LUSTHAUS Forum


Ficken hässlichere Frauen besser?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mr_durchschnitt 18.09.2004 13:50

Ficken hässlichere Frauen besser?
 
Bei den Nutten ist oft festzustellen dass wirklich hübsche die schlechteste Leistung bringen. Um wirklich gut aussehende Huren habe ich nach einer schlechten Erfahrung "damals anno 1873" immer einen grossen Bogen gemacht.

Wie schaut es mit euren Privatmäusen aus - durchschnittlicher Typ = besser ficken?
Samhain 18.09.2004 13:55

Nutten?

Du meinst Huren, oder?
Streuner 18.09.2004 13:56

https://www.my-smileys.de/smileys1/23_3.gif
Miststück 18.09.2004 14:16

*kopfschüttel*
 

3 Loch Stuten
Hast du noch mehr solcher "Euphemismen" für Frauen?

Voricht: Das war beissende Ironie!!
Samhain 18.09.2004 14:18

Hat euch schon mal ein kläffender Köter gebissen? Mich nicht. :D

Ich wette der Typ is Zuhause und im Job ne Null. :rolleyes:
mr_durchschnitt 18.09.2004 15:00

Die Ausdrücke sind natürlich "liebevoll" und nicht verachtend gemeint.

Hart ausgedrückt ist eben eine wirklich geile Frau (Privat oder Hure) eine 3 Loch Stute, das ist eigentlich sogar ein Prädikat oder Lob.

Nutte oder Hure oder Liebesdienerin ist doch egal - alles meint das gleiche und ist ja nicht verachtend gemeint, sonst würden wir ja gar nicht ab und zu dahin gehen.


Will hier jemand "Mimose" spielen weil er 3 Loch Stute lesen muss, sorry das ist aber eigentlich lächerlich.

"Aufregen über 3 Loch Stute" Meiner Erfahrung nach regen sich z.B. Frauen auf für die natürlich meist schon den Schwanz in den Mund nehmen pervers ist, meine Freundin jedenfalls stört es nicht - sie ist ja eine echte 3 Loch Stute, aus freien Willen.

:~14:

:~e
Doktor Nonsens 18.09.2004 15:06

Trash zu trash... :rolleyes:
Miststück 18.09.2004 15:40


Will hier jemand "Mimose" spielen weil er 3 Loch Stute lesen muss, sorry das ist aber eigentlich lächerlich.
Lesen bildet! Steht nicht drunter: Beissende Ironie??? :rolleyes:

Nur mal um kurz auf deine "Liebkosungen" einzugehen: Sollte mich mein Partner jemals mit diesem Begriff titulieren, weiss ich, dass er jeglichen Respekt vor mir als Mensch und als Frau verloren hat! Und ich habe keine Probleme mit "Dirty Talk" und dergleichen....
Aber was solls: wenn dein Weiblein drauf steht......

Ansonsten schliesse ich mich dem Doc an!
Samhain 18.09.2004 23:13


dass er jeglichen Respekt vor mir als Mensch ..
Nun wollen wir aber trotzdem nich übertreiben, gelle? Das kommt doch wohl schon drauf an, wer das in welcher Situation sagen würde. ;)
Streuner 18.09.2004 23:27

Wieso kann ich jetzt bei der Umfrage nicht sehen, wer wie abgestimmt hat :rolleyes:
boss2155 18.09.2004 23:35

weil es eine bescheuerte umfrage ist ?
Streuner 18.09.2004 23:38

Deshalb interessiert es mich doch, wer daran teil genommen hat :D
boss2155 18.09.2004 23:41

na eines ist sicher... nur durchschittstypen jedenfall.
Streuner 18.09.2004 23:50

Vielleicht muss man erst selber abstimmen bevor man was sieht?

Darum nur zur Info:

Ich werde jetzt an der Abstimmung teil nehemen und wähle Nr. 3, weil das die einzige brauchbare Antwort ist :rolleyes:
Streuner 18.09.2004 23:50

Mist, jetzt hab ich abgestimmt und kann immer noch nicht sehen, wer sonst noch teilgenommen hat :~150:
boss2155 18.09.2004 23:56

@streuner
 
blödi :~150:
Streuner 19.09.2004 00:00

Wieso blödi?

Ich war im Auftrag der Forschung unterwegs :o
boss2155 19.09.2004 00:04

gut, dann versuch ich es auch mal mit der 5.antwort, vielleicht klappt es bei mir :~142:
boss2155 19.09.2004 00:07

aha.
funzt auch ned.
vielleicht sind wir nicht durchschnittlich genug ?
Streuner 19.09.2004 00:16

Wie kamst du auf die 5. Antwort :~145:
boss2155 19.09.2004 00:34

ehrlich ?
objektiv betrachtet befinden wir uns im trash.
subjektiv kann man nicht für jemand anderen entscheiden welche frau gut, durchschnittlich oder schlecht ist. hier stimmt es nicht in der fragestellung.
also habe ich für die antwort 5 gestimmt.
so gesehen hatte ich nur durchschnittliche frauen, wobei sie für mich immer der absolute hit waren nur betrachte ich frauen prinzipiell nie als loch.

eigentlich war es ein witz.
Streuner 19.09.2004 08:37

Schöne Antwort Bossi, danke. Mich hat das „3 Loch“ auch gestört, weil es, wenn auch etwas niveaulos, die Diskussion auf die Frauen einschränkt, die bestimmte Praktiken mit machen. Damit war für mich Antwort 2 und 5 schon mal raus. Ich wüsste außerdem nicht, wie absolute Highlights, mit denen ich zum Beispiel kein Analverkehr hatte, dann zu bewerten wären.

Antwort Nummer 1 zielt in eine ganz andere Richtung, ob Frauen, die von ihrer eigenen Schönheit überzeugt sind, schon über das gesunde Maß an Selbstbewusstsein hinaus zu Arroganz und Egoismus neigen und so guter Sex für beide kaum noch möglich ist. Die Frage könnte man so stellen.
Die Antwort dürfte dann aber sehr subjektiv ausfallen. Gerade auch weil, wie du richtig anführst, Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Ähnliches Problem ergibt sich damit bei der Frage nach durchschnittlich aussehenden Frauen. Was ist Durchschnitt, und was ist damit gemeint, „geben sich mehr Mühe“???

Darum konnte ich nur für Nummer 3 stimmen. Keine Begrenzung auf bestimmte Praktiken. Hier steht mehr die Frage im Hintergrund, ob es Kriterien gibt, nach denen ich besseren oder schlechteren Sex erwarten kann.
Ich hatte bisher mit Türkinnen nur grandiosen Sex. Für eine empirische Studie dürften aber zwei Frauen, wobei ich mich in die eine wohl auch noch verknallt hatte, noch nicht sehr aussagekräftig sein. Die mit Abstand uneinheitlichsten Leistungen erbrachten afrikanische Frauen. Hier hab ich mit 10 bis 20 Frauen zwar deutlich mehr Daten, aber absolut keine klare Linie :(
Zu Osteuropäerinnen würde ich zwar auch noch was schreiben, aber nachdem ich mal ne Holländerin für eine Osteuropäerin gehalten hab, schweige ich dazu lieber :o

Ergebnis zu Antwort 3, es gibt leider kein Kriterium für mich an dem ich fest machen könnte, mit wem ich wie guten Sex habe. Und wenn das subjektiv schon nicht klappt, ist es objektiv völlig unmöglich.

Streuner
der heute Morgen wohl zu viel Zeit hat :D
donaldo 19.09.2004 13:04

Ja!

die beste Schnecke, die ich jemals im Bett hatte :

https://embarrassing.us/dp/files/2-6.jpg

:~106:
Samhain 19.09.2004 14:06

Also Streuner, ich finde das auch sehr bedenklich, wo Du Dich zu solch unheiliger Zeit rumtreibst. :~127:
Streuner 19.09.2004 17:33

Wie kommt den der Thread wieder aus dem Müll raus?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc