LUSTHAUS Forum


Kazuko - rlid=11181 - Kurzbericht


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Steckrinsky 20.06.2018 15:44

Kazuko - rlid=11181 - Kurzbericht
 

 
Kazuko

Hallo, ich bin eine verschmuste zierliche Frau, die Dir viele Deiner Wünsche und Träume erfüllt, in meiner Wohnung empfange ich dich zu heißen Spielchen. Mit meiner Körbchengröße von 75C und bei 162cm, KF36, habe ich sehr überzeugende Argumente um Dich Glücklich zu machen bei einem privaten Sextreffen.

Ich mag sehr gerne heiße, wilde und vers*ute Spielchen, frag mich einfach...

Ich bin ein absoluter Tipp für Männer, die auf wirklich veraute, heiße schlanke Frauen stehen. Mein topgepflegter, knackiger Körper lechzt nach den Berührungen deiner Z*nge und Hände. Meine üppigen Brüste laden ein zum Kneten, S*ugen und L*tschen. Ich bin eine zärtliche Liebhaberin, mit der du viel Spaß im Bett haben wirst.
Service: Franz., ZK, Massage, GV, EL, Nurumassage, Striptease, devote Spiel, ZA, NS, Fußerotik.....gerne erfülle ich deine Phantasie, sprechen wir dann Vorort


www.rotlicht.hro.de
4915214651184 -
petridamm 3f
Rostock
Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Hallo Stoßgemeinde, war vor kurzem bei dieser Dame. Die Fotos sind ähnlich. Der Körper geht so, wenn man Druck abbauen will. Die Stammdamen waren alle nicht zu erreichen. Sie sah niedlich aus. Ich also hin. Preise waren happig. 100für 30 für alles mit Schutz. Ich wollte wieder gehen, dacrief sie sie 50 für 20 auf. Nun aber blasen pur, sagte ich. Nun dann 20 mehr. Sie fing gleich an mich zu küssen und ich dachte wenn sie so blässt wie Sie mich küsst, Spritze ich in ihren süßen Mund. Also ok. Da war dann nachher wieder das Verständigungsproblem. Sie wollte mit Gummi blasen, ich hatte ihr aber vorher gesagt für 70 nur ohne. Nach kurzer freundlicher Ansprache war sie dann ohne jede böse Bemerkung pur an meinem luststengel. Sie lutschte sehr langsam und naja fast kaum merkbar. Nach ca. 10 Minuten kam: Du Ficken? Was soll’s. Ich schob ihr meinen jetzt gummibehafteten Dödel in ihr eingeöltes Mösenloch. War trotzdem noch halbwegs spürbar. Nach weiteren 10 Minuten war der Bauer im Sack. Für meinen Geschmack geht die Nummer halbwegs in Ordnung. Einen nachtest wird es aus meiner Sicht aber trotzdem nicht geben. Da sind mir die Preise bei den Verhandlungen doch zu hoch und es gibt andere DL die das schon für 50€ tun. Meist sehen die auch noch besser aus.

----------------------

Weitere Berichte zu "Kazuko" findest du evtl. hier...


 
Sabata 20.06.2018 18:41

Danke für deinen Bericht!

0152-14651184

https://www.rotlicht-mv.de/id11181-kazuko/


Persönliche Daten
schlank
Haarfarbe: dunkelbraun, lang
Herkunft: Asien
Intimbehaarung: teilrasiert


LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc