisch".

Gut, ich weiß, ich hätte den Portier meines Hotels fragen können, ob er mir einen Termin bei einer der Damen vereinbart. Ich geb´s auch zu, ich war kurz davor.... Aber was nicht sein soll muss man nicht mit Gewalt versuchen.

Dann muss ich mir halt hier eine TS "schnappen", auch wenn die bei weitem nicht immer so attraktiv wie die in Itallien sind.
TOM 10.08.2005 17:48

nur nicht den mut verlieren, obwohl in old germany gibt´s ja auch guten nachwuchs, da ist doch für jeden was dabei
:~06:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc