LUSTHAUS Forum

Clubs
FKK-Romeo (Bergedorf) - SAMMELTHREAD


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

yardbird 04.07.2005 12:41

FKK-Romeo (Bergedorf) - SAMMELTHREAD
 
Moinsen,

ich hab da gutes über das FKK Bergedorf gehört, trau aber meiner Quelle nicht so ganz - ist ein kleiner Aufschneider!

Kennt dat jemand und kann mal was aktuelles berichten?

Danke

Yardie




FKK Romeo
Tel.: 040-73937979
www.fkk-hh.de
Brookkehre 3, 21029 Hamburg - Bergedorf
[email protected]
yardbird 11.04.2006 15:29

FKK-Bergedorf vor 2,5 Wochen oder so...
 
Vor einigen Tagen mußte ich doch noch schnell mal mein Zweitwohnzimmer in Bergedorf heimsuchen - happy our erleichterte die Entscheidung.

Und was gab es da? Selbstgemachten Kartoffelsalat, macht Addie, die supernette Thekenschlampe aus Polonia mit perfekten Deutschkenntnissen wirklich gut, Wässerchen mit Zitrone, Tass Kaffee, volles Haus, kaum zu glauben aber wahr, die üblichen Unverdächtigen wie Kelly, Victoria, Patricia, zwei/drei neue, will sagen, mir bisher nicht bekannte, aber gleichwohl nett anzuschauende Ladys, die aber eigentlich den ganzen Nachmittag vollbeschäftigt waren und


COCO

der Traum aus St. Petersburg. Zärtlich und verschmust wie immer, voll darauf eingefahren, die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten, sie übt noch, das Gummi nur mit dem Mund zu placieren, wie gesagt, sie übt noch. Wir haben uns totgelacht dabei.

Der anschließende 3-Kampf war natürlich wieder so, dass ich alles ins Tütchen übergeben musste, also o.k.

Patricia schnackte anschließend noch ein wenig mit, obwohl sie sauer war, dass ich nicht mit ihr, na ja, aber sie hatte Kopfschmerzen und wenn sie Kopfschmerzen hat, bringt sie es nie richtig, wie Fraun halt so sind, gelle?

Also entfernte ich mich verabschiedender Weise aus dem Hause und mach das ganze jetzt auch mal hier bei Euch. Es war nett wie (fast) immer...

Bye bye
Yardbird
JayCynic 15.04.2007 23:54

GB Party, FKK Bergedorf
 
Gestern keine Zeit gehabt für Melanies Baddest Bitch Club, daher heute spontan Abstecher in's FKK Bergedorf zur GB Party mit Valerie de Winter.

Eintritt für 14 - 20 Uhr all inclusive sind 140EUR.

Ich war vorher noch nicht in dem Club. Sehr groß, geräumig, sauber, hell. Das gefällt. 3 Etagen, viele Spielräume.

Los war - vermutlich ob des schönen Wetters - eher wenig; circa 10 Kerle und 4 Frauen, inklusive Valerie. Eins der Mädels verschwand auch nach ner Stunde schon wieder.

Valerie selber hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen; das böse Wort wäre "verbraucht". Aber eine kleine Schwarzhaarige hatte einen wirklich geilen Body und eine sehr, sehr überzeugende ... Engagiert waren sie alle, da kann man nix sagen.

Hauptmanko des Tages war die geringe Anzahl der Besucher; es verlief sich im riesigen Laden zu sehr. Und auch eine von Valerie mit spontanem Einsatz gestartete Bukkake-Session brachte die Stimmung nicht wirklich hoch. Ich selber war auch so gegen 17 Uhr wieder weg. Vielleicht hätten sie einfach eine Etage schließen sollen.

Das nächste Mal bin ich wieder bei Melanie und Co dabei. Viel gemütlicher und aktiver.
Axer 16.12.2007 13:10

Hamburg, FKK Romeo, Brookkehre 3 - Patrica & Anna
 
So ich habe mal eine sich spontan ergebende Freizeit im vorweihnachtlichen Samstags-Stress genutzt, um den letzten Tag der preisreduzierten (15 €) Jubiläumswochen im Bergedorfer FKK Romeo zu geniesen und mir zwei "Tagesjungfrauen" zu gönnen!

Ich schlug dort kurz vor 14 Uhr, die Betriebszeit sollte um 13 Uhr begonnen haben. Addi, die Tresendamen wunderte sich über mein frühes Erscheinen und sagte das Patricia und Ficktoria anwesend sein.

Die Türkin Patricia war - wie Gott sie schuff - noch mit der Körperkosmetik beschäftigt: sie cremte sich ein und parfümierte sich. Und Ficktoria, die polnische Maus, lief noch im Räuberzivil - Jeans und Schlabberpulli - herum und man sah ihr die Nachwirkungen der durchfeierten Nacht an: Ringe unter den Augen und ständig am Gähnen. Mädel, das wird heute nix mit uns, dachte ich mir. Als sie dann aus ihren Klamotten in den Arbeitsdress (FKK !) gewechselt war, hätte ich es mir fasst noch ein mal überlegt, denn was sah ich da? Ihre blank rasierte Möse ist nun getackert, das Piercing sah sehr lecker aus, und ich steh' ja auf so'nen Scheiss!

Aber ich blieb standhaft, denn zwischenzeitlich hatte Patricia begonnen mich zu bezirzen ... es war ja nur ein weiterer Gast da und um den kümmerte sich Marie, auch eine kleine, schlanke, blonde Polin. Ficktoria war hungrig und nicht geil, sie wollte essen und nicht vögeln, also kümmerte sie sich um die Bestellungen und animierte nicht. Zwischenzeitlich waren noch weitere Ladies eingetroffen, darunter auch Anna, die aber auch noch eine ganze Zeit lang voll strassenbekleidet herumstrawenzelte und keinerlei Animitionsaktivitäten entfaltete. Später war sie dann wieder in ihre Netzdessous gehüllt und sah geil aus. Aber dazu später mehr!

Nummer 1: Patricia

Ich beschloss, mich Patricia zu widmen und ihre Zärtlichkeiten zu erwiedern. Sie roch gut, sie fühlte sich gut, ihre kalten Hände wärmte sie an meinem Sack, ich spielte mit ihren kleinen Titten und machte ihr die Nippel hart, fummelte an der teilrasierte Möse, überprüfte die Schmierung mit einem und zwei Fingern: die Dame war bereit zum Tanz!

Und dann ging sie auch schon vor mir in die Hocke. Ich sass auf einem Barhocker am Tresen und sie begann an meiner Eichel zu nuckeln, den Schaft zu schlecken und die Eier anzuknabbern. Das machte sie sehr gut! Dann kam sie nach oben und küsste mich mit geschlossenen Lippen. Ich spielte wieder an ihrer Möse, trennte die unteren Lippen mit einem Finger und die oberen mit meiner Zunge, und siehe da: wenn man Patty geschickt an der Möse herumspielt, dann gibt es auch ganz feine ZK!

Wir wechselten auf Sofa, ich machte es mir bequem und Patricia kniete sich vor mich und setzte die orale Attacke fort. Ihr Handeinsatz dabei war mir zu heftig, das gewöhnte ich ihr aber ab in dem ich ihre beiden Hände auf meinem Oberschenkel platzierte und ihr die Arme streichelte. Nun blies sie sehr engagiert freihändig, guckte mich dabei immer wieder geil an, verpasste mir ab und zu einen Zungenkuss, kümmerte sich nicht nur um die Eichel sondern weiter auch um Schaft und Eier. Meinen Bemühungen, ihre Hubtiefe durch leichten Druck auf ihren Hinterkopf zu erhöhen, folgte sie - teilweise; ein richtiger deep throat ist aber nicht ihr Ding.

Ich wollte auch ihr teilrasiertes Schneckchen verwöhnen, aber auf dem Sofa war mir das zu unbequem, also bugsierte ich die Lady auf das "Showfick-Bett" in der Mitte des Barraums. Dort ging sie dann auf alle Viere und ich konnte das Möschen gut belecken und auch schön tief fingern - drei Bratwürste brachte ich unter. Patricia schien das zu gefallen, jedenfalls lies sie die erwarteten Töne verlauten, zappelte wild rum und machte keinerlei Anstalten, sich meiner Aktivität zu entwinden. Alles in allem bot sie eine sehr überzeugende Darstellung, auch dann nachdem sie sich auf den Rücken gelegt hatte und vor mir alle Viere von sich gestreckt hatte, so dass ich sie wieder oral & digital bearbeiten konnte. Irgendwann war dann ihr Gejubel so toll, dass ich meinte, nun sei es genug gewesen. Ich lies nach, sie umarmte mich und stopfte mir nun ihre Zunge in den Mund. Holla, Madame scheint Spass gehabt zu haben!

Nun legte ich mich faul auf den Rücken, sie blies meinen Schwanz nochmals in Höchstform, gummierte ihn, steig auf und ritt nach Laremie ... naja, nicht ganz soweit, die Kondition reichte nicht. Patty bat um einen Stellungswechsel, bot doggy an, aber ich wählte die Missionarsstellung, ich wollte ihr geiles Gesicht beim ficken sehen und sie oben (mit Zunge) und unten (mit Schwanz) gelichzeitig penetrieren. Das klappte dann auch sehr gut, und ich fragte mich im nachhinein, warum ich die Lady nicht schon früher mal so zur Brust genommen habe - ich hatte mich bisher von ihrer sehr zurückhaltenden Küsserei mit geschlossenen Lippen "auf Abstand" halten lassen, aber nach dem ich nun erstmals ihren "Widerstand überwunden" hatte, da machte es viel mehr Spass! Naja, Spass hatte ich reichlich, denn sie lag nicht passiv unter mir, sondern fickte richtig heftig mit. Und als ich (und sie !!!) merkte, dass es bei mir bald zu Ende geht, da intensivierte sie ihre Perfomance und ich Gejapse und Gestöhne gaben mir den Rest und ich machte die Tüte brav voll!

Hinter putzte sie mir liebevoll den Schniedel, wir kuschelten noch ein wenig und dann ging es in die Umkleide, wo ich ihr die 70 € (50 + 20 Aufgeld für FN) für eine sehr nette halbe Stunde gerne gab.

Ich machte es mir am Tresen gemütlich, glich den Flüssigkeistverlust aus udn plauchste mit Addi, Marie, Sylvia, Ficktoria und Anna.

Ich war immer noch auf Ficki's getackerte Möse scharf, aber ihr Gesichtsausdruck lies noch immer nichts gutes erwarten. Also schwenkte ich mein Interesse um zu

Nummer 2: Anna

Wir hatten eine sehr nette Unterhaltung, über Weihnachten, Familien und Verwandte, Einkäufe etc.pp. ... Mein Zeitfenster wurde knapp, und ich fühlte mich schon wieder "stark" genug, so fragte ich sie also, ob ich sie nach oben entführen dürfe. "Mich musst du nicht fragen, mich kannst du einfach mitschleppen!" antwortete die süsse Moskowiterin. Das was ich ihr die letzten paar Mal erlebt hatte, das wollte ich nicht öffentlich zelebrieren, das sollte unser Geheimnis bleiben! Also ab ins Spiegelzimmer! Als ich dort lag, überfiel sie mich mit einer ZK-Attacke, die es in sich hatte. Ihre vollen Lippen sind schön weich und ihre flinke Zunge ging auf Entdeckungsreise. Ich kenne nur eine kommerzielle Gespielin in Hamburg, die das noch besser macht ... Tja und die Entdeckungsreise endete bald am Ort ihrer Begierde: meinem Schwanz! Was sie dann veranstalte war phänomenal: tief und fest und zärtlich zu gleich, sie versclang meine Dödel, lies mir einen deep throat angedeihen, der richtig gut war. Das Beste dabei war, dass ich mir das ganze in der verspiegelten Wand und dem Deckenspiegel sehr genau aus verschiedenen Perspektiven angucken konnte. Das Auge fickt ja bekanntlich mit!

Das sah schon sehr gut aus, wie sie da nur mit ihren weissen überkniehohen Fickmichstiefeln zwischen meinen Beinen kniete und abwechselnd meinen Schwanz verschlang und ihre Zunge am Schaft und den Eiern kreisen lies - allererste Sahne war das. Anna wird zu recht "Bergedorfer Blasehase" genannt. Ich wollte auch spielen, also legte ich sie auf den Rücken, sie streckte die Beine von sich, ich schob ihr zwei Finger in die rasierte Möse, knutschte sie erst wild, knabberte dann ihre Nippel an, bewegte mich nach unten und attackierte nun ihre Lustperle mit meiner Zunge. Zu den zwei Fingern in der Möse schob ich ihr nun einen dritten in die Rosette und begann sie zu fingerficken. Anna wurde dabei zappelig und laut, die Möse wurde schön nass, und obenherum transpirierte sie heftig. Sie schnappte sich meinen Fickarm und zog ihn stärker an sich heran, ich intensivierte meine Bewegungen und die Lady wurde noch wilder. Hossa, da hatten zwei ihren Spass!

Ich kletterte dann über sie und verpasste ihr einen "Schalldämpfer", denn Anna war kurz davor, das ganze Haus zusammen zu schreien. Ich liebe es ja etwas diskreter, also "opferte" ich mich gerne. Während ich also Anna weiter mit Fingern und Zunge tracktierte, zog sie sich meinen Schwanz in den Mund und ihre Gestöhne und Geschrei wurde ein wenig erträglicher! Aber das hätte ich nicht mehr lange ausgehalten, denn meine Säfte stiegen schon. Also kletterte ich von der Dame runter, sie lag nun breitbeinig in Adlerstellung vor mir, mit einer Hand wichste sie sich den Kitzler und mit der anderen meinen Schwanz. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihr meine Sahneportion auf Möse, Bauch Titten gespritzt - aber ich wollt ficken, so lange es noch geht. Also habe ich mir einen Gummi über die Stange gerollt und bin dann in die heisse feuchte Möse eingedrungen. Ich habe sie kurz und heftig gefickt, versuchte mich dabei so gut es ging zu beherrschen, aber das misslang mir kläglich. Das Bild im Spiegel war schweinegeil, wie sie da mit extrem breit abgespreizten Beinen unter mir lag. Sehr gelenkig, die Frau. Sie hatte ihre beiden Hände fest auf meinem Arsch, zog mich richtig in sich rein, und wenn ich mein Tempo verringerte, dann fing sie an, mich von unten zu ficken. Als sie dann noch ihre Arme um meinen Hals schlang, mich zu sich runter zog und wild und heftig küsste, erlitt ich einen kompletten Kontrollverlust: die Frau hatte mich klein gekriegt, in wilden Konvulsionen entlud sich mein Schwanz in ihrer Möse.

Wow! Das war fein.

Nachdem wir uns gesäubert hatten, bedankte ich mich bei Anna mit 70 € und verabschiedete mich recht schnell aus dem gastlichen Haus, denn mein Zeitfenster war inzwischen in die Miesen geraten - aber was soll's, man ist ja nur einmal jung!
Korrez 21.01.2011 22:22

Wie ist die aktuelle Situation bei FKK Romeo?
 
wieviel kostet da der Eintritt und 1 Stunde Safer? Zochkt man da nich ab? Wie sind die Mädels? Stimmt es, dasses schon alles erst im Zimmer beginnt?
Ist dieser Bergedorfer Klub überhaupt immer noch zu empfehlen?
2mika60 21.12.2011 12:03

Romeo in Bergedorf
 
Der Freitag der 16.,
was für ein Tag!!
Aber der Reihe nach.Nach meinem Reinfall im Dolce-Vita in Wagenfeld erinnerte ich mich an schöne Zeiten im Romeo.
Leider dauerte die Rückfahrt nach Hamburg auf Grund von diversen Staus über 3 Std und so traf ich erst so gegen 19.00 beim Romeo ein.Mein Zeitfenster betrug zu diesem Zeitpunkt noch knapp 3 STd.Also rein.
Nach dem Anlegen der obligatorischen Clubkleidung wurde ich im Raum auch gleich freudig von Jenny und Patricia begrüßt welche dann auch gleich bemerkten,das ich mich ja ein paar Jahre nicht hab blicken lassen.
Nun gut,es waren insgesamt 4 Mädels anwesend und 3 Gäste.
Zu meinem Leidwesen waren alle Mädchen mit den Gästen beschäftigt.
Da ich ja wußte ,das sich die Mädchen im Romeo viel Zeit mit den Gästen nehmen und nicht gleich auf Zimmerbesuch drängen war also Sauna angesagt.
Nach der Sauna schnell noch duschen , aber auf einem Mal haute es mir die Beine weg und ich befand mich auf dem Boden.
Bei dem Versuch mich zu halten bin ich mit der Glastür kollidiert und habe mir im Schläfenbereich eine kräftige Prällung und offene Wunde zugezogen.
Also runter zur Bar und Patricia stürzte sofort zu mir um mich mit Kühlung und Pflaster zu versorgen.
Anschließend sollte ich mich auf die Couch legen.
Von dort konnte ich dann ,mit Getränken versorgt,einem Kunden zusehen welcher von Jenny und einer Anderen verwöhnt wurde.
Da mein Zeitfenster sich schloß bin ich dann auch von dannen gezogen.
Gekostet hat mich der Freitag dann 150.- und es war nichts außer einem blauem Auge.
Eintritt Dolce Vita = 120.-
Eintritt Romeo = 30.-
Wobei ich dem Romeo nichts schlechts nachsagen möchte denn wenn sich die Mächen ausgiebig um den Kunden kümmern kann das nicht schlecht sein und ich kann nicht erwarten das eine mir zum Gefallen einen bestehenden Kunden aufgiebt.
Gruß Mika
Sahnestäbchen 22.12.2011 23:55

Oha ...
 

Zitat von dem Gebeutelten
Gekostet hat mich der Freitag dann 150.- und es war nichts außer einem blauem Auge.
Eintritt Dolce Vita = 120.-
Eintritt Romeo = 30.-

Ja, es gibt so Tage, da sollte man es wirklich lassen. Aber was soll´s - genau weiß man's halt immer erst hinterher. Vielleicht erinnert sich bei Deinem nächsten Besuch im Romeo ja die Ersthelferin an Dich und läßt Dir eine besonders liebevolle Behandlung angedeihen.

Die Frage, worauf Du ausgerutscht bist, erspare ich Dir mal ... ;)

:~i
2mika60 23.12.2011 18:37

Romeo
 
Hi Sahnestäbchen,
die Frage brauchst du nicht ersparen.
Es war ganz profan ,mein Kreislauf hatte nicht mehr mitgespielt und da ich zu niedriegen Blutdruck habe ging es ganz schnell.Die Ersthelferinn kenne ich schon länger und war auch schon mehrmals mit ihr zusammen.
Schönes Fest Mika
Sahnestäbchen 24.12.2011 04:42

Na, man gut, dass Du bei Bewußtsein geblieben bist dabei.

Ich wünsch Dir auch ein schönes Weihnachtsfest, Mika! Und allen Kollegen, die hier mitlesen und schreiben natürlich auch! :~i
Aligator 24.12.2011 11:04

Dito!
 
Ein frohes Fest für alle, die es auch verdienen ;) wünsche auch ich euch!

Ali, sorry für offTopic - man möge es heute verzeihen :D -


und guten Rutsch demnächst bald schon natürlich auch! :~147:
N48.3 31.12.2011 06:49

Für Bildersammler!
 
Quelle: Eigenwerbung (mhid=0080)
2mika60 03.02.2012 15:24

FKK -Romeo / TeAmo
 
Gestern nun hatte ich 5 Std, Zeit und die wollte ich mal wieder im Romeo verbringen.
Doch was war da los ?
5 Damen und mit mir 3 Gäste bevölkerten den Laden zuzüglich die Bedienung.Ich habe mich 1,5 Std. dort aufgehalten bevor ich entäuscht von dannen zog.Es war unmöglich,die 5 Ladys saßen in einer Reihe auf den Sofas und kümmerten sich um niemanden.Selbst meine sichere Bank Patricia war indisponiert da noch vom Vortag ausreichend Restalkohol vorhanden war und dies sich in entsprechender Müdigkeit zeigte.
So verließ ich die Räumlichkeiten, nicht ohne vorher bei der Bedienung und bei Patricia meinen Unmut geäußert zu haben.

Zweite Chance für das TeAmo.
Nun ja ,nach Ankunft und einkleiden wurde ich diemal von nicht so lauter rumänischer Mucke begrüßt.
Nach dem ich ein Weilchen alleine in meiner Ecke gesessen hatte kamen 2 Mädels an und versuchten eine Unterhaltung.Auf Grund meiner Beobachtun,bin ich mir sicher,daß eine der Frauen hinter dem Tresen den
Mädchen den Auftrag gegeben hatte.Ich habe dies Verhalten anschließend noch mehrmals beobachten können.
Nach relativ kurzer Zeit wurde auch aufs Zimmer gedrängt und so zog ich mit den Beiden ab.
Im Zimmer dann die Ansage :hinlegen ,und dann fing die eine an recht schmerzhaft mit Feuchttüchern meinen Kleinen zu reinigen während die andere meine Brust streichelte.Es kam dann zum FN und die andere streichelte mich nur.
Kurz darauf wurde eingetütet und die die mich gestreichelt hatte wollte gefickt werde.
Nachdem ich bei ihr drinnen war fing sie sofort ein absolut unmögliches künstliches Stöhnen an,was bei mir dazu führte das nichts mehr ging.Ich brach dann auch ab und ging wieder an meinen Tisch.
So gegen 20.00 Uhr wurde zum Gangbang aufgerufen und alle Mädels und auch die Herren sollten sich beteiligen.Es blieben aber 4 Herren mich eingeschlossen sitzen.Ich hatte auch nicht den Eindruck,daß die Mädels besonders erfreut waren ,denn es bedurfte schon einer mehrmaligen Aufforderung an verschiedene bis sie sich in das Zimmer begaben.
Nun war mein Zeitfenster auf eine knappe Std. geschmolzen und ich hatte mich schon innerlich damit abgefunden,das es wieder mal nichts wird.
Da winkte mich eine Schwarze an ihren Tisch.Ihr Künstlername Naomie .Sie war nun nicht unbedingt mein Fall,da ich doch mehr auf die kleinen und schlanken stehe aber sie hatte ein sehr nettes Gesicht und ausdrucksvolle Augen.Kl.Gr. schätze ich auf 38/40 und ihr Alter max Mitte 20.
Sie ging dann auch gleich auf Tuchfühlung und suchte auch den Kontakt zu meinem Kleinen.(Dies hatte keine der Anderen gemacht)
Mein Kleiner wuchs auf staatliche Größe und ich fragte nach einem Zimmerbesuch.Der Bitte kam sie auch sofort nach .
Im Zimmer war sie sehr schmusig und mit viel Streicheleinheiten ging sie zum F mit über.Ich zog sie dann in die 69 und sie genoss es.Nach einiger Zeit des gegenseitigen Verwöhnens wollte ich jetzt aber einlochen und dirigierte sie so,daß ich von hinten einlochen konnte.Sie hielt sehr gut gegen und so dauerte es obwohl ich immer wieder verzögerte nicht lange bis ich in ihr kam(mit Gummi).
Leider war meine Zeit so gut wie um und so mußte ich mich von ihr verabschieden.
So kam es zum Schluß doch noch zu einem schönen Ende.
Eine Empfehlung kan ich aber trotzdem nicht unbedingt für das TeAmo abgeben denn es sind der Großteil der Mädels nur abspritzorientiert.
Für jemanden der auf Illusion keinen Wert legt mag das Modell überlegenswert sein.
Sahnestäbchen 03.02.2012 23:00


So kam es zum Schluß doch noch zu einem schönen Ende.
Wie heißt es doch so schön: Ende gut - alles gut. :) Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass Du mal wieder Glück hattest auf Deinen Ausflügen.

Die Clubbetreiber sollten sich wohl mal ernsthaft Gedanken machen, wie sie das Arbeitsklima und die Motivation ihrer Angestellten verbessern können. Es kann ja wohl nicht angehen, dass man stets zwei oder drei Clubs anfahren muss, um in diversen Heuhaufen dann endlich die eine Naddel zu finden, die noch geneigt ist, sich mit einem Kunden engagiert zu beschäftigen. Eigentlich müsste es doch wohl so sein, dass sich schon im ersten Club, den man anfährt, die Mehrheit der Damen für die Gäste interessieren.

Vielleicht mag N48.3 den lesenswerten Bericht an den Kronsaals-Fred anhängen und dort in der Überschrift die korrekte Adresse setzen, damit die guten Infos dann auch gefunden werden können.

:~i
2mika60 04.02.2012 17:34

FKK - Romeo
 
Hi Sahnestäbchen,
ich muß zur Rettung vom Romeo ausführen,daß ich bisher dort immer sehr zufrieden war.
Auf Grund dessen war ich auch so enttäuscht,da ich eine solche Stimmung dort noch nie erlebt habe und ich war vor längerer Zeit dort Stammgast.
Dies jedoch nur zur Klärung.
Gruß Mika
N48.3 04.02.2012 22:26

Nur zur Info!
 

...Vielleicht mag N48.3 den lesenswerten Bericht an den Kronsaals-Fred anhängen und dort in der Überschrift die korrekte Adresse setzen, damit die guten Infos dann auch gefunden werden können.
Hab dort 'nen Link zu diesem Bericht gesetzt, hoffe dass es so okay ist :~i
2mika60 13.03.2012 17:28

FKK-Romeo
 
Morgen fauler Sack,
leider muß ich dir eine Ergänzung zum Romeo geben damit dir und deinem Besuch eine evtl. Enttäuschung erspart bleibt.
Nach meinem dritten Besuch am 7.3. innerhalb von 2 Monaten komme ich zu folgendem Ergebnis.
Im Vergleich zu früher ist die Stimmung im Laden ausgesprochen ruhig auch wird seitens der Mädchen nicht mehr offensiv gearbeitet.Dies bedeutet ,wenn du keine Initiative ergreifst bleibst du alleine sitzen und auf dem
Sofa sitzen dann die Damen auch alleine.Die Anzahl der Mädchen variiert zwischen 4-5 .Wenn also wie mir geschehen die 2 welche von der Figur her mir gefallen besetzt sind ,ist keine weitere Auswahl vohanden.
Der Whirpool war bei keinem meiner Besuche gefüllt.
Unter dem Eindruck meiner letzten 3 Besuche werde ich das Romeo wohl von meiner Liste streichen obwohl ich nach den ersten 2 Besuchen immer noch gehofft hatte, es würde sich um einen Ausrutscher handeln,denn ich hatte meine schönsten Zeiten im Romeo verbracht.Evtl werde ich mit einigem Zeitabstand einen nochmahligen Versuch wagen.
Gruß Mika
Perrinski 27.04.2012 17:07

FKK Romeo Hamburg-Bergedorf
 
In diesem Club war ich exakt zwei Mal. Nämlich das erste und das letzte Mal.

Zugegebenermaßen ist mein Besuch schon gut vier Jahre her und es ist denkbar, dass es sich dort verbessert hat. Da ich mir allerdings mehr oder weniger regelmäßig Kommentare und Berichte zu diesem Club ansehe und darüber hinaus auch die Homepage im Auge habe, glaube ich nicht so sehr an Verbesserungen. Irgenwie irritieren mich diese ständigen Eintrittspreisveränderungen. Mal 40,00 Euro, dann 25,00 Euro, zwischendurch mal 35,00 Euro, jetzt wieder Aktion mit 10,00 Euro... Klar muss man sich etwas einfallen lassen, um Gäste anzulocken. Aber ob das der richtige Weg ist.

Im medialen Zeitalter sollte es doch möglich sein, bereits auf der Homepage bekannt zu geben, welche Damen wann anwesend sind. Das gillt allerdings für alle Hamburger Clubs dieser Art.

Hinsichtlich der Ausstattung erfüllt der Club eigentlich alle Klischees: Düster, arger Renovierungsstau, schmuddellig - lediglich die "Arbeitszimmer" sind, soweit erkennbar, relativ sauber und hell mit großen Spielwiesen, die auch für Gruppen geeignet sind.

Die angebotete Sauna ist dann allerdings eher ein schlechter Witz. Ist so ein Modell "elektrische Heimsauna" aus dem Baumarkt mit 2 1/2 qm.

Der Whirlpool ist eine große Badewanne mit Sprudeldüsen.

Der Whirpool war bei keinem meiner Besuche gefüllt.
Bei meinem Besuch war er gefüllt. Mit eiskalten Wasser!

Ist sehr schade, denn aus den Räumlichkeiten ließe sich durchaus etwas Tolles machen.

Bei meinem Besuch (früher Nachmittag) waren 5 oder 6 Damen dort. Durch die Bank Ausländerinnen (Südamerikanerinnen und Osteuropäerinnen vermutlich). Optisch waren die Damen für mich aber eher uninteressant und die Unfähigkeit der Damen eine Unterhaltung in meiner Sprache zu führen, hat mein Interesse nicht gesteigert.

Nachderm ich umgesehen hatte und eine Cola getrunken hatte, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Aligator 27.04.2012 23:05


...Nachderm ich umgesehen hatte und eine Cola getrunken hatte, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
So in etwa hätt ich das auch gemacht! ;)

Hamburger "FKK-Klubs" schneiden forenübergreifend nicht gerade gut ab, schade eigentlich!
Hab zwar nicht sooooo die Klub-Erfahrung - nur je einmal Samya und Sharks - aber wenn es dergleichen in Hammonia gäbe,
ja dann wäre ich möglicherweise Stammkunde :rolleyes: :~i
2mika60 11.05.2012 11:01

fkk-romeo
 
Nun hatte ich doch mal Glück gehabt.
Gestern 10.5. nun konnte ich es nicht lassen dem Romeo doch noch mal einen Besuch abzustatten.Der Weg dahin wurde schon etwas teurer da unsere Paparazies mich doch unbedingt fotografieren mußten.
Nun gut angekommen und schon wieder ein neues Gesicht am Empfang.Als ich dann in den Barbereich trat saßen 5 Mädels herum und es war kein Gast zu sehen.Dies war für mich sehr positiv.Ich begab mich dann auch gleich zu Patrizia und ich muß sagen ,nachdem wir die vorherigen Mißstände ausgeräumt hatten ( sie hatte nach ihrem Bekunden schon gemerkt das ich stinksauer war ) und sie mir sagte so hätte sie mich noch nie gesehen verbrachten wir einen sehr schönen Abend ( fast wie in alten Zeiten,nur Maria fehlte noch ).
Ich muß noch anfügen,das ich nie den Anspruch erhoben hatte ,wenn ich komme das sie dann nur für mich da ist.Dies wäre realitätsfremd.So hatte ich halt an diesem Abend Glück das Gästemäßig nicht allzuviel los war.Zwei der Mädchen legten dann auch noch aus Langeweile eine heiße Lesbennummer hin und das Gekichere wurde richtig laut ; bedeutet auch für die Stimmung wurde etwas getan.
Fazit: Aufenthalt von 20.00 bis 24.00
Getränke = 57.-
Eintritt = 30.- ( Hatte noch einen Gutschein über 10.- )
Paytrizia = 70.- ZK,FN,VK abgerechnet 30 Minuten
So stelle ich mir einen entspannten Abend vor,es war sehr schön.
Gruß Mika
2mika60 12.07.2012 22:33

FKK Bergedorf Romeo
 
Nun ein Nachbericht.
Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in meinem Wohnzimmer.Es lief der Ferseher und alle lümmelten sich auf den Sofas davor und sahen Fußball= Deutschland - Griechenland.
Nachdem mir die Treesenkraft Isabell schon gesteckt hatte das Patrizia noch 2 Gäste in Warteschleife hatte und mit einem auf dem Sofa saß, mußte ich sie für diesen Abend streichen.
Patrizia lotste mit Augenkontakt eine ganz junge schlanke Blonde zu mir aufs Sofa.
Beim plaudern verriet sie mir das sie die Arbeit nur nebenbei macht und auch nur zum Wochenende da ist.
Sie ist glaubhaft nicht viel älter als 20 cirk.175 - 178 groß sehr schlank und schöne feste knapp B-Cups.
Das sie noch nicht so viel Ahnung hatte merkte ich auf dem Zimmer mit Ihr.
Zu ihrer Ehrenrettung muß ich sagen,das sie voller Eifer alles gemacht hat was man ihr sagte es jedoch oft recht unbeholfen rüber kam.
Das FN war nach meinem Geschmack schon recht gut,ZK mochte sie leider nicht ( dies hatte sie mir aber schon vor dem Zimmergang gesagt).
Der VK wurde von mir dann abgebrochen,da sie auch Flutschi benutzt hatte und ich keine Reibung mehr verspürte.
Leider wurde es mit der HE auch nichts da ich mittlerweile schon zu indisponiert war.
So fing ich an sie zu lecken und es gefiel ihr so gut das sie mich bat sie zu fingern,dem ich dann auch nachkam und ihr so zu einem schönen Höhepunkt verhalf.
Entspannungsmäßig war die Stunde für mich ein Flopp aber es war eine schöne Std. mit einer jungen nartürlichen Frau die Spaß anscheinend hat wenn man sie gut behandelt.
Ein so junges unverbrauchtes Mädchen war auch für mich etwas neues und ich muß sagen es übt einen gewissen Reiz aus.
Bezahlt habe ich wie immer für 1 Std. 120.-
Gruß Mika
2mika60 29.11.2012 17:29

FKK Romeo
 
Nun bin ich gestern mal wieder an alter Wirkungsstätte aufgeschlgen.
Gegen 20.30 angekommen und schon gleich mit der Bemerkung begrüßt worden " ich hätte mich ja ganz schön rar gemacht ".
Nun gut so bin ich jedenfalls nicht in Vergessenheit geraten.Es schafft ja auch gleich eine vertraute Atmosphäre.
Auf Nachfragen nach Patrizia wurde mir gesagt,das sie seit 2 Monaten nicht mehr im Romeo war.Auch wenn ich persönlich es sehr schade fand, es waren genügend neue und ansehnliche Mädels da.
Ich wurde dann auch recht schnell von einer süßen Bulgarinn ,welche allerdings recht gut Deutsch kann mit Beschlag beleg*****inem Vorschlag sich auf ein Sofa zu setzen kam sie auch sofort nach.
Die Dinge nahmen dann ihren geplanten Lauf und wir verschwanden in einem der oberen Zimmer.
Ich muß sagen sie war sehr bemüht aber ich merkte schon das sie nicht all zu viel Erfahrung hatte.
Im großen und ganzen war ich nicht unzufrieden obwohl sie nicht die Performance von Patrizia hatte.
Alles in allem habe ich 2,5 Std mit ihr verbracht. Davon 1,5 Std auf der Couch und 1 Std. auf dem Zimmer.
Kosten : 10.- Eintritt ( Mittwoch Sondertarif sonst 40.- )
15.- 1/2 Fl.Sekt
120.- für die Dame
Leistung : 1,5 Std nette Unterhaltung mit einer hübschen jungen Frau
Zimmerleistung : VK,FN,ZK ZK gab es neben Streicheleinheiten auch schon auf dem Sofa
Gruß Mika
kafar1 18.01.2013 12:40

Allinclusive-Party
 
Hall 2mika60,

ist Dir etwas über Allinclusive-Party bekannt, die jeden ersten und dritten Sonntag im Monat veranstalltet werden, Preis 140 Euro?

Gruß
kafar1
2mika60 18.01.2013 15:00

FKK Romeo
 
Hallo Kafar,
Lt. Anzeige soll am 20.1. wieder eine Tagesparty statt finden.
Ich selber habe daran noch nicht teil genommen und lt.Aussage der Mädchen wäre auch dies explizit nichts für mich.
Du mußt also für nähere Infos annrufen um zu erfahren welche Mädchen teil nehmen und wie der Preis zZt. ist
Gruß Mika
2mika60 20.01.2013 15:31

FKK-Romeo ALINA
 
So da bin ich wieder.
Nach meinem anstrengenden Freitag war mir mal wieder der Geschmack nach meinem Wohnzimmer gekommen.Also ins Auto und 1.5 Std. bis Bergedorf gedüst.
Dort angekommen und nachdem ich drinnen war wollte ich schon wieder kehrt machen,was war das denn, ganze drei Mädchen und zwei Gäste am Sonnabend.Ich fragte vorsichtshalber nach ob sie demnächst schließen,dies wurde aber entschieden verneint.Na gut nun war ich schon mal da und obwohl ich zu Hause selber eine Sauna habe bin ich erst mal in die vom Club gegangen.Ich lag noch keine 5 Minuten da hüpfte ein Nackedei zu mir in die Sauna.Nach etwas Geplänkel ( verdammt ich konnte mich nicht an ihren Namen erinnern )kam ich dann mit ihrer Nachhilfe darauf ALINA.Ha es fiel mir wieder ein mit Maria und Alina hatte ich vor ewiger Zeit einen schönen Dreier.Nun war der Abend gerettet denn Alina ist eine ganz schmusige cirk.
1,60 große Maus mit leuchtenden Augen und Rumäninn.Sie spricht aber ein recht gutes Deutsch.Wir uns also in eine Ecke verzogen und uns unterhalten.Die Unterhaltung war so kurzweilig das wir auf einmal auf die Uhr sahen und es war schon 22.30 denn ALINA hat um 23.00 Feierabend.Jetzt aber noch schnell aufs Zimmer und dort war absolut nichts zu spüren das sie eigentlich nicht mehr arbeiten müsste.Es war schönster Blümchensex so wie ich es eigentlich gerne hab.Das was mir wichtig ist war dabei ,schöne ZK,FN und was mir auch wichtig ist wir haben Beide etwas davon gehabt.Wir haben dann zusammen um 12.00 den Club verlassen und ich habe sie noch nach Hause gefahren.
Bezahlt habe ich wie immer : Für das Mädchen 120.- die Std.
Eintritt Samstag 25.-
1/2 FL.Sekt 25.-
Gruß Mika
2mika60 18.04.2013 12:04

Fkk Romeo
 
Und wieder das Romeo.
Ich kann mich nur wiederholen es ist für mich die beste Location auch wenn ich das Preis-Leistungsverhältnis betrachte.
Da ich ja wußte das Janina in Heimaturlaub ist war ich gespannt wer mich erwartet.
Es war eine kleine Bulgarische Maus (Namen leider vergessen ) und ich muß sagen sie toppte Janina.Eine sehr schöne Zeit ( 2 Std. = 10,. )
sehr intensive ZK schon im Barraum viel kuscheln und streicheln so wie ich es mag.Im Zimmer dann ging es dann mit den ZK weiter mit abwechselnden Gebläse und lecken meinerseits.Es war eine sehr schöne Zeit und die Std. verging wie im Fluge.
Nach 2 Std verließ ich das Romeo vollständig entspannt.
Ich möchte noch anfügen das im Romeo auch Frauen aus osteuropäischen Gebieten arbeiten aber ich habe dort noch keine kennen gelernt mit der man sich nicht vernünftig auf Deutsch unterhalten kann.
Es mag ja sein das dieser Effekt nicht für jeden so wichtig ist ich für meinen Teil unterhalte mich jedoch erst mal mit dem Mädchen bevor ich mit ihr aufs Zimmer gehe.
Zum Preis / leistungsverhältnis eine kleine Aufstellung.

Romeo Love Girls
Eintritt = 10.-/40.- (je nach Tag ,10.-f.2 Std.) Eintritt = 80.- f. 2 Std. / 100.- f. ganze Zeit
Mädchen = 1 Std. 120.- mit ZK/FN/VK mit Mädchen = im Eintritt enth.Keine ZK/FN
ALLes mit Schutz.

Alle Mädchen nehmen sich viel Zeit für den Gast und Liebloses Abfertigen bis zum spritzen.
sitzen 1 bis 3 Std mit dem Gast.Abhängig von der Rudelbildung der Mädchen und meistens
Menge der Gäste die ansesend sind. nur bei den türkischen Mitbürgern.
Alle Mädchen können vernünftig Deutsch Meistens ist eine Unterhaltung nur in Rumä
Gruß Mika nisch möglich.Weder Deutsch noch Englisch

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc